Ansprech Handynr. Taktikfrage

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

huhu bin noch rel. neu hier und noch nicht so "bewandert" wie einige andere...

Habe mir folgende Gedanken gefasst, und was ihr davon haltet, obs daneben ist, in die Hose gehn kann etc....

Ansprech-Handynr. Taktiken:

1. Habe vor lauter Stress heute morgen doch glatt meinen Gledbeutel vergessen... kannst du mir vll grade mal x € leihen, gebs dir auch sicher zurück, bist du öfters in der Stadt, dann gib mir doch einfach deine Handynr. und ich ruf dich mal an, wenn du wieder in der Stadt bist.

Dies zb. kombiniert mit Bus -> Busticket kaufen oder auch bei anderen Ausgaben, zb. an einer Kasse/ beim Einkaufen, das man zuwenig dabei hat etc (anders, mit nur einfach so leihen ohne direkten für sie sichtbaren Grunde kommts vll bischen komisch rüber, keine Ahnung)

2. Kennst du dich gut aus in der Stadt hier, ja ? Oh gut, kannst du mir vll sagen, wo ich Club/Kino/Cafe... x finde ? Oh mist da an der Ampel steht mein Bus/Eieiei hast du vl grade eine Uhr - mist ich hab ja noch einen x Termin (hektisch tu "hinundher") - Ähm, ja könntest du mir vll einfach deine Handynr. geben, dann ruf ich dich danach nochmal an.

Hiernach könnte man ja überdies hinaus das Treffen mit einer Einladung (oh ahst mir ja gut ausgeholfen, kann ich dich auf/in/zu etc einladen ?)

Oder auch im Nachhinein hiernach, hey warst ja ganz nett und haben uns gut verstanden etc... was machst du so dann und dann echt ? cool ich auch ...

Nun möchte ich eure Meinungen dazu hören, obs einfach Schwachsinn ist, man einiges/weniges verbessern sollte, oder ganz einfach eure Einstellung hierzu ;) Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

So spricht fast jeder AFC eine Frau an. Bitte verschone in Zukunft die armen Frauen mit solche notgeilen Sprüchen.

Hier im Forum gibt es massig fieldgetestete Opener was zeigt, dass du dich KEIN BISSCHEN eingelesen hast!

Arbeite bitte auch etwas an deiner Ausdrucksweise, weil ich vor lauter Klammern, Bsp usw den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen habe.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Bevor du dir Gedanken machst über etwas wo du noch zu wenig weißt, mach dich erst einmal mit dem Unbekannten vertraut.

Ich bin mir sicher, es wird dein Weltbild verändern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
huhu bin noch rel. neu hier und noch nicht so "bewandert" wie einige andere...

Ansprech-Handynr. Taktiken:

1. Habe vor lauter Stress heute morgen doch glatt meinen Gledbeutel vergessen... kannst du mir vll grade mal x € leihen, gebs dir auch sicher zurück, bist du öfters in der Stadt, dann gib mir doch einfach deine Handynr. und ich ruf dich mal an, wenn du wieder in der Stadt bist.

Dies zb. kombiniert mit Bus -> Busticket kaufen oder auch bei anderen Ausgaben, zb. an einer Kasse/ beim Einkaufen, das man zuwenig dabei hat etc (anders, mit nur einfach so leihen ohne direkten für sie sichtbaren Grunde kommts vll bischen komisch rüber, keine Ahnung)

Extreme DLV, verdrehtes, schwaches, indirektes vermischt mit direktem no-go game in kombi mit excuses

2. Kennst du dich gut aus in der Stadt hier, ja ? Oh gut, kannst du mir vll sagen, wo ich Club/Kino/Cafe... x finde ? Oh mist da an der Ampel steht mein Bus/Eieiei hast du vl grade eine Uhr - mist ich hab ja noch einen x Termin (hektisch tu "hinundher") - Ähm, ja könntest du mir vll einfach deine Handynr. geben, dann ruf ich dich danach nochmal an.

Hiernach könnte man ja überdies hinaus das Treffen mit einer Einladung (oh ahst mir ja gut ausgeholfen, kann ich dich auf/in/zu etc einladen ?)

Oder auch im Nachhinein hiernach, hey warst ja ganz nett und haben uns gut verstanden etc... was machst du so dann und dann echt ? cool ich auch ...

Stress, Stress, Angst, Angst, AFC, AFC, nicht wissend was man(n) will, keine Eier, könntest du vllt. ...

Ähm, bitte nicht böse sein, aber tu dir selbst einen Gefallen und arbeite erstmal an deinem Innergame und lies dich ein.

Herzlich Willkommen im neuen Leben.

yours truly

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sooo schlimm is das jetzt auch nicht was du da sagen willst, aber es gibt wohl "elegantere" Opener.

Are you sure you read somethin? Wasn't it just nothin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe netter versuch.

Falls Du Derren Victor Brown kennst er macht das so ähnlich auf der Straße.

Er hypnotosiert aber seine Opfer dabei.

Da gibts ein Video wie er einem Mann mit vielen Fragen und Hypnose aus dem Konzept bringt...

und bringt ihn dazu ihm seinen hausschlüssel und geldbeutel zu überreichen.

Schaut in der NLP Ecke diesbezüglich.

Das sollte ohne weiteres aber nicht funktionieren. Das wird wohl eher unangenehm und hektisch auf die HB's wirken.

Oder hast Dir die 1-Euro Preisaktion von der McDonalds Werbung zu sehr zu herzen genommen? :-D

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Ganz einfach:

PUA: "*Handy rausholen und ihr geben*. So tipp mal deine Nummer ein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden