Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nee, nee das ist schon der echte. :-) Einerseits find ich es total cool, dass ihr hier den Troll aufgespürt habt. Auf der anderen Seite ist das ein Armutszeugnis für euch.
An alle:

Entweder ist Wutang der da:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002252957119

(Wutangs Profilbild), und das Hungersixpack das er gerade postete)

Dann sollten wir alle mit ihm Mitleid haben (einfach die Photos anschauen, dann wisst ihr was ich meine), oder er ist ein Troll der zu hoch stapelt. Auf jeden Fallen jemand mit LSE

Kannst mich ja adden. Dann hast du bereits 1 Facebook Freund :)

Am besten beide direkt löschen. Offenssichtlich Trolls, wahrscheinlich auch noch ein und derselbe. Hier fremde Pics hochzuladen ist ein Armutszeugnis :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuuu geil einfach zuuuu geiiiil :rofl: :rofl: :-D :-D

ich wusste von anfang an, dass da was nicht stimmt :-)

vorallem seine kraftwerte, bei dem körper????!!!! never!!!!

Um es mal mit Karsten Pfützenreuters Worten zu sagen: "Um schwer auszusehen musst man auch schwere Gewichte bewegen können!" <-- kann sein, dass es auch andere gesagt haben, aber ich habs von ihm. :-)

Danke Brumbaer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Ich kann meine Identitaet jedem bestaetigen, der mich in Berlin besucht.

Dito nur halt in Hamburg. Akazienweg von mir aus oder Reeperbahn, mir egal.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-) Erbärmlich. Sick Solt.

Nehmen wir mal an, das ist wirklich fake. Würdest du es dann ok finden, wenn ein unwissendes Opfer öffentlich dumm gemacht wird?

Du bist erbärmlich Motituri.

Wahnsinn.

Und gleich noch ein Fakeaccount :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-) Erbärmlich. Sick Solt.

Nehmen wir mal an, das ist wirklich fake. Würdest du es dann ok finden, wenn ein unwissendes Opfer öffentlich dumm gemacht wird?

Du bist erbärmlich Motituri.

Wahnsinn.

Wer sein Profil fuer alle oeffentlich zugaenglich macht, tut dieses rein freinwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Verdammt, wie das Niveau sinkt... Und ich mach auch noch mit, bin ab sofort raus. Wird mir zu dumm! Danke xxxstylerwtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
img041b.jpg

Sixpack bildet sich schon richtig geil raus!

Das nach wenigen Wochen Training, echt spitze. Neider werden neiden.

3*12 Squats - 90kg ATG

3*12 Lunges - 30kg DB mit Straps

3*12 Military Press - 40kg BB

3*8 Flat Benchpress - 62 kg BB

3*12 Bentover Rows - 60kg BB

ja ne, is klar...

tattoo's auch noch kurz entfernt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
img041b.jpg

Sixpack bildet sich schon richtig geil raus!

Das nach wenigen Wochen Training, echt spitze. Neider werden neiden.

3*12 Squats - 90kg ATG

3*12 Lunges - 30kg DB mit Straps

3*12 Military Press - 40kg BB

3*8 Flat Benchpress - 62 kg BB

3*12 Bentover Rows - 60kg BB

ja ne, is klar...

tattoo's auch noch kurz entfernt <_<

Ist schon der selbe Typ nur, dass die Bilder geklaut sind siehe hier:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002252957119

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz nebenbei, um so auszusehen muss man nichtmal Gewichte stemmen, da nimmt man einfach ein bisschen ab und schon sieht man aus wie ein halbes Hemd. Welcome to the world of ottermode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ganz nebenbei, um so auszusehen muss man nichtmal Gewichte stemmen, da nimmt man einfach ein bisschen ab und schon sieht man aus wie ein halbes Hemd. Welcome to the world of ottermode.

ottermode sind Schwimmer....

Und hört mal auf mit den Flames hier...

War immer angenehm hier zu lesen und zu schreiben... und so sollte es auch wieder sein.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ganz nebenbei, um so auszusehen muss man nichtmal Gewichte stemmen, da nimmt man einfach ein bisschen ab und schon sieht man aus wie ein halbes Hemd. Welcome to the world of ottermode.

recht hat er :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ganz nebenbei, um so auszusehen muss man nichtmal Gewichte stemmen, da nimmt man einfach ein bisschen ab und schon sieht man aus wie ein halbes Hemd. Welcome to the world of ottermode.

recht hat er :friends:

hat er nicht

ottermode.jpg

Auf dieser Skala ist der ottermode genauso muskulös wie ripped athletic xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ganz nebenbei, um so auszusehen muss man nichtmal Gewichte stemmen, da nimmt man einfach ein bisschen ab und schon sieht man aus wie ein halbes Hemd. Welcome to the world of ottermode.

recht hat er :friends:

hat er nicht

ottermode.jpg

Auf dieser Skala ist der ottermode genauso muskulös wie ripped athletic xD

Für das geschärfte Adlerauge sieht ripped/athletic viel besser aus als Ottermode :D

-Bauchmuskulatur ist ein Tick schärfer

- man sieht dass ripped/athletic breiteres Becken hat--> fleißig beugen und heben

- infolge dessen wird der Rücken deutlich besser sein als bei ottermode

EDIT: Jetzt habt ihr Stylerwuatngxyz rausgeekelt!

bearbeitet von Mega rAFC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Für das geschärfte Adlerauge sieht ripped/athletic viel besser aus als Ottermode :D

-Bauchmuskulatur ist ein Tick schärfer

- man sieht dass ripped/athletic breiteres Becken hat--> fleißig beugen und heben

- infolge dessen wird der Rücken deutlich besser sein als bei ottermode

EDIT: Jetzt habt ihr Stylerwuatngxyz rausgeekelt!

Naja, mMn sehen die Bauchmuskeln in diesem Fall bei Ottermode besser aus ;) Am besten wäre natürlich die Taille von Ottermode und die Brust von Bearmode :aggressive:

Der Styler ist wohl weg! Schämt euch was, dass ihr ihn rausgeekelt habt!!!

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

88374956.jpg

ich trau mich auch mal ;)

bin momentan aber leider dicker geworden, da ich 3 wochen kein training hatte aufgrund einer verletzung...

ich bin froh dass die jetzt geheilt ist und ich weiter trainiern kann ^^

1. Trainingszeit : ca 6 monate

2. Alter: 20

3. Gewicht: 80 kg

4. Größe: 186 cm

5. Kfa schätz ich auf 12%

bearbeitet von Cyclus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch keine Erfolge aber als Startbild und zum Progress tracken poste ich mal eins.

dsc0193980o5q.jpg

Flame etc werde ich einem Mod melden. Keine Lust mehr mich hier rumschubsen zu lassen.

1. Trainingszeit - 0

2. Alter - 25

3. Gewicht - 98kg

4. Größe - 175cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil - keine ahnungn wie das geht

bearbeitet von KammSchott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte angeben:

1. Trainingszeit

2. Alter

3. Gewicht

4. Größe

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe noch keine Erfolge aber als Startbild und zum Progress tracken poste ich mal eins.

dsc0193980o5q.jpg

Flame etc werde ich einem Mod melden. Keine Lust mehr mich hier rumschubsen zu lassen.

1. Trainingszeit - 0

2. Alter - 25

3. Gewicht - 98kg

4. Größe - 175cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil - keine ahnungn wie das geht

Mit etwas Motivation würdest du neben Un bekannt zu den top-favoriten im body-contest (siehe separater thread) gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe noch keine Erfolge aber als Startbild und zum Progress tracken poste ich mal eins.

dsc0193980o5q.jpg

Flame etc werde ich einem Mod melden. Keine Lust mehr mich hier rumschubsen zu lassen.

1. Trainingszeit - 0

2. Alter - 25

3. Gewicht - 98kg

4. Größe - 175cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil - keine ahnungn wie das geht

Mit etwas Motivation würdest du neben Un bekannt zu den top-favoriten im body-contest (siehe separater thread) gehören!

Sehr nett gemeint aber ich bin mir nicht sicher ob ich auch nur 1 Monat durchhalte. Werde es erstmal langsam angehen.

Habe ja auch noch etwas Zeit mich zu entscheiden, aber ich denke dass ich das nicht durchhalte über 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe noch keine Erfolge aber als Startbild und zum Progress tracken poste ich mal eins.

dsc0193980o5q.jpg

Flame etc werde ich einem Mod melden. Keine Lust mehr mich hier rumschubsen zu lassen.

1. Trainingszeit - 0

2. Alter - 25

3. Gewicht - 98kg

4. Größe - 175cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil - keine ahnungn wie das geht

Mit etwas Motivation würdest du neben Un bekannt zu den top-favoriten im body-contest (siehe separater thread) gehören!

Sehr nett gemeint aber ich bin mir nicht sicher ob ich auch nur 1 Monat durchhalte. Werde es erstmal langsam angehen.

Habe ja auch noch etwas Zeit mich zu entscheiden, aber ich denke dass ich das nicht durchhalte über 1 Jahr.

Versuch einfach erstmal, langsam in das Training reinzukommen, Erfolge und Misserfolge aufzuschreiben und stetig den Fokus auf langsame, aber sichere Steigerung deiner Leistungen zu haben. Nach ner Zeit merkst du dann, dass auf einmal bereits 1 Jahr verstrichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe noch keine Erfolge aber als Startbild und zum Progress tracken poste ich mal eins.

dsc0193980o5q.jpg

Flame etc werde ich einem Mod melden. Keine Lust mehr mich hier rumschubsen zu lassen.

1. Trainingszeit - 0

2. Alter - 25

3. Gewicht - 98kg

4. Größe - 175cm

5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil - keine ahnungn wie das geht

Mit etwas Motivation würdest du neben Un bekannt zu den top-favoriten im body-contest (siehe separater thread) gehören!

Sehr nett gemeint aber ich bin mir nicht sicher ob ich auch nur 1 Monat durchhalte. Werde es erstmal langsam angehen.

Habe ja auch noch etwas Zeit mich zu entscheiden, aber ich denke dass ich das nicht durchhalte über 1 Jahr.

was willst du dann hier überhaupt? erst postest du ein startbild und im nächsten atemzug meinst du, dass du nicht die eier hast um langfristig irgendwas an deinem körper zu ändern. änder mal was an deiner einstellung oder lass es gleich bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.