Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du siehst viel stärker aus als du bist!

Sollte auch mal anfangen zu diäten. Wiege auf 175cm 100kg.

KB: 135kgx5-8

KH: 175kgx5 (Stop & Go)

BD: 95kgx10

Welche Diätform empfiehlst du?

Hier wird prinzipiell immer PSMF empfohlen :)

Ich bin bei 92 kg auf 175, besseren UK-Werten und schlechteren OK-Werten. Da ich bis August Zeit habe verzichte ich weitgehend auf KH und ziele auf ungefähr 2000kCal ab. Warum Stop&Go Kniebeugen, ich hätte da Angst mir den Rücken zu schrotten, die mache ich nur bei den ersten Aufwärmsätzen.

Edit: Natürlich KREUZHEBEN, nicht Kniebeugen. Danke Gauner

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Stop&Go Kniebeugen, ich hätte da Angst mir den Rücken zu schrotten, die mache ich nur bei den ersten Aufwärmsätzen.

Ich nehme an,dass du dich verschrieben hast, denn ich mache Kreuzheben mit Stop & Go.

Die Übung nennt sich ursprünglich Deadlift. Quasi totes Gewicht vom Boden heben und nicht abprallen lassen.

Desweiteren würde ich wesentlich mehr Gewicht heben können durchs Abprallen und ich denke nicht, dass es so gesund ist. Besonders der Moment wo es abprallt und die Muskulatur sich kurzzeitig entlastet.

Vielleicht haben wir ja Glück und Shao hat eine Studie dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gauner: Borgut spricht ja auch von Kniebeugen ^^

Epic Fail :D

Gauner hat geschrieben er macht "KH" im STOP & GO und nicht KB !

Borgut hat sich verschrieben mit den Kniebeugen , bzw er dachte es sind Kniebeugen die Gauner im Stop&Go macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's schon editiert... Das arbeitende Volk ist hier nicht im 10min Rhythmus online :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's schon editiert... Das arbeitende Volk ist hier nicht im 10min Rhythmus online :)

gerade DIE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab selbst noch mal nen bild geschossen, kritik wäre mal ganz gut, da man sich ja selbst nie so gut einschätzen kann. Ziele sind gar nicht Richtung MR Unierse, lol, eher so die Asthetic Schiene. Freue mich auf dieses Jahr, will die Fortgeschrittenen Kraftwerte erreichen und im nächsten Sommer hard cutten. Da ja beim letzten Bild 15 und höher geschätzt wurde, vom KFA her, habe ich seit dem auch Defizit am off-day(1500) und am On day (3000). MIndestens bis Ende dieses Monats, allerdings scheint sich im Moment nicht viel zu machen...

post-36580-0-75436600-1332255119_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da immer gefragt wird, hier ein pic von mir 3,5 wochen vor der fränkischen und 5,5 wochen vor der bayrischen meisterschaft der junioren des IFBB =)

2zy8j6h.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja auch klein im vergleich zum rest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Na toll, Motivation weg hier jemals n Bild reinzustellen...

sagt Shao nicht, dass du nur die Hanteln anschauen musst und du bekommst Muskeln? Wo sind die Traps?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nacken is gut bei mir, kommt nur auf dem bild mit der pose nicht so rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status Quo:

lmw75nwr.png

Gefällt definitiv bro, bin gespannt auf die endform mit trockener lean muscle mass !! Ivh stell hier auch bald paar pics von mir rein :))) them glutesss no homo haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status Quo:

lmw75nwr.png

Gefällt definitiv bro, bin gespannt auf die endform mit trockener lean muscle mass !! Ivh stell hier auch bald paar pics von mir rein :))) them glutesss no homo haha

Hey,

danke dir.

Trockene Form, höhö... ^^

Das wird noch lange dauern, evtl. mache ich 4 Wochen vor Ende des Bodycontests eine kleine Diät, vermutlich wieder PSMF.

Ziel ist erstmal, überhaupt ein paar Kilos Fleisch draufzuschaffen. Mir hört zwar niemand zu, aber auf dem Pic habe ich lediglich 4-4,5 kg Muskelmasse mehr als vor Trainingsbeginn - der fast 5(!) Jahre zurückliegt. Daher ist "da ist noch was drin" noch sehr schwach ausgedrückt - hoffe ich jedenfalls. :-)

((Vor Start: 76 kg, praktisch gleicher KFA, obere Bauchmuckis sichtbar, Hüftspeck sehr ähnlich verteilt; jetzt: 80-80,5 kg))

@Glutes: Ja, gute Arschgenetik. :crazy:

Für die aufgrund meiner Knieverletzung (links) stets untertrainierten Oberschenkel macht sich der Glutaeus ganz passabel.

Wird sich evtl. noch verbreitern, der gute Glutaeus, da ich jetzt nach einiger Recherche zum Thema Reha/Knieverletzungen auf einbeinige Übungen ausgewichen bin. Beim zweiten Training belastete leider auch die 70-80-Grad-Hofknickskniebeugen die Knie (weniger als die tiefen und die parallelen Beugen mit weniger Load, aber leider mehr als gewünscht), daher hab ich bis auf weiteres Kniebeugen und auch rumänisches LH-Kreuzheben gekickt und durch Bulgarian Split Squats (Glutaeus freut sich) und einbeiniges Kreuzheben ersetzt.

Ergänzt durch eine Variante des Beinstreckers (Oberkörper vorlehnen, dadurch wird die ROM verkürzt und die unangenehmen Gelenkpositionen werden nicht erreicht, gleichzeitig mehr Belastung für den Vastus Medialis, was nicht verkehrt ist) und liegende Beincurls.

Eventuell füge ich noch einbeinige Beinpressen hinzu.

@ Cranx, nach dir ist natürlich jedes Pic ein mickriger Wurm - allergrößten Respekt für deine Leistung! :clapping:

Magst du ein paar Daten nennen, Gewicht/Größe, vielleicht Arm-/Brustumfang? :good:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin am sonntag 21 jahre alt geworden, 182cm und im moment noch 103kg

armumfang dürften so 45-46 sein denke ich. brust weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cranx: krasse Leistung! Dann viel Spaß und Glück bei der Meisterschaft, selbst wenn es nur der Testanlauf ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, 21. Man schätzt dich viel älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivh stell hier auch bald paar pics von mir rein :)))

Du Spargeltarzan bist ja noch dünner als ich, keine Ahnung was du hier für Bilder reinstellen willst :rofl:

EDIT by Mod: Ich bitte dich, persönliche Beleidigungen in Zukunft zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, 21. Man schätzt dich viel älter.

sieht man mal was der stoff ausrichten kann :-) spass bei seite!

blödsinn, ich werde schon mein leben lang 4-6 jahre älter geschätzte.

wurde mit 15 auch schon auf 20 geschätzt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 18 Monaten mit 65,8kg auf 180cm

bild0795f.jpg

18 Monate später , also heute , 79kg auf 180cm KFA 15,33 %

556254_181525971968501_100003332978141_264944_994820324_n.jpg

Rest kommt noch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offseason kurzzeitig ja, war da bei 200kg für 14 mal, dann bin ich aber runter weil ich jetzt enger beuge und die diät los ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden