ich bin total raus aus pu HELP ME°!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hatte heute ein date mit ner 17j. die sieht aber aus wie 20. Oo

naja ok sah ganz geil aus. wir treffen uns am bahnhof. dann waren wir kurz bei ihr. dann ins caffee. dort haben wir gelabert.

ich will das hier jetzt alles garnicht bis aufs kleine ausbreiten. nur eins ICH HABE PU DABEI TOTAL VERGESSEN.

ich habe sie mich einmal gefasst. ich bin iwie total raus. naja das hat man dann auch gemerkt ^^ ihr wurde es wohl ein bisschen langweilig, mir auch xD

dann zur 2ten halbzeit wurde es gut. am ende meinte sie wir schreiben uns. naja ich versuch mal nen 2tes date rauszuboxen und dann fahr ich alles hoch was ich hab :D

nun ne frage:

gibt es ne kleine zusammenfassung auf was man beim date achten sollte?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das gleiche wie beim Approach oder beim 20igsten Date:

Attraction -> Rapport -> Close und dabei schön mit Kino eskalieren.

(Umarme sie zur Begrüßung, leg ihr beim Überqueren der Straße die Hand auf den Rücken, berühre sie beim Sprechen usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf das gleiche wie beim Approach oder beim 20igsten Date:

Attraction -> Rapport -> Close und dabei schön mit Kino eskalieren.

(Umarme sie zur Begrüßung, leg ihr beim Überqueren der Straße die Hand auf den Rücken, berühre sie beim Sprechen usw)

So siehts aus. Eine Verführung läuft immer nach den gleichen Regeln ab.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
ok nun muss ich es schaffen das wir uns nochmal treffen. wie stell ich das am besten an -.-

Also zuallererst - RUHIG BLUT BEWAHREN!

Du stellst sie gerade schon auf ein sehr hohes Podest - Es handelt sich um eine normale Frau. Sie hat KEINERLEI Extrabehandlung verdient.

An deiner Stelle würde ich erstmals bis übermorgen warten und dann anrufen per Handy und ein weiteres Date ausmachen. Dann solltest du aber eskalieren. Schaue dir ggf einige Routinen an, weil du neu dabei bist und noch nicht ganz so den Dreh raushast wie es aussieht. Wird auf jeden Fall nicht schaden. Schaue dir Gesprächsthemen mit Rapport an, das ist sehr wichtig.

Seie mehr C&F!

Du schreibst selbst, wie ihr langweilig wurde. Du hast wohl demzufolge nur Smalltalk betrieben mit den Standardfragen - 'was machst du am weekend usw.'.

Es gibt einen Telefonguide von Keen, lies dir den durch.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst eine Zusammenfassung wäre so lang, das man ein Buch daraus machen könnte. Dein Fall zeigt nur, auch PU-Theorie will gelernt sein. Also stöbere ein bisschen im Forum rum und lerne!

PS: Also wie man den Thread unter "Erste Schritte, erste Erfolge" setzen kann, verstehe ich aber immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir ganz stark aufgefallen ist und schon fast einen eigenen threat wert ist, wie ich finde, ist folgendes:

frauen die bisher noch nicht ganz so viele erfahrungen sammeln konnten (in der regel unter 18 jaehrige) reagieren auf PU oft nicht so wie es aeltere geschlechtsgenossinnen tun wuerden. ich hatte selbst damit schon einige erfahrungen, gerade dinge wie "sich selbst disqulifizieren" oder neggs verunsischern die teeny-HBs noch sehr.

natuerlich schliesst das nicht alle mit ein, ist mir aber bei den letzten approchs (habe an HBs im alter zwischen 15 und 30 geuebt, ich selbst bin 17.) haeufig aufgefallen.

sollte man auch beruecksichtigen :-D

gruss

nicolasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.