Erstes ,,RICHTIGES" beschäftigen mit PUA und dessen Auswirkungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute..Also ich bin relativ neu hier und hab mich ein bisschen eingelesen...Hab mich dann selbst im PU versucht und stellte viele Positive Änderungen fest... Da ich vorher ein relativer Mensch war ,der fremde Frauen auch mal gerne anspricht müsste es jetzt eigentlich viel lockere sein doch es ändert sich nur wenig in diesem Bereich..Auf jeden fall hab ich eine HB 8 im Interneet gefunden und sie mal etwas frecher angeschrieben (nicht falsch verstehen)..Habe ihr nämlich ein ehr ungewöhnliches Bilderkommentar gegeben also nicht sowas mit : DU Bist so hübsch oder so.. Danach konnte man eigentlich sehr gut mit ihr schreiben..Sie hat mich en ppar mal in der Schule angesprochen usw. ..Dann dirket ne Woche später hab ich sie wieder auf einer Party getroffen und sie hat die ganze Zeit versucht Augenkontakt zu halten..ich eigentlich auch aber als sie mich dann für längere Zeit anschaute guckte ich weg -.-..dennoch ist si immer in der Nähe von mir gewesen egal wo ich mit meinen Freunden stand..sie hat uns sozusagen ,,GEFOLGT"... Als ich dann mitten im Tanzen vertieft war lief sie genau zwischen meinen im Kreis stehenden Freunden und mit vorbei und schaute mich mit einem Grinsen im Gesicht an..Anstatt mir vor dem gehen irgendwas zu sagen tippte sie mich an und zeigt mir mit einem lachen den Stinkefinger...Sie hat also die ganze Zeit versucht KINO und augenkontakt zu halten...Aber dennoch frage ich mich was das mit dem Mittelfinger sollte...Wisst ihr villeicht was das zu bedeuten hat ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sie hat dich x mal eingeladen sie anzusprechen, du hast nix gemacht.... also hat sie dich genext ... baba

lg

Michi

P.S. einlesen und Wissen sammeln Stichworte für die Forensuche: AA beseitigen, opener, rapport, eskalieren, u.v.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, das kenn ich auch, wenn man die ersten Erfolge hat und dann auf einmal von seinem Erfolg so überrumpelt wird das man nicht mehr weiß was man machen soll oder schlichtweg falsch reagiert, nämlich garnicht. Der Stinkefinger sollte dir eine Lehre sein, du hast sie mit dem Onlinespruch heiß gemacht und dann nur mit einem lächeln und schüchternem EC abgespeist. Sie hat dich als Mogelpackung entlarvt und dir das scheinbar zu verstehen geben wollen.

Mit etwas Glück wollte sie dich mit dem Stinkefinger nochmal provozieren und aus der Reserve locken, verlassen würde ich mich nicht drauf. In jedem Fall solltest du viel lesen und noch viel mehr im Field üben!

Viel Glück beim nächsten Mal!

So long,

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.