ljbf-zone überwinden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tja, die situation ist folgende:

kenn mädel schon ewig lang (kenn sie richtig gut, samt familie usw.), zwischendurch is da auch schon was gelaufen und bin dann doch in der ljbf-zone abgestellt worden.

hab sie jetzt ca. 2 monate nicht gesehn und dazwischen ordentlich action mit anderen geschoben. (wie) kann/soll ich mich anstellen, um da wieder rauszukommen? david deangelo meint, dass man nach einiger zeit schon wieder heranwagen könnte, man müsse nur zeigen, dass man inzwischen "besser" geworden sei. leider geht er nicht näher darauf ein.

es eigentlich so viel einfacher bei fremden attraction aufzubauen als so eine geschichte.

also gute tips, methoden o.ä. oder einfach sein lassen und neue targets suchen?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2monate... dann warte noch 2-4monate und entwickel dich ordentlich weiter

bau dir ein größeres soziales netzwerk auf uuunnndd genieße andere frauen.

nun kannst du ja mehrere situationen in betracht ziehen. hier mal das ein oder andere bsp:

1. du verabredest dich mit mehreren neu gewonnenen hbs in der disco. nimm dein essen einfach mit und sie wird sehen, dass der tisch schon gut gedeckt ist. schenke ihr nicht alle aufmerksamkeit sondern viel den anderen mädelz. bringe sie in direkte konkurrenz. dennoch nicht komplett auf ignore stellen... immerhin hast du sie mit genommen.

2. ihr trefft euch gemeinsam. du hast ja in letzter zeit viel erlebt also hast du auch viel zu erzählen. aufpassen dass du hier nicht prahlst. ihr fällt auf wenn du dich mit anderen mädelz profilierst. also eher beiläufig erwähnen - RDs

Erzähle ihr dass du mit vielen neuen Kumpels in einem alten VW Van unterwegs warst und eine Deutschlandtour gemacht hast. Hippilike ^^

du verstehst? Zeig ihr dass du ein groooßes soziales Netzwerk hast.

Was ich aber für viel wichtiger halte: Sei sexuell ! Bring die Luft zum knistern! Wenn ihr bei dir seid oder du kannst auch einfach drauf zu sprechen kommen. Die MTV Musicclips. Viele Puppen, viel nackte Haut. Das ist immer ein guter einstieg. Du kannst auf die Silikonbrüste zu sprechen kommen und einen kritischen Blick auf ihre werfen. - Man(n) weiss ja nicht. Sind ja überall die Dinger, da muss man schon aufpassen ^^

Vergewisser dich mit einem Piekser in ihre Brust... mach dazu noch ein "pffffff..."-lass die Luft raus "aha... da haben wirs ja...". Ich garantiere dir dass du einen Klappser auf die Schulter bekommst! Das geht nicht nur 1mal sondern situationsbeding seeehhr oft.

Erzähle ihr dass du eine Frau kennen gelernt hast die total auf 3er abfährt. Frage deine LJBF was sie davon hält. Je nachdem wird sie es halt abstreiten oder zugeben dass es reizvoll ist. Hier erkennst du wie sie drauf ist. Eine Freundin von mir hat es anfangs auch mal widersprochen. Ich meinte zu ihr, dass meine Erfahrung die ist, dass viele Frauen einfach ran genommen werden möchte. Keine Frage, draußen werden sie respektvoll behandelt aber im Bett (oder im Freien) *hrhr* darf sie die kleine Schlampe sein.

Ich persönlich habe damals auch gesagt dass es hart zugehen muss. Blümchensex ist nicht. Von mir aus auch an die Heizung fesseln und durchnehmen. Sie ist irgendwann drauf angesprungen und meinte dass sie damals oft blaue flecken gehabt hätte.

Ich weiss nicht mehr wie... aber wir haben noch ne weile weiter erzählt. Das ging soweit, dass sie knall rot angelaufen war - ^^

die außergewöhnlichsten orte wo man sex hatte

wo würde man gerne noch mal sex haben (sex am strand im urlaub... immer ein gutes thema wo Frau drauf anspringt)

und eins nicht vergessen - KINO KINO KINO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es eigentlich so viel einfacher bei fremden attraction aufzubauen als so eine geschichte.

Finde ich auch.

Ist es Bequemlichkeit (zu faul zum sargen), dass du sie haben willst oder ist sie wirklich besonders toll? Wenn es Bequemlichkeit ist, ists glaub ich schwieriger.

Ansonsten sind Tentacles Tipps echt super - das mit dem Silikon muss ich unbedingt klauen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch.

Ist es Bequemlichkeit (zu faul zum sargen), dass du sie haben willst oder ist sie wirklich besonders toll? Wenn es Bequemlichkeit ist, ists glaub ich schwieriger.

bequemer is es doch zu sargen und neue mädels kennen zu lernen (das tu ich auch). aber irgendwie setz ich mir dann schon auch ziele (wieso auch nicht? irgendwen abzuschleppen is ja nicht das problem).

bearbeitet von Lampy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden