14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zunächst mal kurz zur Situation:

Ich hab am WE ein HB8 getroffen, was ich vor ner weile schonmal gesehn hab, aber damals mit Freund. Ich also damals mir erst keine Hoffnung gemacht und alles war i.O. . Jedenfalls am we wieder gesehn und direkt #kc!

Nun zu meinem Problem:

Ich hörte, dass sie einen kleinen (ich weiß das hört man hier nicht gerne, aber..) Schlampen-Ruf hat. Wie die meisten hier, hab auch ich mit sowas ersmal kein Problem, denn hey - sie weiß worauf es ankommt ;)

Wenn ihr sowelche gamed, wie macht ihr das? Ich mein es ist nich dieses "nette-girl" von nebenan, wo ich halt normalerweise erstmal Rapport aufbaue usw, sondern schon eine die gern mal *klick klack* usw...

Gibts irgendwelche Tipps? Z.B. extra viele Anspielungen machen oder sonst etwas? Bin nunmal ziemlich aufgeregt, da ich eigtl noch nie nen KC mit einem hb8 hatte!

danke im Vorraus, mfg tvlllll!

bearbeitet von da_tvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SChließe mich an: Viel Kino viel C&F

Es gibt allerdings verschiedene SChlampen Typen.

Die eingebildete Schlampe:

Sag ihr wie scharf sie ist und was du alles mit ihr anstellen willst. Solche Mädels sind die einzigen die auf Sätze wie "Wow, deine Titten sind echt der wahnsinn" und "Du bist so scharf, am liebsten würde ich dich einfangen und ein ganzes Rudel von dir züchten" (Den Spruch bring ich schon seid Jahren, hab ich aus the Fresh Prince)

Bei denen darfst du nie Beta sein! Entschuldige dich nicht etc. Sehr viel C&F. Häufiger Traumberuf: Friseurin, Model (Wobei viele Mädels die Model werden auch sehr schlau sind und garkeine schlampen, das rede ich mir zumindest immer ein wenn ich an meine ehemalige Onethis denken muss *lach*)

Zu Erkennen: Hat fast immer eine sehr hässliche Beste Freundin, ist sehr oberflächlich, meistens begkleidet mit D&* etc

sagt oft Sätze wie: "Oh ist der (Typ) süß", "kannst du ein geheimnis für dich behalten?", "ich kann noch ganz andere sachen"

Die Schlampe aus Dummheit:

Solche Mädels stoßen mich sehr ab. Das sind die die einfach sowas von dumm sind, das man es im Kopf nicht aushält. Außerdem die Königinnen der naivität. Man braucht nur zu sagen "Oh ich liebe dich so" oder "Wir werden heiraten" etc.

Und schon ist sie auf Kommando scheiße von deinen Schuhen.

Erzähl ihr was du willst, sie glaubt eh alles.

Zu Erkennen: Schaut meist dumm aus der Wäsche. Legen sehr viel wert auf treue und liebe und kp, ich beschäftige mich mit solchen mädels nicht.

Sagen oft Sätze wie: "Und dann hat die gesagt...", "Aber er sagt er liebt mich", "Wir wollen bald heiraten"

Die Schlampe aus Verzweiflung

Dieser Typus von Frau ist wahrscheinlich für eine große Anzahl der an Onithis leidenden Männer verantwortlich. Sie benutzen einen, wenn man es zulässt, ewig als emotionalen Mülleimer. Sie haben gelgentlich bis häufig depressionen. Und gehen oft mit Typen ins Bett nur weil sie grade Liebeskummer haben oder weil irgendwas schreckliches passiert ist. Diese Mädels saugen dir dein Gehirn allerdings nach allen Regeln der Kunst durch deinen Schwanz. Sex tipp: nicht kuscheln, fick ihr einfach die scheisse aus dem Kopf!

Es gibt zwei Arten sie rumzukriegen:

1. Mach viel C&F, bring sie zum Lachen, viel Kino (Sie braucht das), lenk sie von ihren Problemen ab, dann kannst du ihr schon bald die Lachse reinhängen.

2. Erzähl ihr wie schwer du es hast, und das du ihre Probleme kennst. Das du sie brauchst und was dir sonst noch zu dem Thema einfällt. Wenn du selber ein Emo bist ist es ganz easy ---> Benimm dich einfach so wie immer.

Zu erkennen an: Es gibt zwei typen davon

ie immer pseudo gut gelaunte: Grelle Farben in der Kleidung, immer am lachen, hat 1000 Bekannte, wirkt von aussen her cool und stark. Hat viele verehrer.

Die immer traurig ausschauende: Schnittwunden in den Armen, malt dauernd Bilder und schreibt gedichte über leid und tot, kleidet sich schwarz, hatt oft augenringe bis nach Dörka Dörkistan. Trägt meistens chucks.

Typische Sätze: "Ach ich ahtte mal einen Freund...", "Mein XY ist gestorben, jetzt bin ich so traurig...", "Nein das macht mir nichts aus...", "Ist schon ok *traurig"

Ich denke das verschaft dir einen überblick, allerdings bin ich auch nicht der Oberschlampen Experte.

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SChließe mich an: Viel Kino viel C&F

Es gibt allerdings verschiedene SChlampen Typen.

Die eingebildete Schlampe:

Sag ihr wie scharf sie ist und was du alles mit ihr anstellen willst. Solche Mädels sind die einzigen die auf Sätze wie "Wow, deine Titten sind echt der wahnsinn" und "Du bist so scharf, am liebsten würde ich dich einfangen und ein ganzes Rudel von dir züchten" (Den Spruch bring ich schon seid Jahren, hab ich aus the Fresh Prince)

lol sry aber den klau ich dir mal =D

Bei denen darfst du nie Beta sein! Entschuldige dich nicht etc. Sehr viel C&F. Häufiger Traumberuf: Friseurin, Model (Wobei viele Mädels die Model werden auch sehr schlau sind und garkeine schlampen, das rede ich mir zumindest immer ein wenn ich an meine ehemalige Onethis denken muss *lach*)

Zu Erkennen: Hat fast immer eine sehr hässliche Beste Freundin, ist sehr oberflächlich, meistens begkleidet mit D&* etc

sagt oft Sätze wie: "Oh ist der (Typ) süß", "kannst du ein geheimnis für dich behalten?", "ich kann noch ganz andere sachen"

Die Schlampe aus Dummheit:

Solche Mädels stoßen mich sehr ab. Das sind die die einfach sowas von dumm sind, das man es im Kopf nicht aushält. Außerdem die Königinnen der naivität. Man braucht nur zu sagen "Oh ich liebe dich so" oder "Wir werden heiraten" etc.

Und schon ist sie auf Kommando scheiße von deinen Schuhen.

Erzähl ihr was du willst, sie glaubt eh alles.

Zu Erkennen: Schaut meist dumm aus der Wäsche. Legen sehr viel wert auf treue und liebe und kp, ich beschäftige mich mit solchen mädels nicht.

Sagen oft Sätze wie: "Und dann hat die gesagt...", "Aber er sagt er liebt mich", "Wir wollen bald heiraten"

Die Schlampe aus Verzweiflung

Dieser Typus von Frau ist wahrscheinlich für eine große Anzahl der an Onithis leidenden Männer verantwortlich. Sie benutzen einen, wenn man es zulässt, ewig als emotionalen Mülleimer. Sie haben gelgentlich bis häufig depressionen. Und gehen oft mit Typen ins Bett nur weil sie grade Liebeskummer haben oder weil irgendwas schreckliches passiert ist. Diese Mädels saugen dir dein Gehirn allerdings nach allen Regeln der Kunst durch deinen Schwanz. Sex tipp: nicht kuscheln, fick ihr einfach die scheisse aus dem Kopf!

Es gibt zwei Arten sie rumzukriegen:

1. Mach viel C&F, bring sie zum Lachen, viel Kino (Sie braucht das), lenk sie von ihren Problemen ab, dann kannst du ihr schon bald die Lachse reinhängen.

2. Erzähl ihr wie schwer du es hast, und das du ihre Probleme kennst. Das du sie brauchst und was dir sonst noch zu dem Thema einfällt. Wenn du selber ein Emo bist ist es ganz easy ---> Benimm dich einfach so wie immer.

*vom stuhl fall*

Zu erkennen an: Es gibt zwei typen davon

ie immer pseudo gut gelaunte: Grelle Farben in der Kleidung, immer am lachen, hat 1000 Bekannte, wirkt von aussen her cool und stark. Hat viele verehrer.

die isses! genau die!

Die immer traurig ausschauende: Schnittwunden in den Armen, malt dauernd Bilder und schreibt gedichte über leid und tot, kleidet sich schwarz, hatt oft augenringe bis nach Dörka Dörkistan. Trägt meistens chucks.

Typische Sätze: "Ach ich ahtte mal einen Freund...", "Mein XY ist gestorben, jetzt bin ich so traurig...", "Nein das macht mir nichts aus...", "Ist schon ok *traurig"

Ich denke das verschaft dir einen überblick, allerdings bin ich auch nicht der Oberschlampen Experte.

gez. Raiser

Insgesamt sehr gute Hilfe! Danke, werd aufjedenfall mehr Kino und c&f machen und direkt ma n Treffen ausmachen am besten hihi *g*!

mfg tvLLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stooop!

Bevor du losziehst um mit deinem Liebeskrieger eine Reise ins land der Dunklen Höhlen zu machen, hab ich noch etwas vergessen.

Die eingebildete Schlampe

Aussehen: HB 6-9

Sex: mittelmäßig

Beziehungswert: Ab und zu ein bisschen Spaß mit ihr ist alles was du brauchst.

Die Schlampe aus Dummheit

Aussehen: 1-5

Sex: ka

Beziehungswert: ka

Die Schlampe aus Verzweiflung

Aussehen: 1-hB10 (Da ist echt alles dabei)

Sex: Nimm dir vorher drei Tage Urlaub, und schau das du nichts anziehst wo schokolade oder Honig nicht mehr rausgeht. Hammer geil!

Beziehungswert: Also die Chance sich ne deftige Onithis zu holen liegen höher als die überlbenchancen eines Skinheads in der Bronx.

2. Erzähl ihr wie schwer du es hast, und das du ihre Probleme kennst. Das du sie brauchst und was dir sonst noch zu dem Thema einfällt. Wenn du selber ein Emo bist ist es ganz easy ---> Benimm dich einfach so wie immer.

*vom stuhl fall*

Auch wenn dus nicht glauben magst das geht echt...Denn die Mädels die ich kenne die zu diesem Typ gehören sind fast alle LSE und suchen sich komischerweise dann den passenden lse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber bin kein Emo ;)

Wobei für diese Leute PU bestimmt auch was wär...

naja back2topic:

Ich krieg langsam ne leichte Angst aufm Rücken... mir wird gerad klar, dass sie einfach mal sowas von geil ist und genau meinem Geschmack entspricht... omg ich tendiere zu einer ONI-tis!

Aber Danke für die Hilfe, das gibt mir Selbstvertrauen und hilft nicht ganz durchzudrehen und needy zu werden!

... natürlich würde ich mich auch über weitere Posts freuen, mfg tvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kostet aber was. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kostet aber was. :-D

ist das jetzt ein Shit-Test? :-D

Ja ich wollte deinen Jagdtrieb wecken. Und so meinen Marktwert steigern.

Wenn interesse besteht kann ich hier mal nen sehr interessanten ANsatz dazu Posten wie man Sexgöttinen erkennt.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn interesse besteht kann ich hier mal nen sehr interessanten ANsatz dazu Posten wie man Sexgöttinen erkennt.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn interesse besteht kann ich hier mal nen sehr interessanten ANsatz dazu Posten wie man Sexgöttinen erkennt.

:-D

Ist das ein Ja?

Die frage ist nur wie das mit dem Urheberrecht ist, der stammt nämlich aus einer Zeitschrift...

Ich könnte natürlich auch mein ultrageheimes E Book hier reinstellen...

Weis zufällig jemand ob man was in die fiese Schnauze gehauen bekommt wenn man was aus ner zeitschrift hier im FOrum postet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Wenn du denkst sie sei eine Schlampe solltest du sie nicht gamen. Denn dann wirst du die Frau nicht mit dem Respekt behandeln, den sie, wie jeder Mensch, verdient.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.