Mein erster #-close mit Miss Teen Iowa

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

im Folgenden ein FR von meinem ersten #-close vor fast einem Jahr in den USA. Ich könnte auch FRs über komplexere Sets schreiben oder über nen Lay, doch da weiß ich oft nicht genau, WAS zum Erfolg geführt hat. Hier findet ihr kurze und einfachste Konversation und vielleicht eine Motivation für Anfänger oder KJ's, rauszugehen und loszugamen... :unsure:

Ich war in den USA, genauer in Iowa unterwegs in meiner Heimat-Kleinstadt. Meine Mission: Die erste Telefonnummer kriegen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, denn ich wusste: Ich muss die Approachangst überwinden!! GNAAAN! Approachangst fucking sucks! AARGH!

In einem Geschäft an der Kassentheke sehe ich durchs Schaufenster eine heiße Verkäuferin... eigentlich nur von hinten, aber geiler Arsch... Was solls, rein, 3 min hinter Regalen eine 1a-Ansprechtaktik ausgedacht und LOS... Wow, DIE ist schön...:

ivary: Hi!

HB8.5: Hi!

ivary: Do you have a piece of paper?

HB8.5: Yes.

ivary: Do you have a pen?

HB 8.5: Yes.

ivary: Do you have email?

HB8.5: *rotwerd* Yes.

ivary: Cool. Write it down, please.

HB8.5: *schreib*

ivary: And write your phone number down there, too.

...

ivary: Ok, cool, have a nice day, bye!

Zu Hause tippte ich ihren Namen in google ein... Mein erster Numberclose war die aktuelle Miss Teen Iowa!! (Kennt jemand Style's Buch?)

Ich hab ihr geschrieben, aber da ich gerade DYD gelesen hatte, dachte ich: COOL, DRAUFHAU-CF! Nach dem Motto: Du musst schon deutsch lernen, wenn du MICH, ivaryPUA, kennen lernen willst, Miss Teen Iowa! Was sie leider abgeschreckt hat... ;)

Das war die Geschichte des allerersten #-closes von ivary. B) Wer mehr will, kauft mein Buch "The Shame". :P

Happy Sarging!

ivary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B) Wer mehr will, kauft mein Buch "The Shame". :P

Happy Sarging!

ivary

Hej, ich mach den Film, OK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Sarging!

ivary

Hey und ich mach das ganze PR marketing, organisier für dich Auftritte in der ganzen Welt in irgendwelchen billigen Talk-shows.

Ich vermittel dich auch noch weiter, sodass jeder an deine Workshops teilhaben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es dir auch leichter gefallen,

die Approaches auf Englisch zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Sarging!

ivary

Hey und ich mach das ganze PR marketing, organisier für dich Auftritte in der ganzen Welt in irgendwelchen billigen Talk-shows.

Ich vermittel dich auch noch weiter, sodass jeder an deine Workshops teilhaben will

Moment, moment, erst muss ich noch meinen Kopf rasieren und meine Ms. Right finden! Kennt zufälligerweise hier jemand irgendwelche HB10-Rockstar-Tussis?

Ist es dir auch leichter gefallen,

die Approaches auf Englisch zu machen ?

Hmm... weil ich Deutscher war und mich somit von der Masse abgehoben hab, hatte ich eh schon mal einen Interessantheitsbonus... was es vielleicht leichter gemacht hat, ja. Das Ansprechen an sich aber nicht, nur die Follow-Ups.

War das die hier?

iowa1.jpg

Genau! Sieht auf dem Foto aber natürlich noch ein bisschen anders aus, als wenn man sie in der wirklichen Welt trifft... hatte nicht so blonde Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Project Lollywood? :unsure:

(ich hoffe ihr wisst, was man alles als Lolly nehmen kann :huh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ich hoffe ihr wisst, was man alles als Lolly nehmen kann :huh: )

:unsure::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden