Zuviel Scheisse in meinem Hirn

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Ich hab meiner FB/Halb-LTR (siehe dieser Thread: Link) gerade gesagt, dass ich ein paar Tage Bedenkzeit brauche, um für mich selbst abzuklären, wie es mit uns weitergeht. Keine Ahnung in was ich mich da reinmanövriert habe. Irgendwie ist durch o.g. Thread einiges ins Rollen gekommen, dass ich erstmal einordnen muß. Ich mag sie. Deswegen kann ich sie nicht mehr einfach nur vögeln (obwohl der Sex genial ist). Ich weiß, dass sie mehr will und hab das Gefühl, dass ich sie verarsche, wenn ich Freitags bei ihr bin und Samstags meine Approaches mache.

Ich kann keine FB mit ihr führen, wenn ich weiß, dass sie mehr will. Eine monogame LTR ist zur Zeit nicht drin und MLTR ist nicht mein Ding.

Fuck, ich glaub ich werd das mit ihr beenden (müssen?)... nur komm ich darauf auch nicht klar. Ich hab gerade so viel Scheisse im Kopf und weiß nicht obs irgend eine Lösung gibt, die mich 100% zufrieden macht.

Kennt das jemand?

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir folgende " Lösung " vorschlagen.

Sprich mit deiner Freundin. Sag ihr einfach wie es ist.

Reaktion A, sie akzeptiert das. Dann hast du eine LTR, was sehr angenehm sein kann

(" moralische Bedenken " hast du nun nicht mehr, denn du hast die Situation ja geklärt).

Reaktion B, sie trennt sich von dir. Dann hast du keine LTR, was auch sehr angenehm sein

kann.

So oder so du kannst dir jeden morgen in den Spiegel schauen, ohne schlechtes Gewissen

und trotzdem an deiner PU Entwicklung weiter arbeiten.

Was nicht funktioniert sind MLTR bei denen deine Mädels nichts voneinander wissen.

Das endet irgendwann im Chaos.

Gruss

ConnorMac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden