Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Net schlecht Cranx. Glückwunsch zur Byerischen und viel Glück für die Deutsche!!! :good:

Hab hier deine Entwicklung mitverfolgt, saubere Arbeit! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

197 bei ~92,5kg

geht geht, als ich dich vor 2 jahren gesehen hab hast du doch noch höchstens 75 kg gewogen oder?^^

Aber an deinen Armen hat sich nicht viel verändert seit dem du trainierst oder?

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hab bei 68 angefangen :-)

Naja im angespannten Zustand schon, hast aber recht so normal sind die noch recht dünn deswegen schraub ich auch grad die Curls regelmäßig nach oben.

Ich denke nach Wave 6 werd ich nochmal 5/3/1 machen mit gleichbleibenden Squats aber mit mehr Fokus auf dem Oberkörper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar pics vom Donnerstag. kein gutes Licht. Kein Trainingstag...

daheimfh1yvt04bw.jpg

imag014x2yewdov1jt.jpg

side2ei5n3bstw.jpg

imag0145gd8ypu7hm9.jpg

Meiste Fett befindet sich noch an Hüfte und Armen. Dann noch etwas am Quad.

Denke bei 60kg was noch 2,1kg sind werde ich ganz gut ripped sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIeht brutal gut aus :good: Lat Muskel vll etwas zu viel, könnt aber an der Pose liegen. 60kg ist aber echt heftig, ich schätz mal ~165cm groß? Auf jeden Fall nice, etwas höhren KFA bzw mehr auf die Brust,dann wäre es tip top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIeht brutal gut aus :good:Lat Muskel vll etwas zu viel, könnt aber an der Pose liegen. 60kg ist aber echt heftig, ich schätz mal ~165cm groß? Auf jeden Fall nice, etwas höhren KFA bzw mehr auf die Brust,dann wäre es tip top.

207_not_sure_if_serious.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daheimfh1yvt04bw.jpg

imag014x2yewdov1jt.jpg

side2ei5n3bstw.jpg

imag0145gd8ypu7hm9.jpg

allerdings dein Fett quillt fast ueber peinlich dich so zu zeigen...

.. mir schon zu viel aber ich weiss das willst du nicht lesen sieht einfach so aus als ob du nur im studio bist nicht grade viel sonst noch am laufen hast ...kein interessantes Leben auch wenns nur so rueberkommt ....kein Effekt langweilig

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. mir schon zu viel aber ich weiss das willst du nicht lesen sieht einfach so aus als ob du nur im studio bist nicht grade viel sonst noch am laufen hast ...kein interessantes Leben auch wenns nur so rueberkommt ....kein Effekt langweilig

Zuviel? Ist doch Käse ;-) Wenn Du ihn im T-Shirt vor Dir siehst wird Dir nicht mal viel auffallen. Ich will die Leistung nicht schmälern, aber die Arme sind zum Bispiel ziemlich mager. Die Frontpartie sieht auf Grund der Definition allerdings sehr geil aus, aber zuviel ist das beim besten Willen nicht. Rücken würde mich interessieren.

Ich würde nach Deinem Cut auch eher mal richtig bulken und vor allem Arme trainieren. ;-) Weiter so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blakckid.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

sieht einfach so aus als ob du nur im studio bist nicht grade viel sonst noch am laufen hast ...kein interessantes Leben auch wenns nur so rueberkommt ....kein Effekt langweilig

Aber sonst alles frisch?!

Er trainiert vielleicht 4 Stunden in der Woche, es gibt unzählige, die mehr Zeit hier im Forum verbringen... ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sowas hab ich mir in der Art auch schon mehrmals anhören dürfen. Weil man 3x die Woche für 45 min. ins Training geht? Ich weiß nicht, wie man diese Eigenschaft kombiniert mit Halbwissen nennt, aber wenn ich sowas höre, verliere ich sofort jegliche Lust, jeweilige Person näher kennenzulernen. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon sick was manche hier labern:D:D:D:D:D

The Ace, sieht verdammt gut aus. Respekt!

Von der Proportion könnten die Arme noch bisschen mehr rein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daheimfh1yvt04bw.jpg

imag014x2yewdov1jt.jpg

side2ei5n3bstw.jpg

imag0145gd8ypu7hm9.jpg

bestätigt mal wieder, dass frauen im bezug auf sport & ernährung einfach 0 ahnung haben.

Zuviel? Ist doch Käse ;-) Wenn Du ihn im T-Shirt vor Dir siehst wird Dir nicht mal viel auffallen. Ich will die Leistung nicht schmälern, aber die Arme sind zum Bispiel ziemlich mager. Die Frontpartie sieht auf Grund der Definition allerdings sehr geil aus, aber zuviel ist das beim besten Willen nicht. Rücken würde mich interessieren.

Ich würde nach Deinem Cut auch eher mal richtig bulken und vor allem Arme trainieren. ;-) Weiter so.

ersten part kann ich unterschreiben. dass volumen von muskeln ist lange nicht so hoch, wie das von fett (siehe unten). kein natural athlet, auch nicht martin berkhan wird im pullover ultra krass aussehen. ist halt eher understatement.

und an seinen kraftleistungen kann sich jeder ne scheibe abschneiden, auch wenn er vielleicht relativ klein ist und sich die relativwerte ein wenig zu seinem vorteil verschieben. für seine trainingszeit sind die ergebnisse sehr gut und reinhängen tut er sich sicherlich auch, zumindest ernährt er sich ja ziemlich clean, was ich so in seinem log sehe.

keiner von euch sieht wahrscheinlich annähernd so ästhetisch aus (nicht auf J&B bezogen). wie in team andro, einer postet bilder, wiegt 75kg auf 80kg mit 10% kfa bei 1,5 jahren trainingszeit. haufenweise posten dann internethelden, dass es mehr sein könnte für die trainingszeit. nur das der jenige meint er wiegt 90kg auf 80kg mit 15% fett und am ende sinds dann gut über 20%...

und theace ist auch ein lebender beweis, dass die genetik nun mal ne entscheidende rolle im bezug auf seine arme spielt. lässt sich halt immer gut sagen, dass man 2,5x sein körpergewicht liften soll und man automatisch dicke arme hat.

..

@ace: ebook such ich jetzt dann.

Fett-versus-Muskeln.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find auch... noch gut einiges an Fett dran, mein Kumpel hat nochmal 3% weniger KFA dauerhaft, sieht richtig gut aus ;-)

JA ich liebe das Gym, ich liebe das Gym mehr als alles andere... wenn ich könnte würde ich sogar im Gym schlafen und im Sarg weitertrainieren.

Das ist ja das gute an leangains...

- 3x die Woche Training !

- Nur 2 x pro Tag essen, davon ist 10-15Minuten kochen.

- mache Cardio draußen an der frischen Luft und gehe feiern

aber ich bin dann mal in Miami, ein uninteressantes Leben führen, peace :-)

---

zum Rest bin zwischen 168cm und 170cm groß... Bund war 168,X

Die Arme... ja die Arme.

man liest immer keine Curls etc werden gebraucht... es reichen Klimmzüge mit Zusatzgewicht... bin bei 37,5kg x 4 und man sieht die Arme können durchaus noch wachsen, aber hey bin erst ~2 Jahre dabei und habe noch gute 3 Jahre gains vor mir.

Ziel wird ungefähr diese Muskelmasse und Form, weil wir gleich groß sind ähnlich trainieren und ähnliche Proportionen haben.

hqdefault.jpg

wenn das scheiße aussieht, sehe ich gerne scheiße aus :D

bearbeitet von TheAce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find auch... noch gut einiges an Fett dran, mein Kumpel hat nochmal 3% weniger KFA dauerhaft, sieht richtig gut aus ;-)

JA ich liebe das Gym, ich liebe das Gym mehr als alles andere... wenn ich könnte würde ich sogar im Gym schlafen und im Sarg weitertrainieren.

Das ist ja das gute an leangains...

- 3x die Woche Training !

- Nur 2 x pro Tag essen, davon ist 10-15Minuten kochen.

- mache Cardio draußen an der frischen Luft und gehe feiern

aber ich bin dann mal in Miami, ein uninteressantes Leben führen, peace :-)

---

zum Rest bin zwischen 168cm und 170cm groß... Bund war 168,X

Die Arme... ja die Arme.

man liest immer keine Curls etc werden gebraucht... es reichen Klimmzüge mit Zusatzgewicht... bin bei 37,5kg x 4 und man sieht die Arme können durchaus noch wachsen, aber hey bin erst ~2 Jahre dabei und habe noch gute 3 Jahre gains vor mir.

Ziel wird ungefähr diese Muskelmasse und Form, weil wir gleich groß sind ähnlich trainieren und ähnliche Proportionen haben.

hqdefault.jpg

wenn das scheiße aussieht, sehe ich gerne scheiße aus :D

find ich gut ...ne nicht das zweite Foto sondern deine Art mit meiner Anmerkung umzugehen ...

Bin hier ja wieder mal in ein Wespennest gestossen und jeder noch so kleine Koerperfanatiker hat sich angesprochen gefuehlt und deinen durchtrainierten Arsch verteidigt ..

Astrein Jungs !

Jetzt is mir auch klar wieso deine Physio so gut auf dein training anspricht .

..deine Groesse ! Mit Genetik zusammen easy .

Aber gut scheinst clever genug mir Kontra ohne hirnfreies Zeug zu geben .

Viel Spass in Miami und uebertreibs nicht waer schade drum...;-)

Meiner bescheidenen Meinung nach...

Gruss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich mir in der Art auch schon mehrmals anhören dürfen. Weil man 3x die Woche für 45 min. ins Training geht? Ich weiß nicht, wie man diese Eigenschaft kombiniert mit Halbwissen nennt, aber wenn ich sowas höre, verliere ich sofort jegliche Lust, jeweilige Person näher kennenzulernen. -.-

Stereotyping nennt man das.

Geht mir übrigens ähnlich wie dir. Bei jemanden, der sich aus seinem Halbwissen zu solchen Aussagen über einen ihm unbekannten Menschen bewegen lässt, lässt das auf die Persönlichkeit schließen. Immer rausposaunen und rummeckern, überall was negatives (er)finden... konnte ich noch nie leiden.

Übrigens, entering, es geht hier um die Bewertung der Körper. Ein "ist mir zu viel" ist noch eine Bewertung des Körpers. Ein "Du scheinst ein langweiliges Leben zu haben" ist eine ungerechtfertigte Bewertung und Beleidigung eines Users und vollkommen fehl am Platze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das war doch auch klar, entering. :-)

Du gehst auch nicht in ein Vegetarierforum und postest Steakbilder vom letzten Grilltreff.

Stimmt wieso bin ich nochmal hier ?? :unknw:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden