Disko und die Gefahren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Reingehauen bekommen ... ohne Grund

EIn Elbogen beim Tanzen

Affen die auf einen Losgehen

Das schlimmste Flaschen die von Hinten kommen ??

Ich weiß es passiert selten aber es Passiert

und als ein Unverwundbarer Alpha ist man schnell das Ziel .. so sieht die Realität aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
und als ein Unverwundbarer Alpha...

in Drachenblut gebadet?

Wechsel die Location! Fliegende Flaschen habe ich in den Discos, in denen ich mich aufhalte, noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt solche und solche Abende.

Freitag an einem Abend vier mal grundlos "angelabert" worden. Der eine hat mich permanent versucht zu provozieren während hinter ihm seine zwei Freunde standen, später haben sie dann einen Freund von mir geschlagen, was ich leider nicht mitbekommen habe. Wenn du viele Freunde hast im Club ist das meiste halb so wild und ich finde je besser der eigene State ist, desto weniger wirst du angemacht und desto besser kannst du auf die Aggresoren eingehen. Meine Erfahrung. Bei den meisten reicht es wenn du mit ihnen redest als wären sie deine Kumpels und sei ganz natürlich, red kurz mit ihnen geb ihnen die Hand und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol das ist ja mal ein Schreibstil, total ausführlich und so weisst du :-D....

Aber im Prinzip hast du recht, so schaut es bei ALphas aus, die so tun als ob sie es sein.

Beispiel:

Gestern, 2 gutaussehende Typen die echt die Tanzfläche weggefegt haben und 4 Hbs die bei ihnen stehen schauen mich schon die ganze zeit so verdutzt an weil ich mit sozusagen ein Wettkampf auf der tanzfläche gegeben habe un dihre HBs angemacht habe.Kurz bevor sie unangenehm wurden , winkte ich einem der 2 her und sagte zu ihm:

Hey, wo hast du das gelernt schaut echt cool aus, zeig mal wie machst du das?

Er gerinste sofort und war froh für das Komlliment, als dankeschön stellte er mich der ganzen Gruppe vor und ich war im Set und übernahm sogar die Führungsrolle in der Gruppe.

Ohne diese Aktion hätte ich auch eine auf die Rübe bekommen können. Man siehst da wieder, Alpha ist nicht nur blöd und cool da stehen, sondern Konversationsfählgkeit und Führung beherschen zu können.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an meinen letzten Samstag. 6 polnische Mitbürger, die mit dem Basey in den 500-Mann Club (ohne Türsteher) gekommen sind und mit CS-Gas um sich geschossen haben... Verletzte gabs auch nur zum Glück war die Polizei relativ schnell vor Ort um schlimmeres zu verhindern.

Aber sowas erlebt man zum Glück nicht jeden Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gegen Baseballschlär und CS Gas kann man sich nicht als so gut selbst verteidigen, ohne zwangsläufig ein Blutbad anzurichten. Die beste Verteidigung in einer Disco sind Türsteher, die Störenfriede einfach des Hauses verweisen.

Leute, die sich dort prügeln wo andere Spass haben wollen sind absolut assozial und zeigen keinen hohen Intelligenzquotienten.

Die Disco ist meiner Meinung nach ein eher sichererer Ort, als z.B. ein Schützenfest oder ähnliches ohne jede Security.

Dort ist es meistens nur eine Frage der Zeit, bis Alkohlpegel und Aggressivität anfangen zusammenzuwirken und die erste Schlägerei auslösen.

In Clubs, wo aggressiv wirkende Leute gar nicht erst reinkommen, geht es meist deutlich friedlicher zu und auch in meiner Stammdisco wo zwar die meisten reinkommen, es aber Türsteher gibt, habe ich noch nie Stress gehabt.

Die Türsteher sind zwar Unfreundlich, Unterbelichtet und Aggressiv, aber oder genau deshalb erfüllen sie ihren Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Türsteher sind zwar Unfreundlich, Unterbelichtet und Aggressiv, aber oder genau deshalb erfüllen sie ihren Zweck.

Nur teilweise. Denn solche Typen ziehen irgendwo auch die Stresser an. Besser sind die Securities, die ihren Job überlegt und souverän machen, bestimmt sind, ohne dabei unhöflich zu werden, und lieber deeskalieren als fast schon nach Gelegenheiten, zuschlagen zu dürfen, zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.