Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

a6543 hat doch niemals 20%!!! eher um die 10-12% KFA.

gemeint ist wohl auch c.crowe... ;)

Nee. Zuerst meinte er ihn, dann korrigierte ihn Ace, dass er a6543 meinte, woraufhin Guardian dann von 20% sprach. Egal, ich bin verwirrt!

so geil, völliges Chaos :D

Es ist übrigens genau umgekehrt. Zuerst meinte ich Ace meint a6543 (weil das für mich plausibler wäre), dann korrigierte mich Ace dass er doch c.crowe meinte! worauf ich mein Unverständnis äußerte.

wie auch immer, ich meinte natürlich c.crowe mit den 20% ;)

und Ace meint c.crowe hat wenig Bizeps.

So falls ich jetzt noch falsch liege in irgendeiner Interpretation, möge man mich korrigieren :D

bearbeitet von Guardian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist a6543 jetzt zu mehr Bizepstraining oer Iso-Übungen zu raten, oder soll man einfach weiter Chin-Ups machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass ich während Starting Strength an den Armen verhältnismässig wenig Masse gewonnen habe, wobei Bizeps / Trizeps danach durch die Isos die in der LBR dazugekommen sind geradezu "explodierten". Ich kann mich noch gut an meine erste OK Einheit der Bulking Routine erinnern, der Pump in den Armen war sowas von abartig :crazy: aber ja, ist mir klar, dass Pump nichts mit Wachstum zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass ich während Starting Strength an den Armen verhältnismässig wenig Masse gewonnen habe, wobei Bizeps / Trizeps danach durch die Isos die in der LBR dazugekommen sind geradezu "explodierten". Ich kann mich noch gut an meine erste OK Einheit der Bulking Routine erinnern, der Pump in den Armen war sowas von abartig :crazy:aber ja, ist mir klar, dass Pump nichts mit Wachstum zu tun hat...

Google mal nach Okklusion im Hinblick auf Bodybuilding ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass ich während Starting Strength an den Armen verhältnismässig wenig Masse gewonnen habe, wobei Bizeps / Trizeps danach durch die Isos die in der LBR dazugekommen sind geradezu "explodierten". Ich kann mich noch gut an meine erste OK Einheit der Bulking Routine erinnern, der Pump in den Armen war sowas von abartig :crazy:aber ja, ist mir klar, dass Pump nichts mit Wachstum zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Force:

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, nachdem ich unter den Begriffen "Okklusion" und "Bodybuilding" gegoogelt habe ....

Sind nun Chinups oder Isos angesagt? Die Okklusion hat ja nur was mit dem Blutstau zu tun .... und wie ganz konkret sollten die Übrungen denn dann am besten ausgeführt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okklusionstraining ist aber normalen Trainin unterlegen und Pump hat tatsächlich nicht smit Wachstum zu tun. Falls wir jetzt das gleiche unter Okklusion verstehen.

Zum Thema, Chinups oder Isos: Kommt auf den Leistungsstand drauf an. Wenn man noch nen GK verwendet und sich progressiv steigern kann und also ein niedriges Leistungsniveau hat, sollte man zuerst mal schauen dort stark zu werden. Sobald das ausgereizt ist, sollte man auf jeden Fall Isos für Arme einbauen, wenn sie dann noch immer hinterherhinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

w8rz4qbk.jpg

Eigentlich müsste doch noch mehr Masse drauf vor dem Cut. Kann aber das Fett am Bauch gar nicht mehr sehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w8rz4qbk.jpg

Eigentlich müsste doch noch mehr Masse drauf vor dem Cut. Kann aber das Fett am Bauch gar nicht mehr sehen!!!

Ich finds schon sehr ordentlich. :good: Vielleicht noch ein bisschen mehr auf die Brust.

Abs werden dann sicherlich sehr geil aussehen. Kraftwerte, Größe, Gewicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Danke. Brust ist eigentlich meine Stärke, kommt auf dem Bild aber nicht rüber, weil ich den einen Arm zurück ziehe und den anderen hebe.

Kraftwerte stehen in meinem Thread. 183cm, 81-82kg.

Ganz grob:

Deadlift - 175kg

Chinups - BW+40kg

Benchpress - 120kg - allerdings ewig nicht gemacht, ist jetzt nur hochgerechnet, von den anderen KH-Übungen. Keine Ahnung, was da geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Force:

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, nachdem ich unter den Begriffen "Okklusion" und "Bodybuilding" gegoogelt habe ....

Sind nun Chinups oder Isos angesagt? Die Okklusion hat ja nur was mit dem Blutstau zu tun .... und wie ganz konkret sollten die Übrungen denn dann am besten ausgeführt werden?

Du kannst durch Okklusion weiteres Muskelwachstum anregen. Wie funktioniert das?

Im Prinzip versuchst du das Blut im Muskel zu halten, es entseht ein "Blutstau", im Prinzip eine maximale Durchblutung.

Beispielsweise kannst du nachdem du dein schweres Armtraining absoviert hast, einen weiteren Satz anhängen indem du 20-30 Wdh. machst.

Allerdings solltest du dabei nicht die volle ROM nutzen, d.h. bei Curls den Arm nicht ganz ausstrecken und nicht ganz kontrahieren.

Ich wende das Verfahren auch oft vor Kniebeugen/Beinpresse an, indem ich Beuger und Strecker am Ende meines Aufwärmtrainings nochmal mit 20-30 Wdh. belaste. Das Feeling bei den schweren Übungen ist so weitaus besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du

w8rz4qbk.jpg

Sei beruhigt: Du bist nicht fett! Nicht im geringsten bist du irgendwo fett!

Entgegen der Meinung anderer hier denke ich du könntest noch was auf die Arme draufpacken. Versuch mal SuperDropSets Protagonist-Antagonist mit Negativen. So 2 mal die Woche reicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Pic, Dangery. Ich schließe mich dem Jungen aus Berlin vollumfänglich an. Bulke noch etwas Weiter! Schultern, Brust und Bauch sind sehr stark, die Arme könnten etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen.

Sehr schönes Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles sehr proportional und sieht gut aus Dangery!

Aber das wusstest du, du lässt dir nur gerne Honig ums Maul schmieren ;-)

Hier sagt zwar jeder das du nicht fett bist... Was auch jeder normale behaupten würde... aber im März würde ich doch cutten wenn ich du wäre.

Arme finde ich relativ gut... Das macht nur die Pose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Jo, eigentlich sollte ich weiter bulken und den Armen mehr Aufmerksamkeit schenken. Morgen stehen ja Brust & Arme an. Das Bild ist zwar gepost, keine Frage, aber ohne jeglichen Pump.

Wie soll ich das denn verstehen?! :-p

Ich bräuchte eigentlich ein richtig geiles Armprogramm, dass ich jeden Donnerstag trainiere. Aber irgendwie fällt mir keins ein. Anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, eigentlich sollte ich weiter bulken und den Armen mehr Aufmerksamkeit schenken. Morgen stehen ja Brust & Arme an. Das Bild ist zwar gepost, keine Frage, aber ohne jeglichen Pump.

Wie soll ich das denn verstehen?! :-p

Ich bräuchte eigentlich ein richtig geiles Armprogramm, dass ich jeden Donnerstag trainiere. Aber irgendwie fällt mir keins ein. Anyone?

Du verbindest das unausweichliche mit dem unabdingbaren.

..

Schnappst dir n Mädel mit kA ca 50kg liftest die Kleine 2x30 und holst dir anschließend deine Belohnung...

btw ich find die Arme passen doch ...reicht

seitliche Bauchmuskeln event. ...

und beim Gesicht?? mmmh schwer zu sagen...;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du wirklich denkst, dass deine Arme wirklich wirklich nachhinken (so arg find ichs nicht), dann ist die Hammer-Methode ein extra Armtag.

Der sieht dann so aus:

4x6-8

+2-3x10-12

Also z.B.

4x6-8 SZ-Curls

2-3x10-12 Konzentrationscurls

4x6-8 enges Bankdrücken

2-3x10-12 Pushdowns am Seilzug

eventuell kann man auch noch Schultern zu diesem Tag hin ausgliedern.

(ok, ich gebs zu ich hab das Schema einfach 1:1 von Lyle geklaut :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Extra Armtag?

Das Volumen nach Layne bringt mich schon jetzt an Grenzen, da will ich nicht noch einen, von meinen zwei freien Tagen streichen. Ne Überlegung für später wäre natürlich:

Mo: OK

Di: UK

Mi: frei

Do: OK

Fr: frei

Sa: Arme & Squats

So: frei

Vielleicht probiere ich den Plan von dir morgen mal. Ist ja eh Brust dabei bei mir.

@Bubka: Denke auch, dass mein Becken eher breit ist. Gebärfreudig eben :-D Deswegen muss eigentlich, rein optisch, noch mehr Masse drauf ;)

@entering: WOW! Eine Frau im Sportforum!

Seitliche Bauchmuskeln trainiere ich nicht, werden schon sichtbar werden, wenn das Fett erstmal weg ist. Gesicht auch. Nie trainiert bislang.

Ich habe tatsächlich mal probiert eine Freundin zu curlen, zu squatten und zu stemmen, was allerdings nicht so toll ist, wenn sie keine perfekte Spannung im Körper hat. Dann tut ihr das weh, und ich verliere das Gleichgewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w8rz4qbk.jpg

Hat nichts mit dir oder deinem Körper zu tun, aber diese "Badezimmerspiegel mit Licht von oben Bilder" spiegeln nicht die Realität wieder.

Wenn ich mich im Spiegel fotografiere, dazu mit richtiger Beleuchtung habe ich das Gefühl ich sehe aus wie "Hulk", mit ehrlicher Beleuchtung sieht es dann ganz anders aus..

Die Bilder sind ok, aber nicht besonders aussagekräftig. Bei Tageslicht verschwindet mal die ein oder andere Kontur ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Hast Recht, Force!

Werde mal irgendwann eines draußen machen. Habe mich hier nämlich so hingestellt, dass Arme und Schultern gut aussehen, weil dass meine Schwachpunkte sind. Will ich die Brust betonen, fallen die Arme weg. Man kann da schon viel manipulieren. ABER: Nichts anderes ist es bei unseren Vorbildern hier a la Zyzz und Steve Cook. Also, will man Maßstäbe haben, muss man gekonnt posen und mit dem Licht spielen.

Und ich bin mir sicher, dass bei den Profis gerne auch mal digital nach bearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@entering: WOW! Eine Frau im Sportforum!

Seitliche Bauchmuskeln trainiere ich nicht, werden schon sichtbar werden, wenn das Fett erstmal weg ist. Gesicht auch. Nie trainiert bislang.

Ich habe tatsächlich mal probiert eine Freundin zu curlen, zu squatten und zu stemmen, was allerdings nicht so toll ist, wenn sie keine perfekte Spannung im Körper hat. Dann tut ihr das weh, und ich verliere das Gleichgewicht.

wieso WOW!! ?? Hab ich da keinen Zutritt oder was :P?

wenn ich meinen Arsch nicht bewege seh ich nicht nur ....na ja kein Komm., aus sondern werd auch echt ungemütlich ...

ausserdem hab ich hier auch schon was gelernt...ne nicht wie ich solche Oberarme krieg...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden