Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso hier manche diäten (Bubka) oder Ihren KF als zu hoch ansehen (matt_prime) ist mir echt schleierhaft.

Ich bin jetzt bei 102 Kg Körpergewicht mit einigermaßen gutem KF (wird so um die 12% liegen, mit sichtbaren Bauchmuskeln im unangespannten Zustand) und kann einfach nicht genug fressen und mehr bekommen.

Bevor ich eine Diät anfange, muss echt die Welt untergehen, unsere Wirtschaft einbrechen und ich muss unter nem Wellenblechdach leben und mich nur von Kot ernähren.

12% unangespannt, sichtbare Abs, bei egal welchem licht,

pic or it didnt happen

ansonsten ist das immer so eine Sache

Leute die Skinny waren als Kinder wollen einfach nur massig werden.

Leute die normal waren , meist ripped oder massig

Leute die Fett waren wollen meist ripped sein ;)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die Skinny waren als Kinder wollen einfach nur massig werden.

Leute die normal waren , meist ripped oder massig

Leute die Fett waren wollen meist ripped sein ;)

Haha, Sigmund Freud mit BB und Krafttraining zu verbinden rockt :rofl:

Aber ja, ist mir auch schon aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich mich erinnere waren die flexed. es geht hier ums unflexed bei JEDEM Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ebenfalls nicht, wo bei matt prime ein z uhoher kfa herrschen soll.

was mir noch schleierhafter ist, wo da 82 kg sien sollen, aber gut, man sieht die Beine nicht.....hätte 7 bis 10 kilo leichter geschätzt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deutsche_eiche

187cm; 85kg; 2er Split, keine Supplemente und stolz darauf! (klein gefällt es mir irgendwie besser :D)

sdjfklsdjfk.jpg

bearbeitet von deutsche_eiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ebenfalls nicht, wo bei matt prime ein z uhoher kfa herrschen soll.

was mir noch schleierhafter ist, wo da 82 kg sien sollen, aber gut, man sieht die Beine nicht.....hätte 7 bis 10 kilo leichter geschätzt.....

... es sind die Beine. Hatte vor 2 Monaten sogar knapp 86kg und eigentlich weiß ich nicht wie ich auf dieses Gewicht gekommen bin, aber egal, hauptsache es wird nicht mehr höher. Die Beine sind vom vielen Radfahren etwas muskulös, haben aber trotzdem ziemlich viel Fett dabei, welches ich gerne loswerden würde. Meine Oberschenkel haben einen Umfang von 60cm und meine Unterschenkel 42cm.

@LastActionHero:

Bezieht sich der KFA nur auf den Oberkörper? Wenn ja, dann bin ich wirklich zufrieden, aber meine Beine haben wirklich zu viel Fett.

@deutsche_eiche:

Sieht gut aus. Ich habe bis vor 2 Wochen auch keine Supplemente genommen, aber ich habe micht jetzt richtig informiert und dachte mir ich versuchs jetzt 1 Monat Eiweißpulver(weniger als die vom Hersteller empfohlene Menge) und je nach dem, wie es sich auf meinen Muskelaufbau auswirkt, werde ich vielleicht wieder 1 Dose kaufen oder wieder ohne weiter machen.

Ich habe ohne Eiweiß durchgehend stark an Kraft zugenommen, aber die Muskeln sehen sehr bescheiden aus und ich würde auch gern ein bisschen mehr Masse haben und nicht nur ein Wolf im Schafspelz sein. Ich will nicht annähernd wie ein Bodybuilder aussehen, aber es darf auch mehr sein als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Schnappschussreihe - eigentlich gewichtstechnisch nur wenig passiert seit der Diät, aber ich lass es langsam angehen - 1 kg pro Monat als Richtwert, liege jetzt bei 79-79,5 kg auf 1,79m.

dpcvzosm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wunderkind: sieht gut aus, bist du um einen cm gewachsen? :D

Danke dir!

Nö, hab aber mehrere Messungen hinter mir, schwankt also immer.

Im Zweifelsfall sage ich 1,79m, erlaubt mir laut FFMI 1 kg mehr Muskelmasse. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nur schlechte Quali vom Handy.

posneu1.jpg

1,87m, 90 kg.

Nachdem ich erst eine Lungenentzündung hatte, danach lange auf Montage war und anschließend eigentlich von August bis Dezember durchgehend chronische Sinusitis und Bronchitis mit mehreren Infektschüben hatte, bin ich doch ganz zufrieden, wieviel schon wieder da ist. Fress ich genug Kalorien, geht das doch überraschend shcnell wieder hoch. Danke, Kaiserludi.

posneu2.jpg

bearbeitet von scrai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Schnappschussreihe - eigentlich gewichtstechnisch nur wenig passiert seit der Diät, aber ich lass es langsam angehen - 1 kg pro Monat als Richtwert, liege jetzt bei 79-79,5 kg auf 1,79m.

dpcvzosm.jpg

thick, solid, tight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knapp 12 monate training, so viel körperfett hatte ich noch nie:D

arme immer noch dünn beine find ich schon ganz anehmbar, aber langsam stört mich mehr und mehr das loch in der brust

aef77y68.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Morgen beginne ich meine erste PSMF-Diät. Deswegen poste ich mal Bilder vom Jetzt - Zustand und in ein paar Wochen hoffentlich gute Nachher - Fotos :-D

Meine Daten:

Größe: 1,87 m

Gewicht: 96 kg

Kfa: 17-18%

Oberkörper Kraftdaten:

Bankdrücken: 9x 100 kg

Klimmzüge: 5x mit 35 kg Zusatzgewicht

Hier meine aktuellen Bilder:

foto0107b.jpg

Uploaded with ImageShack.us

foto0086tx.jpg

foto0105p.jpg

unbenanntukc.jpg

Und hier noch ein Bild das vor genau einem Jahr entstand

Diesen Kfa Anteil peile ich ca. an. Hoffentlich mit etwas mehr Masse als vor einem Jahr :-p

http://imageshack.us/photo/my-images/225/anfang2011.jpg/

Grüße

r.crowe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben ähnliche Kraftwerte und hieran erkennt man wieder das Chinups allein für die Arme NICHT reichen. Ist bei mir ähnlich beim Bizeps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben ähnliche Kraftwerte und hieran erkennt man wieder das Chinups allein für die Arme NICHT reichen. Ist bei mir ähnlich beim Bizeps

achso du meinst a6543, dachte zuerst du meinst r.crowe (weil letzter Beitrag) und wollte gerade mein Unverständnis äußern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

achso du meinst a6543, dachte zuerst du meinst r.crowe (weil letzter Beitrag) und wollte gerade mein Unverständnis äußern :D

Haha, dachte ich auch!

@r.crowe: Sieht doch geil aus (no homo)! Das Fett noch weg, die Muskeln halten und wird richtig top. Wie viel Armumfang hast du denn? Das interessiert mich. Bizeps angespannt, am dicksten Punkt gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Haha :D

@ Dangery: Danke ;-) Im Moment genau 40 cm...

Wobei das bei mir komisch ist. Jedes mal wenn ich messe habe ich einen anderen Umfang. Mal messe ich 39,7 oder sowas, dann bin ich schon fast frustriert. Ein paar Tage später sinds auf einmal 40,2 cm. Ne Woche später wieder 40,0 cm. Ich denke das liegt daran, wie weit das letzte Training zurück ist und wieviel ich in den Tagen davor getrunken habe usw oder?

Außerdem ist mein linker Arm schon immer ein paar Millimeter dicker als der rechte Arm, obwohl ich rechtshänder bin... Naja :-D

Grüße

bearbeitet von r.crowe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Geht mir genauso. Linkshänder, rechter Arm minimal dicker.

40cm sind gut!

Bin jetzt bei 37cm, da weiß ich jetzt, was ich Ende des Jahres haben will! Zyzz zB hatte auch 40cm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, dachte ich auch!

@r.crowe: Sieht doch geil aus (no homo)! Das Fett noch weg, die Muskeln halten und wird richtig top. Wie viel Armumfang hast du denn? Das interessiert mich. Bizeps angespannt, am dicksten Punkt gemessen.

Nein es war an r.crowe gerichtet... habe einen ähnlichen Arm und wenn ich mir meinen Kollegen anschau der 2 Monate trainiert und einen besseren Bizeps hat... oder generell JEDEN in 2 Studios die ich locker bein Chinups wegmache, aber trotzdem einen wesentlich schlechteren BI habe ist doch wohl logisch das das nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, dachte ich auch!

Nein es war an r.crowe gerichtet... habe einen ähnlichen Arm und wenn ich mir meinen Kollegen anschau der 2 Monate trainiert und einen besseren Bizeps hat... oder generell JEDEN in 2 Studios die ich locker bein Chinups wegmache, aber trotzdem einen wesentlich schlechteren BI habe ist doch wohl logisch das das nicht reicht.

Achso, dann äußere ich doch mein Unverständnis :D

Die Arme sind super im Verhältnis. Dass der Bizeps nicht so rauskommt ist nur ne Frage des kfa (der ja m.E. so bei 20% liegt (um das auch öffentlich zu schreiben)).

bearbeitet von Guardian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a6543 hat doch niemals 20%!!! eher um die 10-12% KFA.

gemeint ist wohl auch c.crowe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

a6543 hat doch niemals 20%!!! eher um die 10-12% KFA.

gemeint ist wohl auch c.crowe... ;)

Nee. Zuerst meinte er ihn, dann korrigierte ihn Ace, dass er a6543 meinte, woraufhin Guardian dann von 20% sprach. Egal, ich bin verwirrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden