Sargingweekend 2.5 - 4.5.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich mache ne kleine Deutschlandtour zum Sargen, war jetzt ein Wochenende Frankfurt, dann München und jetzt ist Berlin dran!

Wer lust hat soll sich melden.

Clubgame bin ich schon lange dabei.

Streetgame seit einigen Wochen.

Approach Anxiety gibts bei mir nicht, es wird alles gesarged ab HB 7 :-D

bearbeitet von Italian Stallion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen der Tag gestern von 12:30 bis Heute 4 Uhr früh hat echt fun gemacht, auch wenn es manchmal Zeiten gab, wo die Pussy raus kam, und diese Zeiten waren leider nicht sehr kurz und du mir mein Set gestohlen hast. LOL Hehe!^^

Aber ich kann nur sagen, dass der Tag gestern einer der besten dinge ist die mir hätten passieren können und alle anderen die am Anfang was mit dir unternehmen wollten, dann aber nicht gemacht haben, sind einfach nur .... , mehr kann ich dazu nicht sagen.^^

Denn ich hoffe ich konnte was von deiner Power und Energie mitnehmen, es würde mich nämlich wahrlich Wundern, wenn du am Ende des Jahres nicht schon richtig gut im PUA-Geschäft bist. :D

Ich hoffe du hast Heute in Werder noch mächtig fun und das wir uns das nächste mal wenn du wieder in Berlin bist, wieder treffen, immerhin müssen wir uns noch mit Bianca treffen. LOL

Bis denn. FlOp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das positive Feedback Flop!

Ich hatte auch eine Menge Spaß und wir hatten viele Sets!

Du gibst jetzt erstmal Gas in Berlin während ich weiter meine Deutschlandtour mache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden