LR – Streetgame – Düsseldorf – Threesome with Tourist

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach langer Pause melde ich mich nun hier auch mal wieder zu Worte. Ich hatte mir vorgenommen

zu meinem 200sten Post einen Layreport eines 3ers zu posten. Dieser Pflicht werde ich nun nach

einigen missglückten Versuchen nachkommen.

Dieser Layreport ist vom 27.04.2008

Vorgeschichte (ca. 1 ½ Wochen vor dem Lay)

Ich saß alleine zuhause und es juckte mir in den Fingern wieder mal alleine streeten zu gehen.

Kurzum habe ich mich fertig gemacht und bin nach Düsseldorf gefahren.

In Düsseldorf habe ich Kotzbrocken getroffen und wir haben gestreetet und ein bisschen gequatscht.

Neben einem #C erzählte Kotzbrocken mir von einem ronisch geschriebenen Workshopangebot aus dem PUB

und ich musste diesen lustigen Opener einfach testen.

NeRom hat geschrieben:

Hier ein kleiner Auszug:

Ein süßes Mädel im Business - Look läuft zum Zug.

NeRom stoppt sie: "Stopp...auch wenn Du jetzt Deinen Zug verpasst, ist es mir scheiß egal.

Du hast eine phantastische Ausstrahlung"

Wir waren also im Düsseldorfer HBF und ich sehe wie eine süße Blonde HB

etwas hektisch durch den Bahnhof läuft.

P-Belmondo: Stopp… auch wenn Du jetzt Deinen Zug verpasst, ist es mir scheiß egal… ich werde dich kennenlernen.

HB: Das ist mal ehrlich und direkt.

Danach folgte Smalltalk. Sie erklärte mir das sie ein Aupair-Mädchen ist und in Essen lebt.

Ich führte sie zu Ihrem Gleis, brachte sie dazu, mit mir auf dem Bahnsteig zu tanzen

und habe sie abschließend kurz bevor sie in ihren Zug steigen musste KCt.

1. Date (ca. 1 Woche vor dem Lay)

Wir haben uns für 18 Uhr im Essener HBF verabredet.

Ich erschien um 18:12 Uhr und was sehe ich ? Sie wartet auf mich :-D

Ich wollte ihr zur Begrüßung wieder einen richtigen Kuss geben aber komischerweise hat sie diesesmal geblockt.

Naja davon lasse ich mich ja nicht entmutigen, ich greife ihre Hand und wir laufen in die Essener City.

Im Cafe Solo lassen wir uns dann nieder. Wir quatschen ein wenig, trinken etwas und haben gemeinsam einfach etwas Spaß.

Nun irgendwie wird sie mir aber nach knapp einer Stunde Date etwas langweilig und ich fasse den Entschluss sie für einen 3er freizugeben.

Ich rufe meinen Wing Tourist an und wie der Teufel das will ist er mit seinem Date fertig und kann noch zu uns kommen.

Nach Tourists erscheinen schlägt sich das Game schlagartig um. Er bringt einfach etwas mehr Sex in die Kommunikation zwischen uns dreihen.

Wir verlassen zu dritt das Cafe Solo und spazieren noch etwas durch die Essener City. Mittlerweile war es etwas um 23:30 Uhr oder so.

Tourist: Schreist du eigentlich beim Orgasmus ?

HB sagt sehr schüchtern und wird dabei rot: Nein

Ich musste doch sehr schmunzeln, denn alle die meinen Wing kennen können sein extravagantes Game bestätigen.

Wir ergänzen uns einfach zu gut. Nach ein paar Anzüglichkeiten mehr und direktem Kino an ihrem überaus geilem Arsch

verabschieden wir unser HB in ihren Nachtexpress.

Wir setzen uns gemeinsam in den Mc Donalds und festigen unseren Plan sie zu layen.

2. Date (27.04.2008)

Es folgten ein paar Tage an denen ich bewusst ihre Anrufe ignorierte,

da ich wichtigeres zu tun hatte. Der Zündfunke zum Lay-Date erfolgte am 27.04.2008,

da ich das komplette Wochenende arbeiten musste war ich an diesem Sonntag sehr froh

als meine Schicht endlich rum war. Ich telefonierte mit Tourist und wir überlegten uns sie zu daten.

Es folgte ein kurzer Anruf, in dem ich ihr mitteilte, dass wir uns Abends um 18:00 Uhr am HBF Duisburg treffen.

Sie erschien. Wir stiegen in den Zug der zu Tourist fährt und fingen wieder an sie zu gamen.

Bei Tourist im Stadtteil angekommen führten wir sie zu einem großen See und machten Späße.

Nach einer halben Stunde liefen wir zu Tourist „um ein bisschen zu sitzen“.

Nun konnte das Spiel beginnen.

Tourist lies mich und die HB in seinem Schlafzimmer alleine und ich fing an mit ihr zu tanzen.

Ich werde das Gesicht von Tourist nicht vergessen, was er machte als er mit einem guten Wein das Zimmer betrat und uns tanzen sah.

So richtig wohlwollend und zufrieden.

Wir steigerten beide unser Kino ihr gegenüber und ich glaube sie wusste schon anfangs genau was letztendlich passieren wird.

Der eigentliche Lay

Nachdem das Kino immer intensiver wurde, begann sie mit LMR.

Ich musste etwas schmunzeln und lies meine Hose fallen. Tourist schmunzelte und nach kurzer Zeit machte er mit.

HB: Ich finde euch beide voll cool aber ich bin doch keine Prostituierte.

P-Belmondo: Bist du nicht ! Du machst nur, was uns 3en Spaß macht.

Tourist signalisierte mir das er 5 Minuten braucht um die LMR zu knacken.

Ich ging mit meinem Handy aus dem Zimmer und telefonierte mit Toxic.

Als ich nach den 5 Minuten das Zimmer wieder betrat sah ich wie Tourist vollkommen bei der Sache war.

Ich gesellte mich dazu und es ging rund. Alle weiteren schmutzigen Details möchte ich euch ersparen :-D

Schlusswort:

- Ich habe bewusst jegliche Wertung über das HB’s rausgenommen

damit es nicht wieder zu blöden Diskussionen kommt.

- Tourist und ich verstehen uns auch nonverbal

- das wird nicht der letzte 3er gewesen sein

- Bitte konstruktive Kritik.

Bis denne euer P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmmm der Arsch war haha geil, mmmmmm.

ich weiss noch wie ich sie auf dem bett auf den bauch umgedreht habe, mit dem vorwand zu kucken, ob sie zu fett oder zu dünn ist hat, die dreht sich um, ich massier ihren arsch, zieh den Rock hoch, alles im kontext, thema: "du? fett? dünn? keine ahnung, blablabla"

boh, wie ich mich gefreut habe, dass thommy lee jones mit ihr schon tanzen angefangen hat, als ich hin und wieder in das zimmer schaute, musste ja telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn ich 2 männer ein hb 3er nicht so ansprechend finde

Was nur zeigt, dass du dich nicht auskennst.

Gut gemacht, Jungs.

Alle anderen können sich ein Beispiel nehmen: So macht man das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn ich 2 männer ein hb 3er nicht so ansprechend finde

Was nur zeigt, dass du dich nicht auskennst.

Gut gemacht, Jungs.

Alle anderen können sich ein Beispiel nehmen: So macht man das.

Schöne Vorlieben-Verurteilung..... aber von beiden ;)

Gutes Game... obwohl ich mir shclecht vorstellen kann, das das mit jeder hinhaut.

Sie muss sehr bald gewusst haben, worauf das hinaus läuft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da noch sagen außer: smooooottth ;) Und auch lesenswert geschrieben. Besonders geil mal wieder der Opener ganz zu Anfang :D Absolut Belmondo Style.

Mich würde noch genauer interessieren, wie tourist die LMR geknackt hat und ob es ansonsten noch `nen BS zu knacken gab.

Ach und besonders gut finde ich es, dass in diesem Report nicht mit irgendwelchen schmierigen Sex-Details geprahlt wird, wie in so manch anderen LRs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamma gut. Gefällt mir sehr gut

Schöner schreibstil

Leicht zu verstehn

gratz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, was soll man da noch sagen außer: smooooottth ;) Und auch lesenswert geschrieben. Besonders geil mal wieder der Opener ganz zu Anfang :D Absolut Belmondo Style.

Mich würde noch genauer interessieren, wie tourist die LMR geknackt hat und ob es ansonsten noch `nen BS zu knacken gab.

BS

Wir haben die schon so die ganze Zeit geneggt, Thomas hat sie immer nachgeäfft usw., dann der neg mit dem Lippenstift an den Zähnen, und als wir an Flieder vorbeigingen meinte ich "ach, ich bin heute romantisch.." ich geh hin, reiss sie ab, geh zu den beiden zurück, die lächelt schon und streckt schon fast ihre hand raus.... und ich gib die "blume" dem Thomas, hahaha, die war voll weg, so viele emotionen, nach sowas BS einzuschalten ist schwer==)) ausserdem haben wir öfters die dazu gbracht, dass die sich etwas investiert und qulifiziert.

LMR

Früher hab ichs nicht verstanden und dachte das ist ein witz, wenn ich gehört hab "Steck ihr zwei Finger in die Muschi. Hilft manchmal", jetz weiss ich dass es kein witz war, genauso muss man das machen. manchmal hilfts=)

also ganz einfach:

Blablabla und während dessen überall berühren, mehr und mehr, am hals küssen, dann die hand zwischen die beine. dann kommt aaa was machst du blabla, hör auf, du hörst kurz auf und machst dann weiter, oder du ignorierst das und rubbelst STARK an der muschi durch die hose/unterhose, mit kraft, so dass sie deine hand nicht wegnehmen kann. danach einfach unter die unterhose, und 2 finger rein. und hin-und-her machen, wie bei ideagasms.com, so haben wir das mit thommy gemacht. ich hab das schon mit anderen 3 frauen ausprobiert, funktioniert=)

ach ja, die strumpf-hose und unterhose hab ich ihr dann einfach schnell mit kraft runtergezogen, aber die wollte das schon längst, war nass haha.

wem das zu viele sex-details sind braucht meine posts in zukunft nicht lesen, ich schreibe wahrheit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Ihr zwei scheint ja echt ein teuflisches Gespann zu sein :-D

Weiter so!

--> Verführungskünste

bearbeitet von skyler van dijk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für die vielen netten Kommentare.

gratz

auch wenn ich 2 männer ein hb 3er nicht so ansprechend finde

es ist mit 2 Männern sehr sehr lustig ! ;-)

Mich würde noch genauer interessieren, wie tourist die LMR geknackt hat und ob es ansonsten noch `nen BS zu knacken gab.

siehe Tourists Post ! :yahoo:

Nice! Ihr zwei scheint ja echt ein teuflisches Gespann zu sein :-D

und wie !!! :-D

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yumm yumm.

der dreier fehlt mir noch :-D

Respekt

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Graf Kopfschuss,

Besonders den Opener find ich geil. Dein Frame muss perfekt sein :yahoo:

danke :-D ich hab auch lange an meinem Frame gearbeitet ;-)

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat die hb sich am nächsten tag bedankt? wwas geschah nach dem sex? ihr habt ihr einen traum erfüllt, sex mit zwei alphaoiden kerlen. nicht´?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer muss dein Wing sein. Aber eure Pläne, grandios und teuflisch :give_rose:

Auf einen Dreier habe ich auch bock. Nur mit zwei Mädels, werde mal schaun, was bei

meiner derzeitigen LTR so geht, ich denke da geht was ;)

Greez

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.