HB spielt eigenartiges spiel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Also da dieser Thread

Vorgänger Thread

geschlossen wurde hab ich jetzt einen neuen aufgemacht um euch erstens auf dem laufenden zuhalten und

um nochmal um eure Hilfe zu bitten.

Für die die das nicht lesen wollen, hier einen kurze Zusammenfassung:

War mit einem HB paar mal weg und alles lief gut, dann ging sie nicht ans Telefon und hat mir 2 Tage später eine sms geschrieben,

das sie nicht weiß was sie will.

Hab darauf mit einer sms reagiert das ich das gern mit ihr unter 4 Augen klären würde (ich weiss ein Fehler, wurde darüber schon im Vorgänger Thread aufgeklärt). Hab dann nichts mehr unternommen und abgewartet.

Sie hat mir dann 3 Tage später eine ICQ-Nachricht geschrieben das sie am WE nicht da ist aber ihr Handy mit nimmt und mich anruft,

weil sie kostenlos telefonieren kann.

Hab auf die Nachricht nicht reagiert.

Jetzt ist das WE vorbei und sie hat nicht angerufen.

Heute hat sie mir aber über ICQ geschrieben das ihr Akku leer war obwohl sie ihr Handy geladen hat bevor sie weggefahren ist und

mich noch Abends anruft.

Jetzt ist der Tag vorbei und sie hat sich wieder nicht gemeldet.

Ist das ein Shittest oder will sie mich hinhalten.

Soll ich sie vielleicht anrufen oder einfach warten bis etwas passiert, ich hab aber das gefühl das sie sich morgen wieder über ICQ irgendeine

Ausrede einfallen lassen wird.

Soll ich ihr antworten und sie abservieren oder gar nichts tun ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Hi!

Warum überlässt du ihr die Führung? Ruf sie doch an, wenn es dir passt. Hebt sie ab, dann ist es schön und du machst Phonegame bei ihr. Hebt sie nicht ab, dann lerne neue HB's kennen die du interessanter findest. Hast du erstmal neue kennengelernt, dann siehst du sie dann in einem anderen Licht.

Sie spielt ködern und warten. Und du bist schon in ihrem Orbit.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

süß die kleine ^^

wenn sie wieder in icq schreibt geh nciht ran oder sage ihr dass du dich fertig machen musst da du gleich verabredet bist - tschau

sie wird die schreiben - keine antwort mehr du bist bussy!

spielt sie ködern und warten ? push and pull ?

ich melde mich - ich tus aber nicht....

musst du wissen ob du dich auf ihre spielerei einlassen willst... ich würde es nicht tun. wenn sie sich nicht meldet hat sie pech gehabt. würde dann eine woche warten und mich telefonisch bei ihr melden. aus dem telefonat heraus erfahre ich wie sie drauf ist. nun date ich sie ooodder ich beende einfach das gespräch.

eine andere variante wäre auch, ihr zu sagen, dass du keine lust auf diese kindergartenspielchen hättest. sie darf sich wieder melden wenn sie erwachsen ist

sie ist sich nicht sicher bedeutet evtl auch dass da ein stück attraction fehlt? sicherheit kann sie immerhin nur gewinnen wenn du sie überzeugst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde es nicht tun. wenn sie sich nicht meldet hat sie pech gehabt. würde dann eine woche warten und mich telefonisch bei ihr melden. aus dem telefonat heraus erfahre ich wie sie drauf ist. nun date ich sie ooodder ich beende einfach das gespräch.

Naja warten würde ich nicht.

@how's my car?

Besorg Dir mal jede woche 2-3 Nummern. Nach nem Monat kannst Du dich nicht mehr vor HB's retten. Das beste daran ist Du kannst auswählen,

und Du denkst nicht nur an eine! Wie es jetzt der Fall ist. Alleine daran zu denken das Du 1 Woche freezen willst, und Dich dann melden. Zeigt mir

das Du im Moment in PussyNot bist. Lass sie einfach, lass sie wissen das Du heute Sex haben wirst oder Dich anderweitig amüsierst.

Egal wie geil Du bist lass es, und rubbel Dir selbst einen. :-D

Mach das mit den 2-3 Nummern pro Woche, und Du wirst einige AFC'ler-Verhaltensweisen von alleine ablegen.

sie ist sich nicht sicher bedeutet evtl auch dass da ein stück attraction fehlt? sicherheit kann sie immerhin nur gewinnen wenn du sie überzeugst ;)

Korrekt!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

Also da dieser Thread

Vorgänger Thread

geschlossen wurde hab ich jetzt einen neuen aufgemacht um euch erstens auf dem laufenden zuhalten und

um nochmal um eure Hilfe zu bitten.

Für die die das nicht lesen wollen, hier einen kurze Zusammenfassung:

War mit einem HB paar mal weg und alles lief gut, dann ging sie nicht ans Telefon und hat mir 2 Tage später eine sms geschrieben,

das sie nicht weiß was sie will.

..wie sagt ein bekannter PU`ler - wenn Dir Frau nicht weiß was Sie will, weiß es in Wirklichkeit der Mann nicht..

Kino, Eskaliert, KC ??

Hab darauf mit einer sms reagiert das ich das gern mit ihr unter 4 Augen klären würde (ich weiss ein Fehler, wurde darüber schon im Vorgänger Thread aufgeklärt). Hab dann nichts mehr unternommen und abgewartet.

..gut, auf Textkomm. brauchen wir ja nicht mehr eingehen..

Sie hat mir dann 3 Tage später eine ICQ-Nachricht geschrieben das sie am WE nicht da ist aber ihr Handy mit nimmt und mich anruft,

weil sie kostenlos telefonieren kann.

Hab auf die Nachricht nicht reagiert.

Jetzt ist das WE vorbei und sie hat nicht angerufen.

Heute hat sie mir aber über ICQ geschrieben das ihr Akku leer war obwohl sie ihr Handy geladen hat bevor sie weggefahren ist und

mich noch Abends anruft.

Jetzt ist der Tag vorbei und sie hat sich wieder nicht gemeldet.

Ist das ein Shittest oder will sie mich hinhalten.

..Sie ist zu feige Dich zu nexten..

Soll ich sie vielleicht anrufen oder einfach warten bis etwas passiert, ich hab aber das gefühl das sie sich morgen wieder über ICQ irgendeine

Ausrede einfallen lassen wird.

Soll ich ihr antworten und sie abservieren oder gar nichts tun ?

mfg

Wenn Du die Nummer hast, anrufen, klare Vereinbarungen treffen - werden diese nicht akzeptiert--->> byebye..

Führ das Mädchen!

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.