hab ihr schon mal EX-YU Frauen gegamed?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja viele Einwanderer in Deutschland sowie in Österreich, und da wollt ich euch da mal fragen was für Erfahrungen ihr mit dem Gamen von solchen Ex-Yu Frauen gemacht habt?

ich habe festgestellt das die Frauen einen viel stärkeren bitch shield haben als die einheimischen und es eine größere Herausforderung ist diese zu gamen, da man einfach viel öfter einen Korb bekommt als sonst.

naja was sind eure meinungen dazu!

welche Erfahrungen habt ihr dazu gemacht?

Stimmt ihr mir zu oder seit ihr eher einer anderen Meinung?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich dir zustimmen da ich selbst ein EX YU bin, wie es so schön sagst ;-). Sind für mich sehr schwer und ich game sie kaum, da ich diese aroganz teilweise nicht aushalte, aber wie du seht gut erkannt hast, ist es nur ein Bitchshild das es zu durchbrechen gibt. Probier es mit ein paar Routinen als Opener damit hab ich schon sehr gute Ergebnise erzielt.So etwas kennen sie nicht und du weckst sofort Interesse. Zb mache ich den Trick mit den Aschenbecher sehr gerne , wenn ich sehe das sie rauchen, geh ich hin und sage."

Ui, du weisst schon das Rauchen, dein leben um mind. 30 % verkürzt, ich zeig dir was mit rauchern passiert(Ihre Hand nehmen).

Zack und schon gehts los mit dem Trick, hat imemr super FUnktioniert. Die Roitine findest du hier im Forum.

Wenn du den Shild durchbrochen hast, dann steht dir alles offen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte mit solchen Frauen bis heute keine Probleme.

hatte nur 2 bis jetzt aus der Region, aber die waren sexuell sehr offen, und hatten einen starken sexuellen Trieb...

Will jetzt nicht alles übern kamm scheren, aber russinnen sind wirklich erste sahne im Bett.

Aber leider stark LSE fiell mir auf sowie sie beiden aus EX-YU.

Hat wohl was mit der Erziehung zu tun das sie so LSE sind?

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Alles Ausreden. Man kann jeder Frau problemlos gamen wenn man es kann!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.