Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bigboii sag mal wo du dich hochgefressen hast, bis zu welchem kfa ging das hoch?

auf seite 113 sind bilder von mir. die unteren waren am ende der massephase, kfa würde ich so um die 15-16% tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe noch keine Erfolge aber als Startbild und zum Progress tracken poste ich mal eins.

dsc0193980o5q.jpg

Flame etc werde ich einem Mod melden. Keine Lust mehr mich hier rumschubsen zu lassen.

1. Trainingszeit - 0

2. Alter - 25

3. Gewicht - 98kg

4. Größe - 175cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil - keine ahnungn wie das geht

Mit etwas Motivation würdest du neben Un bekannt zu den top-favoriten im body-contest (siehe separater thread) gehören!

Sehr nett gemeint aber ich bin mir nicht sicher ob ich auch nur 1 Monat durchhalte. Werde es erstmal langsam angehen.

Habe ja auch noch etwas Zeit mich zu entscheiden, aber ich denke dass ich das nicht durchhalte über 1 Jahr.

was willst du dann hier überhaupt? erst postest du ein startbild und im nächsten atemzug meinst du, dass du nicht die eier hast um langfristig irgendwas an deinem körper zu ändern. änder mal was an deiner einstellung oder lass es gleich bleiben!

und im ersten Training beugt er dann gleich mal 70kg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bigboii sag mal wo du dich hochgefressen hast, bis zu welchem kfa ging das hoch?

auf seite 113 sind bilder von mir. die unteren waren am ende der massephase, kfa würde ich so um die 15-16% tippen.

finde das du extrem schwer aussiehst! dickes plus ;-) auf den bilder hattest du 92kg oder? und wie viel haste jetzt?

krafttechnisch bin ich ne null, ist mir aber egal solange die optik passt. auf der bank hab ich saumäßig probleme mit der progression, ich hoffe mal, dass ich da iwann mal weng power reinbekomme, dann wirds evtl auch was mit den titten (meine größte baustelle).

vorher hab ich leider keine bilder gemacht. aber vom februar, da war ende meiner massephase. ich hatte mit 79kg im märz 2010 begonnen, dann bis februar auf 92kg hochgefressen. also hier mal meine michelinmännchenbilder^^ (auf den rückenpics sieht man übrigens sehr gut den hüftspeck, von dem jetzt leider noch einiges übrig ist)

cimg0893n.jpgcimg0899v.jpgcimg0913m.jpgcimg0916s.jpg

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
bigboii sag mal wo du dich hochgefressen hast, bis zu welchem kfa ging das hoch?

auf seite 113 sind bilder von mir. die unteren waren am ende der massephase, kfa würde ich so um die 15-16% tippen.

finde das du extrem schwer aussiehst! dickes plus :-) auf den bilder hattest du 92kg oder? und wie viel haste jetzt?

krafttechnisch bin ich ne null, ist mir aber egal solange die optik passt. auf der bank hab ich saumäßig probleme mit der progression, ich hoffe mal, dass ich da iwann mal weng power reinbekomme, dann wirds evtl auch was mit den titten (meine größte baustelle).

vorher hab ich leider keine bilder gemacht. aber vom februar, da war ende meiner massephase. ich hatte mit 79kg im märz 2010 begonnen, dann bis februar auf 92kg hochgefressen. also hier mal meine michelinmännchenbilder^^ (auf den rückenpics sieht man übrigens sehr gut den hüftspeck, von dem jetzt leider noch einiges übrig ist)

cimg0893n.jpgcimg0899v.jpgcimg0913m.jpgcimg0916s.jpg

Hattest du durchgehend 15-16%? Wie groß bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe noch keine Erfolge aber als Startbild und zum Progress tracken poste ich mal eins.

dsc0193980o5q.jpg

Flame etc werde ich einem Mod melden. Keine Lust mehr mich hier rumschubsen zu lassen.

1. Trainingszeit - 0

2. Alter - 25

3. Gewicht - 98kg

4. Größe - 175cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil - keine ahnungn wie das geht

Mit etwas Motivation würdest du neben Un bekannt zu den top-favoriten im body-contest (siehe separater thread) gehören!

Sehr nett gemeint aber ich bin mir nicht sicher ob ich auch nur 1 Monat durchhalte. Werde es erstmal langsam angehen.

Habe ja auch noch etwas Zeit mich zu entscheiden, aber ich denke dass ich das nicht durchhalte über 1 Jahr.

was willst du dann hier überhaupt? erst postest du ein startbild und im nächsten atemzug meinst du, dass du nicht die eier hast um langfristig irgendwas an deinem körper zu ändern. änder mal was an deiner einstellung oder lass es gleich bleiben!

Warum bistn du so? Was habe ich dir getan dass du mich so anmachst?

Ich habe keinen Grund zu lügen, warum sollte ich also behaupten dass ich jetzt 1 Jahr durchziehen werde. Macht doch keinen Sinn jetzt im Internet groß aufzutischen um dann nix zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einstellung ist das ganze Unterfangen halt jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Man merkt, dass du keinen Bock hast. Durch das "mal sehen vielleicht ein Jahr" gelaber lässt du dir eben schön das Hintertürchen offen um schnell wieder aufzuhören.

Tu es oder lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kammschott: ich mach dich nicht an, ich bin nur ehrlich zu dir, und ich mein das auch nicht böse. rohrschacht hat recht, typen mit so einer einstellung hab ich auch schon zu trainieren gebracht, das ergebnis: nach 2-3 wochen keinen bock mehr.

dieser sport ist nicht irgendwas das man mal eben so nebei macht wenn man mal grad bock hat. wenn du deine form verbessern willst, dann MUSST du dir mindestens 2-3 mal die woche im studio den arsch aufreissen (und das über jahre hinweg!) und deine ernährung zumindest ein bisschen anpassen. wenn du nicht den absoluten willen dazu hast, dann lass es.

@die andren 2: ich bin 1,83m. die zitierten pics sind vom februar mit 92kg. die andren 2 bilder von seite 113 sind 1-2monate alt mit 84-85kg. im moment gehts wieder richtung masse bis februar, bin grad bei 85-86kg, angestrebt sind 90-95kg.

hab übrigens ein vorher bild (von 2008) gefunden, das ist aber leider nicht so aussagekräftig:

imagen009large.jpg

morgen kann ich noch n paar aktuelle von rücken und seitlich posten, bin heute abend "beschäftigt" xD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
morgen kann ich noch n paar aktuelle von rücken und seitlich posten, bin heute abend "beschäftigt" xD.

wär auf jeden fall ganz cool! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
@kammschott: ich mach dich nicht an, ich bin nur ehrlich zu dir, und ich mein das auch nicht böse. rohrschacht hat recht, typen mit so einer einstellung hab ich auch schon zu trainieren gebracht, das ergebnis: nach 2-3 wochen keinen bock mehr.

dieser sport ist nicht irgendwas das man mal eben so nebei macht wenn man mal grad bock hat. wenn du deine form verbessern willst, dann MUSST du dir mindestens 2-3 mal die woche im studio den arsch aufreissen (und das über jahre hinweg!) und deine ernährung zumindest ein bisschen anpassen. wenn du nicht den absoluten willen dazu hast, dann lass es.

@die andren 2: ich bin 1,83m. die zitierten pics sind vom februar mit 92kg. die andren 2 bilder von seite 113 sind 1-2monate alt mit 84-85kg. im moment gehts wieder richtung masse bis februar, bin grad bei 85-86kg, angestrebt sind 90-95kg.

hab übrigens ein vorher bild (von 2008) gefunden, das ist aber leider nicht so aussagekräftig:

imagen009large.jpg

morgen kann ich noch n paar aktuelle von rücken und seitlich posten, bin heute abend "beschäftigt" xD.

Wenn ich ehrlich bin, dein Body sieht hammer aus. Ich bin 178 groß, das heisst 5 cm unterschied, ich werde probieren um die 90 kg draufzukriegen, vielleicht auch weniger, möchte nicht noch dicker werden und dann diäten, bin im Moment bei ca 82 Kg, denkst du ich schaffe es im Sommer ungefähr so auszusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mittlerweile 4 jahre training

20110902182734.jpg

Um nochmals auf dieses Bild zurück zu kommen, welches meine ideale Wunschvorstellung ist. Wieviel an Genetik spielt hier eine Rolle?

Ich für meinen Teil bin 1.85 bei 75kg momentan, und sehe dementsprechend auch aus. Zudem habe ich auch sehr dünne und schmale Handgelenke. Würde fast schon Fraunenhandgelenke sagen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen so auszusehen, wenn ich mal 85kg wiegen würde.

@clehn8ok Was hast du z.B. für Umfänge? Handgelenke, Brust, Bauch, Oberarm etc. Du weißt schon :D

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von mir 2 relativ aktuelle:

18811.jpg

paar daten vllt noch:

22jahre; 1,83m; 84-85kg; kfa ca. 11%; 1,5jahre training

1rm-werte: heben 170kg, bank 100kg

umfänge: arme 41cm, beine 58cm, waden 42cm, bauch 84cm.

genau dein körper ist mein ziel bzw auch deine werte :D

hättest du vielleicht etwas zeit mich zu coachen? ^^ ich hab da nämlich paar fragen.

ich bräuchte evt einen neuen trainingsplan bzw wo bekommst du deine her?

und wo informierst du dich über solche sachen? ist finde es sehr interessant, wie jemand so gut aufbaut mit nur 1,5 Jahren Training + Erfahrung

bearbeitet von Cyclus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cyclus: ich schreib dir im laufe des tages eine nachricht.

@bubka: keine ahnung, bilder und daten wären das mindeste um eine abschätzung zu geben.

diese bilder sind ein 2-3 wochen alt (~85kg):

cimg1530d.jpg

cimg1542w.jpg

cimg1504f.jpg

und hier die aktuelle (etwas weichere) form bei 86kg:

cimg1665jr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

270720113802.jpg

Zuerst mal ohne Kommentar. :unknw:

Anscheinend ist das Bild von Imageshack so nicht sichtbar?

Hier noch mal der Link:

http://imageshack.us/photo/my-images/97/270720113802.jpg

Muskeln sind zwar relativ groß aber nicht wirklich definiert. Das ist immer so mein Sticking Point.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KammSchott:

Kleine Lebensphilosophie: Dich stört etwas an dir? Ändere es! Und damit meine ich nicht nur Sport und Ernährung. Auch Bildung, Kleidung, Umgangsform, Auftreten, Selbstbild, Verwirklichung, Beruf usw. Nur ziehe es durch! Du wirst nicht von einer externen Macht fremdbestimmt, das kommt alles von dir. Abnehmen ist noch eine der leichtesten Aufgaben in diesem Leben. Man muss es nur wollen. Vernünftig informieren kannst du dich hier im Forum. Mangelnder Wille ist dein allergrößter Feind und den demonstriertest du zuvor. Das ist das, was manche Leute aufregt. Immerhin will die Community dir helfen. Wenn du das durch deine Einstellung sabotieren solltest, wäre das echt schade. Körperlich sehe ich bei dir übrigens definitv Potential! Deinen körperlichen Zielen nahe zu kommen, sollte dir eigentlich leicht fallen, wenn du es richtig angehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte sagen, es ist für MICH noch ein langer Weg bis dahin. Das ist noch sehr weit davon entfernt! ;-) ;-)

aso, ich dachte schon :-D

solang man keine abs sieht, ist es nichtmal <10% von daher. :-D So 5-6kg Fett müssten runter, dann sollte es ganz gut shredded aussehen. Wenn das so weitergeht mit 0.5kg pro Woche, Müsste ich Mitte Januar ready sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum arbeitest du auf einen solch tiefen kfa hin? Denkst du den kannst du längerfristig halten? CK-Shooting? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum arbeitest du auf einen solch tiefen kfa hin? Denkst du den kannst du längerfristig halten? CK-Shooting? :wacko:

Berkhan kann´s !

8% sollte kein Problem mit IF & halbwegs Disziplin drin sein das zu halten. Runter zu cutten und nicht zuviel Magermasse zu verlieren ist eher das Schwierige. Dann später Maintenance zu essen und den Status quo sichern, sollte einfacher sein. 6% stell ich mir dann aber schon schwer vor, vorallem darauf noch leichte gains zu packen. Ich möcht aber einfach mal schauen, wie weit es runter geht und ob ich das "schaff". Sind wohl so wirre Gedanken, die man sich in den Kopf setzt, wenn man sein Leben lang wohl nie richtig ripped war und eher "normal" gebaut. CK shooting hab ich nicht vor. Das geht mit Trichterbrust sowieso nicht :cray:

schaut gut aus !

Danköö :-D bin aber trotzdem total unzufrieden :-D

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit ganz ernsthaft "total unzufrieden" bist, solltest du vielleicht deine Gedanken nochmal hinterfragen. Was ist deine Motivation dafür? Und findest dus noch wirklich schön, wenn du jetzt nochmal sooviel abnimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.