Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstens hat Dangery einen viel niederen kfa als du. Das macht schonmal extrem viel aus. Sooo viel Masse ist da nicht dran.

Zweitens ist vieles dann auch genetik. Ich neige z.B. auch zu einer starken Brust, obwohl Bankdrücken meine schwächste Übung ist. Das hat auch mit der genetischen Form der Brust zu tun.

Drittens kann es sein, dass deine Bankdrucktechnik dazu führt, dass du weniger mit der Brust und mehr mit dem Trizeps drückst. (dazu: http://www.bodyrecomposition.com/training/benching-with-the-pecs.html) Vielleicht hast du dafür stärkere Arme. Alternativ kann man Kurzhantelbankdrücken machen, zumindest um zu wissen, wie sich das in der Brust anfühlen soll, denn KH-Bankdrücken kann man nicht Trizepsfokusiert machen.

Viertens haben die Bilder von Dangery ne tolle Beleuchtung :p

Fünftens, wenn du lange niedervolumig trainiert hast und aus der Anfangsprogression draussen bist, kann es durchaus sein, dass ein höhervolumiger Plan sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wunderkind

Ok ich probier es mal mit anderen Übungen, habe im Plan Montags BDx5, Mittwochs Fliegende x15 und Freitags KHBD x10 drin, aber erst seit kurzem. Hoffe das schlägt an.

Dips hab ich versucht und mir extra einen Gürtel gekauft nur ab +20kg kribbelt das kommisch im Ellenbogenbereich. Nicht schlimm aber kann nicht normal sein?! :)

@Guardian

Ja Dangery hat bei gleichem Gewicht deutlich weniger KFA. Aber ich hab nunmal deutlich mehr Kraft auf der Bank als er. Dazu ist er nicht der einzigste, hatte letztens einem auf der Bank geholfen, der hatte eine deutlich bessere Form als ich und hatte mit 70kgx8 Probleme.

Meine Technick ist gut, ich hab ein gutes Hohlkreuz dabei, nur mein Hintern und meine Schultern liegen auf der Bank auf und meine Schulterblätter zieh ich hinten zueinander, ich drücke von unter der Brust in einem Bogen zum Kopf hin bis oberen Brust.

Ich habe jetzt meinen Trainingsplan umgestellt, das ich nichtnur bei 5wdh. bin sondern auch im 10er und 15er Bereich. Wenn das nicht anspringt werde ich wohl das Volumen steigern.

Wird wohl die Genetik mit sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mal ein paar Anregungen:

-Ich trainiere ein Jahr länger als du

-ich wiege bei gleicher Größe 2kg mehr als du, habe aber sicherlich 5% Körperfett weniger

-Bankdrücken ist meine, verhältnismäßig, schwächste Übung

-Meine Genetik ist überragend was die Brust betrifft

-selbst ohne Training sah meine Brust ordentlich aus und besser als bei den meisten, die bereits trainierten

-Bankdrücken formt die Brust lange nicht so wie andere Übungen, wie zB Incline DB Press

-meine Beleuchtung ist wirklich immer sehr, sehr geil. Muss ja auch so sein, wenn man sich mit den Models vergleichen will, die noch wesentlich besser ausgeleuchtet sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne pump. Wird mal Zeit fürs Solarium :-) Wie hoch schätzt ihr den KFA? Kann so etwas immer sehr schwer objektiv bei mir schätzen. Danke!

1j4ur5.jpg 268u8i.jpg 3ezu0f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ohne pump. Wird mal Zeit fürs Solarium :-)

oooOOO

Draußen ist Sommer (jedenfalls nach Kalender), wie wärs mal einfach mit rausgehen/See/Freibad/...? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Wetter ?

Also wer grad hier in Deutschland braun wird.. Hut ab.

Sieht aber schon sehr stimmig aus alles! Rücken is top und vordere Schultern auch wie es scheint.

Brust ist auch ok, Arme und seitliche Schultern könnten mehr, sieht aber von den Proportionen her alles sehr zusammenpassend aus, sieht bei mir fast ähnlich aus würd ich mal behaupten.

@Corn

finde es ist zum größten Teil Genetik.

Bei mir ist die Brust auch ziemlich groß und schön geformt im Gegensatz zu Arme usw. Meine Brust ist von Anfang an gleich losgedüst und die Fortschritte hat man nach ersten Monaten schon krass gesehen. Heute mache ich nur noch Schrägbankdrücken für den oberen Brustbereich, und das obwohl meine Kraftwerte für Brust fast zu meinen schlechtesten gehören.

Ich wieg zwar auch sehr wenig, aber wenn einige meine Brust sehen denken die ich würde locker wenigstens einmal die Hundert schaffen. Hab aber bestimmt seit nem Jahr nicht mehr Bankdrücken gemacht und würde schon bei 70 kg abkacken.

Trotzdem werden sogar Kerle die 10 kg mehr wiegen und 100 drücken neidisch wenn die meine Brust sehen, einfach weil sie stärker ausgeprägt und geformt ist.

Kann man echt nichts machen denk ich mir manchmal, einfach trainieren. Bei dem einem kommt die Brust, bei dem anderen die Arme.

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht aber schon sehr stimmig aus alles! Rücken is top und vordere Schultern auch wie es scheint.

Brust ist auch ok, Arme und seitliche Schultern könnten mehr, sieht aber von den Proportionen her alles sehr zusammenpassend aus, sieht bei mir fast ähnlich aus würd ich mal behaupten.

brust hab ich echt in letzter zeit ganz gut hinbekommen, vor nem halben jahr war die noch ziemlich schlecht. die beine gefallen mir auf dem bild überhaupt nicht, total zugelaufen, normalerweise lassen sich schon die unterteilungen erkennen (und kraftwerte sind um einiges besser als bei den druckübungen... naja sehen wir mal wie es bei 5-6% kfa aussieht. wie hoch schätzt du meinen kfa?

nach 2 off tagen mit zero carbs ohne mageninhalt bin ich bei 72,5kg auf 177-178cm. gehen wir aktuell von 12% aus, dann bin ich so bei 67kg bei 5%. sollte möglich sein in den nächsten 3 monaten. gut, dann kann ich noch 10kg muskeln aufbauen :-)

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Beinproblem kenn ich, Beine sehen bei mir im Gegensatz zum Oberkörper auch oft einfach nur aus wie 2 Säulen/Klötze :D

Aber ist mir theoretisch auch egal, auf mein Beinaussehen gebe ich eh ziemlich wenig, trainiere auch nicht mehr wie wild meine Haxen, hab ehrlich gesagt gar kein Bock so fette Beine später zu haben. Definiert sollten sie dagegen halt schon sein ;)

Also KFA schätz ich auch mal so auf 10-12, denke nicht mehr nicht weniger. Aber willst du jetzt echt auf die 5% oder wie ?

Finde persönlich einen KFA von 10% perfekt. Verstehe auch nicht wieso hier alle so shredded bodys haben wollen. Finde nach längerer Zeit so einen niedrigen Fettanteil nicht mehr allzu schön. Klar ist es bemerkenswert und ich lass mich auch nicht von anderen in der Hinsicht beeinflussen, aber was bringt mir einen Körper mit so wenig Körperfett zu haben?

Persönlich fänd ichs nicht erstrebenswert, da sieht mir mein Körper mit etwas mit Körperfett einfach wesentlich attraktiver aus. Aber das muss ja jeder für sich selber sehen ;-)

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe auch auf 11-12 %. Sieht gut aus. ;)

5 % wäre mir auch schon zu krass und vor allem auch recht aufwendig das zu erreichen...aber wenn du Bock drauf hast. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ok ich werde eure Tipps beherzigen und mal mehr Aufmerksamkeit auf andere Übungen legen, Dips gehen ja leider nicht, aber KH SchrägBD. Ansonsten hab ich eben etwas pech mit der Genetik :D

Hab mal versucht ein paar Brustbetohnte Bilder zu machen, also Schultern vorziehen etc. Das Licht ist nicht optimal, die Lampe hängt eben an der Decke, aber ich habs versucht mich optimierter hinzustellen :)

Also ich würd dem die 100kg nicht glauben, wenn ich es nicht besser wüsste :D

http://www.bilder-sp...-1342730431.jpg

http://www.bilder-sp...-1342730117.jpg

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0c5b56-1342730508.jpg&size=original

Egal mit der Zeit kommt das schon alles, ohne Training halt ich es sowieso kaumnoch aus :D

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ich glaube das schon. Ich drücke 92.5kg vier mal, also auch nicht soviel weniger, und meine Brust sieht locker schlechter aus.

Schau dir bitte die Biomechanik der Übung an. Gerade, wenn du relativ eng drückst, ist Bankdrücken fast ausschließlich trizepsbetont. Die Brust wird da nur im "Vorbeigehen" trainiert. Da sind andere Übungen wesentlich effektiver. Alternativen wurden hier genannt.

Besieh dir bitte das zweite Bild: dort sieht man eindeutig, wo die 100kg Bankdrücken stecken: in den Armen.

Der Rest ist dann Genetik. Villeicht bist du wirklich leicht benachteiligt bei der Brust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenns halt mit Drückübungen übern langeren Zeitraum nicht mehr so funktioniert, einfach mal wechseln.

Butterfly an der Maschine, Drückmaschine (kp wie man das ding nennt), Fliegende mit Hanteln, Fliegende auf der Schrägbank, Kabelzugfliegende oder Kabelzugdrücken...

gibt soo viele Übungen die man ausprobieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, frisch ausm Gym, résumé:

KH SBD und extrem auf die Brust geachtet und weiter Griff, hab die Brust hat richtig gespürt und auch weniger wdh. geschaft. Nur unwesentlich weniger aber ich denke das ist/war ein knackpunkt.

Daher danke für die Tipps! ;) Ich werde das weiter beobachten. Bei Cablecross merk ich die Brust auch extrem, ist die Übung empfehlenswert?

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne Brustiso, wenn du dabei due Brust gut spürst, nimm sie rein. Mit etwas höheren Wh-Zahlen von 10-12 würde ichs angehen. Schrägbank z.B. 3-4x6-8 mit 3 min Satzpausen, Cable Cross 2-3x10-12 mit 1,5-2 min Satzpausen. Angelehnt an Lyle Mc Donalds Empfehlungen aus der GBR.

Das dann im 2er-Split schön 2x die Woche durchziehen und die Brust sollte wachsen, wenn du kontinuierlich die Gewichte steigern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morumbinasbdjr9.jpg

Bild Rechts: ca 88-89kg vollgefressen, links 72,5kg nach 2 PSMF like Tagen morgens. Nicht die mega Results in der Zeitspanne, aber ich hab auch zwischendrin recomped und war länger Zeit im Ausland.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morumbinasbdjr9.jpg

Bild Rechts: ca 88-89kg vollgefressen, links 72,5kg nach 2 PSMF like Tagen morgens. Nicht die mega Results in der Zeitspanne, aber ich hab auch zwischendrin recomped und war länger Zeit im Ausland.

Ungefähr das gleiche, was ich gerade starte. Mir fällt allerdings grad auf, ich hab gar kein "Before" Foto gemacht... Shit happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade mal bilder hoch ;) bei mir ist auch noch nicht schluss, gerade jetzt sieht man ja schon die resultate gefuehlt taeglich. Die letzten 4-5kg hol ich mir noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus! Arme kommen gut. Bei gleichbleibender Defi noch 2-3 kg Draufpacken und das Ergebniss ist echt topp! Für die Zeit ist es auch super. Da können die Wenigsten hier im Forum ein besseres Ergebniss vorweisen.

LG

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade mal bilder hoch ;) bei mir ist auch noch nicht schluss, gerade jetzt sieht man ja schon die resultate gefuehlt taeglich. Die letzten 4-5kg hol ich mir noch :)

Bei mir gibts erst nachher Bilder. Da hab ich Ego Ansprüche. Aber mein letztes Jahr hatte ich eher das Gefühl Mark Rippetoe näher zu kommen als Wayne Rooney, if you understand what I mean :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was sollte ich eurer Meinung nach am ehesten verbessern?

Cliffs:

1. Trainingszeit: 9 Monate

2. Alter: 19

3. Gewicht: 80kg

4. Größe: 1,8m

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil: nicht gemessen, ist mir auch nicht sonderlich wichtig solange das Gesamtbild passt

unbenannt3jkti.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beine sollten nicht das Problem sein - 3x+ Fußball pro Woche + 3x45min Laufen/Ruderergometer und im Winter viel Skifahren ;)

Brust ist imo noch meine größte Schwäche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Trainingszeit : Richtig trainiere ich seit ca. 2,5 Jahren

2. Alter: 25

3. Gewicht: 81

4. Größe: 1.72

5. Ich weiß nur Arme sind 41, Beine sind 68 und mein KFA ist 15-16

post-96765-0-96302400-1342946729_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden