HB reagiert merkwürdig

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin beim sargen mal wieder auf eine Situation gestoßen, wo ich mir nicht so ganz sicher bin wie ich weiter reagieren soll bzw. wie ich ihre Körpersprache deuten sollte.

Also, kurze Schilderung der Lage:

HB7,5, kenne sie durch einen Kumpel von mir, also hab ich sie mal gegamt. Lief auch alles ziemlich gut, Attraction war eindeutig ziemlich viel da. Von der ersten Minute an viel Kino gefahren, nach ca. 10 Minuten hatte ich sie dann schon dauerhaft im Arm. Sie hatte noch eine gute Freundin dabei, diese hat sich aber sehr ruhig verhalten und hat es wohl akzeptiert, dass ihre Freundin mal wieder Spaß mit einem Kerl haben will. So gegen halb 1 sind wir dann zu dritt von der feier auf der wir waren zu mir ins Haus und haben uns in meinem Wintergarten auf ein Sofa gelegt. Sie hat angefangen sich an mich zu kuscheln und ich hab fleißig weiter Kino eskaliert, ihre Freundin saß dummerweise immernoch daneben(war nicht möglich die loszuwerden). Zum KC kam es nicht, jedoch schien ihr mein Kino an eigentlich allen Stellen ihres Körpers nicht zu missfallen. Irgendwann ist sie dann gegangen nach ca 1,5h Kuscheln, weil ihre Freundin auch nach Hause musste und sie nicht bei mir übernachten konnte, weil ihre Eltern sie dafür getötet hätten. An der Stelle war ich innerlich natürlich leicht angepisst, weil ich mir nen FC an dem Abend erhofft hatte, aber hab sie beim gehen noch einige Sekunden umarmt und dann war sie weg.

Jetzt hab ich sie heute in der Schule wiedergetroffen und ihre Haltung mir gegenüber war deutlich schlechter. Sie kam zwar immernoch zu mir als ich sie zu mir gewunken habe, aber auf Kino hat sie nicht so gut reagiert wie zuvor und sie hat sich teilweise relativ schüchtern zu ihren Freundinnen umgedreht.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, woran das liegt. Ich werde sie natürlich weitergamen und versuchen nen Date auszumachen, am besten wohl ein DVD Abend. Aber ich wüsste gern, woran das gelegen haben könnte, dass sie schlechter reagiert hat und ob ich irgendwas wichtiges beachten sollte, damit diese Verschlechterung nicht weitergeht.

Gruß,

Timu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer scheint mir das nicht zu erklären zu sein. Frauen haben keinen Stimmungsspeicher. Das Umfeld war ein gänzlich anderes als an dem Abend. Btw. hast Du an dem Abend irgendwann mal Push&Pull und C&F gemacht? Oder in einer Tour an sie gekuschelt? Kann schnell needy und damit unattraktiv wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Kino morgens in der Schule?

Wie alt seid ihr denn?

Ich glaube das war einfach die falsche location.

erzähl mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich an dem Abend nicht um ihre Freundin gekümmert, richtig?

Wenn die Freundin Dich nicht mag (und glaub mir, eifersüchtige Freundinnen können da sehr schnell sehr sauer werden), dann bist Du unten durch bei Deinem Target. Ich weiß, es tut weh das zu wissen. Kenne ich ebenfalls ;-)

Ignorier Dein Target nun ein wenig und befriende ihre Freundin wenn das geht.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit den Antworten geht hier ja heute richtig zügig :D

Erstmal zu Fastlane:

Push&Pull habe ich nur recht wenig gemacht, in 2 oder 3 Situationen im Laufe des Abends. C&F auch nicht so viel, nur gelegentlich mal ein paar Sprüche.

Beim Kino habe ich immer den aktiven Part übernommen, nachdem sie sich auf dem Sofa an mich gekuschelt hatte. Und solange von ihr keine ablehnende Reaktion kam, habe ich einfach weiter eskaliert.

Dann zu Mr. G:

Ja, ich hab natürlich nicht so intensives Kino probiert. Ich habe mal kurz ihren Rücken berührt, einmal ihre Hand ein paar Sekunden gehalten um mich über ihren kalten Hände lustig zu machen, aber sonst eigentlich nichts. Aber sie hat dann in ihrer Körpersprache ein wenig zurückhaltender und ablehnender reagiert.

Und zum Alter: Ich bin 18, sie ist 16.

Und zu RegularJohn:

Ich hab mich anfangs schon um ihre Freundin gekümmert und mich relativ gleichmäßig mit beiden unterhalten. Ich glaube auch nicht, dass ihre Freundin mich überhaupt nicht leiden kann, weil sie grinst mich auch immernoch an und wirkt freundlich. Ab dem Teil in meiner Wohnung habe ich sie halt leider stark vernachlässigt, da dort nicht mehr so viel geredet wurde und ich mehr mit dem Kino mit meinem Target beschäftigt war.

So, dann hab ich eure Fragen mal beantwortet und bedanke mich schonmal für eure schnellen Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das war aber auch ne beschissene Situation!

Freundin, die daneben hockt und dumm aus der Wäsche schaut..

denkbar ungünstige Situation zum eskalieren!

..hätte aber nie 1,5 Std "gekuschelt" - beide vorher heimgeschickt - nicht ohne vorher mein Target probiert zum kissclosen!..allerdings in diesem Fall - nur in diesem Fall - beim Verabschieden!!

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden