Guter Freund von HB verstorben, wenige Stunden nach Lay - wie verhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe am Freitag eine HB gelayed, die mir eine tolle Person ist.

kurz nachdem am nächsten sie um 16.00 mein Haus verlassen hat rief sie mich mit heulender Stimme an, und berichtete dass ihr Nachbar/Freund verstorben sei..

Ich bin daraufhin zu ihr gegangen, obwohl ich eigentlich bessere Dinge zu tun hatte, und hab sie ca 2 Stunden getröstet weil ich sie nicht allein lassen wollte.

2 Tage ist es her, heute habe ich mich nicht gemeldet, da ich nicht aufdringlich sein will und ich denke dass sie Zeit für sich selbst bruacht und ich bin eben nur ein Kerl, den sie 1,5 Wochen kennt und der mit ihr geschlafen hat

Ich möchte dennoch die Attraction erhalten und irgendwie positive Dinge in ihr Leben bringen, es fiel mir aber schon als ich bei ihr war schwer über irgend etwas postitives zu reden, da ein Tod eben absolut nichts positives beinhaltet.

Was würdet ihr mir raten, was soll ich weiterhin tun soll?

-wizard

bearbeitet von wizard86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dir in meinen augen schon gezeigt was sie möchte!

sie hat dich kurz darauf angerufen und um deine hilfe gebeten. du bist zu ihr und hast sie 2std getröstet. all right!

wenn sie deine hilfe braucht wird sie sich melden.

wenn du lust auf ein süßes mädel hast und sie in deine welt entführen möchtest dann ruf sie an. aber bitte nicht 1,58 tage später... informiere dich mal in der zeitung wann die bestattung ist. da solltest du sie auch nicht spontan anrufen... ich würde es auch vorher nicht machen... sie wird in gedanken viel bei dem toten sein und sich mit der situation beschäftigen. sie hat ihre besten freundinnen um darüber zu sprechen.

ruf sie motiviert und voller elan 1-2tage nach der beerdigung an und entführe sie zu einem action date. abwechslung und spaß braucht sie.

auf aller keinsten würde ich jetzt damit anfangen ihr zu schreiben "wenn du hilfe brauchst bin ich immer für dich da" blablubber... du bist eben "nur" der typ mit dem sie etwas hatte... mutiere nicht zum schoßhündchen mit dem sie nie wieder was haben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf aller keinsten würde ich jetzt damit anfangen ihr zu schreiben "wenn du hilfe brauchst bin ich immer für dich da" blablubber... du bist eben "nur" der typ mit dem sie etwas hatte... mutiere nicht zum schoßhündchen mit dem sie nie wieder was haben wird

alles klar..

das war eben auch mein gedankengang, aber gleichzeitig hab ich eben ein schlechtes gewissen, weil ich ihr gerne helfen würde, liegt aber nicht in meiner Macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar..

das war eben auch mein gedankengang, aber gleichzeitig hab ich eben ein schlechtes gewissen, weil ich ihr gerne helfen würde, liegt aber nicht in meiner Macht...

... und helfen tust du ihr am besten mit ablenkung von dem schweren thema. lass sie jedesmal die freude am leben spüren, das hilft ihr viel mehr als (egal wie lieb gemeintes) verständnis - damit habe ich erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh ... du bist zwar wirklich nicht ihr Therapeut, aber als PUA bist du doch sicher in der Lage ihre Stimmung ein wenig zu bessern. Du musst ihr nicht helfen. Aber wenn du dich dazu in der Lage fühlst dann kannst du es machen. Gib ihr Halt und es könnte sich eine LTR draus entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie gestern abend in ner bar getroffen, ihr kurz erklaert dass ich mich etwas komisch dabei fuehle, fuer sie war's ok, sie fuehlt sich auch besser...

danach sind wir noch zu mir gegangen ---> LAY

alles ist also gut :)

danke dennoch

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden