Ex zurückerobern..

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Dies ist mein erster Post hier und ich hab lange überlegt,

ob ich überhaupt etwas in nächster Zeit hier poste.

Zu meinem "Status": rAFC.

Ja richtig, ich bin/war einer von denen, der ganz oft in LJBF-Grube versenkt wurde.

Der Nette von Nebenan, der Kummerkasten all jener, die ich haben wollte..

So. Wie fang ich am Besten an?

Ach ja.

Meine Ex hat Ende März mit mir nach knapp 14 Monaten Beziehung (mit Höhen und Tiefen) Schluß gemacht.

Hatten uns eine Woche davor gestritten - wegen ihrem Verhalten mir bezüglich und anderen Dingen,

trafen uns - sie war eiskalter Stimmung - in einem Café und hatten eine "rettende Grundsatzdiskussion".

Sie gab mir einen Brief, der mir teilweise die Augen öffnete und mir meine "Fehler" vorführte.

(Jetzt nicht die im Sinne des AFC-Verhaltens)

Und mir wurde die klaffende Wunde bewusst, die man Kommunikationsdefizit nannte.

Ich fing an mir Gedanken zu machen..Halbe AFC-, halbe Alphagedanken.

Eine Woche später trafen wir uns und ich verhielt mich angeblich perfekt.

Sie: Du bist so anders.. das ganze Treffen, deine Berührungen, deine Worte, du.. ist perfekt.

Und doch fühle ich mich so kalt wie der Marmor auf dem wir hier sitzen (saßen auf ner Marmorbank).

Sie glaube nicht, dass es mit uns beiden noch was werden wird..

Was kam, das könnt ihr euch sicherlich sehr gut vorstellen.

AFC-Verhalten HOCH ZEHN von mir - und Tränen von ihr..

Ich habe die Trennung verarbeitet,

doch seit Wochen beschäftige ich mich nur noch mit einem:

dem Hinarbeiten auf mein Ziel (und die restlichen ~).

Ja ok, ich merke jetzt schon wie ihr euch überlegt, das X anzuklicken,

daher komme ich sofort zur Sache:

Wir hatten uns für einen Tanzkurs angemeldet.

Das erste Treffen nach dem Ende war ein totaler Reinfall..

Ich: teilweise AFC-Verhalten am Tag gelegt und viele Fehler gemacht..

Durfte mir von ihr in MSN (jaja Textkommunikation..Gibts auch nicht mehr bei mir)

anhören, dass ich oberflächlich und egoistisch geworden bin,

nur weil ich ihr nicht sage, was ich zb heute Abend mache.

Leider bin ich auf diesen Shittest reingefallen,

denn dies war sehr wahrscheinlich ein Manöver von ihr,

mich unter Kontrolle zu halten.. oder wie auch immer.

Sie war auf dem Treffen sehr distanziert. Dabei sind wir extra in eine Ausstellung gegangen, die uns beiden gefiel.

Egal was ich machte - C&F / Freeze Out oder ob ich nach dem Nähe-Distanz-Prinzip handelte,

entweder sie war distanziert oder sie war.. distanziert.

Ich hatte die Hoffnung dann schon aufgegeben.

In MSN kamen dann aber so Sätze wie "Hast du wirklich gedacht, dass von einem Treffen alles besser wird?"

usw.. Leider hab ich sie um eine 2. Chance gebeten -.-

Letzten Mittwoch fing der Tanzkurs an..

Sie war wie ausgewechselt..Total anhänglich, ganze Zeit EC, Smile und Co.. enges Kino durchs Tanzen, usw..

Tanzten nach dem Kurs sogar auf der Straße - und sie hat sich die ganze Zeit bei mir von sich aus eingehakt.

Sie nannte mich sogar 1x Schatz, wahrscheinlich aus Gewohnheit,

was mir aber zeigte, dass sie Spaß hatte - genauso wie ich.

War verwirrt.

Wir saßen dann in einem Café und ich wandte dann Rapport und EC an und spielte die Cube-Game-Karte aus.

Leider ohne Kino.

Was mir aufgefallen ist, dass sie total nervös war.. Ihre Hände beschäftigen musste..

Hab ihr meine Potte in die Hände gedrückt.

Ich habe nicht eskaliert..dachte es wäre zu früh..

Denn sie meinte noch beim 1. Treffen,

dass WENN ich es versuchen würde, sie zurückzubekommen, dann würde sie jeglichen Kontakt zu mir abbrechen.

Der Abschied fiel sehr kurz aus..

Ich habe hier nun schon sehr sehr viele Artikel gelesen und bin sehr froh darüber,

dass es diese gibt, ohne diese wäre der letzte Mittwoch wahrscheinlich nicht so schön verlaufen.

So und hier kommt mein Problem / meine Frage:

Ich will sie unbedingt wiederhaben.. Sie ist eine HSE HD 8,5 für mich und einfach unvergleichlich,

mit dem genetischen Müll, den ich bisher kennengelernt habe, überhaupt nicht vergleichbar.

Eine Frau mit Hirn und Verstand, mit der man wirklich in allen Lebenslagen reden und SPAß haben kann..Überall.

Ist folgender "Plan" gut?

Tanzen --> Spazieren --> Parkbank --> erweiterte Erdbeerfeldroutine & Kino --> eskalieren

Könnt ihr mir ein paar gute Tips geben?

Eskalieren beim 2. Treffen? Gut/schlecht?

Oder erst noch weitere Treffen machen, damit sie positive Gefühle bekommt?

Hab die Erdbeerroutine noch um die Meerelemente erweitert (siehe Post)

und noch den Wind als Verführer eingebaut..

Damit sie sich erstmal entspannt und dann die Berührungen genießt.

Sagt was ihr wollt,

aber ich will sie zurück. Um jeden Preis,

daher wende ich jedes mir bekannte Mittel an, um dieses Ziel zu erreichen.

Nicht verbittert, sondern locker.

Wie soll ich mich verhalten, wenn sie blockt, sobald ich sie am zb. Arm streichel?

Und beim LMR oder Kblock?

Nach dem letzten Tanzabend habe ich nachgedacht,

und mich erinnert, was ich in der Zeit getan habe, bevor wir zusammengekommen sind..

Dann ist mir klar geworden, dass ich das Game beendet habe und jar..

Tjar.

Danke, dass ihr das durchlest.

Zerpflückt diesen Thread oder schlagt die Hände überm Kopf zusammen und schreit:

ONEITIS.

Mag sein, aber ich bilde Antikörper.

Ich weiß, andere Frauen sind auch geil,

aber sie schmecken mir irgendwie nicht.. sind so fade.. öde.. langweilend..

Gute Nacht,

Aureon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitits. Du hastn ganz, ganz schlechtest inner game.

"aber ich will sie zurück. Um jeden Preis,

Nicht verbittert, sondern locker."

Merkst du den Widerspruch? Du lügst dir sogar selber ins Gesicht. Mit der Einstellung wirst du sie nie im Leben zurückerobern können. Der erste Schritt sollte sein zu erkennen und akzeptieren, wie es WIRKLICH in dir drinnen aussieht. Dann kannst du an dir selbst arbeiten... und irgendwann viel später kannste du deine ex gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo! Dies ist mein erster Post hier und ich hab lange überlegt,

ob ich überhaupt etwas in nächster Zeit hier poste.

Zu meinem "Status": rAFC.

Ja richtig, ich bin/war einer von denen, der ganz oft in LJBF-Grube versenkt wurde.

Der Nette von Nebenan, der Kummerkasten all jener, die ich haben wollte..

So. Wie fang ich am Besten an?

Ach ja.

Meine Ex hat Ende März mit mir nach knapp 14 Monaten Beziehung (mit Höhen und Tiefen) Schluß gemacht.

Hatten uns eine Woche davor gestritten - wegen ihrem Verhalten mir bezüglich und anderen Dingen,

trafen uns - sie war eiskalter Stimmung - in einem Café und hatten eine "rettende Grundsatzdiskussion".

Sie gab mir einen Brief, der mir teilweise die Augen öffnete und mir meine "Fehler" vorführte.

(Jetzt nicht die im Sinne des AFC-Verhaltens)

Und mir wurde die klaffende Wunde bewusst, die man Kommunikationsdefizit nannte.

Ich fing an mir Gedanken zu machen..Halbe AFC-, halbe Alphagedanken.

Eine Woche später trafen wir uns und ich verhielt mich angeblich perfekt.

Sie: Du bist so anders.. das ganze Treffen, deine Berührungen, deine Worte, du.. ist perfekt.

Und doch fühle ich mich so kalt wie der Marmor auf dem wir hier sitzen (saßen auf ner Marmorbank).

Sie glaube nicht, dass es mit uns beiden noch was werden wird..

Ich glaube auch nicht, dass es mit euch noch was werden wird. Tu doch nicht alles was sie von dir verlangt ---> immer die shit-tests im Hinterkopf haben

Was kam, das könnt ihr euch sicherlich sehr gut vorstellen.

AFC-Verhalten HOCH ZEHN von mir - und Tränen von ihr..

Ich habe die Trennung verarbeitet,

doch seit Wochen beschäftige ich mich nur noch mit einem:

dem Hinarbeiten auf mein Ziel (und die restlichen ~).

Wieso genießt du nicht dein Leben wenn du es verarbeitet hast? :-D Dein Ziel sie wieder zu kriegen ist, wenn überhaupt möglich, mit viel Arbeit verbunden und da solltest du bei dir selbst ansetzen

Ja ok, ich merke jetzt schon wie ihr euch überlegt, das X anzuklicken,

daher komme ich sofort zur Sache:

Diss dich doch nicht selber, wir lesen das gerne durch um dir ein paar Tipps mit auf den weg zu geben -_-

Wir hatten uns für einen Tanzkurs angemeldet.

Das erste Treffen nach dem Ende war ein totaler Reinfall..

Ich: teilweise AFC-Verhalten am Tag gelegt und viele Fehler gemacht..

Durfte mir von ihr in MSN (jaja Textkommunikation..Gibts auch nicht mehr bei mir)

anhören, dass ich oberflächlich und egoistisch geworden bin,

nur weil ich ihr nicht sage, was ich zb heute Abend mache.

Leider bin ich auf diesen Shittest reingefallen,

denn dies war sehr wahrscheinlich ein Manöver von ihr,

mich unter Kontrolle zu halten.. oder wie auch immer.

RICHTIG... sei Schlagfertig und witzig, aber nicht unbedingt beleidigend. Diesen schmalen Grat musst du treffen

Sie war auf dem Treffen sehr distanziert. Dabei sind wir extra in eine Ausstellung gegangen, die uns beiden gefiel.

Egal was ich machte - C&F / Freeze Out oder ob ich nach dem Nähe-Distanz-Prinzip handelte,

entweder sie war distanziert oder sie war.. distanziert.

Hast du in einem Treffen versucht die ganze PU-Palette zu fahren??? Freeze out ist meist ein wenig wirkungsvoller wenns länger als 3min. dauert

Ich hatte die Hoffnung dann schon aufgegeben.

In MSN kamen dann aber so Sätze wie "Hast du wirklich gedacht, dass von einem Treffen alles besser wird?"

usw.. Leider hab ich sie um eine 2. Chance gebeten -.-

Veränder dein Innergame, habe Spaß!!! Zeige ihr auf keinen Fall, dass sie verantwortlich dafür ist, dass du dich gut fühlst. Du fühlst dich wohl. sicher und gut ohne sie! Gib einer Frau niemals die macht über deine Gefühle

Letzten Mittwoch fing der Tanzkurs an..

