Ist Attraction da ??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich game gerade eine HB aus meinem Jahrgang.

Ich weiss, dass sie vor einiger Zeit mal was von mir wollte, weil ihr Freundin mich auch darauf angesprochen hatte, wusste aber nicht, ob das immernoch so ist.

Die Geschichte:

Wie gesagt ist sie in meinem Jahrgang und ich hab mich, bevor ich sie gegamed habe, mit ihr immer sehr gut verstanden.

Am Freitag in der Bar waren dann viele aus meinem Jahrgang da, unteranderm das HB, ihre beste Freundin und meine Ex, was aber eig keine Rolle spielen dürfte, weil ich mich sehr gut mit ihr verstehe.

Hab das HB im Laufe des Abends approached und haben uns über alles mögliche unterhalten. Mein eigentliches Ziel war dabei zunächst garkein KC, doch wie das Schicksal es wollte kam es dazu, später dazu mehr.

Saß nicht die ganze zeit bei ihr sondern natürlich auch bei meinen Kollegen. Dann kam ihre beste Freundin zu mir und meinte nur im Vorbeigehen, dass ich mal zum HB gehen und mit ihr rummachen sollte. Zunächst habe ich mir dabei nichts weiteres gedacht, bin dann aber doch zu ihr gegangen.

Dann Kino+C&F.

Habe mir erst keinen KC zugemutet, doch als ich mich verabschieden wollte (küsschen links, küsschen rechts), hatte ich den Eindruck dass sie mir, während ich ihr auf die Wange küssen wollte, bewußt auf den Mund geküsst hat.

Habe mir gedacht "jetzt oder nie!"...KC...sie war garnicht abgeneigt und hat auch mitgemacht. Hab ihr dann noch zugezwinkert und bin gegangen (gut oder nicht gut ???).

Am Tag danach hab ich mit ihr telefoniert und habe sie natürlich auch auf den KC angesprochen, von wegen sie wäre sich nicht sicher gewesen, ob sie mich nun küssen sollte oder nicht.

Sie hat geantwortet, dass ICH SIE geküsst hätte. Hab darauf nicht weiter reagiert und einfach weitergeredet.

Nun meine Frage: Ist sie attracted oder hat sie nur mitgemacht, weil es sonst iwie eine unangenehme Situation gewesen wäre?

Wie sollte ich am besten weiterverfahren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage: Ist sie attracted oder hat sie nur mitgemacht, weil es sonst iwie eine unangenehme Situation gewesen wäre?

Türlich ist sie attracted (zumindest WAR sie das an dem Abend), sonst hätte sie dich nicht geküsst. Und deine "Erklärung" warum sie dich geküsst haben muss ist absoluter Mist ;-). Wenn eine Frau dich nicht küssen will dann macht sie es auch nicht (stinkbesoffene HBs ohne Kontrolle mal ausgenommen) und schon gar nicht weil die Situation ansonsten unangenehm wäre ;).

Meine erste große Liebe hat damals fremd geknutscht als wir noch zusammen waren. Sie hat mir auch gesagt, dass sie es gar nicht wollte und ER hat SIE ja geküsst und sie konnte da nichts für und nach 10 Sekunden hat sie das ja auch abgebrochen, weil schließlich wollte sie das ja gar nicht blablabla. Bullshit halt.

Als ich im Urlaub war hat sie sich schön mit ihm vergnügt, obwohl sie ihn ja gar nicht küssen wollte und er es ja war.

Was ich dir damit sagen will: Wenn der KC hinhaut ist Attraction da!!!

Auch dass ihre beste Freundin dir den Hinweis gegeben du sollst mal loslegen ... das hat sie 100%ig nicht gemacht weil sie denkt "Och, der würde bestimmt gut zu meiner Freundin passen, da helf ich mal nach" ... nein ... dein Target hat schon mit ihrer besten Freundin über dich gesprochen und sich wahrscheinlich ausgeheult, dass sie dich endlich küssen will.

Also, keinen Kopp machen, anrufen, Treffen ausmachen usw..

Übrigens ... man sollte hinterher nicht nochmal irgendwie das Zustandekommen des Kusses mit ihr erörtern, das zeigt nur Unischerheit wenn du das ansprichst, denn irgendwie scheint es für dich ja dann nicht normal zu sein und du musst dich irgendwie jetzt absichern ob das jetzt gut war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin moin,

ich game gerade eine HB aus meinem Jahrgang.

Ich weiss, dass sie vor einiger Zeit mal was von mir wollte, weil ihr Freundin mich auch darauf angesprochen hatte, wusste aber nicht, ob das immernoch so ist.

Die Geschichte:

Wie gesagt ist sie in meinem Jahrgang und ich hab mich, bevor ich sie gegamed habe, mit ihr immer sehr gut verstanden.

Am Freitag in der Bar waren dann viele aus meinem Jahrgang da, unteranderm das HB, ihre beste Freundin und meine Ex, was aber eig keine Rolle spielen dürfte, weil ich mich sehr gut mit ihr verstehe.

Hab das HB im Laufe des Abends approached und haben uns über alles mögliche unterhalten. Mein eigentliches Ziel war dabei zunächst garkein KC, doch wie das Schicksal es wollte kam es dazu, später dazu mehr.

Saß nicht die ganze zeit bei ihr sondern natürlich auch bei meinen Kollegen. Dann kam ihre beste Freundin zu mir und meinte nur im Vorbeigehen, dass ich mal zum HB gehen und mit ihr rummachen sollte. Zunächst habe ich mir dabei nichts weiteres gedacht, bin dann aber doch zu ihr gegangen.

Dann Kino+C&F.

Habe mir erst keinen KC zugemutet, doch als ich mich verabschieden wollte (küsschen links, küsschen rechts), hatte ich den Eindruck dass sie mir, während ich ihr auf die Wange küssen wollte, bewußt auf den Mund geküsst hat.

Habe mir gedacht "jetzt oder nie!"...KC...sie war garnicht abgeneigt und hat auch mitgemacht. Hab ihr dann noch zugezwinkert und bin gegangen (gut oder nicht gut ???).

Am Tag danach hab ich mit ihr telefoniert und habe sie natürlich auch auf den KC angesprochen, von wegen sie wäre sich nicht sicher gewesen, ob sie mich nun küssen sollte oder nicht.

Sie hat geantwortet, dass ICH SIE geküsst hätte. Hab darauf nicht weiter reagiert und einfach weitergeredet.

..excuse von Ihr daß "Du Sie geküsst " haben sollst, gehören immer noch 2 dazu ;-)

..laß Sie das denken, behalt das Heft in der Hand, führ Sie weiter auf die nächste Ebene der Eskalation!!

btw.. ein richtiger PU`ler hätte den KC gar nicht erwähnt - war doch vollkommen normal für Dich richtig verabschiedet zu werden, oder nicht?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..excuse von Ihr daß "Du Sie geküsst " haben sollst, gehören immer noch 2 dazu ;-)

das hab ich ihr dann auch gesagt und dann hat sie ganz schnell das Thema gewechselt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz sicher kannst du nur sein wenn es tropft ;-)

Die kleine fährt auf dich ab. Ist doch klar!

Mal im ernst du musst einfach die Initiative ergreifen. DAs ist so eins von den Mädels wo du vieles selber machen musst, weil sie dir ja die "Schuld" für alles geben will. Also, schwing dich ran.

Ich wette ihre BF ist Blond.

Freu dich doch das sie auf dich steht

I ntresse ist auf jednfall vorhanden

Close eines Kisses ist ja wohl beweiß genung

Könnte aber sein das du halt mehr ran gehen muss

Sicher klappt es dann auch

Ich würde sagen, sie steht immer noch auf dich, wenn sie mal was von dir wollte

Es wird bestimmt easy wenn du einfach locker bist

Das schaffst du schon!

Obacht allerdings das du ihre Freundin auch unterhälst

C&F, wie schon gesagt

Hinterherrennen würde ich ihr aber nicht

Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen

peace

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo mal n kleines "update" von mir und gleich auch eine Frage an euch.

Wollte mit dem HB vorletztes Wochenende n Date ausmachen.

Sie meinte daraufhin, dass sie nächste Woche keine Zeit habe.

Weil ich kein bock hatte, ihr die ganze Zeit hinterher laufen zu müssen, hab ich ihr gesagt, dass sie mir doch bitte bescheid sagen möge, wann sie Zeit hat. (Fehler ???)

Naja letzten Freitag mit n paar leuten inner Disco gewesen und sie war auch da.

Sie hat mich den ganzen Abend über ignoriert und war mit einem anderem Typen die ganze Zeit zusammen. Kann sein, dass das nur ein Freund von ihr war aber sah für mich nicht so aus und ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen.

Meine Frage: Soll ich sie nochmal auf unser Date ansprechen oder, was ich für sinnvoller halte, warten, bis sie auf mich zukommt ?

ODER soll ich sie komplett in den Wind schießen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freu dich doch das sie auf dich steht

I ntresse ist auf jednfall vorhanden

Close eines Kisses ist ja wohl beweiß genung

Könnte aber sein das du halt mehr ran gehen muss

Sicher klappt es dann auch

Ich würde sagen, sie steht immer noch auf dich, wenn sie mal was von dir wollte

Es wird bestimmt easy wenn du einfach locker bist

Das schaffst du schon!

Obacht allerdings das du ihre Freundin auch unterhälst

C&F, wie schon gesagt

Hinterherrennen würde ich ihr aber nicht

Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen

lol

Also. Das Du den Kuss angesprochen hast war ein Fehler finde ich.

Ich weiß ja nicht über was Du mit ihr noch so geredet hast, aber sie hat anscheinend jemanden der das Game besser spielt. :-D

Kann auch nur ein Spielchen von ihr sein, auf das Du nicht eingehen darfst!

Versteif Dich nicht zu sehr auf sie. Warte nicht, denke nicht an ein Date! Game andere aus Deinem Jahrgang oder sonst wo!

Lass Dir nicht von Ihr das Hirn frittieren! Scheiß egal wer der Typ war. Das hat Dich nicht zu interessieren.

Also hab Deinen Spaß und wende Dein PU-Wissen bei so vielen Frauen an wie es nur geht.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden