Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz

6c8gon9q.jpg

Letztes OK Training liegt 3 Tage zurück. Kein Pump. Flexed.

Wie hoch schätzt ihr den KFA eigentlich ein?

Die Rechner sagen alle irgendwas zwischen 9 und 10%, denke, dass das gut hinkommt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dat der celltech! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dat der celltech! :-p

Nach RL-Standards schon, nach MISC-Standards eher "do u even lift?"-state. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6c8gon9q.jpg

Letztes OK Training liegt 3 Tage zurück. Kein Pump. Flexed.

Wie hoch schätzt ihr den KFA eigentlich ein?

Die Rechner sagen alle irgendwas zwischen 9 und 10%, denke, dass das gut hinkommt!

mh ich würde dich nicht unter 10% schätzen, evtl leicht eher drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://3.bp.blogspot.com/_dtaWqzV6d7M/R3Kq8DoWvzI/AAAAAAAAAEs/_M_nTmbHxfw/s320/modelingdays2.bmp

"I'm about 182-184 lbs in the above picture"

"The above picture is pretty much representative of how I looked when I first started the IF regime on June 2006; about 182-184 lbs, 9-10% bf or so."

"The below picture is the result of the cut I did that summer, using an IF regime for the first time; 175-177 lbs and 5.5% bf."

also 7 Pfund = 3,2kg

mehr hat er nicht mehr verloren und war dann auf 5,5% (Kraft blieb gleich, also großer Muskelaufbau war nicht dabei)

Das nehme ich momentan als Maßstab für KFA, deshalb noch 3kg (Endgewicht bei mir dann 58-59kg auf 5-6% KFA..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Junge bist du fett, nimm mal ab! Man kann ja gar nicht die untere Bauchmuskulatur sehen, unfassbar!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann als Vergleich die fette Sau Wunderkind mit 16-17% KFA laut Caliper:

65af8096425f23c6fd72b16c440b83cf.jpg

do-you-even-lift-thumb.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe. ^^

Ne, ne zweite Diät wird aber warten, bis ich zumindest bei 85-86 kg angekommen bin (momentan schwankts so um die 80,5-81 rum).

Hab einfach den Vorteil, auch bei 16-17% KFA noch was von den Bauchmuskeln zu sehen, 10% KFA werden dann irgendwann im NÄCHSTEN Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, wo ist da Fett? Ihr solltet mich mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, wo ist da Fett? Ihr solltet mich mal sehen.

Da sind genaugenommen ca. 13 kg Fett. ^^

16-17% Körperfettanteil bei 80,5 kg eben. Caliper lügen nicht so stark wie KFA-Waagen. ;-)

Das Fett verteilt sich aber ziemlich günstig, was eine Frage der Genetik ist.

Vorteil dabei ist: Ich sehe auch mit fast 20% KFA noch Ansätze der oberen 4 Bauchmuckis, heißt:

Ich kann durchaus wieder bis 20% KFA (siehe mein Pre-PSMF-Pic) bulken, wenn ich dabei ordentlich Muskelmasse aufbauen kann.

Da ich momentan gar nicht zunehme, wirds wohl unter 4000 kcal nicht laufen, also ist das auch mein Tagespensum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

mh ich würde dich nicht unter 10% schätzen, evtl leicht eher drüber.

Rein vom optischen her, könntest du Recht haben, aber irgendwie blicke ich überhaupt nicht mehr durch.

78kg und 10% würden ja bedeuten, dass ich bei 84kg um die 18% hatte. Das kann nicht sein. Hatte allerhöchstens 15% und soviel Wasser und Carbs gehen ja nicht verloren mit EOD...

Wie dem auch sei, ich freue mich über jedes kg, das mir zum genetischen Limit fehlt, weil ich dadurch noch mehr Potenzial habe. Habe momentan eh das Gefühl, dass ich noch ganz am Anfang einer langen Reise stehe :)

Unter dem Gesichtspunkt müsste ich schon fast wieder bulken. Am Strand ist es eh egal, ob man 8, 10 oder 12% KFA hat. Den Mädels fällt sowas eh nicht auf und letztendlich trainiere ich ja nur für mich! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir doch einen Caliper und mach ein paar Messungen.
:-)

Und das Gefühl kenn ich.

Nur sieht bei mir die Reise etwas anders aus - sie geht von 16 bis 20% KFA ohne Umwege, bevor diätet wird und ein einstelliger Caliper-KFA das Ziel sein wird.

Mind my words: Sommer 2013 pose ich mit 42 cm Oberarmen rum.
:diablo:
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

So liebe Leute,

eigentlich ein Unding für mich hier zu posten aber ich machs mal trotzdem. Anlass dazu ist, dass ich Ansätze eines Doppelkinns zeige was mir in meinem Alter absolut nicht passt. Vor allem da ich meiner Meinung nach noch einiges mit Training erreichen kann und noch nicht mal am Idealgewicht bin laut der Körpergröße-100er Regel.

Ihr dürft mal den KFA schätzen^^

http://www.instantgallery.de/i/8n8b9w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber irgendwie blicke ich überhaupt nicht mehr durch.

+1

78kg und 10% würden ja bedeuten, dass ich bei 84kg um die 18% hatte. Das kann nicht sein. Hatte allerhöchstens 15% und soviel Wasser und Carbs gehen ja nicht verloren mit EOD...

Geht mir grad ähnlich :S

Würd dich auf dem Foto aber auch so um die 10% KFA schätzen, Dangery.

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Fitnesswaage sagt 14% KFA bei mir ;-)

das heißt ich war bei 23% KFA vor Diätbeginn!

und hätte dann bei 5% KFA dehydriert sowas um die 55kg, heißt 13kg FFM noch aufzubauen (von der Waage gesehen)

Die wird extrem durch Wasser manipuliert... hab Fasted Train und 3 1/2 Liter Wasser getrunken im Training...

Aber finde es imho gut wenn ich so fett wäre, das heißt mit 13kg mehr Muskelmasse bin ich der Stoffer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt ja auch ne große spanne zwischen foren, bei team andro wird generell immer der kfa viel zu niedrig angesen, bodyrecomposition und so ist da realistischer. ich hab keine wettkampferfahrung, bin aber der meinung, dass sich ohnehin jeder schwerer sieht als er eigentlich ohne mageninhalt, carbs, milchprodukte, salz,.... ist. und fettverteilung spielt sowieso ne sehr große rolle, gibt genug die an den beinen dann das meiste fett haben. und dann soll man anhand eines oberkörperbildes (nicht auf dangery bezogen :-) ) den kfa schätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

So liebe Leute,

eigentlich ein Unding für mich hier zu posten aber ich machs mal trotzdem. Anlass dazu ist, dass ich Ansätze eines Doppelkinns zeige was mir in meinem Alter absolut nicht passt. Vor allem da ich meiner Meinung nach noch einiges mit Training erreichen kann und noch nicht mal am Idealgewicht bin laut der Körpergröße-100er Regel.

Ihr dürft mal den KFA schätzen^^

http://www.instantgallery.de/i/8n8b9w

push :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe/Gewicht?

Ich schätze mal 15%. Beine sehen gut aus, auf den Oberkörper gehört noch ordentlich Masse. Bulken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koala-Bear-Crop-400x285.jpg

Dat dere genetics. 197cm, du Tier. Bulk, bulk bulk. Dir fehlt einfach noch die Masse. Ich würde hochbulken und diäten, Oder cutten, und dann bulken. Wie du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koala-Bear-Crop-400x285.jpg

Dat dere genetics. 197cm, du Tier. Bulk, bulk bulk. Dir fehlt einfach noch die Masse. Ich würde hochbulken und diäten, Oder cutten, und dann bulken. Wie du magst.

Word!

So läuft der Sport nunmal. Wer das nicht will, soll Fußball spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ist halt grad die Frage @Shao&Co. obs Sinn macht die Beine zu pausieren sobald ich mit Wave 6 bei Wendler 5/3/1 fertig bin oder ob ich die nur mit etwa ~80%-100% vom Körpergewicht trainieren soll...

Jaja ich bulk ja, langsam aber ich versuch stehts n Plus zu fahren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

197 bei ~92,5kg

Das find ich schon krass, wie unterschiedlich die Muskel- / Fettverteilung ist.

Bei mir sieht es mit 1.94 und 86Kg so aus:

http://s14.directupl...j8omchs_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2876/36vs43m7_jpg.htm

bearbeitet von Kommtnoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden