Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderkind: 37.x cm

Dangery: 36cm

Shao: 36cm

Morumbinas: 35.5cm

Infinit: 33cm

Kommtnoch: 36.5cm

Ich: 36-37cm

Du hättest damit ohne Krafttraining die dicksten Oberarme hier. Durchaus möglich, wenn du Automechaniker bist, und 120kg vor dir herschiebst. Bei normalem KFA aber ohne Krafttraining eigentlich nicht möglich.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Du hättest damit ohne Krafttraining die dicksten Oberarme hier. Durchaus möglich, wenn du Automechaniker bist, und 120kg vor dir herschiebst. Bei normalem KFA aber ohne Krafttraining eigentlich nicht möglich.

bearbeitet von ninini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Student, 105 kg, Tendenz fallend

zieh halt einen cm ab wenns deiner Seele gut tut.

mehr verfälscht es definitiv nicht

edit: @ninini eigene Werte bitte

aber unter uns: wer nicht den ganzen Tag nur vorm PC sitzt und hun und wieder mal was körperlich anstrengendes macht sollte bei meiner Größe keine Probleme haben einen Oberarmumfang von 35+ cm zu haben

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, na das ist mir doch völlig egal, und tut auch meiner Seele keinen Schaden. Bei 105kg hätte ich mit meinem Trainingsstand wahrscheinlich 41er Oberarme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Unterarme angeht:

Da haben viele Handwerker/Monteure in der Tat ziemliche Oschis an den Handgelenken.

Seh ich bei mindestens 2/3 unserer Monteure in der Stahlfabrik, in der ich jobbe. Rest untrainiert, dafür muskulöse und definierte Unterarme und Fingermuskeln. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36.5cm bei 1.94 und 89Kg

Bitte was?

Also ich weiß ja nicht wie lange ihr schon trainiert, aber 36,5 ist bei 1,94 und fast 90 kilo doch nichts!

Bin grad ein bisschen verwirrt hier, der maximale OA hier ist 37-38 cm ??

Das letzte mal als ich meine Arme gemessen habe lag mein OA bei ca. 36 cm, müsste sich bis heute auch leider kaum verändert haben.

Der Unterschied ist dass ich 1,75 groß bin und grad mal 70 kg wiege, meine Arme sowie Schultern meine absolute Schwachstelle sind und an meinem Körper echt noch dünn und persönlich scheiße aussehen.

morumbinas wir haben quasi fast die gleichen werte und du findest deine 35,5 cm huge ?!

mein höchstes auf das ich mal gekommen bin war vielleicht so 37,5 cm, da hatte ich aber ebenfalls noch den eindruck richtig dünne arme zu haben.

Also ich finde ein OA von 40 cm sollte schon mindestens drin sein wenn man ein paar jährchen trainiert. Ab 40 cm bei einem relativ niedrigem kfa erkennt man doch auch erst wirklich dass derjenige trainiert.

Ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit meinen Armen, leider Gottes habe ich wirklich eine scheiß Genetik dass ich mich bei den Armen echt schwer tun muss.

Aber ich sag auch mal so, wenn eure Ziele/Träume wirklich so sein sollten wie eure geposteten Vorbilder im anderen Thread, dann müssen hier auf alle Arme noch einiges an Zentimeter drauf, denn ich denke von den Top Vorbildern hat niemand einen Umfang unter 43 cm.

Ich kann mir grad echt nicht vorstellen wie hier alle so zufrieden mit ihren riesigen 36 cm Armen sein können.. ^_^

Achja und einige haben ja gemeint das Messen bringe eigentlich nichts..

Ein Zentimeter bei gleichem KFA kann bei einem Oberarm welten ausmachen!!

Okay wollen wir mal nicht ganz übertreiben, aber es ist ein riesiger Unterschied ob man jetzt 36 oder 38 Zentimeter hat. Natürlich kommt es noch auf den Körperbau, Statur, Fettanteil usw. an wie dick ein Arm wirklich wirkt. Aber wenn man einige Zeit im Training ist erkennt man sofort einen riesen Unterschied zwischen einem 35er und einem 40er Arm, egal wie die Proportionen, Fettanteile usw. der beiden Arme sind.

Und wer lang genug trainiert hat weiß definitiv dass es schwer genug ist die Zentimeter seines OA hochzuschrauben wenn man nicht gerade ne Wundergenetik oder immer frisst wie ein schwein.

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Also ich rege mich auch tierisch über meine Arme auf.

Brust ist geil, Rücken auch, Abs ebenfalls vom feinsten. Schultern kommen derzeit immer besser, aber die Arme machen nicht viel.

Meine 36cm sehen aber relativ gut aus im Vergleich zum Rest im Studio.

Will die 39-40cm in diesem Bulk erreichen, sodass nach dem Cut noch 38cm übrig sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht wie lange ihr schon trainiert, aber 36,5 ist bei 1,94 und fast 90 kilo doch nichts!

Du glaubst gar nicht, wie krass das verschwindet, wenn einer mal richtig diätet. 40er Oberarm auf 5-8% KFA ist ziemlich rare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Umfang ist eben AUCH entscheidend. Lies mal den Artikel von Casey dazu. 42-43 er Oberarme in Wettkampfform hat die naturale Elite(!). Man unterschätzt die Macht von KFA und Details.

Das sind z.B. 45er Arme, massiv, aber schwabbelig:

f3ed1-dscn0286.jpg

Hier mein 37,8 cm Arm daneben:

io85a5vb.jpg

Klar, Licht etc. anders, dennoch wird deutlich:

Es kommt auf die Proportionen an. Im echten Leben sieht mein Arm in Kleidung natürlich mickrig aus im Vergleich zu seinem 18incher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf die Proportionen an. Im echten Leben sieht mein Arm in Kleidung natürlich mickrig aus im Vergleich zu seinem 18incher. eben einfach angenehm normal proportioniert aus !

Ich war so frei.

Doofes LB von Dir ;-) Hab es mal durch ein für mich besser passendes ersetzt, okay?

bearbeitet von Keltica
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer verfetteter 38er oberarm interessiert hier keinen. 40cm mit niedrigem kfa sieht auf 178cm einfach killer aus. Kommt mir das so vor oder wird das forum hier immer schlechter? Die user die hier noch sinnvolles schreiben kann man an einer hand abzaehlen. 40 und aussehen als wuerde man gerade mal trainieren, sorry das ist einfach nur noch realitaetsverlust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf die Proportionen an. Im echten Leben sieht mein Arm in Kleidung natürlich mickrig aus im Vergleich zu seinem 18incher. eben einfach angenehm normal proportioniert aus !

Ich war so frei.

Doofes LB von Dir ;-) Hab es mal durch ein für mich besser passenderes ersetzt, okay?

Sehr gütig von dir. :wub:

Im Ernst: Du hast auch völlig Recht! :-p

Dicke Arme alleine siehste überall, ob beim Bauarbeiter, beim Discopumper oder Frau Müller an der Wursttheke.

Aber es kommt eben zumindest beim Natural Bodybuilding auf das Gesamtpaket an, was durch Proportionen der einzelnen Muskeln, den KFA und viele andere Aspekte beeinflusst wird.

Darum sind wir Naturaltrainierende auch wie griechische Bildhauer, die aus der eigenen Physis durch Schweiß, Eisen und Eiweiß ein dem antiken Schönheitsideal nachempfundenes Kunstwerk kreieren - und eben keine Massentierhaltungsbefürworter, die Fischmehl und Soja an die Mastschweine verfüttern, um sich riesige Berge wuchernder Fleischklöpse heranzuzüchten.

Das ist zumindest meine Position. Und die von Vince Gironda, Steve Reeves sowie Frank Zane. :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst gar nicht, wie krass das verschwindet, wenn einer mal richtig diätet. 40er Oberarm auf 5-8% KFA ist ziemlich rare.

Klar ich mein 5-8% ist auch schon ne Hausnummer für einen normalen Hobbytrainierenden der zugleich auch massig aussehen will, da würden natürlich auch 38 cm schon dick genug aussehen.

Aber wenn hier einige wirklich ihre Sommer-Surfer-Figur mit einem KFA im Durchschnitt von sagen wir mal 10% haben möchten, dann sollte ein 40er mit so einem Fettanteil schon irgendwann mal drin sein.

Wunderkind bei den Armen ist es wirklich schwer etwas groß zu unterscheiden, nicht nur wegen dem Licht, allein durch die Perspektive und die Nähe der Kamera wird ja eine ganz unterschiedliche Sichtweise geschaffen.

Meine Arme sind mit 36 cm mindestens 2 cm zu dünn für optimale Proportion, und ich sage auch dass meine Arme mit 38 cm in nem Shirt noch genauso "langweilig" aussehen würden. Natürlich soll das Shirt nicht platzen darauf will ich nicht hinaus und ich denke hier auch niemand, aber es ist einfach so ein riesen Unterschied mit einem 40er im Ärmel rumzulaufen.

Wie Shao schon betonte, es ist halt immer schwierig den KFA zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was manche hier immer wollen? Der Bizeps ist ein kleiner Hilfsmuskel.

Der Armumfang ist eigentlich ein sinnloses Detail, und mittlerweile tut es mir fast leid das Thema überhaupt angestoßen zu haben.

Jeder setzt sich anders in Szene, und jeder hat andere Proportionen. Zumal 1-2cm sowieso in flüchtigen Blicken nicht zu unterscheiden sind.

Starke Muskeldymorphobie in diesem Faden. Mich haben die ersten Frauen Leute komplimentiert, da war ich 2 Monate im Training. Alle sehen, dass ihr Sport treibt, wenn ihr nicht gerade im Schlabberpulli rumlauft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch gerne ein anderes Bild reinstellen.

Du erkennst trotzdem nicht, dass es da einen Unterschied von 7(!!!!!) cm Oberarmumfang gibt.

Warum? Proportionen: Handgelenk, Bizepshöhe, Trizepshöhe, Muskelansätze usw.

DAS meine ich. :good:

Ich kann mal nachher ein Pic von einem Team-Andro-Usern raussuchen:

Extreme Cuts auf den Oberschenkeln, sieht richtig brutal aus.

Umfang: 58 cm. 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die Proportionen machen es. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch gerne ein anderes Bild reinstellen.

Du erkennst trotzdem nicht, dass es da einen Unterschied von 7(!!!!!) cm Oberarmumfang gibt.

Ich kann mal nachher ein Pic von einem Team-Andro-Usern raussuchen:

Extreme Cuts auf den Oberschenkeln, sieht richtig brutal aus.

Umfang: 58 cm. 8-P

Ich weiß welches Bild du meinst ;-)

get shredded guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Bild nicht so gut. Nee, im Ernst, koenntet ihr eure Geheimbilder hier auch posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich mein 5-8% ist auch schon ne Hausnummer für einen normalen Hobbytrainierenden der zugleich auch massig aussehen will, da würden natürlich auch 38 cm schon dick genug aussehen.

Aber wenn hier einige wirklich ihre Sommer-Surfer-Figur mit einem KFA im Durchschnitt von sagen wir mal 10% haben möchten, dann sollte ein 40er mit so einem Fettanteil schon irgendwann mal drin sein.

Wunderkind bei den Armen ist es wirklich schwer etwas groß zu unterscheiden, nicht nur wegen dem Licht, allein durch die Perspektive und die Nähe der Kamera wird ja eine ganz unterschiedliche Sichtweise geschaffen.

Meine Arme sind mit 36 cm mindestens 2 cm zu dünn für optimale Proportion, und ich sage auch dass meine Arme mit 38 cm in nem Shirt noch genauso "langweilig" aussehen würden. Natürlich soll das Shirt nicht platzen darauf will ich nicht hinaus und ich denke hier auch niemand, aber es ist einfach so ein riesen Unterschied mit einem 40er im Ärmel rumzulaufen.

oh man, sieht man auch so krass den unterschied am arm zwischen 10% und 8% kfa...

wo hat shao betont das es schwer ist den kfa zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja stimmt was heißt zu halten, erstmal darauf zu kommen mein ich.

Und natürlich wäre ein Unterschied zwischen 8 und 10% KFA auch an den Armen erkennbar, gerade wenn man groß, schwer und schon dickere Arme hat würden sich 2% Körperfett auch an den Armen deutlich bemerkbar machen, kommt natürlich auch immer darauf an wieviel Fett derjenige an den Armen ansetzt.

Außerdem war 8% ja Shaos Maximalangabe. Der Unterschied zwischen 5 und 10% wäre an den Armen gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36.5cm bei 1.94 und 89Kg

Bitte was?

C´est la vie. Ich habe noch genug Zeit meine Arme zu trainieren.

Wenn ich mal dazu komme mache ich auch ein Bild davon zum optischen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Seit 4Jahren

2. 23

3. 75Kg

4. 183Cm

5. 41Cm Bizeps

6.7% Körperfettanteil

Foto siehe Avatar

bearbeitet von Chri4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ihr müsstet mir mal helfen, ich versteh es langsam nichtmehr.

Ich trainiere nun seit September ´11. Bin 183cm gross, 78kg schwer und KFA ca. bei 14%. (geschätzt)

Ich nehme jetzt seit 3Monaten Creatin und mein Körper ist voll drauf angesprungen.

Was mich total(!) verwundert, ich drücke zB 100kg auf der Bank 4mal sauber, bis auf die Brust runter und wieder hoch.

Jetzt schau ich mir Bilder von Dangery an und der hat eine bedeutend brutalere Brust als ich, aber weniger Kraft?! :/

Diese Texte aus SS "Wer 100kg-120kg drückt sieht auch so aus" Haben für mich total Sinn ergeben und ich hab strikt nach GKs trainiert. Aber irgendwie...?

Klar die Leute sehen und sprechen mich drauf an das ich trainiere, aber wenn ich recherchiere sieht jeder massiger aus als ich der 100kg sauber drücken kann :(

Mach ich was falsch? bin ich Hardgainer, Ekto, ...?

EDIT: Vieleicht hat das mit dem Muskelfaser typ was zu tun?

Ich schaff 100kg 4 mal, hingegen 90kg nur 8mal, was 10kg unterschied sind.

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel hängt auch von der Brustform ab. Manche Männe haben eine sehr gleichmäßige Brust ohne großen Spalt bzw. ohne großes Loch zwischen den unteren Brusthälften, dann sind grundsätzlich auch eine flachere Brust (= weniger Fleisch) beeindruckender aus als eine dickere. Bis zu enem gewissen Punkt.

Davon abgesehen: Hab auch keine schlechte Brust und drücke aufgrund von Schulterprobs überhaupt nicht mehr, weder mit LH, noch mit KH, weder auf der Flach-, noch auf der Schrägbank.

Meine Grundübung für die Brust sind Dips mit nach vorne gezogenen Schultern und vor dem Körper aussgestreckten Beinen, schaffe da 10x+40 kg Zusatzgewicht, beim Bankdrücken war ich vergleichsweise miserabel (sicherlich auch eine Technikfrage).

Siehe da: Brust gehört eindeutig zu den Stärken.

Wenn also die Technik stimmt, würde ich einfach mit anderen Übungen experimentieren, KH-Schrägbankdrücken mit 20-30* Schräge fand ich immer ausgesprochen geil vom Brustfeeling. Oder Hammer Strength Brustpresse. Oder eben Dips.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden