attraction verloren? oder war nie eine da?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag !

also...ich habe bei ner party letzte woche ein hb8 kennengelernt aber nicht viel mit ihr geredet weil sie mir erst garnich aufgefallen ist. Hab sie danach ma über schülerVZ angeschrieben ( wir sind beide 17 und ja ich weiß das onlinegame nich gut sein soll ). Wir haben seitdem jeden tag geschrieben und uns an diesem wochenende wieder bei einer party gesehen. ich hab erstma gewartet um zu gucken ob sie von alleine ankommt. Nach eienr kurzen zeit hat dann eine von ihren 2 freundinnen hat mich dann gefragt ob ich mich zu ihnen an den tisch setzen möchte und die einladung hab ich natürlich dankend angenommen. Bis dahin war noch alles ok aber nun kommt möglicherweise das problem : ich war im laufe der woche bei friseur und hab seitdem statt relativ langen haaren ziemlich kurze. Ich hab mich dann mit meinem gegenüberunterhalten und habe trotzdem gehört wie eine der beiden freundinnen zum hb sagt : "er war beim friseur." und das hb antwortete: "ja ich weiß" und dann hat eine von beiden " scheiße" gesagt. Eine ihrer beiden freundinnen ist dan den ganzen abend nicht bei uns gewesen aber die andere war lange zeit da und als sie gesagt hat sie geht ma eben weg hat das hb8 gesagt sie soll da bleiben... als ich dann nochmal mit ihr geschrieben habe und wir irgendwie auf meine frisur gekommen sind hab ich sie gefragt wie sie die im vergleich zu vorher findet und sie meinte sie hätte da nich drauf geachtet ...

nun meine frage : da die eine freundin ja zu ihr meinte das ich beim friseur gewesen bin scheinen sie ja über mich geredet zu haben denn ich hab sie noch nie gesehen und es scheint attraction da gewesen zu sein... kann es echt sein das die frisur dran schuld ist das sie nichmehr attracted is ?

( es ist jetzt nicht so das die frisur ein desaster ist :-D ... die hälfte der leute meint sogar kurz stände mir besser )

hoffe auf hilfreiche antworten ;-) danke im voraus und einen schönen tag B-)

bearbeitet von viking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guten tag !

also...ich habe bei ner party letzte woche ein hb8 kennengelernt aber nicht viel mit ihr geredet weil sie mir erst garnich aufgefallen ist. Hab sie danach ma über schülerVZ angeschrieben ( wir sind beide 17 und ja ich weiß das onlinegame nich gut sein soll ). Wir haben seitdem jeden tag geschrieben und uns an diesem wochenende wieder bei einer party gesehen. ich hab erstma gewartet um zu gucken ob sie von alleine ankommt. Nach eienr kurzen zeit hat dann eine von ihren 2 freundinnen hat mich dann gefragt ob ich mich zu ihnen an den tisch setzen möchte und die einladung hab ich natürlich dankend angenommen. Bis dahin war noch alles ok aber nun kommt möglicherweise das problem : ich war im laufe der woche bei friseur und hab seitdem statt relativ langen haaren ziemlich kurze. Ich hab mich dann mit meinem gegenüberunterhalten und habe trotzdem gehört wie eine der beiden freundinnen zum hb sagt : "er war beim friseur." und das hb antwortete: "ja ich weiß" und dann hat eine von beiden " scheiße" gesagt. Eine ihrer beiden freundinnen ist dan den ganzen abend nicht bei uns gewesen aber die andere war lange zeit da und als sie gesagt hat sie geht ma eben weg hat das hb8 gesagt sie soll da bleiben... als ich dann nochmal mit ihr geschrieben habe und wir irgendwie auf meine frisur gekommen sind hab ich sie gefragt wie sie die im vergleich zu vorher findet und sie meinte sie hätte da nich drauf geachtet ...

nun meine frage : da die eine freundin ja zu ihr meinte das ich beim friseur gewesen bin scheinen sie ja über mich geredet zu haben denn ich hab sie noch nie gesehen und es scheint attraction da gewesen zu sein... kann es echt sein das die frisur dran schuld ist das sie nichmehr attracted is ?

( es ist jetzt nicht so das die frisur ein desaster ist :-D ... die hälfte der leute meint sogar kurz stände mir besser )

hoffe auf hilfreiche antworten ;-) danke im voraus und einen schönen tag B-)

..event Shittest - der den HBs in Vollendung gelang, hierzu würde ich mich erstmal einlesen..

Vorweg: den HB`s ist deine Frisur wirklich scheißegal..deine Persönlichkeit nicht!

..denk nicht einmal daran irgendeinem HB diese AFC Factor 10 Frage zu stellen, künftig!

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...ok ich war hier sehr lange nicht mehr on vllt sollte ich ma wieder häufiger vorbeischauen und alles auffrischen...

trotzdem besteht für mich noch die frage ob eher attraction vorhanden war / ist oder nicht...

und ob ich bis mittwoch ( da werden wir uns wohl wieder sehen ) keinen kontakt mehr zu ihr haben sollte und dann am mittwoch mit einem bisschen c&f weitermachen soll und mir ihre nummer holen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction war eindeutig nicht vorhanden. Du gibst auch Informationen. Gab es Kino? C&F? Habt ihr überhaupt gesprochen? Deine Frage, wie sie deine Frisur findet, war dumm.

Bis Mittwoch nicht mehr bei ihr melden, dann Nummer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk nicht daran wie du aussiehst, oder über was sie reden, sondern rede selber mit ihnen, nimm aktiv am gespräch teil.. einfach irgend nen misst in die runde werfen... dabei ist es scheißegal, was du sagst, danach kannst du ganz normal attraction aufbauen.. mit c&f usw..

aber hier in dem fall, seh ich nicht, dass attraction vorhanden war, mach einfach das was die anderen schon gesagt haben, warte ein paar tage, und hol dir dann die nummer;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, würde nicht sagen, daß keine attraction da war. Das ist aus dem was du schreibst nicht zu beurteilen.

Bedingt wird schon welche da gewesen sein, sonst hätten sie dich nicht an den Tisch geholt.

Standest du verloren rum, daß sie sich erbarmt haben dich zu sich zu holen oder hast du dich gerade gut amüsiert?

Habt ihr euch unterhalten oder hast du dich nur mit deinem Gegenüber unterhalten?

Worüber habt ihr euch unterhalten?

KINO da gewesen?

Warst du verunsichert wegen deiner Frisur oder bist du in der Situation drüber weg gegangen?

Ist so nicht zu beurteilen.

Wie schon gesagt wurde: deine Frisur ist scheißegal. Wenn du auf einmal unsicher wirst deswegen ist es allerdings nicht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.