Innergamevideo kostenlos!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist des Teufels Machwerk...ich schau mir das an und wippe unbewusst mit...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und ein Ohrwurm habe ich jetzt auch im Kopf. Kann man es heilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF! Ich dacht mir zuerst was ist denn das bitte. Aber nachdem video fühlt man sich echt besser, so krass es klingt...

Vorallem die Info: Wer bei diesem Lied aktiv mitmacht, kann so Krankheiten heilen, ein stärkeres, körperliches und geistiges Wohlbefinden bemerken und eine liebevolle Verbiondung zu seinem Körper spüren.

:-D :-D

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert mich irgendwie an das hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, klingt beim ersten anhören echt komplett bescheuert :-D

is aber auch echt ein ohrwurm das ganze. und komischerweise hab ich mich echt gut gelaunt gefühlt danach, obwohl ich´s nur angehört habe. die übungen aktiv mitzumachen war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu blöd, aber ich denk ich werd´s bei gelegenheit doch mal machen :-D

wenn´s hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nur 3 Sachen vorstellen:

-ihr wollt alle die Leute nach euch veräppeln

-einer sagt zum Spaß, dass es klappt und die anderen denken es voll placebomäßig auch

-ich bin einer der wenigen bei dem das nix verursacht außer: 'aaaaaaaaaaaaaha...wie ham die so viele Leute dazu gebracht zu hampeln?'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wie geil!! Bin begeistert! Des hat meine Laune gleich mal um 1000 Punkte gesteigert!

Auch des ganze Publikum in dem Video blüht förmlich auf!

Endlich wieder genug motivation, um fürs Abi zu lernen.

Obs gegen Krankheiten oder Ängste hilft...weiß net.Probier ich beim nächsten mal aus.Probieren kostet nichts :-D

Jede Zelle an ihrer Stelle.. *sing*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist des Teufels Machwerk...ich schau mir das an und wippe unbewusst mit...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und ein Ohrwurm habe ich jetzt auch im Kopf. Kann man es heilen?

Naja, ich BIN ja der Teufel und ich konnte mich nicht daran erinnern dieses Video gemacht zu haben. Dazu ist viel zu genial und Laune anhebend. Gutes Video! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo erinnert mich an die Blumenzeit, Hippies und so Muahahhaa...Wie kann man ein Zitat eingrenzen vom ganzen Posting

@ Posting an alle

Klatsche?

Mit ein bischen aufpeppender Musik kann das Video nicht mithalten, wie zB das:

http://youtube.com/watch?v=_yJ_86fqX5k

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese das hier grad so im selben moment startet das video und ich hoer jede zele ist gluecklich und muss spontan lachen also irgendwas hat das^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man danach gut drauf is is auch klar, weil wer über sowas nicht lachen kann den fehlt der Humor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zimelich affig, aber positive Grundstimmung und vollgespickt mit Affirmationen. Klar bewirkt das was!

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen anschaue. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND WENN SIE JETZT GLÜCKLICH SIND ÜBERWEISEN SIE BITTE 100€ AUF FOLGENDES KONTO ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, hat mir echt gut geholfen und meine AA ist fast weg.

Wie hast du das gemacht? In der Fußgängerzone aufgeführt oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame?! Was hat das denn mit Innergame zu tun? :ph34r:

Ist ganz witzig, aber besser fühl ich mich dadurch nich...im Gegenteil, jetz schwirrt mir das die ganze Zeit im Kopf rum ;-):spiteful: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällts :-p Meine Eltern denken mal wieder, ich hätte irgendwelche Drogen genommen, weil ich das hier im Dauerlauf laut aufgedreht habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden