reflex's no. 4

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hat meine 4. Woche begonnen. Die 3. hab ich nicht voll abgearbeitet. Habe also bis Sonntag Zeit und zwei Feiertage dazwischen. Auch ohne diesen Goodie werde ich diese Woche schaffen. (Positiv denken :-D )

Nach der Arbeit zum Einkaufen gefahren. Habe mir vorgenommen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe würde ich das erste Set machen. Wie man sich jedoch denken kann wurde nichts. Denn es GIBT einfach keine optimalen Gelegenheiten. Ich muss mir die optimale Gelegenheit selbst schaffen. Das alles ist alles nur in meinem Kopf. Diese einschränkenden LB's sind nur in meinen Kopf, das ist wohl einer meiner schlimmsten Sticky's.

Mein inner Game im Field heute war sehr angespannt. Ich fühlte mich unter Druck gesetzt. Hatte irgendwie das Gefühl ich müsste mein bestes Game meines Lebens fahren um einen beschissenen Korb zu bekommen. Die Herausforderung bei dieser Aufgabe ist enorm. Einerseits muss man die AA besiegen und mit voller Energie ins Set gehen, um es zuerst zu attracten, über den Opener aus zu halten und um sich nachher selbst das Bein zu stellen und beim #C bewusst einen Korb zu kassieren. Paradox.

Klar theoretisch könnte man einfach jedes dahergelaufene fragen "Gibst du mir deine Nummer?", aber das ist ja nicht der Sinn der Aufgabe...

Denn Sinn der Aufgabe habe ich verstanden.. Und die Erfüllung der Aufgabe wird mich meilenweit weiterbringen!

bearbeitet von reflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste länger arbeiten und mich sehr gefuxt hat, da ich heute geplant habe unbedingt mindestens zwei Körbe zu kassieren. Viel Zeit blieb mir auch nicht mehr bis in diesem Kaff die Läden schliessen und die HB's nach Hause tanzen....

Ging dann kurz in die Waschanlage um das Auto zu waschen. Die Anlage hat zwei Kabinen. Rechts ich, links war bereits ein HB5. Habe geöffnet mit "Oh da ist wohl noch jemand zu faul das Auto selbst zu waschen!"

Das Gespräch lief locker. 70% war jedoch ich derjenige der geschwafelt hat. Waren mindestens 5 Minuten und das Gute war ja sie konnte nicht flüchten und musste warten bis fertig gewaschen war. Wäre wohl besser gewesen wenn sie flüchten hätte können, dann wär das Gespräch wahrscheinlich früher fertig gewesen und die Attraction wäre nicht da gewesen und ich hätte einen Korb bekommen. Wie es halt kommen musste gab sie mir tatsächlich die Nr.

Stand somit immer noch 0/10

bearbeitet von reflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss 1. Mai Feiertag. Nur HB in männlicher Begleitung auf den Strassen...! Der selbe Müll wie an Sonntagen...

Wo sind all die Single HB's an einem Feiertag oder Sonntag unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ein optimaler Tag. Denn teilweise hatten viele Brücken gleichzeitig aber auch waren auch viele am arbeiten was eine optimale Bedingung gewesen ist, da nicht wie an einem Samstag alles in die Läden und auf die Strassen rennt. Abgesahnt aber hab ich durch dieses Goodie nicht wirklich. Nur gerade mal zwei zählbare Körbe. Insgesamt etwa 5 Sets approacht welche als DJBC Sets überhaupt zählbar sind - also ohne Verkäuferinnen. Warum zum Geier hab ich eigentlich so ein Tick für Verkäuferinnen? Die zählen verdammt nochmal nicht. Die zählen verdammt nochmal nicht!!!

Also bei zweien hab ich wirklich #C versucht. Beim Rest WOLLTE irgendetwas in mir einfach nicht nach # fragen, obwohl Attraction und IOIs vorhanden waren.

Das erste war ein HB6 vor einem Brillengeschäft, welche sich die verschiedenen Modelle angesehn hatte. "Da macht sich soeben jemand als kleine Brillenfetischistin spürbar... hmmm??"

Konnte C&F ganz gut einsetzen und war in einem sehr angenehmen lockeren State. Irgendwie sind wir nicht vom Thema Brillen, Linsen und Dioptrien abgekommen und ich meinte nach ca. 4 Minuten sie solle mir doch ihre Nr. geben, denn ich würde gerne wissen wie sie mit Brille aussieht. Sie meinte sie habe kein Handy. Hätte hier denke ganz gut weiterfahren können, aber ich wollte ja nicht meinen wohlverdienten Korb aufs Spiel setzen. Somit dann eject.

Set 2 war in einer Pflanzenabteilung. Sie probierte verschiedene Töpfe für ihre kleine Pflanze.

Ich: "viel zu gross!"

Sie: "ja ich weiss aber dass muss doch so sein?!"

Ich: "Sehe ich denn nicht aus als ob ich mich mit Pflanzen auskenne?"

Sie: "neee (kichert) nicht wirklich..."

Ich: "Heee ich bitte dich ich bin der Pflanzenexperte schlechthin und ich sage dir der Topf ist eindeutig zu gross"

Das Gespräch war sehr witzig. Fühlte mich auch hier wirklich wohl. Es verlief mind. 5 Minuten und dann meinte ich #C.

"Ich habe einen Freund... Darum leider neee"

Ich: "Ja, ich auch aber passt schon" Juhuu Korb kassiert :D

Also Stand ist 3/10. Scheisse ich glaub ich pack das auch nicht Jesse.. Zwei Tage hab ich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich aber nicht schlecht, mein guter. ich mein, du quatscht anscheinend inzwischen schon recht locker mit den hasen, und die c&f ansprecherei geht auch leicht von der hand...

und denk dran, ein #close is auch net schlecht. fürs ego ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oki. Woche 4 werde ich im ersten Anlauf auch nicht schaffen. Werde ab morgen Montag wiederholen.

War gestern Samstag noch ein paar Stunden in einer Shopping Gegend. Der überdimensionale Haufen von Menschen lies es jedoch nicht zu mich für Approaches zu überwinden. Es war wie in einem Ameisenkrimi. Konnte mich nicht überwinden einfach ein HB aus dem Haufen zu picken und zu approachen. Ich habe mich gefühlt als müsse ich die ganze verdammte Stadt gamen. Und das gleichzeitig! 2-3 kurze Gespräche mit irgendwelchen alten Menschen war alles an diesem Nachmittag.

Ich merke ich komme voran. Das ist der Weg. Und ich werde ihn gehen. Freue mich auf Spiel, Spass & Spannung!

Also jesse, auf ein neues!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi reflex,

das ist eines der schwierigsten aufgaben...aber ich finde du machst die sache recht anständig....:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo. Sollte frei am Freitag haben. Ab dann wird die Sache durchgezogen. Basta. Will ja schliesslich nicht in den ewigen Jagdgründen eingehen. So halbe Sachen sind absoluter Müll, geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sooo. Sollte frei am Freitag haben. Ab dann wird die Sache durchgezogen. Basta. Will ja schliesslich nicht in den ewigen Jagdgründen eingehen. So halbe Sachen sind absoluter Müll, geht einfach nicht.

guter plan :-D

ich hab heute meinen ersten direct approach bei 'ner sehr süßen HB6 gemacht und (ärgerlicherweise :-p) eine telefonnummer kassiert. hat einen freund, mir aber die nummer trotzdem gegeben (obwohl ich nicht nachgehakt habe)... 3 anläufe hab ich gebraucht, und ich merke, es ist leichter bei 'nem lieben als bei 'nem gestylten mädel. aber gut.

also eigentlich noch immer 0/0, aber zumindest ein besseres gewissen.

so long + be steadfast

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heut vor Mittag losgereist. Auf ein komplett neues "Trainingsgelände". Ich war motiviert, ich war konzentriert, ich war einfach optimal gut drauf. Doch ich hab einfach wie immer viel zu viel Zeit vergeudet. Ich hasse das ECHT!! Ich habe etliche His verteilt und hie und da kurze Gespräche mit nicht-Targets a la Verkäuferinnen etc. Die Verkäuferinnen sind sozusagen meine besten Freunde und gleichzeitig meine schlimmsten Feinde!

Das erste Set, ob mit oder ohne Korb, hab ich einfach nicht auf die Reihe gekriegt. Das erste Set wäre für mich der Schlüssel zum Sieg.

Warum fällt es mir nur immer so verdammt schwer das erste Set zu machen? Waruuuuum nur?

Die Zeit verging. Ich setzte mich wieder ins Auto und stellte mir ein Ultimatum. Entweder mache ich nun das verdammte erste Set oder ich kann gleich mit dem DJBC aufhören. Dann wäre alles für die Füchse gewesen! Jetzt war ich in einem beinahne fast schon "aggressiven" talkable State, welcher sich irgendwie ganz toll anfühlte. Als ob einem alle egal wären. Als ob einem keiner was anhaben kann. Die Ausstrahlung wurde selbstbewusster und noch positiver. Und siehe da ich machte mir keine Gedanken mehr was andere denken könnten und machte das erste Set. Das zweite und dritte. Die Aufwärtsspirale begann sich zu drehen.

Ich machte 8 Sets. Und dann lief mir die Zeit davon. Von diesen 8 Sets fragte ich genau .... 3 nach der Nummer. Beim Rest verabschiedte man sich ganz normal... D.h. nun erst 3 Körbe! Wieso zum Geier hab ich nicht einfach alle nach der Nummer gefragt???!!! Fuck!

Ich bin nicht zufrieden. Ganz und gar nicht! Aber zum Glück hab ichs doch noch auf die Reihe gekriegt ein paar Sets zu machen und meine AA doch noch zu überwinden... Das ist gut fürs Gewissen (wies der Jesse nennen würde)!!

Morgen und übermorgen hab ich nocht! Bin gleich weit wie letzte Woche! Ich muss es einfach schaffen diesmal!!!

Jesse, wo bist du so am rumackern? Kommste vorwärts?

bearbeitet von reflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jesse, wo bist du so am rumackern? Kommste vorwärts?

net wirklich. leider. vielleicht geht sich heut am nachmittag noch a bissl was aus, aber ich denke nicht - das problem ist ja net die zeit, sondern die AA. w a r u m ist das eigentlich so schwer?

aber sieh's positiv, drei hast du ja schon. das ist mehr als ich vorweisen kann. streber :give_rose:

lg

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich wieder fast 4 Stunden draussen. Wieder mit etlichen His mein Ego gestreichelt. Und wieder hie und da mit Verkäuferinnen geplaudert. Schlecht, sehr schlecht. Das noch meine Standardaufwärm-Phase. Das darf nicht sein... Was wenn mal keine da ist?

Ich tue mir im Moment recht schwer mich an die verschiedenen Sets zu erinnern. Wirklich zählbare Sets waren es glaub ich 5. Bei den ungefähr anderen 4 waren es jeweils glaub ich nicht mal 30 Sekunden. Nr. hab ich gottseidank keine bekommen. Körbe waren es 5.

Korb 1

HB7 suchte in der Herrenabteilung nach Unterwäsche.

"Aber ich hoff jetzt mal nicht dass du die selbst trägst..?!" (kino)

"Nain Naiiiiin naiiiiin" (kicher)

"Na hätte ja sein können das du so einen Fetisch auf hässliche Herrenunterwäsche hast"

"Neee (kicher) such die für meinen Mann"

"Also wenn ich dein Mann würe würd ich niiiiieeemals so hässchliche Höschen anziehen..."

Gespräch ging weiter über tolle Unterwäsche, was Inn ist etc. Am Schluss #C Versuch, aber war ja klar dass das nid geht.. Gut so!

Korb 2

HB5 welche bei den Haarsprays beinahe knieend verweilte. Kniete mich neben sie. "ohhhh knieend macht Haarspray aussuchen gleich doppelt so viel Spass. Findest du so aber auch das richtige?" Bla bla erzählte irgendein Quatsch über Haarschaum. Über Frauen und ihre Philosophien der Haarfestiger etc. Viel hat sie nicht erzählt aber smilte die ganze Zeit. Sie hat dann einen Spray rausgenommen. "Heee denn hab ich zu Hause, kann ich dir mal leihen. Muss jetzt aber los. Willst du mir deine Nr. geben?" "Neee, sorry, hab einen Freund". Paar Sekunden später kam der tatsächlich um die Ecke geschossen mit einem Baby aufm Arm. Lol.

Korb 3

HB8 (ca. 20 oder so) mit einem klizekleinen Blumenstrauss an der Kasse. "Ist das alles was du deiner Mutter zum Muttertag schenkst? Die muss wohl seeehr böse mit dir gewesen sein...". Tolle IOIs. Gespräch war nix besonderes. Nur über Muttertagsgeschenke geredet. Bevor sie an der Kasse wieder fertig eingepackt versuchte ich #C. "Neee, lieber nicht...aber danke" Die bedankte sich doch tatsächlich und wünschte mir einen schönen Tag!

Zwei weitere Körbe hab ich noch bekommen. Die einte war eine HB6 und verteilte Flyer und die andere ein sozusagen fettes HB5 auf der Rolltreppe.

Insgesamt hab ich nun 8 Körbe. 2 fehlen mir noch. Bin am überlegen ob ich die einfach noch schnell irgendwo durchziehe. Kurz und Knapp. Wenn sein muss mach ich die noch, rein um komplett zu sein. Aber ich habe nun diese und letzte Woche erfahren wie es sich anfühlt einen Korb zu bekommen. Und ich denke es ist jedoch ein wenig anders wenn man wirklich ein HB gamen möchte und einen Close erreichen möchte und dann einen Korb bekommt.

Das heissssst... ich werde nächste Woche in die 5. Woche starten... Körbe werde ich auch da wieder bekommen, von daher...

bearbeitet von reflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden