Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beine sollten nicht das Problem sein - 3x+ Fußball pro Woche + 3x45min Laufen/Ruderergometer und im Winter viel Skifahren ;)

6a0.gif

bearbeitet von Nathol
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So schauts zum Glück nicht aus ;)

@Dauergeil: Sieht ziemlich gut aus, würde jedoch nichtmehr auf Masse/Breite hintrainieren, da du sonst kleiner wirkst, was du ja sicher nicht willst.

Aber ganz ehrlich, die Komplexe die du mit bzw. wegen deinem Körper hast/hattest sind total unberechtigt! Also an deinem Körper liegt es bestimmt nicht wenn du Probleme mit Frauen haben solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schauts zum Glück nicht aus ;)

@Dauergeil: Sieht ziemlich gut aus, würde jedoch nichtmehr auf Masse/Breite hintrainieren

Oh doch! ;)

Ich mag den "Hungerhakenlook" mit Sixpack um jeden Preis nicht. Klar habe ich gerne einen definierteren Körper, aber dazu gehört einfach eine gewisse Masse, damit es gut aussieht. Lieber bin ich bulliger mit etwas Speck, als ein Hungerhaken mit 70kg.

Jetzt Bau ich noch bis März oder April auf, jedoch mit Rücksicht auf meinen KFA und dan gibts eine Diät.

Und wie ich sagte läuft es derzeit ganz Ok mit den Frauen. Hatte wie gesagt schon 5 Affairen in diesem Jahr und neue stehen in den Startlöchern. Ich sehe überdurchschnittlich gut aus und mein Körper, auch wenn ich noch längst nciht zufrieden mit damit, ist besser als der Durchschnitt. Dennoch ist meine "Größe" halt ein großes Manko.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 180cm und hatte weniger als fünf Affairen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beine sollten nicht das Problem sein - 3x+ Fußball pro Woche + 3x45min Laufen/Ruderergometer und im Winter viel Skifahren ;)

Brust ist imo noch meine größte Schwäche!

Einlesen, hast eigentlich NIX verstanden was das angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte ich eurer Meinung nach am ehesten verbessern?

Cliffs:

1. Trainingszeit: 9 Monate

2. Alter: 19

3. Gewicht: 80kg

4. Größe: 1,8m

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil: nicht gemessen, ist mir auch nicht sonderlich wichtig solange das Gesamtbild passt

unbenannt3jkti.jpg

wenn das mit den 9 monaten stimmen sollte, dann sind es sehr gute results. nur was ich dir nicht abkaufe ist das gewicht, never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Trainingszeit : Richtig trainiere ich seit ca. 2,5 Jahren

2. Alter: 25

3. Gewicht: 81

4. Größe: 1.72

5. Ich weiß nur Arme sind 41, Beine sind 68 und mein KFA ist 15-16

schieb ne diät ein, das ist ordentlich was du bei dir rumträgst :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Trainingszeit: 9 Monate

2. Alter: 19

3. Gewicht: 80kg

4. Größe: 1,8m

...

wenn das mit den 9 monaten stimmen sollte, dann sind es sehr gute results. nur was ich dir nicht abkaufe ist das gewicht, never!

9 Monate stimmen (Habe das Glück ziemlich gute Veranlagungen zu haben was Sport betrifft!) und auch das mit dem Gewicht stimmt, habe halt ziemlich muskulöse Oberschenkel + Wadeln. Was soll so absurd an 80kg mit 1,8m sein? Wieviel kg hättest du geschätzt bitte? Esse halt quasi immer was ich will, trinke auch regelmäßig was beim Fortgehen und habe wohl überhaupt die letzten Jahre konstant einen kcal Überschuss gehabt!

Bild ist auch nicht ganz vorteilhaft, sehe da echt etwas mager aus, ich lege mal bei Gelegnheit ein besseres nach...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Körper und so wenig Ahnung ---> unfair.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verstehe ich irgendwie nicht was ihr wollt oO

Spiele seit 13 Jahren Fußball und betreibe halt sonst auch Ausdauersport (Rudern), warum sollte ich da keine definierten Beine haben?

Schonmal nen Fußballer mit Hendlhaxen gsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Jemand, der seine Beine aktuell mit Leg Extensions trainiert: my jimmies remain unrustled.

Ok, ernsthaft:

6x9YN.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich irgendwie nicht was ihr wollt oO

Spiele seit 13 Jahren Fußball und betreibe halt sonst auch Ausdauersport (Rudern), warum sollte ich da keine definierten Beine haben?

Schonmal nen Fußballer mit Hendlhaxen gsehen?

LIes dich halt ein, dann stellt sich diese Frage nicht.

Es ist völlige Idiotie zu beschliessen, man könne in irgendeiner Form durch Ausdauerbelastung solchen Grades wirklich starke Beine bekommen. Man schiesst sich nur selber in den Fuss und gerade Fussballer wie du sind es, die aufgrund des völlig bescheidenen Beintrainings die Verletzungsstatistik aller Sportarten auf Längen anführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja werd ich heute Abend machen, aber mit unmuskulösen Beinen hab ich echt kein Problem, auch noch nie verletzt gewesen, bei Bein gegen Bein ist bisher immer der andere vom Feld gegangen :D Naja vllt hatte ich bisher einfach Glück, ich lese mich wie gesagt nacher ein. Danke auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und danns sehe ich aus jemand mit 70kg? Gerade wenn man Kleidung trägt, fällt so ein Hungerhakenkörper mit ein paar Muskeln doch gar nicht auf.

Zu Campenators Beinen: Ich kann mir schon vorstellen, dass seine Beine, sofern sie nicht die größten Storchenbeine sind, noch zum Rest seinen Körpers passen. Dennoch solltest du damit beginnen deine Beine zu trainieren, wenn du auch den Rest muskulöser haben willst.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch mal:

2 Rückenbilder (ohne Pump):

http://imageshack.us.../36/rckene.jpg/

http://imageshack.us...854/rcken2.jpg/

Trainingsbeginn war September 2011, d.h. seit 9 1/2 Monaten, Effektiv sind es aber 4 Monate weniger wegen Pausen, Verletzungen pp.

Größe: 186 cm

Gewicht: so um die 83,xx kg nass, mit vollem Magen und vollen Speichern ....

Körperfett: war mal auf 11,xx%, im Augenblick nehme ich aber wieder zu, dürfte so bei 12 - 14% liegen ...

bearbeitet von TrueLies1968
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und danns sehe ich aus jemand mit 70kg? Gerade wenn man Kleidung trägt, fällt so ein Hungerhakenkörper mit ein paar Muskeln doch gar nicht auf.

70 kg auf 1.72 m bei einstelligem KFA ist doch kein Hungerhakenkörper! Ich bin etwa gleich gross wie du, wiege 70 kg bei ca. 10 % KFA (mit Kreatin und gefüllten Glykogenspeichern!). Und mir wird trotzdem immer wieder unterstellt ich würde Anabolika nehmen und Leute sagen mir extrem oft dass ich aussergewöhnlich muskulös aussehen würde ... und ja, auch wenn ich Kleidung trage ;)

Wie sind denn deine Kraftwerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Trainingszeit : Richtig trainiere ich seit ca. 2,5 Jahren

2. Alter: 25

3. Gewicht: 81

4. Größe: 1.72

5. Ich weiß nur Arme sind 41, Beine sind 68 und mein KFA ist 15-16

Eine Diät ? Ich glaub es geht los...da ist doch "gar nix dran".

Das was da ist, ist eine solide Basis....jetzt heisst es hart ranknüppeln, sauber ernähren und auf die 90er Marke hocharbeiten.

Die Defi ist gut, aber da ist noch zu wenig Beef auf den Rippen.

Der Nacken verträgt auf jeden Fall noch ordentlich was und der Rücken auch. Entnehme ich zumindest deiner seitl. Pose.

Die Schulterblätter deuten das schon an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe da voll konform mit LastActionHero.

Definition und wenig Körperfett sind schön und gut, aber der Schein trügt viel zu oft.

Schaut euch auf Andro, oder bb.com die ganzen Brocken mit 10-13% KFA an. Ohne Shirt denkt man, das sind absolute Massemonster, im Shirt würde man nicht einmal erkennen, dass sie liften, außer man sieht wirklich genau hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob er auf der Straße wie ein Stier und nackt wie ein Schwein aussehen will.

Am Ende zählt der Moment wenn man das T-Shirt auszieht und nicht ob irgendein Esel auf der Straße direkt sieht,dass ich trainiere. Ab 'nem gewissen Level wird man einfach nur noch für 'nen Fettsack und nicht für 'nen Pumper gehalten. Wenn einem das lieber ist, bitte wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Ende zählt der Moment wenn man das T-Shirt auszieht und nicht ob irgendein Esel auf der Straße direkt sieht,dass ich trainiere.

In meinen Augen Bullshit.

Bisher hat sich keine Frau angeekelt weggedreht, wenn ich mein Shirt ausgezogen habe. Sobald das Teil runter war, hatte ich immer den Lay.

Da sehe ich auf der Straße lieber aus wie ein Stier.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Ende zählt der Moment wenn man das T-Shirt auszieht und nicht ob irgendein Esel auf der Straße direkt sieht,dass ich trainiere.

In meinen Augen Bullshit.

Bisher hat sich keine Frau angeekelt weggedreht, wenn ich mein Shirt ausgezogen habe. Sobald das Teil runter war, hatte ich immer den Lay.

Da sehe ich auf der Straße lieber aus wie ein Stier.

No offense, aber mit 'nem 37er Oberarm biste noch weit vom Stierstatus entfernt. Der springende Punkt ist,dass die meisten einfach Fett statt wie ein Stier aussehen. Und ein definierter Oberarm in 'nem engen Shirt sieht einfach hundertmal brutaler aus, als ein 3 cm dickerer Speckarm. Das ist eben der Witz. Zumal der Speckarm meist auch mit 'ner riesen Plautze einhergeht.

Aber ist Geschmackssache und daher 'ne senseless discussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei den vorgeschlagenen 90 kg müsste unser feine Herr Dauergeil (1.72 m) laut FFMI-Rechner einen KFA > 20% haben. Wie viel Masse ist natürlich Geschmackssache, aber > 20% KFA als Ziel finden wohl die wenigsten berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob er auf der Straße wie ein Stier und nackt wie ein Schwein aussehen will.

Am Ende zählt der Moment wenn man das T-Shirt auszieht und nicht ob irgendein Esel auf der Straße direkt sieht,dass ich trainiere. Ab 'nem gewissen Level wird man einfach nur noch für 'nen Fettsack und nicht für 'nen Pumper gehalten. Wenn einem das lieber ist, bitte wieso nicht.

Wenn du darauf anspielst, es kommt darauf an, wenn du dich zusammen mit einer Frau auziehst dann muss ich dich belehren; Wenn es soweit ist, ist einer Frau dein körper schon fast egal. Was suchst du hier im Forum und warum machst du PU, wenn du eine Frau nicht anderes verführen kannst.

Desweitern stehen Frauen gar nicht so auf SixPacks, sondern primär auf echte, starke Männer. Also lieber habe ich Masse, als das ich fast leichter als die meisten Frauen sind.

bearbeitet von Dauergeil
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz weiß ihr luschen ;-) natürlich war es so nicht gemeint. ich wiege übrigens selbst

95kg bei 1,85m. Ich war auch schon schwerer und es sieht nicht besser aus. ab 20% körperfett

wird's langsam schwierig und tendiert richtung fettsack. aber macht was ihr wollt wenn euer

ego so klein ist, dass ihr euch nur anerkannt fühlt wenn euch jeder das training

ansieht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden