Jesses DJCB Woche 4

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hej jungs,

zurück von woche 3 und am weg zur vermutlich härtesten woche dieses workshops, für mich zumindest.

10 körbe von HBs kassieren. Jay.

Start war schon heute, bisher hab ich aber noch nichts zustande gebracht.

Reflex, bist mit im team?

so long

jesse

bearbeitet von Jesse Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du bereits versucht ? Gings dir etwa gleich wie mir?? Beschreib mal dein inner Game

ich habs heut nicht ernsthaft probiert, heut am vormittag hatte ich nicht viel zeit und der nachmittag ist damit vergangen, das ich 170kg sperrmüll entsorgt habe :-D

aber das ist keine ausrede: ich hab probiert, ein wenig zu gamen und bin am abend noch kurz ins einkaufscenter gefahren um da ein paar körbe zu kassieren. aber es waren kaum HBs unterwegs, und die zwei die ich gesehn hab - naja, ich hab mich keinen direkten opener getraut, und irgendwie hab ich das gefühl das ist eher mein ding als die indirekten.

kurz und gut: inner game war scheiße, morgen nachmittag hab ich ein paar stunden bevor mein freitagsdate zu 'nem dvdabend vorbeikommt, da MUSS WAS GEHEN.

attraction aufzubauen ist schön und gut, aber fürs erste muss ich mal die eier haben, überhaupt drauf zu sprechen zu kommen. also schei# aufs frame, ich will ohnehin einen korb. das ist mal mein mindset für morgen. ich werd mich nicht vorsätzlich blöd anstellen, klar, aber ich brauch die eier fürs fragen...

nächster post vorr. irgendwann am mittwoch vor 15h (dann gehts ab zum gardasee, biken und körbe kassieren :)

so long

jesse

PS: @reflex noe, ich hab nur zugesehen. mein knie lässt momentan kein ernsthaftes lauftraining zu, nächstes jahr möcht ich aber wieder mal einen halben angehen (im rahmen eines ironman 70.3 oder so). wie is deiner gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist zum mäusemelken.

keine ahnung was da blockiert, sobald ich mit dem ziel auf ein mädel losgehen will, ihre nummer oder ihren korb zu ergattern, aber es fährt einfach nicht, herr habakuk.

reflex, ich bin mir unsicher ob ich diese woche diese woche dapack. es geht heute am gardasee, und fortgehen hin oder her, ich zweifel mal obs mir dort, mit meinen freunden im rücken leichter fällt.

lass dich aber nicht davon abhalten! ich erwarte, das du das besser machst!

im notfall muss ich also nächste woche nochmal an den start von woche 4, ich bin mir ziemlich sicher, das ist die schwerste woche für mich.

was für eine pussy ;-)

so long

jesse

bearbeitet von Jesse Custer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jesse

Lies deinen eigenen Post nochmals durch, vorallem:

attraction aufzubauen ist schön und gut, aber fürs erste muss ich mal die eier haben, überhaupt drauf zu sprechen zu kommen. also schei# aufs frame, ich will ohnehin einen korb. das ist mal mein mindset für morgen.

Das ist doch genau das woraufs ankommt... Es kann uns doch scheissegal sein. Wir müssen ja sowieso Körbe kassieren... von daher KANN einfach nichts schieflaufen und man kann sich so blöd anstellen wie man will.. es ist toooootaaaaal egal, was passiert. Wenn #C dann gut, bei Korb auch gut... reine win-win Übung.. !

Die einzige Herausforderung an dieser Übung ist die AA zu überwinden... aber das war doch auch schon in Woche 2 und 3 so...

Ich schreibe und sage mir das alles immer wieder, im Hinterkopf aber sträubt sich trotzdem irgendetwas dagegen. Wir müssen wirklich unsere Köpfe ausknipsen und die AA überwinden... Nicht denken und die 3-S. Regel einhalten...

Wir schaffen das!

bearbeitet von reflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej jungs,

grade vom gardasee zurückgekommen und back online. untern war nix, wir sind viel gefahren und waren am abend nur kurz auf ein bier. mal abgesehen davon war ich mit einem haufen alphatiere unterwegs, vor denen ich sicher nicht meine ersten gehversuche machen will.

aber gut, biken war saugeil, also was solls. zum fortgehen bin ich allerdings heut schon zu müde, möchte morgen nachmittag ein wenig sammeln (tratschen oder körbe, egal, muss wieder reinkommen) gehen wenns wetter passt und werde dann nächste woche die vierte woche resetten.

@reflex: jup, bruder, du hast völlig recht. nur zehn werden sich morgen nicht ausgehen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehs positiv. Zumindest hast du jetzt nach ein paar Tagen Urlaub wieder einen halbwegs klaren Kopf. Und jupp, lass uns die Woche wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo biste dran Jesse??

na an woche vier, reflex :)

heute war der reboot, geklappt hat noch nix, eh klar. morgen wird das wetter wieder besser, dann kann ich in die innenstadt zum gamen, und werds indirekt probieren. direkt will ich unbedingt können, aber der sprung ist wohl zu groß...

eigentlich muss ich ja fast hoffen das da keiner der altgedienten PUAs mitliest, kann mich ja keiner mehr ernstnehmen mit der rumschei#erei hier ;-)

aber mein state is net so schlecht wie's hier vielleicht rüberkommt. gut ding braucht weile, und ich wusste immer, dass das meine schwerste woche wird. Ras Posting wird mir dabei helfen.

wie war dein erster Tag der neu angefangenen woche IV?

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich muss ich ja fast hoffen das da keiner der altgedienten PUAs mitliest, kann mich ja keiner mehr ernstnehmen mit der rumschei#erei hier

lol geht mir genauso.

Hab auch noch nichts gemacht. Bin jedoch auch noch nicht dazugekommen. Mich fuxt am meisten die fehlende Zeit und wenn dann mal Zeit da ist, dann vertreib ich mir die Zeit sinnlos mit AA. Ärgerlich.

Eigentlich wäre die Sache in einer Stunde erledigt wenn man sie voll nutzen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du bereits versucht ? Gings dir etwa gleich wie mir?? Beschreib mal dein inner Game

ich habs heut nicht ernsthaft probiert, heut am vormittag hatte ich nicht viel zeit und der nachmittag ist damit vergangen, das ich 170kg sperrmüll entsorgt habe ;-)

aber das ist keine ausrede: ich hab probiert, ein wenig zu gamen und bin am abend noch kurz ins einkaufscenter gefahren um da ein paar körbe zu kassieren. aber es waren kaum HBs unterwegs, und die zwei die ich gesehn hab - naja, ich hab mich keinen direkten opener getraut, und irgendwie hab ich das gefühl das ist eher mein ding als die indirekten.

kurz und gut: inner game war scheiße, morgen nachmittag hab ich ein paar stunden bevor mein freitagsdate zu 'nem dvdabend vorbeikommt, da MUSS WAS GEHEN.

attraction aufzubauen ist schön und gut, aber fürs erste muss ich mal die eier haben, überhaupt drauf zu sprechen zu kommen. also schei# aufs frame, ich will ohnehin einen korb. das ist mal mein mindset für morgen. ich werd mich nicht vorsätzlich blöd anstellen, klar, aber ich brauch die eier fürs fragen...

nächster post vorr. irgendwann am mittwoch vor 15h (dann gehts ab zum gardasee, biken und körbe kassieren :)

so long

jesse

PS: @reflex noe, ich hab nur zugesehen. mein knie lässt momentan kein ernsthaftes lauftraining zu, nächstes jahr möcht ich aber wieder mal einen halben angehen (im rahmen eines ironman 70.3 oder so). wie is deiner gelaufen?

Körbe kassieren ...

sehr netter Ausdruck.

Vielleicht als Tip (hab ich schon selbst gemacht und oft ein Lächeln geerntet)

-> Chica fragen, ob Sie Dir einen Korb gibt, da Deine Kumpels gerade schon welche bekommen haben,

oder genau die darauf ansprechen, die gerade einen Kumpel von Dir genextet hat -> noch spaßiger :-D

hasta logo

elGringo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesse, wo bleiben die verdammten Körbe??? Wir haben beschlossen das beschissene BC gemeinsam durchzuziehen!! Gib nicht einfach so auf!

Das mit der AA geht mir genauso. Schliesslich hast du Woche 2&3 ebenfalls überstanden und die AA besiegt. Und aber auch wenns nicht 10 Körbe sind. Macht doch nix. Die werden wir sowieso noch zu genüge kassieren. Mach einfach ein paar - und wenn sie noch so billig sind.

Komm schon!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus nicht näher anzuführenden gründen (die ja eh alle kennen) hats nicht geklappt mit woche 4.

das ist jetzt also der dritte versuch da drüber zu kommen, bekanntermaßen also aller guten dinge. wiewohl ich da so meine zweifel habe, hab ich nicht vor, mit dieser woche noch mehr zeit zu verschwenden - es ist unglaublich, wie lange ich letzte woche ohne ergebnis durch die gegend gerannt bin, und ich hasse verschwendete zeit.

hat einer der altgedienten oder der DJCB absolventen außer "zieh's durch" einen guten tipp, (selbstbelohnung oder bestrafung, egal), wie man sich zwingen kann, die approaches durchzuziehen?

in any case, auf ein neues. be steadfast.

jesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jesse

diese Woche schaffst du das !! Stell dir vor wenn du es diesmal ned packst, dann kannst du nicht mehr wiederholen. Stell dir das mal ernsthaft vor! Zudem bei bei mir geht das ganze irgendwie einfacher nach ein paar Tagen Nixwix. Hab mir das so eingerichtet an jedem Sonntag kann ich so oft wie ich will. Spätestens am Mittwoch ist man irgendwie in einem ganz speziellen nicht reproduzierbaren State, in dem automatisch mehr Spass und Motivation fürs approachen da ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden