Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn wir Karsten zum Bundeskanzler wählen, wären die Ansprachen ans Volk über YouTube jedes Mal der Brüller. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich auch ein sinngemäßes Karstenzitat: Es ist kein Wunder, dass Übergewichtige starke Waden haben, die betreiben ja ihr Leben lang progressive Gewichtssteigerung. :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Behauptung von Wunderkind ist aber gar nicht so uninteressant.

Und vor allem wie Erleuchter meinte, die übergewichtigen Menschen müssen ja wirklich ihr ganzes Leben viel mehr Gewicht auf ihren Beinen tragen.

Das dickere Handgelenke zu größeren Unterarmen führen ist ja eigentlich schon bekannt. Habe selber ziemlich dünne Handgelenke und dadurch keine besonders dicken Unterarme.

Viele meinen auch dass es an der dicke der Handgelenke liegt wie dick die Oberarme werden. Es gibt sogar eine Mythosformel mit der man durch seinen Handgelenkumfang seinen angeblich maximalen Oberarmumfang ausrechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kenn ich, glaub ich aber nicht dran. Sehe diverse Pumper mit dünnen Handgelenken und fetten Oberarmen. Warum überhaupt Handgelenke? Weil man sie leicht vermessen kann. Ich würde da eher das Ellenbogengelenk, den Oberarmknochen etc. ansehen. :-)

Aber wie gesagt: Schaut euch naturale BB an, diverse Athleten haben schmale Hand- und Fußgelenke und dabei massive Oberschenkel und Oberarme, aber nicht unbedingt massive Unterarme und Waden.

EDIT:

Da progressives Gewichtstraining über Jahre hinweg auch die Knochendicke positiv beeinflusst, wäre auch gut verständlich, warum dicke Menschen sowohl dicke Fußgelenke als auch dicke Waden haben. ^^

@reuba:

Ja, man muss im Grunde nur einen Erhaltungsreiz setzen, so dass die Waden ihre Kraft und Masse beibehalten.

ABER: Dicke Muskeln per se machen eben noch keinen Bodybuilder. Übergewichtige Personen haben OFT das Problem, eine sehr breite Hüfte im Verhältnis zur Schulterbreite zu haben. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum man so wenige Bodybuilder mit heftigen Waden sieht - in der Regel sind die Wadenmonster übergewichtig bzw. haben eine breite Hüfte, somit erfüllen sie die ästhetischen Kriterien nicht hinreichend und sind nicht in den vorderen Plätzen zu sehen. Ausnahmen wie Cranx bestätigen die Regel.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt viele Mythen im bb, besonders was ausgedachte Formeln angeht ^_^

Man kann auch sicherlich durch irgendwelche Merkmale ein erhöhtes Potenzial einzelner Muskeln oder so erkennen, aber ich denke das bezieht sich dann einfach auf physikalische Basis, genau wie z.b. die Hebelwirkung bei längeren Armen/Beinen usw.

Das meiste beruht letztendlich trotzdem alles auf den Genen, da kann man noch so perfekte Zusammenhänge im Körper für Umfänge oder so haben.. die Gene entscheiden wie groß ein Muskel wirklich wird bzw. werden kann.

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allem wie Erleuchter meinte, die übergewichtigen Menschen müssen ja wirklich ihr ganzes Leben viel mehr Gewicht auf ihren Beinen tragen.

Das merkt man, wenn man nach dem rucking training fast zusammen bricht. Als ich das letzte mal mit meinem 42 kg Rucksack gejoggt bin und mich dann auf die Waage gestellt habe, dachte ich mir oh je, dass trägt ein Freund von mir ständig rum, arme Gelenke...

Schmale Handgelenke, geringere Knochenmasse findet sich bei Ectomorphen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts ein paar Daten dazu? Zumindest schlank bist du, aber Masse fehlt natürlich noch. Ich würde sagen, du kannst bulken. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das merkt man, wenn man nach dem rucking training fast zusammen bricht. Als ich das letzte mal mit meinem 42 kg Rucksack gejoggt bin und mich dann auf die Waage gestellt habe, dachte ich mir oh je, dass trägt ein Freund von mir ständig rum, arme Gelenke...

42 kg Rucksack gejoggt. Jaja. Mach das mal wirklich! :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42 kg Rucksack gejoggt. Jaja. Mach das mal wirklich! :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

So bin fett am Essen, schon 5 Kilo zugenommen.

Weiterfressen oder mal ne Pause machen?

neuebitmaptzilymc72b_thumb.jpg

Größe 181

Gewicht 80

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin fett am Essen, schon 5 Kilo zugenommen.

Weiterfressen oder mal ne Pause machen?

neuebitmaptzilymc72b_thumb.jpg

Größe 181

Gewicht 80

Gruß

plus 1! Bulk noch ein bisschen weiter! Hab 81kg bei 182cm und will auch noch so 3-4kg draufpacken :)

bearbeitet von Mr.Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training seit 2003.

Gewicht 101 Kg

KF: Kein Plan ^^ schätze um die 12% !?

Mache derzeit nen 3er Split 4x die Woche (Volumen) inkl. MV.

Ernährung ist mal so mal so....wobei ich unter nächtlichen Fressattacken lande und mich mit Carbs vollbombe (das mach ich seit JAhren!^^).

Achte auf genügend Eiweiß und moderatem Fett-Anteil.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sieht top aus, LastActionHero!

Du drückst aber auch 10x110kg oder so, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell drück ich die 120 Kg um die 8x.

110 schaff ich an guten Tagen 13-14, aber 10 sind immer drinnen.

Naja...nur Gewichte.

Mir geht es um die Optik, nicht um Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Da mein letzter Beitrag hier nun wieder eine Weile her ist und meine Diät ( hoffentlich ) bald vorbei ist mal wieder ein aktueller Stand von mir :-D

Start der PSMF - Diät war im Januar mit etwas über 20% Kfa und 96 kg:

1685-Unbenannt.jpg

Zwischenstand Mitte April bei ca. 15 % ... Danach dann weiter Diät nach EOD

Foto0168.jpg

Und aktueller Stand:

2-Foto0258.jpg

8-ggg.jpg

Grüße r.crowe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training seit 2003.

Gewicht 101 Kg

KF: Kein Plan ^^ schätze um die 12% !?

Mache derzeit nen 3er Split 4x die Woche (Volumen) inkl. MV.

Ernährung ist mal so mal so....wobei ich unter nächtlichen Fressattacken lande und mich mit Carbs vollbombe (das mach ich seit JAhren!^^).

Achte auf genügend Eiweiß und moderatem Fett-Anteil.

bei deinem Bauch krieg ich Zustände warte ich muss nochmal das Shirt hochschieben ...zu geil :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Danke!

Zwischen 82kg und 85 kg auf 1,87m . Schwankt bei mir immer sehr da ich gerade aufgrund der Diät extrem viel Wasser trinke, aber ich wieg mich mal morgen mal nach dem Aufstehen und schreibs dir dann okay? :-D

Edit Mittwoch morgen: Sind 83 kg

bearbeitet von r.crowe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden