Onlinegame und Aussehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sex findet hauptsächlich im Kopf statt.

Männer nehmen die Reize primär über die Augen auf, Frauen fast nur über die Ohren.

Meine Erfahrung dazu aus >300 Blind Dates (nota bene: kein Beau, aber trainierter Body wie ca. 30, Wirkung Anfang-Mitte 40, im Paß Ü50, wenig Haare, sehr lebenserfahren und souverän, aber dennoch spontan, etwas flippig etc):

In mehreren Fällen, bei denen die Mädels (typisch 27-35) wegen meiner Optik anfangs eher enttäuscht waren, hat sich das durch meine Ausstrahlung schnell geändert. Ich habe mehr Angebote erhalten als angenommen (nie, wenn's nicht wirklich paßt).

Was meine Physis angeht, so wirken meine Hände, mein Knackarsch, meine Stimme und was und wie ich es sage, sowie meine offenen, wachen, ehrlichen (Zitat) Augen und später dann das Teil, mit dem Mann leider immer noch nicht werben darf. Vor allem letzteres reizt enorm zu Wiederholungstaten, wie mehrfach offen gesagt wurde. Geschätzt wird die Kombination eines erfahrenen, aber sehr potenten und trotzdem kontrollierten Mannes. Das alles können jüngere nun mal nicht bieten, aber ich kann bei Body und Potenz mit jedem 25/30-jährigen mithalten, in allem anderen bin ich überlegen.

Ein paar durchaus nicht unerfahrene Frauen waren schon von der Optik her von "ihm" begeistert, mehr noch von seinen Aktionen, und haben das auch gezeigt oder sogar direkt gesagt. Aber da war die generelle Attraktion durch die Ohren schon aufgebaut. Ein paar Frauen zwischen 25 (die geilste) und ca. 35 wollten deshalb eine erotische Dauerfreundschaft.

So funktionieren die meisten Frauen...die meisten Männer sind da einfacher gestrickt.

Ich selbst bin leider ein komplizierter Fall: Mich machen nur Frauen an, die sehr intelligent und sehr selbstbewußt sind, physisch ziemlich attraktiv (schlank und sehr kurvig) und die irgendwann diesen eindeutigen "Bitte fick mich Blick" haben und danach sicher keine "Ladys" mehr sind, weil viel zu geil und hemmungslos. Leider ist diese Kombination nicht allzu häufig (frei). Deswegen finde ich Blind Dates per Internet auch besser als "offener Aufriß" in freier Wildbahn, weil Mann da zu viel Zeit für auf schöne, aber oft eher leere Hüllen verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@berliner

Du scheinst der Meister der Onlinverführung zu sein. Wär spitze wenn du dazu mal nen Thread machen könntest mit ein paar Tips wie das bei dir so läuft.

Du schreibst in Clubs oder Bars ist dir das zu aufwändig und du weißt nicht wo du dranbist. Ich und ich meine die meisten anderen hier ham genau die umgekehrte Erfahrung gemacht, nämlich das der Online Aufriss viel zu aufwändig und uneffizient ist gegebenüber anderen Methoden.

Mein Eindruck ist außerdem daß Online noch viel oberflächlicher ist als alles andere. Da eine gutausehende Frau in den meisten Onlinebörsen tlw. hunderte von Mails pro Tag bekommt, muss sie zunächst mal nach einigen Kriterien aussortieren.

Die meisten verlieren durch diese Flut von Mails sowieso schnell die Lust die anderen Filtern hauptsächlich nach Optik.

Vllt bist du auf Partnerbörsen unterwegs wo das nicht so ist. Würd mich auf jedenfall interessieren wo (in welchen Onlinebörsen) und wie du es da schaffst in deinem Alter dort dauerhaft wirklich gutausehende Frauen zu daten und flachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@berliner

Du scheinst der Meister der Onlinverführung zu sein.

Danke für die Blumen, aber so würde ich das nicht bezeichnen.

(Auch wenn das nicht zu diesem Fred gehört, doch eine Antwort hier, weil ich sonst nicht wüßte, wohin damit (Mods!!!??? Verschieben willkommen).)

In der Tat habe ich extrem viel Erfahrung mit Dating per Internet und Blind Dates etc (total >500 inkl. der Zeit vor meiner zweiten Frau). Ich habe auch meine zweite Frau und ganz große Liebe über eine Anzeige kennen gelernt. Das war als das Internet noch in den Windeln lag. Und seit etwa 1999 bis 2007 hatte ich eine sehr umfangreiche Website nur zu diesem Thema (nicht mehr online), die mir gleichermaßen als Filter und als Werbung diente. Im Moment liebe ich eine leider noch etwas sehr junge Frau (25), Seelenpartnerin etc (leider sehr problematisch) und habe daher kein Interesse mehr an Dates. Ich bin hier auch unterwegs, um sie vielleicht ein besser verstehen zu können, denn man lernt ja nie aus.

Meine Aspekte beim Internet sind ganz anderere:

Hintergrund (sehr verkürzt): Ich bin ein sehr ungewöhnlicher, für anspruchsvolle und intelligente Frauen oft sehr attraktiver Mann, der aber auch (leider) extrem anspruchsvoll ist. Sehr viel im Hirn, im Herzen und in der Hose. Mir ist nie langweilig, also muß es wirklich passen, wenn ich mit einer Frau meine Zeit verbringe: Emotional, intellektuell, erotisch, visuell, optimal auch auf Seelenebene (extrem selten). Für Mantabeifahrerinnen bin ich ein arroganter Arsch und zudem nicht hübsch genug bin - und das ist gut so!

Bei dieser Faktenlage ist Internet für mich die beste Lösung, denn da kann ich:

- Filtern und die für mich uninteressanten (z.B. Leererinnen [schreibfehler Absicht], Beamte etc verschrecken

- Werben: die wenigen, für mich interessanten Frauen verbal interessieren, denn ich bin enorm sprachstark

- zeit-ökonomisch Frauen kennen lernen, bei denen zu 99% sicher ist, daß sie auf Partnersuche sind (siehe unten).

- und es kommt erst mal noch weniger drauf an, daß ich kein „Hübscher“ bin

- und trotzdem kann ich gut rüberbringen, daß ich in der Hose gut gebaut, extrem standfest und permanent verfügbar bin, was mündlich nicht wirklich gut ankommt, schriftlich schon viel eher. (Und die Frau, die ich suche, für sind das Kriterien, die der Leser mir hier bitte nicht als Angabe auslegen möge, aber es sind wichtige Kriterien, die meine Auswahl an Frauen stark einschränkt, denn für 95% bin ich viel zu geil [leider] und damit zu anstrengend).

Internet ist viel effizienter und für beide Seiten fairer als irgendein Spruch in freier Wildbahn, wozu ich sowieso kaum Gelegenheit hätte. Sie weiß, woran sie mit mir ist oder wäre. Und wer durch diesen Filter durch ist, der ist wirklich interessiert an mir und wahrscheinlich für mich auch interessant.

Ich habe viele interessante Frauen dadurch kennen gelernt (fast nie war ein Date langweilig), einige gute, teils langjährige Freundschaften, teils ohne, teils mit vorheriger Affäre (fast alle meiner Freunde waren schon immer Frauen, schon zu Schulzeiten), ein paar tolle erotische Freundschaften (das hier im Jargon "FB" zu nennen, fände ich völlig deplaziert, weil viel mehr dabei war), bei denen klar war, daß keine Liebe dabei ist.

Die große Liebe hat mir das Schicksal (Schutzengel, Gott, Zufall, ganz nach Belieben) auf völlig andere, sehr skurrile Weise "zugeführt" oder auch mich ihr. Was daraus wird, das ist noch völlig offen, obwohl meine Intuition, auf die ich mich im allgemeinen verlassen kann, mir klar sagte: "Das wird Deine nächste Frau". Ich hoffe es, denn mit ihr will ich das volle Programm und ich hoffe, erst wieder Vater zu werden, bevor ich Großvater werde.

Internet versus freie Wildbahn

Anquatsche, wie hier beschrieben und diskutiert, halte ich für mich für ziemlich unökonomisch, denn:

- Ich schätze mal 65-75% der Frauen, die ich "irgendwo" treffe könnte, sind in einer Beziehung und/oder nicht an einer anderen Partnerschaft interessiert

- Von den verbleibenden würden mich sicher höchsten 10-15% intellektuell reizen.

- Die Relation zwischen Wahrscheinlichkeit und Aufwand ist einfach zu schlecht.

- Diskos habe ich schon als Teenie gehaßt. Ich habe immer versucht, die Mädels so schnell wie möglich in irgendeine Kneipe oder sonstwo zum Quatschen zu bekommen. Ich fand/finde Diskos absolut Kommunikations-tötend. (Ich war "frühreif", weil schon mit 14/15 allein lange im Ausland, also viel erwachsener als alle gleichaltrigen Mädels, die ich alle nur saublöd fand und eine über 20 mit 15 ins Bett zu bekommen, war wirklich nicht leicht [hat aber irgendwann dann doch geklappt *ggg*])

- Nur für einen ONS ist mir die Relation zwischen Zeitaufwand und "Ertrag" zu schlecht. Auch wenn ich viele schockiere, aber meine Erfahrung ist: Dann ist oft guter Paysex besser als ein (meist) schlechter ONS.

- Mit ONS habe ich fast nur schlechte Erfahrungen. Ich lasse das seit ein paar Jahren völlig (viel mehr Angebote ausgeschlagen als "nachgefragt").

- Ich spiele Frauen nichts vor, weil ich Menschen nicht verletzen will. Das würden aber viele Frauen erwarten. Gegen meine Ethik.

- Offene, ehrliche Sex-Freundschaft ist durchaus zu finden - aber viel leichter per Internet (oder sogar Ende der 80iger per Anzeige). Und wieder: Auch darüber könnte ich ein paar Kapitel schreiben. Ehrliche aber charmante Ansprache (per Internet) hat durchaus Erfolg, denn viele Frauen suchen die "feste Bettaffäre", aber nicht unbedingt eine Beziehung. Und so kann ich wieder mit meinen physischen Qualitäten besser werben.

- Küssen ist für mich viel intimer als vögeln. Also bin ich extrem wählerisch, wen ich küsse. Ich war schon mit einigen Frauen ("privat", nicht wie zuvor den Profibereich gemeint) im Bett, mit denen ich wirklich tiefe Küsse vermieden habe. Keine guten Voraussetzungen für ONS.

- Bevor im mich treffe, wird IMMER erst ausführlich telefoniert, denn dabei fallen etwa 60-70% raus. Wenn ich mit einer Frau (am Telefon) bzw. sie mit mir nicht lachen kann, dann wird’s auch persönlich nix und im Bett noch weniger. Also nochmals Filter-Funktion. Die, mir denen es klappt, die kann ich mit meiner sehr starken "Rede" für mich (vor-)gewinnen. Meine Ausstrahlung bringt dann meistens den Rest, wenn ich es will (meist doch nicht, weil die Chemie nicht genug paßt).

Frauen in Kneipen

Noch was: Eine intelligente und selbstbewußte Frau so ab spätestens Mitte 20 will selbst wählen und auch aktiv sein. In der Disko etc. kommt das oft nicht gut an (liberales Berlin oder Köln jetzt mal außen vorgelassen) und außerdem wäre es für die Damen genauso zeitaufwendig wie für mich als Mann. Darum sind die Chancen, solche Frauen in Kneipen etc zu treffen, ziemlich klein. Auch habe ich keine Lust, den Zeitvertreib zu spielen, wenn sie allein Ausgang hat, weil Hubby oder der feste Freund gerade nicht verfügbar sind. Bestes Beispiel: Meine Ex-Frau hat (vor mir, damals 23) oft einen Kerl in der Kneipe aufgerissen ("hin und mit"), wenn sie Lust auf einen Fick hatte (und das war nicht selten), denn sie war extrem aktiv. Den festen Partner aber hat sie aber gezielt per Anzeige gesucht.

Also das sind ein paar Aspekte, warum für mich Internet tausendmal besser ist als das hier beschriebene "PU".

Da eine gutaussehende Frau in den meisten Onlinebörsen tlw. Hunderte von Mails pro Tag bekommt, muß sie zunächst mal nach einigen Kriterien aussortieren.

Das ist wahr. Aber da ich (bitte nicht als Arroganz auslegen, es ist einfach so) intellektuell und vor allem verbal einiges mehr drauf habe, als 99% der anderen Schreiber - und auch wegen meiner Website - habe ich hier natürlich viel bessere Karten. Mir haben schon einige Dates gesagt, daß sie ein paar Hundert Zuschriften bekommen haben und nur 2-3 geantwortet haben und teils war ich der einzige oder einer von max. einer Handvoll, mit denen sie sich getroffen haben.

Ich habe das auch mal selber getestet und als Frau inseriert (im Geschäftsleben bekommt man nix umsonst außer den Ideen der Konkurrenz), mit einem Text, ähnlich wie ihn meine Ex-Frau vor mir mal verwendet hatte. Über 300 Zuschriften in 14 Tagen (Alter war 28, ganz leicht doppeldeutiger aber absolut seriöser Text, feste Beziehung).

Es ist wirklich unglaublich, was da für ein Schwachsinn kam! Meine Ex-Frau (Typ Penthouse Centerfold, damals 23, sehr intelligent, sehr Männer-erfahren), die ich als Mensch und Seele extrem gut kenne, hätte höchstens auf 3-4 Zuschriften reagiert. Kein Wunder, wenn Frauen auf so was nicht antworten! Würde ich auch nicht, zumal solche Frauen an jeder Straßenecke einen von dieser „Qualität“ finden könnten. Nur genau das suchen die in der Regel nicht.

Frauen wählen die Männer aus

Im übrigen wird in diesem über weite Strecken durchaus lesenswerten Forum ein Aspekt m.E. völlig negiert: In aller Regel wählen die Frauen die Männer aus und nicht umgedreht. Will sagen: Die Frauen entscheiden, wer ihr Sexualpartner werden darf, und insofern ist das hier so oft beschriebene „verführen“ nur so zu definieren, daß es die „richtige Form der Werbung“ des Mannes um die Frau darstellt. Ob er aber dann auch darf, das entscheidet allein sie, oft nur unbewußt. Diesen Aspekt sollten sich einige „PU-Junkies“ hier bewußt machen, denn dieses Bewußtsein dürfte ihre Chancen erhöhen.

Wär spitze wenn du dazu mal nen Thread machen könntest mit ein paar Tips wie das bei dir so läuft.

Meine Internet-Erfahrungen

Wenn breiteres Interesse an meinen Erfahrungen bestehen sollte (bitte PN), dann werde ich mal einen längeren Fred darüber schreiben, auch wenn das im strengen Sinne etwas OT ist, denn mir ging es immer um feste Partnerschaften und nie darum, meine (über die Jahre gar nicht so kleine) Strichliste zu vergrößern. Ich brauche aber etwas Zeit und das wird kein 5-Zeiler. Ich könnte auch Auszüge meiner Website rauskramen (ist sehr lang), denn ein paar Stellen wurden schon als amüsant und lesenswert oft gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen wählen die Männer aus

Im übrigen wird in diesem über weite Strecken durchaus lesenswerten Forum ein Aspekt m.E. völlig negiert: In aller Regel wählen die Frauen die Männer aus und nicht umgedreht. Will sagen: Die Frauen entscheiden, wer ihr Sexualpartner werden darf, und insofern ist das hier so oft beschriebene „verführen“ nur so zu definieren, daß es die „richtige Form der Werbung“ des Mannes um die Frau darstellt. Ob er aber dann auch darf, das entscheidet allein sie, oft nur unbewußt. Diesen Aspekt sollten sich einige „PU-Junkies“ hier bewußt machen, denn dieses Bewußtsein dürfte ihre Chancen erhöhen.

Wer bestreitet das? Hier geht es quasi darum (zumindest sofern es mit Verführung zu tun hat) zu lernen, die Auswahlkriterien der meisten Frauen zu treffen, wobei es falsch ist zu behaupten, dass nur die Frauen auswählen. Eine dicke hässliche Frau wird nunmal selten ausgewählt, dementsprechend gibt es auch bei Männern gewisse Kriterien (wenn auch nicht so kompliziert wie bei den Mädels).

Es ist nix dabei, wenn jemand nur Online-Game macht. Ich hab da allerdings keine Lust dazu, in echt merkt man den Mädels sehr schnell an wie sie drauf sind, kann sie wirklich beurteilen und kriegt sehr schnell raus ob man auf das Mädel bock hat oder nicht, sieht sehr schnell wie sie drauf ist und hat in ein paar Minuten ein recht genaues Bild von ihr, nebenbei hast du (Tonalität, Körpersprache, c&f, social proof, alles in echtzeit) viel mehr Mittel zur Verfügung. Mir gibt es viel mehr mit einer Frau in echt zu flirten, als mit ihr im Internet zu schreiben.

Da kommts eben drauf an aus welchem Grund man PU betreibt. Geht es darum, einfach ne Menge Frauen kennen zu lernen welche alle einigermaßen passend sind und ohne viel Aufwand zu haben ist deine Methode optimal, für jemanden der sein können im verführen von Mädels steigern will ist es nicht passend.

- Ich schätze mal 65-75% der Frauen, die ich "irgendwo" treffe könnte, sind in einer Beziehung und/oder nicht an einer anderen Partnerschaft interessiert

Da kommt die eigene Moral ins Spiel, wenn du kein Problem damit hast wirst du sicherlich die hälfte von denjenigen welche in Beziehungen sind trotzdem haben können.

Edit: Was mich noch interessiert: Wie sieht es mit dem Aufwand aus im Internet? Du musst doch immerhin Texte schreiben / Nachrichten lesen / Homepages basteln / Nachrichten an Mädels verschicken / Antworten auf deine Nachrichten durchlesen / Telefonieren usw... worauf etliche der Mädels im Internet nichtmal reagieren? Deshalb habe ich das mit dem Internet schon sehr schnell gelassen, es dauert teilweise 2 Stunden oder länger bis ich eine Telefonnummer hatte mal davon abgesehen das die nicht immer brauchbar war.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Internet-Erfahrungen

Wenn breiteres Interesse an meinen Erfahrungen bestehen sollte (bitte PN), dann werde ich mal einen längeren Fred darüber schreiben, auch wenn das im strengen Sinne etwas OT ist, denn mir ging es immer um feste Partnerschaften und nie darum, meine (über die Jahre gar nicht so kleine) Strichliste zu vergrößern. Ich brauche aber etwas Zeit und das wird kein 5-Zeiler. Ich könnte auch Auszüge meiner Website rauskramen (ist sehr lang), denn ein paar Stellen wurden schon als amüsant und lesenswert oft gelobt

Ich bin mir sicher daß das auch für viele Andere von Interesse ist.

Ich finde es hängt auch stark davon ab in welchen Börsen du unterwegs bist, da es ja jede Menge Abzockerseiten gibt und viele scheitern schon allein daran ne gute Seite zu finden wo auch reale Mädels angemeldet sind und nicht nur Fakes. Gute Onlinebörsen kenne ich z.B. nur wenige und die guten sind immer mehr überlaufen. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen.

Für mich hat Onlinegame nicht wirklich effizient funktioniert (Aufwand stand in keinem Verhältnis zum Ergebnis) und so hab ich das von anderen hier auch schon öfter gelesen, deswegen denke ich das du dem Forum mit ein paar Tips ne große Hilfe wärst.

(vllt auch in nem anderen Thread, dann hat daß Off Topic gespamme hier mal ein Ende ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir sicher daß das auch für viele Andere von Interesse ist.

Ich finde es hängt auch stark davon ab in welchen Börsen du unterwegs bist, da es ja jede Menge Abzockerseiten gibt und viele scheitern schon allein daran ne gute Seite zu finden wo auch reale Mädels angemeldet sind und nicht nur Fakes. Gute Onlinebörsen kenne ich z.B. nur wenige und die guten sind immer mehr überlaufen. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen.

Für mich hat Onlinegame nicht wirklich effizient funktioniert (Aufwand stand in keinem Verhältnis zum Ergebnis) und so hab ich das von anderen hier auch schon öfter gelesen, deswegen denke ich das du dem Forum mit ein paar Tips ne große Hilfe wärst.

(vllt auch in nem anderen Thread, dann hat daß Off Topic gespamme hier mal ein Ende :-D )

Hälst Du mich bei meiner Vita für so blöd, Abzock-Börsen nicht in ein paar Minuten zu merken?!?!

(vllt auch in nem anderen Thread, dann hat daß Off Topic gespamme hier mal ein Ende :-D )

Ich habe den Mod schon gebeten, das zu verschieben, aber keine Reaktion.

die guten sind immer mehr überlaufen

Was hast Du gegen viel Auswahl?

Für mich hat Onlinegame nicht wirklich effizient funktioniert (Aufwand stand in keinem Verhältnis zum Ergebnis)

Auch das will gelernt sein. Aber vielleicht ist der Anspruch "Onlinegame" nicht ganz der richtige!? Außerdem war meine Zielgruppe doch etwas älter (25-32 präferiert, auch bis ca. 35) als die der meisten hier. Und bei Frauen ist zwischen 20/22 und 26/28 ein gigantischer Unterschied!

Also mal das Negative vorweg: Bei Parship bin ich rausgeflogen, weil sie meine Post zensiert haben und ein paar alte Jungfern sich wohl drüber beschwert haben. Dabei habe ich NIE wirklich Anzügliches geschrieben. Fakt ist, daß deren Werbung nach meiner Erfahrung Betrug ist, denn man kann nicht mit selbst ausgesuchten Frauen Kontakt aufnehmen, sondern nur mit denen, zu denen man angeblich lt. Psycho-Test paßt. Davon halte ich aber nun absolut gar nichts, denn das ist schlicht Schwachsinn. Man erfährt das aber erst, wenn man drin ist und bezahlt hat! Außerdem sind sie scheißteuer, weil sie extrem viel Werbung machen.

Also: Auf KEINEN FALL PARSHIP.

Ich war bis Ende 2006 hauptsächlich unterwegs in:

http://www.friendscout24.de/ bzw. at

http://www.love.at

http://www.websingles.at

sowie auf slawischen Websites, da ich schon lange nicht mehr in Deutschland lebe (zu hohe Steuern, zu viele von den falschen Ausländern, zu schlechte Regierungen etc), sondern in einem der slawischen Nachbarländer. Außerdem habe ich mit Frauen aus den "Kronländern" (= der nicht-deutsche Teil des großartigen Kaiserreiches Österreich-Ungarn) beste Erfahrungen gemacht und auch meine große Liebe ist Polin.

Es gibt aber sicher noch ein paar mehr vernünftige andere Websites. Bin nicht auf dem laufenden.

Übrigens sind die Erfahrungen der Frauen, die ich getroffen habe, überwiegend positiv gewesen.

Es kommt aber - ähnlich wir beim persönlichen Kontakt - ganz extrem auf die Ansprache an! Normale 5-10 zeiler kannste vergessen. Ich habe das andere Extrem gemacht: Sehr sehr lange und detaillierte Mails geschrieben, denn das macht keiner. Die wurden oft auch gelesen und die das nicht gelesen haben, sind eh nicht in Frage gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Ich schätze mal 65-75% der Frauen, die ich "irgendwo" treffe könnte, sind in einer Beziehung und/oder nicht an einer anderen Partnerschaft interessiert

Da kommt die eigene Moral ins Spiel, wenn du kein Problem damit hast wirst du sicherlich die hälfte von denjenigen welche in Beziehungen sind trotzdem haben können.

Ja, aber nicht nur: Ich suche keine Affairen und für eine ernste Beziehung sollte man die vorherige abgeschlossen haben. Ferner brauche ich den Streß nicht. Ich kenne das u.a von einer 18-monatigen Sex-Freundschaft. Die Frau kam zu mir, um zu vögeln und sich auszuweinen, weil der Mann, mit dem sie zusammen war, sie nicht mehr angefaßt hat. Nee, danke, wenn der Sex nicht so gut gewesen wäre und da ich glücklicherweise keine über Freunschaft hinausgehenden Emotionen hatte, war das ok. Sonst hätte ich bös gelitten. Wir sind noch immer befreundet. Sex habe ich abgestellt, weil sie anfing mehr von mir zu wollen.

Was mich noch interessiert: Wie sieht es mit dem Aufwand aus im Internet? Du musst doch immerhin Texte schreiben / Nachrichten lesen / Homepages basteln / Nachrichten an Mädels verschicken / Antworten auf deine Nachrichten durchlesen / Telefonieren usw... worauf etliche der Mädels im Internet nichtmal reagieren? Deshalb habe ich das mit dem Internet schon sehr schnell gelassen, es dauert teilweise 2 Stunden oder länger bis ich eine Telefonnummer hatte mal davon abgesehen das die nicht immer brauchbar war.

1) Mer geht es um Qualität. Wenn ich hier lese, daß manche 60-70% der Frauen, die sie sehen, für "fuckable" halten, dann liegt meine Quote der Frauen, die ich treffe (also ein Bruchteil derer die ich sehe/telefoniere) bei 3-5%. Pardon, ich bin so, auch nach dem, was ich bereits erlebt habe.

2) Schreiben kann ich gut und schnell. Individuelle Antworten werden mit Spracherkennung diktiert, das ist fast so schnell wie sprechen und reden kann ich, denn ich bin schließlich Berliner :-D

3) Meine Kommunikation ist 50% Filter und 50% Werbung. Oder sind es eher 75% Abschreckung? Kommt wohl auf die Leserin an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(vllt auch in nem anderen Thread, dann hat daß Off Topic gespamme hier mal ein Ende :-D )

Ich habe den Mod schon gebeten, das zu verschieben, aber keine Reaktion.

Done.

Viel Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.