Sie war wie ausgewechselt..Total anhänglich, ganze Zeit EC, Smile und Co.. enges Kino durchs Tanzen, usw..

Tanzten nach dem Kurs sogar auf der Straße - und sie hat sich die ganze Zeit bei mir von sich aus eingehakt.

Sie nannte mich sogar 1x Schatz, wahrscheinlich aus Gewohnheit,

was mir aber zeigte, dass sie Spaß hatte - genauso wie ich.

War verwirrt.

Wir saßen dann in einem Café und ich wandte dann Rapport und EC an und spielte die Cube-Game-Karte aus.

Leider ohne Kino.

Was mir aufgefallen ist, dass sie total nervös war.. Ihre Hände beschäftigen musste..

Hab ihr meine Potte in die Hände gedrückt.

Ich habe nicht eskaliert..dachte es wäre zu früh..

Denn sie meinte noch beim 1. Treffen,

dass WENN ich es versuchen würde, sie zurückzubekommen, dann würde sie jeglichen Kontakt zu mir abbrechen.

Eskaliere auf keinen Fall so schnell. Schlag dir auch erstmal die Routinen aus dem Kopf und arbeite an dir bevor du sie bearbeitest. Mach dich nicht bedürftig. Steig auch nicht auf ihre Annäherungen ein, du führst jetzt dien eigenes Leben und hast verdammt nochmal SPASS. Wenn du drauf reinfällst hat sie dir ja schon gesagt was passiert--->Kontaktabbruch

Der Abschied fiel sehr kurz aus..

Ich habe hier nun schon sehr sehr viele Artikel gelesen und bin sehr froh darüber,

dass es diese gibt, ohne diese wäre der letzte Mittwoch wahrscheinlich nicht so schön verlaufen.

Ich will sie unbedingt wiederhaben.. Sie ist eine HSE HD 8,5 für mich und einfach unvergleichlich, Gibst du mir ihre Tel.nr.??

mit dem genetischen Müll, den ich bisher kennengelernt habe, überhaupt nicht vergleichbar.

Eine Frau mit Hirn und Verstand, mit der man wirklich in allen Lebenslagen reden und SPAß haben kann..Überall.

Kannst du auch alleine!!!

Ist folgender "Plan" gut?

Tanzen --> Spazieren --> Parkbank --> erweiterte Erdbeerfeldroutine & Kino --> eskalieren

Tanzen --> Spazieren --> Parkbank!!!

Könnt ihr mir ein paar gute Tips geben? Veränder DICH und lass sie auf dich zukommen, bzw. nexte sie und genieße dein Leben

Eskalieren beim 2. Treffen? Gut/schlecht? Denk nichtmal dran, jednefalls nicht wenn du sie zurück willst

Oder erst noch weitere Treffen machen, damit sie positive Gefühle bekommt? Treff dich mit Freunden und anderen Frauen

Hab die Erdbeerroutine noch um die Meerelemente erweitert (siehe Post)

und noch den Wind als Verführer eingebaut..

Damit sie sich erstmal entspannt und dann die Berührungen genießt.

Mir ist egal ob sie den Kontakt abbricht, aber dir nicht oder??? B-)

Sagt was ihr wollt,

aber ich will sie zurück. Um jeden Preis, ONEITIS... daher deine Reaktionen nachvollziehbar

daher wende ich jedes mir bekannte Mittel an, um dieses Ziel zu erreichen.

Nicht verbittert, sondern locker. ??? Mal eben locker alle Routinen fahren und sie kommt zurück?

Wie soll ich mich verhalten, wenn sie blockt, sobald ich sie am zb. Arm streichel?

Und beim LMR oder Kblock?

Streichel erstmal 10 andere HB´s am Arsch. Lass sie sehen was sie verpasst, was ihr entgeht und wie beliebt du bist und wie wenig du auf sie angewiesen bist. Behandle sie uach nciht abwertend, aber auch nicht besser als eine gute Freundin

Nach dem letzten Tanzabend habe ich nachgedacht,

und mich erinnert, was ich in der Zeit getan habe, bevor wir zusammengekommen sind..

Dann ist mir klar geworden, dass ich das Game beendet habe und jar..

Tjar.

Danke, dass ihr das durchlest.

Zerpflückt diesen Thread oder schlagt die Hände überm Kopf zusammen und schreit:

ONEITIS.

Mag sein, aber ich bilde Antikörper.

Ich weiß, andere Frauen sind auch geil, EXAKT ;-):shok::shok:

Gute Nacht,

Aureon

Viel Erfolg, für welchen weg du dich auch entscheidest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sofortiger Kontaktabbruch!

Das hab ich schon gemacht.

Sie hat mich - wenn ich in MSN online war, immer angeschrieben.

Ich werde sie nun blocken.

Das problem ist, dass der Tanzkurs schon bezahlt ist und noch 3/4 Monate geht..

Game andere Frauen..

Joar mache ich auch..bei denen übe ich EC, Routinen oder Kino..

Game gerade ne fast 28jährige Tschechin ~8. SE noch nicht bekannt, ob H oder L genauso wie LD/HD.

Hatte sie auf arbeit angesprochen..

In 2 Wochen treffen wir uns b)

Die Nr von meiner Ex gibs nicht. Vergiss nicht, dass es beim Wert um +-2 gehen kann.

Hab sie im Laufe der Zeit exhibitionistisch sowie halb nymphoman gemacht..

aber ich spar euch mal die Details..

Mein Frame letzten Mittwoch war der;

Wir waren nie zusammen. Ich behandle sie dementsprechend als würde ich sie zum 1.mal gamen.

Ich bin ich und ganz normal, natürlich, witzig, usw

und habe Spaß am Tanzen und spaß mit ihr.

Den hatte ich den ganzen Abend über.

Natürlich könnt ihr dem text entnehmen, dass ich mich abgemüht habe oder "verstellt" habe..

war ich aber nicht. Vielleicht hat sie deshalb so reagiert.

Ich denke nicht das das Ganze ein riesengroßer Shittest von ihr ist..

Ach wäre ich doch nur viel früher hier gelandet..

Dann wäre ich nicht so stark betaisiert..

Ich alphaisiere mich gerade wieder..

Zeige ihr per C&F dass sie halt nicht mehr die Einzige ist ..

Usw.

Also sollte ich mich noch ein wenig in Geduld üben?

"Aber ich will sie zurück. Um jeden Preis,

daher wende ich jedes mir bekannte Mittel an, um dieses Ziel zu erreichen."

Ich meinte mit der Aussage, dass ich mich ihr gegenüber natürlich verhalte.

Ich habe den Kontakt meinerseits zu ihr abgebrochen.

Habe über Vieles nachgedacht und seeeeeeeeeeeehr viele Anfängerfehler gefunden..

Aber auch ihre Manipulationen sind mir im Nachhinein aufgefallen..

Das Eifersüchtigmachen oder das "Ich geh mit meinem besten Kumpel in eine Disko (der liebt sie), mit dir will ich nicht, fühle mich komisch dabei." Als kleines Beispiel, wo ich anders hätte reagieren können.

Letzten Endes hat sie den Respekt vor mir verloren..

Mich wie einen Lückenfüller behandelt (hab mir immer Zeit genommen und für sie geplant,

sie dann "oooch mir gehts grad nich so gut, bla) bis es mir gereicht hat und die Situation explodiert ist.

Nun eigentlich geht es mir seit der Trennung viel besser.

Körperlich dank dem Training aber auch geistig, weil meine Sucht immer schwächer wird.

Aber ich will sie zurück weil ich sie immer noch liebe und ihr zeigen will, dass man sich ändern kann,

verbessern kann.. Weil ich die 2. Chance haben will.

(Und noch Viel mehr)

Alle Frauen, die ich kennengelernt habe,

können ihr in punkto SE und HD nicht das Wasser reichen..

Nicht mal an ihren Geist..

Gegen sie wirkt der Rest (und das sind durchaus 6-8er) wie 4/5er..

Wenn ich alleine mal daran zurückdenke, was ich schon alles mit ihr gemacht habe..(oder sie mit mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wie einen Lückenfüller behandelt (hab mir immer Zeit genommen und für sie geplant,

sie dann "oooch mir gehts grad nich so gut, bla) bis es mir gereicht hat und die Situation explodiert ist.

Körperlich dank dem Training aber auch geistig, weil meine Sucht immer schwächer wird.

Aber ich will sie zurück weil ich sie immer noch liebe und ihr zeigen will, dass man sich ändern kann,

verbessern kann.. Weil ich die 2. Chance haben will.(Und noch Viel mehr)

Wenn ich alleine mal daran zurückdenke, was ich schon alles mit ihr gemacht habe..(oder sie mit mir)

..belüg Dich nicht selber!

..Du hast - gemäß deinem Text - eine oberhammerausgeprägte Oneitis.

Immer wenn von Frauen in Superlativen geredet wird ist es ein Zeichen von einem komplett verzerrtem Bild deiner EX.

Du hast Ihr einen Teil deiner Identität geopfert in Form von Emotionen - es ist schlichtweg diese Identität die DIR jetzt zurecht fehlt.

Das Investment deiner Emotionen ging nicht auf, Sie gab Dir diese nicht in ausgeglichener Art&Weise zurück.

Und jetzt schreit deine Seele geradezu " ich will Sie haben, will Sie haben"

Geh komplett auf Abstand - minimum 4 Wochen erstmal - bring Dich Ihr gegenüber auf eine gesunde Distanz.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man ich kann dich sowas von gut verstehen, hab in etwa das selbe durch. Hast du oder die anderen hier etwa auch das E-Book von Herrn Tscherney gekauft?? Ich habs getan. Also ich war ca 1 1/2 monate nach der trennung soweit das ich sie hätte ins bett bekommen können, aber das war ja ne mein ziel, ich wollte ja was festes mir ihr. Tja hätte ich´s mal gemacht ^^ Waren danach so etwa einen monat in einer phase in der wir nur kurz davor standen wieder zusammen zu kommen, hab bei ihr gepennt etc, aber nie was gemacht, weil ich es nicht kaputt machen wollte (ja ich weiß dieser monat war die spitze meine alten AFC-zeit) sie hat dann aber doch die notbremse gezogen. Dann war für ein paar wochen richtig funkstille. Hab sie dann als ich Kopf und gefühlsmäßig wieder fit war, gegamed (dieses mal mit hilfe von pua-methoden) und zack wir hatten eine woche lange hammer geilen sex! Irgendwie war es aber nicht das richtige... und wir haben das wieder auf eine normale freundschaft runter gefahren.

Jetzt hat sie wohl bald nen neuen freund, könnte echt was ernstes werden, tja und mich plagen extreme verlust ängste...kenn ich gar ne von mir...bin optimist aber derzeit mit richtigen deppris... ich will dir das gerne ersparen, ist nix schönes.

Also ich wollte das alles nur schreiben, damit du einen Weg hast, wie es laufen kann. Jetzt liegt es an die was du willst. Kannst mir auch gerne ne pm schicken, wenn du noch genaueres wissen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ziele? OneItIs bekämpfen.

Klar werden..

Mich ablenken und mit anderen.. besseren Frauen etwas unternehmen..

Sie ist zwar eine HSE, weißt aber auch einige LSE-Merkmale auf,

wenn ich das nach dem LdS interpretiere.

Ich lass mich doch nicht mehr manipulieren..

Den Tanzkurs werde ich aber dennoch machen.

Nur ich entscheide darüber, was ich danach mache oder was ich ihr erzähle.

Dank den zahlreichen Themen hier, kann ich zumindest leichte Shittests erkennen.

Mal schauen, wie es morgen läuft..

Werde je nachdem in welcher Stimmung sie ist - den Plan nutzen/ändern.

Klar will ich Sex mit ihr, kann mir den aber auch woanders holen.. (Dauert nur etwas^^)

Ich erzähle ihr für die Zukunft so gut wie nichts mehr über mich.

Und werde Spaß mit anderen haben.

Aber der Sex.. der war das Beste was ich je erlebt habe..

Offen, hemmungslos, herrlich unkompliziert..

Vielleicht will ich auch einfach nur Sex.

Kann ich zwar nicht glauben, aber ich komme auch sehr gut ohne sie zurecht..

Männers ich mach jetzt erst mal die BootCamp Missionen,

dann sehen wir weiter.

Freitag gehts mit ner Gruppe von euch irwo hin.. wird noch besprochen.

Samstag ist ja dann Lair an der Friedrichstraße..

Da werd ich auch hingehen.

Überhaupt eines hat es mir bereits gebracht:

Die OneItIs ist abgeschwächt. Ich kenne einige Techniken und Manipulationsweisen der Frau,

bin offener und über mich im EC..

Gestern hab ich ein TG mit ner fast 28 Jährigen heißen Tschechin gehabt..

Sie ist nur ab Freitag im Urlaub für 2 Wochen.. Schade.

Danach treffen wir uns und dann mal sehen, wie gut ich PU bis dahin beherrsche ;)

Lay und Zack! Bäm, FB oder joar..

Ich arbeite gerade an meinem Frame..meiner inneren Einstellung.

Und die ist BESSER als zuletzt.

Finde gerade mich wieder, meinen Geist, mein Selbstbewusstsein..

Oh Gott, hab ich viele Fehler gemacht..

Hab sogar AFC-Tätigkeiten gemacht um mehr Zeit mit ihr hinterher zu haben, obwohl sie es nicht wollte und mir gesagt hat..

Njar

Ich halte euch aufm Laufenden.

Bis morgen abend, da schreib ich mal die Ergebnisse rein.

Lg

Aureon

Ps: danke fürs Lesen + antworten. Hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

hach wie schön, wenn´s andere schon so schön gesagt haben.

Oneitits. Du hastn ganz, ganz schlechtest inner game.

"aber ich will sie zurück. Um jeden Preis,

Nicht verbittert, sondern locker."

Merkst du den Widerspruch? Du lügst dir sogar selber ins Gesicht. Mit der Einstellung wirst du sie nie im Leben zurückerobern können. Der erste Schritt sollte sein zu erkennen und akzeptieren, wie es WIRKLICH in dir drinnen aussieht. Dann kannst du an dir selbst arbeiten... und irgendwann viel später kannste du deine ex gamen.

in 4 Wochen reden wir weiter..

Gruß Tobi.

verbessern kann.. Weil ich die 2. Chance haben will.(Und noch Viel mehr)

..belüg Dich nicht selber!

..Du hast - gemäß deinem Text - eine oberhammerausgeprägte Oneitis.

Immer wenn von Frauen in Superlativen geredet wird ist es ein Zeichen von einem komplett verzerrtem Bild deiner EX.

Du hast Ihr einen Teil deiner Identität geopfert in Form von Emotionen - es ist schlichtweg diese Identität die DIR jetzt zurecht fehlt.

Das Investment deiner Emotionen ging nicht auf, Sie gab Dir diese nicht in ausgeglichener Art&Weise zurück.

Und jetzt schreit deine Seele geradezu " ich will Sie haben, will Sie haben"

Geh komplett auf Abstand - minimum 4 Wochen erstmal - bring Dich Ihr gegenüber auf eine gesunde Distanz.

Gruß Tobi.

Jeder der einen Post verfasst, in dem sie Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie unbedingt wiederhaben.. Sie ist eine HSE HD 8,5 für mich und einfach unvergleichlich,

stell dir vor du hast drei lange tage nix gegessen. Vor dir liegt ein frisch gebackenes Laib Brot, verschimmeltes Obst mit "Fleischeinlage" und verdorbenes Fleisch das schon grau/schwarz ist. Welche von den drei würdest du wohl essen?

Ich spekuliere jetzt mal und sage es ist das Brot. Es ist zwar etwas fad an sich allein aber immer noch besser als "Magdeneintopf" und "Rinderwahn".

Aber warum bist du nicht einfach rausgegangen zum nächsten Laden oder Restaurant und hast dir den Magen mit leckereien ohne ende vollgestopft? ich hab schliesslich nicht gesagt das du das nicht kannst!

Was du grad machst ist nichts anderes. Du schränkst deine Wahl ein mit solchen sprüchen wie...

Ich weiß, andere Frauen sind auch geil,

erst sich widersprechen und dann auch noch uns beleidigen? willst du sagen wir deppen geben uns mit faden, öden, langweilertussen ab während du den "heiligen Gral" gefunden hast? glaubst doch nicht im ernst!

Wieviel von Ihrem Wert in DEINEN Augen ist tatsächlich Ihrer und wieviel gibst DU ihr?

Während du damit beschäftigt bist Sie anzuhimmeln legen andere eine nach der anderen Flach und haben dummerweise auch noch spass dabei. Vielleicht deshalb weil Sie Ihre Welt nicht auf eine Person reduzieren!....wer weiss, wer weiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviel von Ihrem Wert in DEINEN Augen ist tatsächlich Ihrer und wieviel gibst DU ihr?

Während du damit beschäftigt bist Sie anzuhimmeln legen andere eine nach der anderen Flach und haben dummerweise auch noch spass dabei. Vielleicht deshalb weil Sie Ihre Welt nicht auf eine Person reduzieren!....wer weiss, wer weiss!

Du hast recht.. Ich messe ihr einen viel höheren Wert bei, setze sie gewissermaßen auf ein Podest..

Jar.. Das sind noch AFC-Restverhaltensmuster von mir..

Lass mich nachdenken..

Äußerlich ist sie eine HB7.. Durch die ganzen Emotionen und den ganzen Mist, ist sie auf ne 8,5+ gestiegen..

Wahrscheinlich auch wegen ihrem HD..

So jetzt noch mal:

Ich will den Tanzkurs machen.. Habe aber keine Alternativpartnerin,

kann somit also nicht weitermachen, wenn ich den Kontakt zu ihr abbreche und ohne sie tanzen gehe..

Will aber Tanzen lernen.. Oh mann.. *zwickmühle*.

Ja.. Habe mir Tscherneys Ratgeber geholt.. Der hat mich aufgebaut und mir einen Arschtritt versetzt,

sodass ich aus meinem innerlichen Loch rausgeflogen bin.

Dank dem Forum und Enigmas Buch geht es mir schon sehr viel besser..

Auch was das Verständnis betrifft..

Also: wie kann ich sie rückerobern?

An anderen Mädels mangelt es nicht..

Mache demnächst eine Photosafari mit ner Freundin durch Berlin..

(HB6 aber ne janz nette)

Könnt ihr mir für morgen "Verhaltenstipps" geben?

Was mache ich, wenn sie sich wieder bei mir einhakt?

Mich wieder Schatz nennt - so wie letztes mal?

Ich bin momentan darauf eingestellt, den Tag einfach zu genießen und zu nehmen, was kommt.

Mal schauen was morgen kommt.. DJBC Mission 1 START.

Und in der Uni ist Einiges los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Gut ausgedrückt! Das sollte ich mir wohl auch hinter die Löffel schreiben!

Ich bin momentan darauf eingestellt, den Tag einfach zu genießen und zu nehmen, was kommt.

Na siehste behalt deinen Frame!!!! :-D

mfg screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht.. Ich messe ihr einen viel höheren Wert bei, setze sie gewissermaßen auf ein Podest..Jar.. Das sind noch AFC-Restverhaltensmuster von mir..

Lass mich nachdenken..

Äußerlich ist sie eine HB7.. Durch die ganzen Emotionen und den ganzen Mist, ist sie auf ne 8,5+ gestiegen..Wahrscheinlich auch wegen ihrem HD..

So jetzt noch mal:

Ich will den Tanzkurs machen.. Habe aber keine Alternativpartnerin,

kann somit also nicht weitermachen, wenn ich den Kontakt zu ihr abbreche und ohne sie tanzen gehe..Will aber Tanzen lernen.. Oh mann.. *zwickmühle*.

Ja.. Habe mir Tscherneys Ratgeber geholt.. Der hat mich aufgebaut und mir einen Arschtritt versetzt,

sodass ich aus meinem innerlichen Loch rausgeflogen bin.

Dank dem Forum und Enigmas Buch geht es mir schon sehr viel besser..

Auch was das Verständnis betrifft..

Also: wie kann ich sie rückerobern? An anderen Mädels mangelt es nicht..

Mache demnächst eine Photosafari mit ner Freundin durch Berlin..

(HB6 aber ne janz nette)

Mal schauen was morgen kommt.. DJBC Mission 1 START.

Und in der Uni ist Einiges los ;)

..auch wenn Du Dir jetzt vormachst daß Du ein kleines Stück von deiner Oneitis geheilt bist, so ist es nicht!

.dein Post strotzt vor Unsicherheit, Excuses, Needyness - und das nicht mal geschickt verpackt.

..trittst Du in diesem Zustand deiner EX vor dem Latz - dein "Frame" bricht wie ein Kartenhaus zusammen.

3 Monate KONTAKTSPERRE!!! ab JETZT!!!!

..oder Du erlebst den größten seelischen Supergau deines Lebens..

Ich weiß wovon ich spreche..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst echt nur eins machen bei sowas: Keinen Kontakt u am besten mal ein zwei andere Mädels "ausprobieren". Tut gut, um so ne Beziehung erst mal aus dem Kopf zu bekommen. Die Emotionen beruhigen sich dann u du siehst die Sache dann ganz anders wieder. So bin ich jedenfalls meine Oneitis losgeworden!

Und man entwickelt sich dann weiter!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgender Stand der Dinge:

Das Tanzen war sehr schön.. viel Kino, usw.. Habe auch mit anderen Frauen getanzt.

Sie hat mich schon wieder Schatz genannt (am Telefon)..

Macht der Gewohnheit?

Sie ist zu spät gekommen und hat nicht Bescheid gesagt,

sie dachte, dass ich wohl weg wäre, wenn sie mich anruft..

Ähm ja.

Shit Test? Hab 20 Mins gewartet.. Mich nebenbei mit ner anderen unterhalten..

Nach dem Tanzen haben wir noch in einem Park geübt..

Ich habe festgestellt, dass sie sich versucht zusammenzureißen..

Dass sie Gefühle mir gegenüber nicht zulässt.. es nicht will..

Habe zum kclose angesetzt - abgewehrt.

Mit der Antwort, dass sie es nicht will. Dass sie so etwas generell nicht mehr möchte.

Woran ich merke, dass sie ihre Gefühle mir gegenüber versucht zu kontrollieren?

Wir haben uns kurz abgekitzelt, war richtig spaßig, haben viel gelacht - und dann war sie wieder wie vorher.

Ich finde ihren Frame nicht glaubwürdig.. Dennoch weiß ich nicht, wie ich ihren "zerstören" kann.

Sie erzählt mir nichts mehr über sich..

Small Talk, ala "Was hast du am WE gemacht?",

kein richtiges "Wie gehts/wie fühlst du dich?" etc mehr von ihr vorhanden..

Sie erzählte mir, dass sie von nem Freund letztens richtig massiert worden ist (und dabei geschmolzen ist)

Naja, stand ich drüber und erwähnte ne Freundin, die mich dafür anstellen wollte.

Ihr hattet recht.. Mir gehts gerade noch beschissener als vorher..

Auf C&F hat sie gut reagiert, auch aufs Kino,

dann aber kam der Punkt, wo sie von Offenheit auf Ablehnung umgestiegen ist..

Das hab ich an ihrer Körpersprache gesehen..

Werd jetzt wohl alleine Tanzen gehen..

Ich glaube, dass sie mich noch liebt,

aber sie will ihre Gefühle anscheinend kontrollieren..

Mich nur noch als "Tanzpartner" ansehen..

Sie hat aber viele Anspielungen gemacht..

Zb. auf den Film 9 1/2 Wochen, den wir zusammen sehen wollten..

"Wenn ich mir den mit dir alleine ansehe, dann bin ich erregt und nur du bist da.. Das ist nicht gut."

Oder auf die SM-Kerzen, die wir mal gekauft hatten und testen wollten..

"Theoretisch schuldest du mir noch 1,5 Kerzen."

Usw..

Ich werde auf Abstand gehen.. FO.

Aber sagt mir mal eins und das bitte im vollen Ernst:

Wie kann ich ihren Frame bröckeln lassen?

Wie kann ich sie wieder zurück bekommen?

Es ist einfach alles leichter gesagt als getan..

Habe mir den Entschluß gefasst:

Ich werde wieder der selbstbewusste Mensch von einst.

Die Tränen von heute waren die letzten.

Ich kann nicht mehr mit ihr tanzen..

Es macht mich kaputt..

Letzte Woche streute sie Hoffnung, heute war es sogar noch schöner,

aber irgendwie mache ich es falsch..

Soll ich geduldiger sein und das Kino bei jeder Tanzsession erhöhen und dann eskalieren?

Jetzt mache ich mir nur kaputt.

Gute Nacht..

Freitag wird ein besserer Tag.. Da gehts ans Sargen.. Muss mir einen relativ einfachen,

dafür aber FESTEN Frame suchen.. Meine Einstellung diesbezüglich festigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgender Stand der Dinge:

Das Tanzen war sehr schön.. viel Kino, usw.. Habe auch mit anderen Frauen getanzt.

Sie hat mich schon wieder Schatz genannt (am Telefon)..

Macht der Gewohnheit?

Sie ist zu spät gekommen und hat nicht Bescheid gesagt,

sie dachte, dass ich wohl weg wäre, wenn sie mich anruft..

Ähm ja.

Shit Test? Hab 20 Mins gewartet.. Mich nebenbei mit ner anderen unterhalten..

Nach dem Tanzen haben wir noch in einem Park geübt..

Ich habe festgestellt, dass sie sich versucht zusammenzureißen..

Dass sie Gefühle mir gegenüber nicht zulässt.. es nicht will..

Habe zum kclose angesetzt - abgewehrt.

Mit der Antwort, dass sie es nicht will. Dass sie so etwas generell nicht mehr möchte.

Woran ich merke, dass sie ihre Gefühle mir gegenüber versucht zu kontrollieren?

Wir haben uns kurz abgekitzelt, war richtig spaßig, haben viel gelacht - und dann war sie wieder wie vorher.

Ich finde ihren Frame nicht glaubwürdig.. Dennoch weiß ich nicht, wie ich ihren "zerstören" kann.

Sie erzählt mir nichts mehr über sich..

Small Talk, ala "Was hast du am WE gemacht?",

kein richtiges "Wie gehts/wie fühlst du dich?" etc mehr von ihr vorhanden..

Sie erzählte mir, dass sie von nem Freund letztens richtig massiert worden ist (und dabei geschmolzen ist)

Naja, stand ich drüber und erwähnte ne Freundin, die mich dafür anstellen wollte.

Ihr hattet recht.. Mir gehts gerade noch beschissener als vorher..

Auf C&F hat sie gut reagiert, auch aufs Kino,

dann aber kam der Punkt, wo sie von Offenheit auf Ablehnung umgestiegen ist..

Das hab ich an ihrer Körpersprache gesehen..

Ich glaube, dass sie mich noch liebt,

aber sie will ihre Gefühle anscheinend kontrollieren..

Mich nur noch als "Tanzpartner" ansehen..

Sie hat aber viele Anspielungen gemacht..

Zb. auf den Film 9 1/2 Wochen, den wir zusammen sehen wollten..

"Wenn ich mir den mit dir alleine ansehe, dann bin ich erregt und nur du bist da.. Das ist nicht gut."

Oder auf die SM-Kerzen, die wir mal gekauft hatten und testen wollten..

"Theoretisch schuldest du mir noch 1,5 Kerzen."

Usw..

Ich werde auf Abstand gehen.. FO.

Aber sagt mir mal eins und das bitte im vollen Ernst:

Wie kann ich ihren Frame bröckeln lassen?

Wie kann ich sie wieder zurück bekommen?

Es ist einfach alles leichter gesagt als getan..

Habe mir den Entschluß gefasst:

Ich werde wieder der selbstbewusste Mensch von einst.

Die Tränen von heute waren die letzten.

Ich kann nicht mehr mit ihr tanzen..

Es macht mich kaputt..

Letzte Woche streute sie Hoffnung, heute war es sogar noch schöner,

aber irgendwie mache ich es falsch..

Soll ich geduldiger sein und das Kino bei jeder Tanzsession erhöhen und dann eskalieren?

Jetzt mache ich mir nur kaputt.

Gute Nacht..

Freitag wird ein besserer Tag.. Da gehts ans Sargen.. Muss mir einen relativ einfachen,

dafür aber FESTEN Frame suchen.. Meine Einstellung diesbezüglich festigen..

sorry aber schlicht und einfach:

Sie will dich in ihrem Orbit halten...

Sie braucht das Gefühl der Bestätigung, dass sie dich noch haben könnte wenn sie wollte.

Und wenn du ehrlich bist ist es auch so... Sie bräuchte nur einmal mit dem Finger schnippen und du würdest ihr die Welt zu Füßen legen, stimmts?

Das macht dich ihr gegenüber ziemlich unattraktiv.

Wie du schon schreibst, es macht dich und dein Innergame kaputt!

Meiner Meinung nacht geht es momentan nur um Schadensbegrenzung!

Klingt zwar hart aber:

Brich den Kontakt zu ihr VOLLSTÄNDIG ab! Und ich meine wirklich vollständig!

Handy nummer löschen, MSN Kontakt löschen, Tanzkurs abbrechen (oder woanderst weitermachen)

Und dann kümmer dich um dich selbst, um dein eigenes Leben, um deine Freunde etc.

Und zwar solang, bis du dir persönlich sagen kannst, hey ich brauch keine Frau (vorallem nicht diese!) um glücklich zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry aber schlicht und einfach:

Sie will dich in ihrem Orbit halten...

Sie braucht das Gefühl der Bestätigung, dass sie dich noch haben könnte wenn sie wollte.

Und wenn du ehrlich bist ist es auch so... Sie bräuchte nur einmal mit dem Finger schnippen und du würdest ihr die Welt zu Füßen legen, stimmts?

Das macht dich ihr gegenüber ziemlich unattraktiv.

Wie du schon schreibst, es macht dich und dein Innergame kaputt!

Meiner Meinung nacht geht es momentan nur um Schadensbegrenzung!

Klingt zwar hart aber:

Brich den Kontakt zu ihr VOLLSTÄNDIG ab! Und ich meine wirklich vollständig!

Handy nummer löschen, MSN Kontakt löschen, Tanzkurs abbrechen (oder woanderst weitermachen)

Und dann kümmer dich um dich selbst, um dein eigenes Leben, um deine Freunde etc.

Und zwar solang, bis du dir persönlich sagen kannst, hey ich brauch keine Frau (vorallem nicht diese!) um glücklich zu sein!

WORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane:Welche Frau hat Dich eigentlich gefickt, dass du immer solch einseitige Posts von Dir gibst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich predige und predige und predige es immer wieder

ABRUCHABRUCHABRUCH - zieh die Reißleine, Junge!!!!

Du knallst sonst mit 220km/h in deinen absoluten seelischen SuperGAU!!

Ich schreib das nicht weils mir Spaß macht dich zu quälen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau DAS solltest du machen! Nirgendwo sind Männer so begehrt, wie in der Tanzschule ... da gibt es nämlich immer einen großen Frauenüberschuss. Du wirst kein Problem haben, eine neue tolle, verführerische, hübsche ^_^ Tanzpartnerin zu finden.

Oder auch jede Menge davon, wenn du das willst .....

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och diesen Mittwoch sage ich ihr dat.

Habe dann schöne und sichtbare Sexkratzer an Hals und Brust

- sie wird das sehen und 100% drüber nachdenken.

Hehe.

Momentan hat hier jeder Tänzer eine Partnerin. Muss die Veranstalter mal fragen...

Dazu weiß ich jetzt wie ich mich verhalten werde und es bereits jetzt tue.

Nicht needy oder sonstwie, einfach ich selbst und dann sagen:

ich will nicht mehr mit dir Tanzen + stehen lassen.

Außerdem war das WE super.

Freitag sogar genial.Bin gar nicht so sehr angestaubt.

Do + Fr hab ich Dates.

Mir geht es gut, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzen 6 ! ;-) Wer gibt dir das recht sowas über die anderen menschen zu sagen! Ich bin entsetzt! Überdenke deine einstellung zu den anderen menschen. Solange du das nicht begriffen hast, was du hier falsch gemacht hast, wirst du auch den sinn des PU nicht verstehen.

Do + Fr hab ich Dates.

Mir geht es gut, hehe.

Wer's glaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Och diesen Mittwoch sage ich ihr dat.

Habe dann schöne und sichtbare Sexkratzer an Hals und Brust

- sie wird das sehen und 100% drüber nachdenken.

Mir geht es gut, hehe.

..ich hab`n gaaanz schlechtes Gefühl...

..les Dich schon mal in Sachen "Kongruenz" ein, das wird dein nächster Punkt..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, bruder aber ich sag dir nur eins:

denk nochmal drüber nach ihre attraktionswitches gegenüber dir zu erneuern!

das is ziemlich schwer, aber wenns hinbekommst lohnt es sich.

zu aller erst: all diese treffen sind einfahc eine farce; ein einziger großer shittest

"alphas are not needi", also wenn du willst, dass du nich weiter zu marionette gemacht wirst, wie bisher (ich hoffe du bemerkst es), musst du ihr z.b. zeigen,d ass du pre-selection hast

du gamest andere mädchen und sie wird weiter shit testen, von wegen" wir son garnich solang auseinander un du fängst wieder an" (typisch!)

aber was passiert?

sie wird sich anpissen und dich doch haben, wollen, weil grad ein anderes geiles weib dich anna backe klebt und du sagst weiter: du hast schluss gemacht

und irgendwann, wenn dein instinkt sagt, was er bei anderen mädchen sagt, wenn die bereit fürs kc, oder fc sind: "ich weiß,d ass du mir immernoch in die augen siehst und nich willst, dass ich erfolg bei anderen mädchen habe! -aber manchmal geht es mir auchso"

blablabalbalablabala

alle anderen attraktion-switches funktionieren auch( leader of men, protector of loved ones), aber preselection is am einfachsten und effektivsten

und lass dich bloß nich weiter auf diese ganzen shit tests ein: das alle in diesem beitrag ist pure und schmerzvolle erfahrung, also hör lieber auf mich ;)

-poka-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden