OnlineGame // Brauche Tips

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein nettes Mädel im I net kennengelernt .Ist auch recht hübsch (ca ne 6 ) . Nun sie hat mich angeschrieben also hin und her . Natürlich ist mein Ziel ein treffen oder eine Nummer ganz klar. Ich hätte eine Strategie aber will sie eben noch mit euch durchsprechen :

Hier mal das Gespräch :

Sie :

HEY na du wünsche dir erst mal einen schönen guten morgen :-D habe mir gerade mal dein profil durchgelesen

und muss sagen hast echt ne tolle einstellung. gibt ja nicht gerade viel die deiner meinung sind. bist echt n s

üßen und würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst...lieben gruß julia!!!!

---

Ich :

Hallo,

sry erstmal das ich jetzt erst Antworte.

Ich lebe halt wie ich es mag. Meine Einstellung ist mein Motto und andersrum . Warum dafür schämen ;)

---

Sie :

hey na du ;-) tut mir leid das ich jetzt erst antworte aber bin zur zeit ziehmlich im

umzugsstress *g* daher kann ich nicht sehr oft on kommen..freut mich aber das du mir geantwortet hast..und hoffe wir schreiben mal wünsche dir noch einen schönen tag bis!! lg julia

--

Ich :

Umzugstress ? Kenne ich gut ;)

Zieht du mit deinen Eltern um oder in eine eigene Wohnung ?

--

Sie :

ja ich zieh in meine eigene wohnung *freu* zwar mit ner freundin zusammen aber passt schon die wohnung is groß genug für uns 2 hehe!!!!

--

Ich :

Glückwunsch zu diesem Schritt ;)

Ich wohne auch alleine (Eltern zahlen mir aber die Miete) und kann nur sagen das ist echt das beste was es gibt. Musik ohne Ende , Partys , niemand regt sich auf wenn ich Wochenende erst um 6 von Partys komme :P

Apropos Musik würde mich mal Interessieren welche du so hörst ?

--

Sie :

das sag ich dir ich bin froh wenn ich hier weg bin. dann guckt keiner mehr was ich mache und wann ich komme usw. sowas nervt mich nämlich total hehe. ja also ich höre an musik eigentlich nur house, electro, hardstyle und hardbase alles in diese richtung...und du?

--

ICh :

Ich auch ;)

Ich suche immer nach tollen Clubs hier in GE und Umgebung , kannst du mir welche empfehlen ?

(Kenne nur Alte Hütte, Apfelbaum (welche aber beide nichts sind) dann Prater und GIGA ..) Wollte demnächst mal ins Delta Essen soll gut sein habe ich gehört ;)

--

Sie :

*gg* apfelbaum und hütte sind ja mal voll absturz oder? war auch mal ne zeit apfelbaum aber seit einem jahr kriegt mich da keiner mehr rein. ich weiß nicht ähm kennste venetian da ist eigentlich ganz gut bin da öfters. da sind die leute auch bisschen erwachsener als im apfelbaum *hehe* ansonsten kannse in GE vergessen ganz ehrlich!!! delta essen is gut da lohnt es sich hin zugehen!!!

--

Ich :

Nein Venetian sagt mir nicht viel ... habe mich gerade mal im Internet darüber schlau gemacht :

Ein Mix aus romantisch-barockem

Ambiente und modernster

Unterhaltungs- und Musiktechnik

erwartet Sie im neuen

"Venetian Danceclub".

Hört sich auf jeden Fall gut an

(So und beim letzten Satz bin ich jetzt , er wurde noch nicht abgeschickt da evtl verbesserungswürdig )

Mein Plan war jetzt es so zu deichseln das sie mit mir in einem Club geht .. nur wie ich das anstelle steht noch nicht ganz fest ..

Wäre es nicht erstmal besser die Nummer zu bekommen ?

LG JD

(PS: Sry für das ganze Gespräch aber ihr müsst ja die Story kennen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr wie Online Game brauche ich garnicht mehr lesen.Geh raus und hol dir dein Spaß die Sonne scheint die Mädls sind sexy aungezogen GAME verflickst und zugenäht ;-).Raus mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi!

Habe es überflogen aber allerspätestens jetzt soll sie dir die Nummer geben, und WENN DU Zeit hast, wirst du dich melden. Das wäre meine Variante.

Ich muss aber ehrlich gesagt auch kritisieren. Du hast dich dafür entschuldigt, dass du erst so spät geantwortet hast. Nicht gut. Egal. Wichtig ist die Tel. Nummer.

yours truly

EDIT: Das wollte ich zwar nicht dazuschreiben, aber Onlinegame ist schlecht. Ganz schlecht. Da du aber ne zeitlang hier bist, müsste es dir keiner sagen, hm?

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonne Style?

Scheiße es gewittert bei uns im Ruhrpott ...natürlich gehe ich raus und widme mich dem Don C. Bootcamp aber wäre das nicht mal eine gute Vorbereitung wenn ich draus ein Date deichseln kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIr haben in Linz 25 Grad wundervulllll....;-)...Hol dir ihre Nummer und auf gehts auf ein Ficknick, ich meine Picknick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Style ich liebe dich ^^

Wird gemacht :-D

PS: Schieb mal bissl sonne in den Westen rüber ;-)

Danke auch an Basem101 für die konstruktive Kritik B-)

EDIT: Das wollte ich zwar nicht dazuschreiben, aber Onlinegame ist schlecht. Ganz schlecht. Da du aber ne zeitlang hier bist, müsste es dir keiner sagen, hm?

ich weiß , das hat ja auch vor 1 Monat ca angefangen mit der. Habe sie dann ignoriert und sie sich wieder gemeldet vorgestern ... ich weiß bescheid und halt mich dran B-)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

sry erstmal das ich jetzt erst Antworte.

ehm,wieso entschuldigst du dich dafür,dass du "erst jetzt" zurückschreibst->Eigentor Afc

sag ihr doch einfach,dass du es zu unpersöhnlich findest,im Internet zu schreiben,sie solle dir doch ihre Nummer geben.....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt das vor ca 1 Monat weil ich nicht eingesehen habe geld zu bezahlen um schreiben zu können .

Jetzt würde ich mich nicht mehr entschuldigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

......................

LG JD

(PS: Sry für das ganze Gespräch aber ihr müsst ja die Story kennen)

das war ein nettes Gespräch zwischen 2 Freundinnen, denen es langweilig war, mehr nicht..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch Tobi's Meinung! Verstehe nicht, warum du so viele unwichtige Details von dir schreibst.

Unterhalte sie mit irgendeinem Blödsinn. Sei kreativ, sei witzig, sei freaky oder sonstwas.

Wenn du ihr zu viel von dir erzählst, dann macht es den Eindruck, als ob du Mitteilungsbedarf hast. Für Mitteilungsbedarf sind Freunde und Familie da. Spar dir sowas im Chat.

Meine Meinung!

Viel Glück noch beim #close!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi JD19,

meiner Meinung nach viel zu viel bla bla...

ich finde da geht die Spannung von vorneherein verloren bevor Du Sie erst richtig aufgebaut hast!

(Kunhle schreibt in seinem Buch "die Perfekte Masche" als Richtlinie nicht mehr als 400 Wörter vor dem ersten Treffen zu schreiben...)

würde viel mehr c&f mit einbauen, sie ein bischen necken und schauen dass ich ihre Nummer bekomme und dann anrufen.

... kannst dich ja z.b. auf den Umzugsstress beziehen...

->Wieso, arbeitest du als Möbelpacker?

...bin auch ein vielbeschäftigter Mann der sich seine Zeit gut einteilen muss. Hier ist meine Nr..XXX Gib mir Deine Nummer, dann ruf ich Dich an...

dann direkt anrufen und ein Date klarmachen. Bzw. kannst Du im Vorfeld schon ein wenig abchecken wie sie tickt!

Viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, habe mich ja auch mit dem Thema PU befasst und ja ich weiß OnlineGame ist nich so dolle aber ich kannte es bisher nicht anders un zweitens dacht ich mir, online ist das nich ganz so tragisch wenn es nach hinten losgeht. Naja am besten ich schilder mal die ersten zwei Mails bzw. meine zweite Folge-Mail

Kontext: sie hat ne Anzeige aufgegeben auf die ich geantwortet hab

Antwort auf die Anzeige:

> Soso ein hübsches Landei zieht in die Großstadt und noch fehlt ihr

> der Mann an ihrer Seite damit das Stadt- und Studentenleben noch

> schöner sein würde? Ja wer weiß, vielleicht kann ich ja Abhilfe

> schaffen, aber nur vielleicht. Da ich ja noch nix von dir weiß

> bist du erstmal dran. z.B. was studierst du? Was machste noch so,

> außer das Personal der Cafés (schreibt man das so? kA) zu

> beanspruchen? *fg*. Nagut, da ich nich ganz so knausrig mit

> eigenen Infos bin hier kurze Beschreibung: 1,78m groß etwas

> kräftiger (ja genaues Gewicht hättest du wohl gerne? ;) )un kurze

> dunkle Haare. Foto is auch vorhanden aber wir wollen ja mal nich

> so voreilig sein, nicht? Also wenn du jetzt immer noch Lust hast,

> mich kennezulernen un dir erstmal mein Aussehen zu denken wünsch

> ich dir ne gute Nacht un schreib mal schön. Wer weiß wie´s

> weitergehen kann?

>

> lg

> Willy

>

>

Hey Willy,

na du bist mir ja einer...tztz...machst hier einen auf Geheimagetn und hälst sämtliche Infos über dich hinterm Berg...

Tut mir leid, aber du hast ja auch ein Bild von mir gesehen, außerdem weiß ich noch nich mal wie alt du bist...

und hier noch meine Antwort drauf:

Hmm wär das nicht langweilig, wenn du schon alles von mir wüsstest? Aber hast recht, jetzt bin ich mal an der Reihe. Hmm also 25 Lenze hab ich schon erlebt und lebe in Chemnitz wo ich auch aufgewachsen bin. Meine Interessen sind Fremdsprachen (Englisch ist eine meiner Lieblingssprachen), Lesen und Schwimmen und natürlich auch meine Freunde. Was wären wir doch ohne Freunde, nicht wahr? Mit denen mach ich auch schöne lustige Unternehmungen wie gemütlich Grillen (jaa, nächstes WE ist wieder Grillsaison angesagt mit meinen Leuten) oder ein netter Ausflug an nen Stausee. Hmm, das wärs erstmal soweit von mir. Jetzt bist du mal an der Reihe was von dir zu erzählen. Wenn du noch was über mich wissen willst dann frag ruhig.

lg

LG

was kann man so stehnlassen? Was hätte ich eher nicht schreiben sollen usw?

mfG

Kratos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden