HB flackt aber sowas von.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verliere ich langsam die Übersicht? Was ist es was in mir gerade vorgeht? Ich wiess es nicht vielleicht erkennt ihr es. Ich war vor ca 6 Wochen im Fitnessstudio und habe eine neue Trainerin kennengelernt, sie ist eine Hb 8, dunkes Haar, ein süßer Zopf ziert ihren Kopf, süße braune Augen eine traumhafte Figur. Ich habe mich paar mal mit ihr unterhalten und das Game lief super, Kino war sofort da, ich bin permanent auf Berührung gegangen und hatte viel EC mit ihr, Spannung war da. Ich habe zuletzt mit ihr ein Personaltraining für 3 Monate eingeleitet und sie ist jetzt meine Private Trainerin. Beim letzten Training kamen wir uns sehr nahe da wir viel mit Berührungen gearbeitet haben, und es hat sich seht gut angefühlt. SIe kamm IMMER auf mich als ersters zu und hat mich von ihr aus berührt und reagierte sehr gut auf KINO.Was ich bemengeln tue, ich war kaum C&F bei ihr.Es war eine sehr entspannte Atmosphäre.

Sie kommt ihr mittlerweile sehr vertraut vor wie wenn ich sie schon sehr lange kennen würde. Wir haben Morgen(Dienstag) wieder ein Training dedoch weiss ich nicht genau, wie ich auf sie reagieren soll. Wir hatten sich diesen Sonntag verabredet gehabt, ausgemacht war, dass ich sie anrufe und wir dann auf einen See gehen wo sie schon mit ein paar anderen Trainern und Trainerinen verabredet ist. Gesagt getan, ich rief gegen 15 30 an und sie sagte:" Wir werden gleich Volleyball spielen.

Ich:Wieviel seit ihr den?

Sie:5

Ich:Ziemlich ungerade Zahl für Volleyball, brauchts einen 6ten, dann machen wir ein 3 vs 3.

Sie:Ja super komm vorbei, freu mich schon.

Bis ich mich angezogen habe war es schon 16 uhr und bis ich angekomemn bin 16 15, ich rif sie an weil ich sie nicht gefunden habe. Sie erklärte mir wo sie sei, jedoch fand ich sie trotzdem nicht. Ich suchte und suchte, ich fand sie einfach nicht.Mitlerweile suchte ich schon über 30 Minuten. Ich wurde langsam aber sicher sauer. Ich rief nochmal an und frage wo sie sein , ich finde sie nicht.Im hintergrund hörte ich schon gelächter weil sie nicht in der Lage war mit ihren Standpunkt zu erklären.DIe machte mich noch wütender.

Sie:Ja jetzt zahlt es sich auch nicht mehr aus.Die anderen wollen gehen.

Ich:Oo ähm, ich bin jetzt aber schon da( es sind 25 Km von mir zum See)

Sie:Ja tut mir leid das es sich so blöd ergeben hat, aber wir sehen uns ja eh am Dienstag.

Ich:Ja schon, aber weisst was, ich habe bis 20 Uhr Zeit, lass uns nahher was gemeinsam unternehmen?

Sie:Ich bin jetzt mit ihnen da, und wir fahren dann zu der Martina(Trainerin) auf ein Caffee.

Ich:(in diesem Moment verfiel ich in Demut irgendwie und mein Frame war im Arsch).Ja passt ok,bye.

Ich war da schon sehr sauer, ich fahre 25 km, suche wie ein blöder 30 Minuten und sie sagt dann das sie gehen ;-)

Also ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber ich fühlte mich da leicht verarscht.Ich meine was soll man den sonnst in dieser Situation tun.Also sie hätte mich auch ruhig miteinladen können, oder ist sie ein Betamädchen das sich nicht traut Martina zu fragen ob ich mitfahren kann.

Wie sieht ihr die Situation.Ich weiss es ist nicht sehr aufschlussreich dieser Post, denoch spüre ich das dies zukünftig mehr wird und ich möchte dies Protokolieren um daraus zu lernen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal du warst einfach zu needy, du bist ihr regelrecht hinterhergelaufen(30 Min. am Strand suchen und dann noch ein treffen machen wollen obwohl es ihr relativ egal war, dass du so weit gefahren ist)Triff dich morgen beim training mit ihr und sei C&F, wie siehts mit deinem Push&Pull aus?Mach mehr davon und gib dich erstmal rar.

Das mit dem Strand war definitiv ein Shittest (warten lassen).Du hättest dir vor Ort jemand anderen suchen können.

Viel Spass

bearbeitet von pädarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es hier so schön?

->Next!

:-D

Kopf hoch, weitermachen. Sie hat sich für dich nicht qualifiziert.

Edit: Klar, Push&Pull wäre auch ne Idee. Wenn du sie noch willst.

Sie soll das nächste Mal für dich mindestens genausoweit fahren.;-)

Mir wäre das aber nach so einer Aktion ihrerseits zu stressig.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich denke mal du warst einfach zu needy, du bist ihr regelrecht hinterhergelaufen(30 Min. am Strand suchen und dann noch ein treffen machen wollen obwohl es ihr relativ egal war, dass du so weit gefahren ist)Triff dich morgen beim training mit ihr und sei C&F, wie siehts mit deinem Push&Pull aus?Mach mehr davon und gib dich erstmal rar.

Viel Spass

Ich an deiner Stelle würde auch P&P machen, sonst hat pädarr recht

Wie heißt es hier so schön?

->Next!

;-)

Kopf hoch, weitermachen. Sie hat sich für dich nicht qualifiziert.

Man merkt anhand seines Posts, das er sich für die Dame interessiert und sie als Herausforderung sieht.

ICH an deiner Stelle, würde mich ne zeitlang nicht mehr melden. Dann meldet sie sich, oder du meldest dich einfach nochmal. Bis dahin siehst du eh, ob du noch Lust hast oder nicht.

yours tuly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spüre eine kleine Oneiti-Gefahr.

Du denkst zu viel über sie nach.

.Was ich bemengeln tue, ich war kaum C&F bei ihr

Sie gefällt Dir zu sehr. Du rutschst ohne es zu merken in die AFC-Schiene.

Das Du nach der Panne mit dem Volleyball fragst ob sie noch am gleichen Tag Zeit hätte, war etwas needy in meinen Augen.

Aber noch ist kein Baum gefallen. Sammel Dich und reagier nicht mehr auf das treffen.

Zie Dein Training mit ihr Durch und schau was sie macht.

Sie kommt ihr mittlerweile sehr vertraut vor wie wenn ich sie schon sehr lange kennen würde.

Du magst sie einfach zu sehr. Verlieb Dich nicht in sie ;-)

Du bist zu sehr in ihrem Universum. Denkst viel über sie nach...

Erzähle mehr über die Korrespondenz. was waren ihre Worte? Ich kann sie leider schlecht einschätzen, weil du nicht über die Korrespondenz erzählst hast.

Korrigiere mich wenn ich mich irre.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verliere ich langsam die Übersicht? Was ist es was in mir gerade vorgeht? Ich wiess es nicht vielleicht erkennt ihr es. Ich war vor ca 6 Wochen im Fitnessstudio und habe eine neue Trainerin kennengelernt, sie ist eine Hb 8, dunkes Haar, ein süßer Zopf ziert ihren Kopf, süße braune Augen eine traumhafte Figur. Ich habe mich paar mal mit ihr unterhalten und das Game lief super, Kino war sofort da, ich bin permanent auf Berührung gegangen und hatte viel EC mit ihr, Spannung war da. Ich habe zuletzt mit ihr ein Personaltraining für 3 Monate eingeleitet und sie ist jetzt meine Private Trainerin. Beim letzten Training kamen wir uns sehr nahe da wir viel mit Berührungen gearbeitet haben, und es hat sich seht gut angefühlt. SIe kamm IMMER auf mich als ersters zu und hat mich von ihr aus berührt und reagierte sehr gut auf KINO.Was ich bemengeln tue, ich war kaum C&F bei ihr.Es war eine sehr entspannte Atmosphäre.

Sie kommt ihr mittlerweile sehr vertraut vor wie wenn ich sie schon sehr lange kennen würde. Wir haben Morgen(Dienstag) wieder ein Training dedoch weiss ich nicht genau, wie ich auf sie reagieren soll. Wir hatten sich diesen Sonntag verabredet gehabt, ausgemacht war, dass ich sie anrufe und wir dann auf einen See gehen wo sie schon mit ein paar anderen Trainern und Trainerinen verabredet ist. Gesagt getan, ich rief gegen 15 30 an und sie sagte:" Wir werden gleich Volleyball spielen.

Ich:Wieviel seit ihr den?

Sie:5

Ich:Ziemlich ungerade Zahl für Volleyball, brauchts einen 6ten, dann machen wir ein 3 vs 3.Sie:Ja super komm vorbei, freu mich schon.

..sowas von durchschaubar! ..Du biederst Dich an!

Bis ich mich angezogen habe war es schon 16 uhr und bis ich angekomemn bin 16 15, ich rif sie an weil ich sie nicht gefunden habe. Sie erklärte mir wo sie sei, jedoch fand ich sie trotzdem nicht. Ich suchte und suchte, ich fand sie einfach nicht.Mitlerweile suchte ich schon über 30 Minuten. Ich wurde langsam aber sicher sauer. Ich rief nochmal an und frage wo sie sein , ich finde sie nicht.

DLV + needy ...ab dem Zeitpunkt hätte ich mich für meinen mangelnden Orientierungssinn in den Arsch getreten, aber niemals! angerufen daß mir das HB nochmals! erklärt wo Sie ist..

logischerweise führte das zum..

Im hintergrund hörte ich schon gelächter weil sie nicht in der Lage war mit ihren Standpunkt zu erklären.DIe machte mich noch wütender.

Gelächter von Ihren Kolleginnen - SIE war auf jeden Fall der Meinung es richtig erklärt zu haben..

Sie:Ja jetzt zahlt es sich auch nicht mehr aus.Die anderen wollen gehen.

..Bettelframe!

Sie:Ja tut mir leid das es sich so blöd ergeben hat, aber wir sehen uns ja eh am Dienstag.

OO Over&Out

Ich:Ja schon, aber weisst was, ich habe bis 20 Uhr Zeit, lass uns nahher was gemeinsam unternehmen?

..Bettelframe

Sie:Ich bin jetzt mit ihnen da, und wir fahren dann zu der Martina(Trainerin) auf ein Caffee.

Ich:(in diesem Moment verfiel ich in Demut irgendwie und mein Frame war im Arsch).Ja passt ok,bye.

Geh in Dich, welchen Frame hattest Du bei der Frau?

Ich war da schon sehr sauer, ich fahre 25 km, suche wie ein blöder 30 Minuten und sie sagt dann das sie gehen ;-)

..o weia, aber nicht auf das Girl beleidigt?

Also ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber ich fühlte mich da leicht verarscht.Ich meine was soll man den sonnst in dieser Situation tun.Also sie hätte mich auch ruhig miteinladen können, oder ist sie ein Betamädchen das sich nicht traut Martina zu fragen ob ich mitfahren kann.

[b]SORRY, STYLE..ICH GLAUB GRAD NICHT DAß DER SATZ VON DIR IST!!!!!

Wie sieht ihr die Situation.Ich weiss es ist nicht sehr aufschlussreich dieser Post, denoch spüre ich das dies zukünftig mehr wird und ich möchte dies Protokolieren um daraus zu lernen.

..setz Dich in ein paar Tagen, wenn deine Emotionen draußen sind, vor deinen eigenen Post und beantworte diesen in gewohnter sachlicher Weise..

Gruß Tobias

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr.Style,

was geht, alter Rocker?

Ein Gedanke, den Du in diesem Zusammenhang analysieren solltest:

Vielleicht seid ihr beide in ganz unterschiedlichen Frames. Du willst sie game und hast einen "Dating"-Frame.

Sie sieht die ganze Sache aber anscheinend anders. Denn so ein Verhalten, wie sie an den Tag legt, passt nicht zu einem "Dating"-Frame.

Vielleicht hast Du ihre Aktionen im Fit-Studio überinterpretiert und sie sieht Dich als sexy und coolen Typen im Fit-Studio an, aber nicht als den Typen, der in ihrem romantischem, sexuellem Interesse innerhalb ihres Privatlebens steht? Dann macht ihr Verhalten mit dem Volleyball-Spiel nämlich plötzlich absolut Sinn. Denn mit einen LJBF-Typen, den man noch nicht mal gut kennt, kann man sehr wohl so umgehen, wie sie es gemacht hat. Letztendlich war das ursprüngliche Date ja auch kein Date im klassischen Sinne (zu zweit), dass einen "Dating"-Frame gesetzt hätte.

Analysiere mal, was Du in Deinem Game mir ihr wirklich auf der "Haben"-Seite hast und daraus ergibt sich dann, ob sie sich tatsächlich auf dem Level befindet, in dem sie Dich als romantischen Partner in Betracht zieht. Von Comfort habe ich in Deinem Text nichts gelesen. Und Attraction alleine ist wertlos, dass weißt Du ja als einer der guten Jungs hier selbst.

Es kann echt sein, dass sie Dich nur als Flirt innerhalb ihres Jobs sieht und Du bei ihr sozusagen nicht über die Grenzen den Fit-Studios hinaus gekommen bist. Das gibt es bei Hired Guns etc. ja häufig. Die freuen sich über einen guten Flirt und die Abwechselung bei der Arbeit, aber diese Momente transferieren sich dann nicht auf ihr Privatleben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tobias99 hat es am besten beantwortet.

Nice.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Strand war definitiv ein Shittest (warten lassen).Du hättest dir vor Ort jemand anderen suchen können.

Viel Spass

Hm ich weis snicht ob das Needy ist wenn ich versuche jemanden zu finden, ich fand es als eine Arsch reaktion einfach.Und ich habe mir jemanden vor Ort gesucht :-D und gefunden B-)

Eigentlich kaum.

.Was ich bemengeln tue, ich war kaum C&F bei ihr

Sie gefällt Dir zu sehr. Du rutschst ohne es zu merken in die AFC-Schiene.

Ja sie gefällt mir, ich werde zu nett, ich muss mehr C&F fahren.

Das Du nach der Panne mit dem Volleyball fragst ob sie noch am gleichen Tag Zeit hätte, war etwas needy in meinen Augen.

Aber noch ist kein Baum gefallen. Sammel Dich und reagier nicht mehr auf das treffen.

Zie Dein Training mit ihr Durch und schau was sie macht.

Ich werde ihr ein Rich Discription hinlegen denke ich und etwas mehr C&F.

Sie kommt ihr mittlerweile sehr vertraut vor wie wenn ich sie schon sehr lange kennen würde.

Du magst sie einfach zu sehr. Verlieb Dich nicht in sie B-)

Ja ich weiss ;-)

Erzähle mehr über die Korrespondenz. was waren ihre Worte? Ich kann sie leider schlecht einschätzen, weil du nicht über die Korrespondenz erzählst hast.

Wo meinst du an dem tag oder allgemein?

Korrigiere mich wenn ich mich irre.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein

Eigentlich kaum.

Eigentlich doch.

"Eigentlich" sagt nichts aus

"Kaum" also doch etwas. :9

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sharkk, danke mir gehts sehr gut. ISt eine sehr aufschlussreiche These, werd ich überdenken.

@ Tobias99,ich hasse dich :-D du hast es absolut erfasst.FUCK2, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,moment mal ich geh mich mal eine Runde entAFClern.

OMG,OMG,OMG mir fält nix ein.

DLV + needy ...ab dem Zeitpunkt hätte ich mich für meinen mangelnden Orientierungssinn in den Arsch getreten, aber niemals! angerufen daß mir das HB nochmals! erklärt wo Sie ist..

logischerweise führte das zum..

Im hintergrund hörte ich schon gelächter weil sie nicht in der Lage war mit ihren Standpunkt zu erklären.DIe machte mich noch wütender.

Zu möchte ich sagen, der SEE ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr groß,ja?Da findest du nicht gleich jemanden in einem Getümel von 10 000 Leuten.ALso ich denke nicht, das ich einen Mangelnden Orientierungssin habe.

..Bettelframe!

;-)

SORRY, STYLE..ICH GLAUB GRAD NICHT DAß DER SATZ VON DIR IST!!!!![/

Naja ist er sehr wohl, es beruhr auf meiner Einstellung wie ich reagieren würde wenn ich sie wäre, aber ich verstehe schon wasd du meinst.

Geh in Dich, welchen Frame hattest Du bei der Frau?

Bettelframe wie du erkannt hast.Ich hatte diese WOche eine scheiss Woche,es war garkein Frame da, ich hatte andere Gedanken, aber man siehr wieder, was passiert wenn man nicht zu 100% bei der Sache ist.

Ich bin Emotional distanziert, ich kann mich Sachlich über das unterhalten, ich sehe meine Fehler selber ein jedoch will ich sie so richtig in die Fresse reingedrückt bekommen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style..beantworte dein Post - unter Beibehaltung der nötigen emotionalen Distanz - selber..wenn auch erst in 4 Wochen..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein

Eigentlich kaum.

Eigentlich doch.

"Eigentlich" sagt nichts aus

"Kaum" also doch etwas. :9

Ich denke ab und zu an sie, nicht mehr oder weniger wie an andere HBs.

Was ich mit ihr immer gesprochen habe, war rein Attraction bassierend ich kann mich an die Themen wage erinnern aber es war nichts besonderes. Sharkk hat das schon sehr gut erkannt, was sache ist.Ich glaub ich brauch mal wieder eine Abkühlung, wie hat der eine Kriger gesagt, die schlacht ist verloren, aber der Krig ist noch Lange nicht vorbei :-)Mein Game ist in letzter Zeit ZU GUT von selbst gelaufen, das ich an diesem Tag wo ich sowieso nicht besonders gut drauf war(ja ich weiss ausrede aber irgendwie muss ich mein Ego befriedigen ;-))eine auf die Schnautze bekomemn habe. Das ist auch gut so, ich bin wieder munter.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich denke vieles wurde hier schon erwähnt und ich will nur generell was zum Fitnesstudio sagen.

Ich gehe da schon 10 Jahre hin, daher kann ich sagen, dass die Angestellten (meine EX arbeitete dort auch) oft so freundlich und kumpelhaft sein müssen, dass man es auch gaaaanz schnell als eindeutige IOIs ansehen kann. Manchmal vertue ich mich heute noch mit dieser Art, die aber absolut zu dem Beruf dazugehört (vor allem noch als Personal Trainer) und auch vorrausgesetzt wird.

Bei den Mitgliedern kann man gamen ohne Ende (nix ist leichter als im Fitnessstudio :-D), aber bei den Angestellten sollte man schon in der privaten Schiene sein, also nix mit Kollegen treffen oder im Studio gamen. Komplett trennen.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung und mein Tipp.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich denke vieles wurde hier schon erwähnt und ich will nur generell was zum Fitnesstudio sagen.

Ich gehe da schon 10 Jahre hin, daher kann ich sagen, dass die Angestellten (meine EX arbeitete dort auch) oft so freundlich und kumpelhaft sein müssen, dass man es auch gaaaanz schnell als eindeutige IOIs ansehen kann. Manchmal vertue ich mich heute noch mit dieser Art, die aber absolut zu dem Beruf dazugehört (vor allem noch als Personal Trainer) und auch vorrausgesetzt wird.

Bei den Mitgliedern kann man gamen ohne Ende (nix ist leichter als im Fitnessstudio :-D), aber bei den Angestellten sollte man schon in der privaten Schiene sein, also nix mit Kollegen treffen oder im Studio gamen. Komplett trennen.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung und mein Tipp.

wish

Dazu möchte ich bitte genaueres wissen, Den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz was du damit meinst.Ich poste hier keine Protz und schaut her wie geil ich bin Posts, ich möchte lernen, also Herr lehrer, hau rein in die Tasten keine Scheue ich will Kritik und zwar fest ins Gesicht. :-D Den das bleibt immer hängen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wollte damit sagen, dass die berufsbedingte, auch stark physische Nähe zum "Kunden" Vorraussetzung für so einen Job ist. Das ist aber bei Männern, die dort arbeiten auch so. Dass der Kontakt sehr nett, freundlich, mit viel Körperkontakt und Humor ist (prinzipiell flirtartiges Verhalten) wird erwünscht oder sogar vorgeschrieben.

Wenn das eine "normale" Frau machen würde, dann würde ich vor lauter IOIs schon denken ich kann die gleich mit nach Hause nehmen :-D. Das ist meiner Meinung nach im Studio aber eine andere Situation. Verwirrt mich halt manchmal auch noch, obwohl ich das schon so lange gewohnt bin. Diese ganzen "Anmachen" und falschen Interpretationen haben zum Beispiel meine EX auch jahrelang genervt, aber sobald sie das Studio betrat hatte sie eben diese "Maske" (ist ein wenig dramatisch von mir formuliert :-D) auf, gehört halt zum Job dazu und kommt automatisch.

Also ich würde versuchen dies HB vom Studio zu isolieren, räumlich af jeden Fall und dann auch von irgendwelchen Kollegen oder sonstwem, der mit ihrer Arbeit zu tun hat.

Sonst ist für Dich das Verhältnis "privat", für sie aber immer noch "Angestellter - Kunde".

Hoffe es kommt nicht wie wirres Zeug rüber... mir aber irgendwie schon B-)

Gruß

wish

P.S.: "Ich poste hier keine Protz und schaut her wie geil ich bin Posts..." - ich denke das weiß man hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: "Ich poste hier keine Protz und schaut her wie geil ich bin Posts..." - ich denke das weiß man hier im Forum.

Das was mir auffällt ist, das es nur FRs gibt mit guten Abschlussquoten, jedoch schreiben soviele keine misslungenen Postings. DIe guten sind super und toll jedoch kann ich draus nichts lernen.

Ich verstehe schon was du meinst und das hilft mir sehr weiter. Ich habe nicht versucht sie zu isolieren. Aber was du mir da erzählst wäre mir nicht aufgefallen, deswegen ist es hier so super das es Leute gibt aus allen breichen. Ich denke wenn ich eine Ansage machen würde, das ich einen Steuerberater brauche hätte ich in 2 Tagen eine PN B-) mit einem Angebot :-D.

Gut so.Deswegen ist mir das alles so "komisch" verlaufen, ich habe sie ja im Sudio ja auch gefragt, das wir zusammen was unternehmen, ihr antwort war.

Mit dem größten Vergnügen.

Mir gefällt ihre AUsdrucksweise, und beim bespräch ist ihr ein "Scheisse" AUSGERUTSCHT da ist sie in den Boden versunken :-D das war süß.Ich stehe auf gebildete Frauen und sie scheint eine zu sein.Ich denke ich werde morgen so tun als wäre nix passiert ihre erzählen was ich statdessen gemacht habe und versuchen mich gezielt auf ein PRIVATES DATE zu verabreden.Wenn sich das als schwierig erweisen sollte, werden wir rein Angestellter-Kunde weiterverfahren, dasss wars.NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Vorgehen hört sich gut an, bist auf jeden Fall wieder in Deinem Frame.

Mach ein privates Date aus, Sport bietet sich doch bei ihr an und das Wetter wird ja auch immer besser. Dann haste freie Bahn.

Wenn Du im Studio gamen willst, dann mach es unauffällig und kurz. Die Leute kennen sich gut und tratschen den ganzen Tag (jaja, ich weiß, was interessiert einen das Gelaber von anderen, aber es kann sich auch zum Nachteil entwickeln).

Ich drück Dir die Daumen... ich stehe auch auf die Fitness-Mäuse :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die erfüllen alle Eigenschaften:

Magisterin B-) alleine das will ich schon mal Layen, hattte noch nie eine Mag. :-D Ich weiss was du mit tratschen meinst, mir kann es egal sein, aber ihr nicht und deswege will ich sie nicht in Verlegenheit bringen...Hm will ich das wirklich nicht ? :-D Hehe...ich krig das schon wieder hin, ich seh wieder was die Tagesverfassung aus einem machen kann wenn man nicht voll bei der Sache dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierung:

Wie erwähnt war ich ja heute wieder im Studio, ich bin hingekommen und war 5 Minuten GEZIELT zu spät.Sie hat mich gleich mal zum Aufwärmen geschickt und holte mich danach ab. Ich presentierte ihr eine kleine Story:"

Wie ihr vom See weg warts, bin ich noch paar Runden laufen gegangen, war richtig entspannend.

Sie:Ja ist blöd gelaufen der Tag, aber alle wollten aufeinmal gehen und ich bin ja mit ihnen mitgefahren....(ich unterbreche sie)

Ich: Mach dir kein Kopf ich habs mit richtig gut gehen lassen, ich war danach im Freizeitpark und hab mir den Bauch vollgeschlagen, mit Schockobanannen,Chips, Pommes etc. So lass uns was tun.

Wir gingen das Program an, jedoch kam mir die Situation so Emotionslos vor also entschied ich mich ein bischen agressiver vorzugehen.Nach unseren Halbzeit habe ich mich weiter aufgewärmt und für 30 Min. Pause gemacht. Diese Zeit nutze ich mich um ein wenig das Game zu überdenken und mich neu zu sammeln. Das war sehr gut, danach war ich absolot auf meinem Niveau.Ich hab mich entschlossen sie NICHT zu gamen wie bis jetzt, zumindest auf die schine von P/P zu gehen und etwas C&F dazu gemischt, ich wollte aus dem Needy WE raus. Was mir auch sehr gut gelungen ist. Ihr T-Shirt war etwas verstaubt, ich hob ihre Hand hoch und wollte den Dreck wegwischen.

Ich: Kennst so Geräte, da kann man T-Shirts, Hosen usw reinpacken und wenn man es raustut, ist es Sauber. Ich glaube Waschmaschinen heisse das.

Sie, schaute mich etwas verdutz an und versuchte sich rauszureden.

Ich:Wenn du mich so trainierst, wie Sauber du bist, wird das nix mit meinem Sixpack in 2 Monaten.

Sie: Wenn ich nicht davon überzeugt wäre das wir(betonung WIR) das schaffen, würde ich es ja nicht machen.

Schon war Spannung wieder in der Luft, ich hoffe das ich ihr damit gezeigt habe , das sie nicht über mir steht, sondern eine kleiner verlauste, schmutzige Göre ist.

Ich machte meine Übungen mit ihr, da erwischte ich sie wie sie mir auf mein Hintern geschaut hat, als ich much gebückt habe und meine Boxer rausgeschaut hat :-D.

Ich muss sagen, sie hats mir ganz schon gegeben, hat mich fertig gemacht , alles tut mir weh :-D.

Wir gingen ins Büro, um den nächsten Termin auszumachen, und sagte ihr das ich die nächste Zeit kaum Zeit habe aber am Mitwoch in 2 Wochen gehts bei mir wieder.

Ich: Ich hab diese Woche und die kommende kaum Zeit , vorallem ist nächste Woche Party in Italien angesagt(trüber Blick von ihr,so nach dem Chema ich will auch).Aber der Mitwoch passt. Fals ich nächste Woche mal Zeit haben sollte, ruf ich dich an und wir 2(betonte es stark) gehen ALLEINE auf ein Schlummergetränk.Aber jetzt muss ich los machss gut Bye.*Bussi Bussi*

Sie:*grinst* Ja passt.

Ich wollte sie nicht fragen, aber die Situation war in dem Moment sehr erotisch geladen, da ist es mir einfach rausgerutscht. Es war evt. ein bischen Needy, aber dafür ist sie eh den ganzen Tag von mir genegt worden ;-) Ich denke es gleicht sich wieder aus :yahoo:

Dies ist nichts Weltbewegendes, jedoch für meine Entwicklung wichtig, da ich es meistens bei HBs die es mir richtig angetan haben, vermassle. Deswegen, wenn ihr zu viel Mull sieht was ich mache, macht mich darauf bitte aufmerksam.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..auch wenn Du mich jetzt nicht mehr leiden magst :-D...

..es gibt "Flirtberufe" wo Frauen berufsmäßig in Körperkontakt kommen müssen!!

ES KANN SEIN DAß NUR ICH DAS SO SEHE.. - meines Erachtens, aufgrund deines Posts, denke ich daß Du in Ihr Verhalten im Moment viel zu viel reininterpretierst...

Da fällt mir ein Satz von Fastlane ein : ..Verführer interpretieren nicht, Sie handeln!

WO IST KINO VON DIR?..WO IST ESKALATION? ESKALATION BIS ZUM BLOCKEN!!! ES IST VIEL ZU VIEL BLABLA..

Dein Game wird gerade von Ihrer Attraktivität und deinen Emotionen blockiert.

Zieht sich durch deinen Post wie ein roter Faden..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino gibt es permanent, Eskalation ist im Fitnesstudio nicht recht möglich, was soll ich da großartig eskalieren. Mehr wie C&F P&P Kino ist nicht möglich, soll ich die Frau bei der Arbeit alsolut abbaggern oder was? Wie stellst du dir das vor in der Ungebung von ihren Mitarbeitern. Ich habe kein problem PRIVAT zu eskalieren, aber wie Wish schon gesagt hat und du es wiederholt hast, ist es ihr Beruf freundlich zu sein und IOS zu senden, deswegen nehme ich garnichts mehr von ihr im STUIO mehr wahr, gezielt weil alles für mich gestellt ist(zumindest nehme ich es an).

Ich kann doch nicht anfangen sie bei der Arbeit anzugrapschen etc. wie sieht das den aus bitte?

Meine Eslakation ist im privaten absolut OK, es dauert meistens keine 40 Minuten und ich bin im KC(bei neuer Bekanntschaft), wie stellst du dir das vor bei ihr in der Arbeit. Schon von Kalibrierung gehört?Von umpassenden Gelegenheiten?Das ist bei einer Frau die im Fitness-CLUB trainiert nicht der Fall , sie game ich ohne Probleme und habe sogar eine in 1 Tag verführt und am nächsten gelayt. Jedoch bei der Trainerin kann ich doch nicht so radikal vorgehen.

Ich selbst war in ein Mädchen in der Arbeit verliebt und, nicht mal ich habe sie da an mich in der Arbeit rangelassen, weil ich nicht wollte das die Leute in der Firma reden.Deswegen versucht ich sie auf dem privaten Bereich zu isolieren und da RICHTIG zu eskalieren, dazu muss ich sie erst mal von der Arbeit isolieren. In dem Fall hier ist es nicht eine UG oder was, vor der ich sie isolieren muss, sondern Das Studio.

Wo intepretiere ich etwas rein, ich habe nur aussagen von Tag getroffen, ich sehe nichts was darauf schliesen lässt das ich ihr Vorgehen analysiere oder sonnstige, in dem Post sind nur AUSSAGEN was passiert ist.

Mein Game wird nicht durch ihre Atraktivität geblockt , sondern durch die Tatsache das sie bei der Arbeit ist und ich Reaktionen nicht beurteilen kann. Deswegen möchte ich mich Privat mir ihr trefen und mein normales Game, fahren, den wenn sie da aus dem Studio ist, ist sie totes FLeisch fertig zum essen.

..es gibt "Flirtberufe" wo Frauen berufsmäßig in Körperkontakt kommen müssen!!

Das hat wish schon erleutert, jedoch ist es der Unterschied ob es eine Berührung Trainingsbezogen von ihr ist, oder ob das KINO von mir eingeleitet wird zu passenden Gelegenheiten.

..auch wenn Du mich jetzt nicht mehr leiden magst ...

Warum sollte ich dich nicht leiden können, du bist konkret und Sachlich bei der Sache und ich bin dankbar für jede Kritik.

WO IST KINO VON DIR?..WO IST ESKALATION? ESKALATION BIS ZUM BLOCKEN!!! ES IST VIEL ZU VIEL BLABLA..

Wie schon gesagt, KINO gibts es genügend von mir.Eskalation, ist da meine Meinung nach , nur begrenzt möglich(das Fitnesstudio ist ein High Society Club).Eskalation bis zum blocken?WIe schon gesagt, umpassend in der Umgebung.Ja blabla gehört zu meinem Beruf, jedoch bin ich da begabt Frauen verbal und kinestetisch zu verführen.

Du hast richtig erkannt, Eskalation fehlt. Darum muss ich sie in mein privates Umfeld ziehen, vielleicht stecke ich voller LBs in diesem Post, es ist aber meine Ansicht der Sache.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mal von Jugo zu Jugo: B-)

Als attraktive, intelligente Personal Trainerin mit guter Figur steht sie Frame mäßig im Fitnessstudio über Dir.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Dir zu tun, sondern einfach an dem Mitarbeiter - Kunden Verhältnis.

Sie sagt Dir was Du tun sollst um ein Ziel zu erreichen, sie hilft Dir und Du bist ein wenig auf sie angewiesen. Dazu kommt, dass sie mit Sicherheit verdammt oft im Studio angebaggert wird.

Daher denke ich, dass Du zwar recht gut das verkorkste "See-Treffen" kaschiert hast, aber gamen kannst Du sie nicht besonders gut am Arbeitsplatz (weißt Du ja auch - also nichts Neues).

Ich mache das im Studio mit Angestellten (Frauen!!!! ;-) ) wie folgt:

1. Keine Versuche an sie ranzukommen wenn andere Mitglieder oder Mitarbeiter dabei sind.

2. Ich bringe erst negs über ihre ARBEIT, dann über ihr Aussehen. Die Mädels haben meistens ein ausgeprägtes

Selbstbewusstsein, da hübsch, sportlich, gute Figur, viele Angebote etc.

Es fällt mir leicht, da ich in den meisten Fällen mehr Ahnung vom Training habe alle anderen, aufgrund meiner Erfahrung.

Z.B.:

Sie: Okay, kommen wir jetzt zum Bizeps. Dafür gehen wir an Maschiene xy.

wish: An eine Maschiene? Das bringt doch nichts!? Ich will doch Muckis aufbauen! *smile*

Sie: Doch, laut dem Fitnessguru xyz ist das die effektivste Methode... steht auch in Buch xy!

wish: Ach, die Leute haben doch nie selber trainiert. Funktioniert doch nur in der Theorie *smile*

Oder hast Du das selber auch schon gemacht?

Sie: Ja sicher!

wish: Na gut, stimmt, sieht man an Dir auch, dass es was bringt. Deine monströsen Oberarme schüchtern mich schon die

ganze Zeit tierisch ein *smile*

Sie: Blabla über Unterschied von Mann/Frau...blabla über "sie trainiert nicht lange" oder sonstiges blabla

So in der Art werfe ich die Trainerinnen aus "ihrem Frame". Ich kann jedesmal beobachten wie dieser Ton "mach was ich

Dir sage, denn ich habe den Plan" verschwindet :-D

3. Ich bringe mich vielmehr in die Rolle IHR was zu zeigen, aber das ist eher ein Vorteil, den ich persönlich habe.

4. Kino geht nur beim Schlittschuhlaufen leichter. Ich berühre sie die ganze Zeit. Sie macht ne Übung vor, ich fasse

interessiert den "Zielmuskel" an um die intensität zu spüren. Oder ich berichtige ihre Ausführung ( :-D ). Mache ich ne

Übung nach, dann soll sie mir zeigen wo ich die Belastung spüren soll. Oder ich sage ihr sie soll überprüfen ob die Muskeln

auch arbeiten. Mir hat sogar mal eine dabei mit nem Grinsen direkt an den Arsch gepackt, da war selbst ich baff.

5. Ich frage sie ob sie auch privat trainiert und versuche ein Trainings-Date zu organisieren. Danach kann man meistens eine

einfach Überleiteitung zum Essen schaffen (ja, nach dem Training muss man essen) - Isolation.

6. Ich mache mich über die Männer lustig, die sich nur anmelden um zu baggern. Die kommen 20min Sport machen und

hocken dann eine Stunde an der Theke. Das nervt die Frauen, denn sie können nicht flüchten und müssen auch noch

freundlich sein. Dabei über die tollen Dinge reden, die der Sport auslöst. Glücksgefühle und sowas... = Rapport und

Abheben von der Masse. Toll ist auch immer zu bemerken/bemängeln, dass die meisten Männer keine freien Kniebeugen

machen, obwohl das doch die Durchblutung in der Leistenregion fördert :-D Da hat man gleich die Überleitung auf Sex.

Ist etwas offtopic geworden, aber vielleicht findest Du ja ein paar Anregungen. Ich mache Studio-Game genauso gerne wie Club-Game und das klappt eigentlich sehr gut.

Noch was aktuelles von mir. Hab eine Mitarbeiterin aus dem Studio spontan privat im Club getroffen. Vorher nie mit gequatscht, denn sie macht Spinning. Hab jetzt ne Wette mit ihr am Start. Ich mache Spinning mit und sie trainiert dafür mit mir. Wer nicht durchhält ist der Fahrer beim nächsten Club Besuch ;-) Das kann ich ja gar nicht verlieren :-D

WiSH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal aktualisierung, danke Wish für deine ausführlichen Postings, sie sind immer lehrreich.

Ich habe das HB jetzt 2 mal versetzt, so nach dem CHema, Auge ums AUge , Zahn um Zahn. Sie ist jetzt 1 mal genau so ins Studio gefahren(wioe ich zum See) und hat mich nicht vorgefunden :-).

Sie hat angerufen:" Hey was ist los mit dir, bin jetzt umsonnst hier."

Ich:" Mehr wie ein Tut mir leid kann ich nicht aussprechen, habe verschlafen."

Sie:Mecker mecker...

ich:" Wie schon gesagt, mehr kann ich dazu nicht sagen."

Sie:"mecker mecker...

Ich:Oo, hörst du auch mal auf?

Sie:wann machen wir das Nächste Termin aus...

Naja der termin ist Morgen, mal sehen, werd mir das ziel setzen sie so lange zu Negen wie du gesagt hast, bis sie ihren Frame verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden