hb8, wie mache ich am besten ein date klar?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe community

folgendes "problem"

Die Vorgeschichte

Ich habe im februar mit meinem kumpel 2 hb's kennengelernt. wir waren mit denen im ausgang aber es ist dann nicht mehr gelaufen...

eine woche später habe ich dann das einte hb wieder getroffen, diesesmal war sie allerdings mit ihrer älteren schwester, welche mir vom typ her eher zuspricht als sie, unterwegs.

die ältere schwester nenne ich hier hb8

wir kamen dann auch sofort ins gespräch und waren am tanzen. leider habe ich aber an diesem abend kein #close hingebracht. bessergesagt, ich habe es gar nicht erst probiert. fragt mich nicht warum^^ war mit den gedanken an einem anderen ort.

Momentane Situation

Ich suchte letzte woche auf facebook nach leuten aus meiner gegend... Wie es der zufall so wollte landete ich auf dem profil von hb8.

ich fand heraus das sie momentan einen sprachaufenthalt in amerika macht.

ich hab sie also als freund in meinem profil angenommen und wollte ihr eine nachricht schreiben, ob sie sich erinnert usw..

bevor ich aber diese nachricht schreiben konnte hat sie bereits eine nachricht an mich geschrieben.

Nachricht von ihr (von mir übersetzt ins hochdeutsche):

heey alles klar?:) wie hast du mich hier gefunden?:) bin momentan in LA bis mitte mai... was machst du so? etc.....

ich war also schonmal positiv überascht das sie mich noch kannte und so reagierte... anschliessend gabs noch etwas smalltalk

Weiteres vorgehen

Ich hab duch das gespräch mit ihr herausgefunden das sie am 9. mai wieder in der schweiz ist. am 16. mai ist hier eine party zu der ich sie gerne einladen würde...

jetzt kommt die frage an euch. denkt ihr, es ist schlau, wenn ich ihr bereits jetzt über facebook schreibe, ob sie da mit mir hingehen will, oder wie soll ich verbleiben? ich hab eben wie gesagt keine handy nummer von ihr...

bin für jeden tip dankbar

peace freez3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir doch ihre Nummer übers Facebook, wo liegt das Problem.

Hier hast du meine Nummer 38492348583485 Wie ist deine? ich möchte dich anrufen.

Und dann ruf sie halt vor der Party irgendwann an.

Pass auf, dass du daraus keine oneitis wird. Und "ob sie sich an dich erinnert sprüche" solltest du am besten vermeiden, nichteinmal dran denken. Das zeigt nicht gerade dein großes Selbstbewusstsein.

bearbeitet von Sophisticated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol dir doch ihre Nummer übers Facebook, wo liegt das Problem.

Hier hast du meine Nummer 38492348583485 Wie ist deine? ich möchte dich anrufen.

Und dann ruf sie halt vor der Party irgendwann an.

Pass auf, dass du daraus keine oneitis wird. Und "ob sie sich an dich erinnert sprüche" solltest du am besten vermeiden, nichteinmal dran denken. Das zeigt nicht gerade dein großes Selbstbewusstsein.

danke erstmal für die antwort

wird schon keine oneitis werden... das mit dem erinneren war mehr weil ich sie nur ca. 1 stunde gesehen habe und das ist jetzt schon 2 monate her... aber ich verstehe was du damit meinst.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn du es nicht mal schaffst alleine ihre Nummer zu besorgen solltest du dich nicht mit ihr treffen. Das kann nur in einer Katastrophe enden.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.