LR: Double Lay – Speeddating und Streetgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR: Double Lay – Speeddating und Streetgame

Also, es ist Samstag und ich gehe nach Seraphs Anregung (Danke nochmals) mit nem AFC Freund zum Speeddating in Wien. Dort stehen uns 10 HB´s von HB5 bis HB9 für exakt 5 Minuten Rede und Antwort. Ich ging in das Spektakel mit wenig Outcome Erwartungen, wollte beim ersten mal mich mal „rein fühlen“ wie so was läuft.

Die ersten Sets waren ein bisschen „zäh“ und von beiden Seiten von Nervosität geprägt, die jedoch rasch nachließ. Und bald machte es Spaß.

Ich kann mich noch ein wenig an die Sets erinnern, hier die wichtigsten:

HB 6,5 lief wunderbar, locker leicht, tolles cf und guter Rapport, nc nach 3 Min;

kc wäre gegangen, hab sie nur auf die Wange geküsst, da ich noch nicht weiß wie sich das auf die anderen Sets auswirkt. Werd´s demnächst aus testen.

MILF 7,5 (25): kamen sofort auf gemeinsamen Nenner, volle Attraction gleich nc; weiteres folgt später

MILF 8 lief von Anfang an super. Ich erzählte einen Witz und sie erwidert mit „OH Gott“. Darauf ich: „Du hast zu mir ´Oh Gott´ gesagt, nenn mich bei meinem richtige, Namen, der ist ´Poker´...“ super Rapport, zum Abschied Küsschen auf die Wange. Ich denke sie ist in einer LTR und ist nur wegen ihrer 6er Clique mitgegangen.

Fazit zum Speeddating

10 Sets in 1 Stunde

nach 15 Sec kannst du erahnen wie Set laufen wird

jedes Set läuft anders

es ist anstrengend: die letzten Sets tun mir Leid, da redete ich ziemlich wirr

Sets wo ich Playerlike war hookten; die letzten, wo ich ein wenig ins AFC-Land ab glitt liefen nicht so gut

Vorteile:

keine AA oder FoA

Mädels sind da weil sie dich kennen lernen wollen. Es gibt fast nur interessierte Mädels. Bei diesem Termin war eine 6er Clique, wo einige nur zum Spaß mitmachten und nicht dateten (MILF 8 oder beste Freundin einer HB)

wenn schlecht läuft bist du genau so schnell nach 5 Min wieder weg

nc binnen der 5 Min geht leicht → Instant Date, ev SNL (ansonsten bekommst du bei Übereinstimmung die Emailadresse am Nächsten Tag)

Speeddating ist für nen Player das Schlaraffenland

Frage:

Wie reagieren die anderen HBs, bei einem und mehreren kcs im Raum?

Lay 1:

Nach dem Speeddating bin ich ur geschafft und hol mir etwas an der Bar zu trinken. Treff MILF 7,5 , frag sie wie sie sich fühlt und mach gleich Kino. Sie:“Hey, kannst dich ja gleich zu uns setzen“. Setze mich zu ihr und ihrem Begleiter (alter Freund „Bernd“ aus Clique ) und hab mit ihr lange EC.

Wir vereinbaren gleich Instantdate, doch sie ist mit Bernd mitgefahren, er würde gerne mitgehen hat aber keine Begleitung. Nach kurzer Zeit hat er die Lage erkannt. Bernd spielt mit und will ihr Geld fürs Taxi geben ODER ich könne sie mit meinem Auto nach hause bringen. Mach hier gezielt self LMR und verschiebe das Thema auf später. Er gibt ihr zwar kein Geld fürs Taxi, verlässt uns trotzdem.

HB und ich gehen in 2 weitere Lokale. Viel Rapport, viel Kino, einige Routinen (Erdbeerwiese, Cube,...) und tolle Themen incl. Sexual Talk, kc ohne TD.

Lokal sperrt zu, ich möchte heim und frag sie ob sie eh mit dem Taxi fährt oder ob sie vielleicht ein Stück mitfahren will. Wie aus der Pistole geschossen antwortet HB: „Du bringst mich nach hause!!!!“

HB nimmt mich mit in ihre Wohnung, nach einem Gässchen Wein fordert sie mich zum 2. Mal auf, dass ich mir ihre Wohnung anschauen soll. Beim Schlafzimmer angekommen: Lay; LMR=0

Fazit:

- von kennen lernen bis Lay 7 nette unterhaltsame Stunden

- gutes Bio-Frühstück

- FB ev auch aclose Potential

Lay 2 in Kurzform:

So Vormittag geh raus vom Lay 1 und fahre in die Wiener Innenstadt. Dort ist der Vienna City Marathonlauf. Am Straßenrand quatsch ich eine MILF 6,5 an mach mit ihr CF und auch schon bald Kino (z.b. Boob-Kino – Danke Gambler!)

Sie ist voll attracted. Ich muss aufs WC und sag, dass ich in die nahe gelegene Oper gehe, vergesse aber zu erwähnen, dass ich nur pissen gehe. Bisschen traurig sagt sie, dass sie nicht länger dort stehen wird. Als ich zurück kam- und sie weg ist- hab ich erst realisiert was passiert war.

Ich treffe sie zufällig ½ Stunde später in einem anderem Stadtteil von Wien wieder, nehme sie bei der Hand und sie schlägt Instant Date vor → kc, Instantdate in nem Café. Dort liegt ein Zeitungsartikel über Charlotte Roachs neuem Buch „Feuchtgebiete“ und wir haben lange Sexual talk.

Möchte dann bei dem sonnigem Wetter in der Wiese liegen, hab jedoch keine Decke dabei, schlage daher vor zu ihr zu fahren um eine Decke zu holen. Ihre Wohnung ist tabu, da ihre Tochter zu hause ist, wie ich später erfahre. Der Lay ist bis jetzt noch nicht sicher und die Logistik katastrophal (ich wohne ja weit außerhalb Wiens). Sie hat vielleicht eine Decke im Auto, das am Stadtrand parkt. Wir fahren zum Auto – keine Decke – Lay + Logistik in weiter ferne, ich will mich verabschieden und weiterziehen.

Sie schlägt vor in den Wienerwald zu fahren- auch ohne Decke- dort gibt es Wiesen fern ab von Spaziergängern. Von nun an wars klar. Wir gingen in den Wald, suchten ein Plätzchen und fickten.

Naja, ein paar Spaziergänger kamen schon vorbei, doch die gingen weiter (hoffentlich ohne Fotos von uns zu machen). Ich kam relativ schnell und hatte keine Lust den Sex so hinauszuzögern. Sie zickte danach rum warum ich so schnell komme (ich denke Sex dauerte 5 Min) und ihr nichts sage bevor ich komme (Soll man das? WTF!!??)

Fazit:

- 2 Lays binnen 12 Std

- Gut für die Hormone und gut fürs Herz. Bin jetzt ziemlich genau 2 Jahre dabei und es läuft sehr gut.

- Weiß gar nicht genau was ich in den LR schreiben soll weil vieles für mich schon selbstverständlich ist.

- Ich hoffe der eine oder andere kann aus diesem LR lernen.

Happy sarging

Poker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, find ich gut dass du das Thema Speeddating aufgreifst!

Ich bin an sowas auch interessiert und muss mal schauen, dass ich sowas hier in Stuttgart finde...

Ziemlich gute Übung fürs schnelle Game .. (auch wenns bissle einfacher ist, da die Ladys ja jmd. kennenlernen wollen.)

Werd ich auf jeden Fall auch mal machen.

Vielleicht könntest du zu deinem 2ten Lay noch ein paar Dialoge reinhauen, damit er uns auch wirklich was bringt...

Danke.

peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zickte danach rum warum ich so schnell komme (ich denke Sex dauerte 5 Min) und ihr nichts sage bevor ich komme (Soll man das? WTF!!??)

Das kann man machen, um ein für beide schönes Erlebnis zu schaffen. Man kann tatsächlich während des Sex drüber reden, dass man bald kommt, und ob das für den anderen o.k. ist.

Du: "Ich könnte schon kommen!"

Sie: "Oh, bitte noch nicht!"

Zeit vergeht.

Sie: "Ich komme jetzt gleich!"

Du: "Gut, leg los, dann komme ich auch!"

Beide: "Ooooooooooooooooooooouaaaahhhh!"

CF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien Rockt !!!!!!!!

Geiler LR

gratz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden