Strong Attraction + ASD

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe letzte Woche ein HB8 kennengelernt, Sie arbeitete an einer Bar, eher ländliche Gegend, KEIN Club/Disco. (Erst seit 2 Wochen, Typ natürliches, schüchternes Landei, voll mein Typ, nicht so wie die anderen Tussies...)

Habe Sie zuerst ignoriert und wollte Sie zuerst eig. gar nicht gamen da ich mit Kumpels am Biertrinken war, aufgrund Ihres Verhaltens (BL, EC) und auf die Art und weise wie Sie auf mich eingegangen ist, (Sie wollte sich mir gegenüber immer wieder Qualifizieren) und gab sich so ungespielt "echt" und freundlich und war etwas schüchtern konnte ich auf ECHTE, STARKE ATTRACTION schliessen. Und dazu einfach noch verdammt süss, die Kleine!

Naja, hab mir dann gesagt ok, bevor ich gehe, riskier ich wenigstens ein #C. Hab einen Moment abgewartet wo sie ohne Kollegen und Gäste kurz hinten an der Bar gesessen ist.

Bin rüber, hab ihr was über ihre was-weiss-ich für Kette gefragt und dann direkt Pang! :"Hey du bist interessant, gib mir deine Nummer, kannst es ja diskret auf einen Zettel schreiben damit deine Arbeitskollegen es nicht mitbekommen."

Sie hat ruckzuck die nummer aufgeschrieben, Zettel und Schreiber schon griffbereit als hätte Sie darauf gewartet dass ich Sie frage und lachte mich dabei auch noch so süss an.

Am übernächsten Tag da ja Wochenende war und endlich geiles Frühlingswetter hab ich Sie dann angerufen, ich muss sagen im nachhinein wohl zu früh und noch schlimmer ich war voll verkatert und dementsprechend langsam im Denken und in einem suboptimalen State.

Sie nimmt ab, scheint sich zu freuen dass ich anrufe, ich mach (zu) kurz smalltalk, "Geiles Wetter blabla" und weil ich eine Gesprächspause befürchte frag ich Sie gleich anschliessend: "Hey gehen wir mal zusammen was trinken?"

Dann sagt sie dass Sie im Moment überhaupt keine Zeit habe und dass Sie sowieso die Nummer zu früh gegeben hätte und nicht auf der Suche nach einem festen Freund wäre (ASD). Sie erwähnt auch noch ohne dass ich sie frage dass sie "irgendwie" , "so halb" einen Freund hat...

Ich sag ihr dann ob sie denn nicht gerne neue Leute kennenlernt und dass das ja eh völlig unverbindlich ist mal was trinken zu gehen. (Was besseres kam mir nat. nicht in den Sinn)

Sie wirft dann noch einen Shittest nach: "Bist du jetzt sauer wenn ich dir sage dass ich nicht kann ?"

Daraufhin antwortete ich :"Nein, ich hätte dich nur gerne kennengelernt aber ich werde dich ganz sicher nicht mehr anrufen."

Dann sagte Sie ich soll doch wieder Mal in die Bar kommen oder ihr Mal was schreiben oder so. Ich hab Ihr gesagt dass ich nur sehr selten dort bin und hab ihr noch ein schönes weekend gewünscht.

Am nächsten Tag hat Sie mir dann gaaanz kurz angeklingelt (???) , ich bin nicht ran und hab sie auch nicht zurückgerufen.

Also für mich sieht es so aus dass da immer noch starke Attraction im Spiel ist jedoch ihre ASD und mein untaktisches Telefonverhalten haben ein weiteres Treffen verhindert.

Was meint ihr wäre jetzt der richtige MOVE sie doch noch Mal treffen zu können?

Ich meine wenn sie desinterssiert gewesen wäre hätte Sie es direkt sagen können, oder nicht abnehmen müssen, oder einfach sagen dass sie einen "festen Freund" hat, oder ?

Denn ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich sie wieder Mal treffen würde ich sie sehr gut gamen könnte... wenn nur dieses verkackte Telefon-game nicht wäre, verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sagt sie dass Sie im Moment überhaupt keine Zeit habe und dass Sie sowieso die Nummer zu früh gegeben hätte und nicht auf der Suche nach einem festen Freund wäre (ASD). Sie erwähnt auch noch ohne dass ich sie frage dass sie "irgendwie" , "so halb" einen Freund hat...

Das war doch auch ein klassischer shittest. Hättest sowas sagen sollen wie: Wer hat den gesagt das ich dein freund sein will!?!?

Und das sie dich nochmals hat anklingeln lassen, zeigt das sie dich nicht aufgeben will. Also ruf sie an mach ein treffen klar und dann verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch auch ein klassischer shittest. Hättest sowas sagen sollen wie: Wer hat den gesagt das ich dein freund sein will!?!?

Schon klar, normalerweise erwähne ich ziemlich früh dass ich nicht auf der Suche nach einer "Freundin" bin und sage beiläufig dass ich viele "gute Kollleginnen" hab, nur in diesem Moment am Phone ist mir dass nicht in den Sinn gekommen...

Und das sie dich nochmals hat anklingeln lassen, zeigt das sie dich nicht aufgeben will. Also ruf sie an mach ein treffen klar und dann verführ sie.

Ich habe ihr ja gesagt dass ich sie nicht wieder anrufen werde... Und wieso sollte das nächste Telefonat anders ausfallen? Da müsste ich ja irgendwie anders ran, deshalb schreibe ich hier, Vorschläge sind wilkommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht mehr anrufen willst, dann fahr nochmals zu der bar und mach ein treffen angesicht zu angesicht aus. Vll fällt dir das auch leichter als das phone game.

Obwohl anrufen ja auch kein ding ist, schließlich hatte sich dich nochmals anklingeln lassen. Rufst einfach an und fragst warum sie dich hat anklingeln lassen und dann sagst du das sie dir jetzt auch ein treffen schuldig ist. Lad sie zum eis ein oder so.

Und lass dich nicht auf ihre spielchen ein von wegen zettel schreiben oder so, du bist der mann du übernimmst die führung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wieder anzurufen hab ich kein Bock drauf, in der Bar vorbeigehen würde ich dann nur wegen ihr (verkehre sonst nicht dort)...ist mir auch zu needy...

Ach WTF, fahre jetzt erst mal mit meiner FB 4 Tage in den Süden und werde mich ein bisschen entspannen :-D

...und der HB Barmaid werde ich bei Gelegenheit mal eine neckische SMS schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden