Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt nen paar von früher, im Moment sehe ich allerdings eher aus wie Lee Priest in der Off Season ;)

wo sind die zu bewundern? bzw poste sie doch mal. aktuelle zum vergleich wären auch klasse.

@wunderkind: dann mach doch wieder die frontbeugen, die müssten doch gehen so wie ich das rausgelesen hab. ich mach übrigens auch nur frontbeugen (im moment atg 4x5x92,5kg), find ich die beste übung für die quads.

@nixda: das bild is ja mal der hammer. der blick, die cap, die brille, die hose, der hintergrund... einfach genial xD

nächsten frühling rechtzeitig diäten, dann klappts auch mit der strandfigur.

Ja, ich schau mal, was die Knie sagen. Die Beinpresse ist dank PITT momentan Beinbelastung genug. ;-)

Solange ich mich da steigern kann, ist ja alles in Butter!

Hm, ich hab Beinpresse mit Myoreps und PITT Program auch schon genutzt. Es schmerz auf jeden Fall, aber verglichen mit den anderen Varianten für die Beine eigentlich doch harmlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@bubka: hab auch so ein "loch" unten zwischen den titten, wenn ich anspann. mit mehr masse masse auf der brust wird es in der regel kleiner, ich find die teilung an der brust aber net so schlimm, gibt schlimmeres.

@schmidty: rücken sieht stark aus, die ärmel scheinen aweng zu hinken.

@wunderkind: das mit den kleinen gewichten dran machen ist ne sehr gute idee. die powerhooks sind bestimmt auch sehr geil zum trainieren mit KH. mir persöhnlich ist das alles aber iwie zu stressig^^

ich finde die LH-varianten auf jeden fall den besten kompromiss: freie übung, natürlicher bewegungsablauf, hohe loads. ist aber wohl auch geschmackssache.

die schulterdrückwerte find ich stark, ich schaff da nur die 20er für 5-6 reps.

pittest du jede übung oder mischt du mit normalem training? gibts von dir auch iwo bilder, würde mich mal interessieren.

Andere relevante Kraftwerte (ich gehe mal bei meinen PITT-Sätzen von ca. 8-10 RM aus):

45* Beinpresse: 280 kgx8-10

Duale Brustpresse: 2*35 kgx8-10

Dips mit vorne ausgesteckten Beinen: +21,5 kgx8-10 (Beine hinten: ca. +7-8 kg mehr)

Latziehen: 85 kgx8-10

Rudern sitzend am Kabelzug: 82,5 kgx8-10

LH-Curls: 37.5 kgx8-10

gestrecktes Kreuzheben ab Knie: 140 kgx8-10

Ich PITTe alles bis auf das KH-Schulterdrücken, da gehts ohne Hooks nicht. :-D

Generell hatte ich immer recht hohe Kraftwerte für meine Muskelmasse, bin wohl ein typischer Fast-Twitch-Fall - ich kriege zwar die 27.5er 8x hoch (als erste Übung; 5-6x nach zwei anderen Brustübungen), dafür brennen meine Schultern gerne auch mal beim Putzen von Regalen o.ä. ;-)

Ich schau mal, hab das KH-Drücken lange nicht mehr trainiert, werde mich also demnächst hoffentlich noch steigern.

Und joa, Bilder gibts, bin aber momentan recht fett und hab nicht ansatzweise deine Magermasse. Sind 84 kg auf 1,78m.

Hier:

ip126o8x1bl5.jpg

Werde höchstwahrscheinlich an dem Body Contest mitmachen ;-). Allerdings bin ich gegenüber der subjektiven Bewertung ein wenig skeptisch, einer der diätet + ein Solarium besucht, wird wahrscheinlich immer den besseren ziehen!

Denke das meine Form relativ ähnlich mit deiner ist??? Bin 177-178cm, und aktuell 87-88kg schwer (die zweiten Fotos!). Wie hoch schätzt ihr meinen KFA? 20%? Ich kann mit dem Caliper nicht umgehen... Wär mal interessant zu wissen, dann könnt ich mir meine Magermasse ausrechnen, die ich höchstwahrscheinlich natural noch draufpacken kann.

Vor ca. 4 Monaten aufgenommen, kurz nach ner Diät (allerdings 3 Wochen Urlaub dazwischen; vor Lyles Bulking Routine - 80kg

unbenannt10omw.jpg

Vor ner halben Stunde ohne Pump aufgenommen, letztes Training 1,5 Tage her; Nach 4 monaten bzw. 2 Zyklen LBR - 88kg

body3xr8m.jpg body23pul.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@bubka: hab auch so ein "loch" unten zwischen den titten, wenn ich anspann. mit mehr masse masse auf der brust wird es in der regel kleiner, ich find die teilung an der brust aber net so schlimm, gibt schlimmeres.

@schmidty: rücken sieht stark aus, die ärmel scheinen aweng zu hinken.

@wunderkind: das mit den kleinen gewichten dran machen ist ne sehr gute idee. die powerhooks sind bestimmt auch sehr geil zum trainieren mit KH. mir persöhnlich ist das alles aber iwie zu stressig^^

ich finde die LH-varianten auf jeden fall den besten kompromiss: freie übung, natürlicher bewegungsablauf, hohe loads. ist aber wohl auch geschmackssache.

die schulterdrückwerte find ich stark, ich schaff da nur die 20er für 5-6 reps.

pittest du jede übung oder mischt du mit normalem training? gibts von dir auch iwo bilder, würde mich mal interessieren.

Andere relevante Kraftwerte (ich gehe mal bei meinen PITT-Sätzen von ca. 8-10 RM aus):

45* Beinpresse: 280 kgx8-10

Duale Brustpresse: 2*35 kgx8-10

Dips mit vorne ausgesteckten Beinen: +21,5 kgx8-10 (Beine hinten: ca. +7-8 kg mehr)

Latziehen: 85 kgx8-10

Rudern sitzend am Kabelzug: 82,5 kgx8-10

LH-Curls: 37.5 kgx8-10

gestrecktes Kreuzheben ab Knie: 140 kgx8-10

Ich PITTe alles bis auf das KH-Schulterdrücken, da gehts ohne Hooks nicht. :-D

Generell hatte ich immer recht hohe Kraftwerte für meine Muskelmasse, bin wohl ein typischer Fast-Twitch-Fall - ich kriege zwar die 27.5er 8x hoch (als erste Übung; 5-6x nach zwei anderen Brustübungen), dafür brennen meine Schultern gerne auch mal beim Putzen von Regalen o.ä. ;-)

Ich schau mal, hab das KH-Drücken lange nicht mehr trainiert, werde mich also demnächst hoffentlich noch steigern.

Und joa, Bilder gibts, bin aber momentan recht fett und hab nicht ansatzweise deine Magermasse. Sind 84 kg auf 1,78m.

Hier:

ip126o8x1bl5.jpg

Werde höchstwahrscheinlich an dem Body Contest mitmachen ;-). Allerdings bin ich gegenüber der subjektiven Bewertung ein wenig skeptisch, einer der diätet + ein Solarium besucht, wird wahrscheinlich immer den besseren ziehen!

Denke das meine Form relativ ähnlich mit deiner ist??? Bin 177-178cm, und aktuell 87-88kg schwer (die zweiten Fotos!). Wie hoch schätzt ihr meinen KFA? 20%? Ich kann mit dem Caliper nicht umgehen... Wär mal interessant zu wissen, dann könnt ich mir meine Magermasse ausrechnen, die ich höchstwahrscheinlich natural noch draufpacken kann.

Vor ca. 4 Monaten aufgenommen, kurz nach ner Diät (allerdings 3 Wochen Urlaub dazwischen; vor Lyles Bulking Routine - 80kg

unbenannt10omw.jpg

Vor ner halben Stunde ohne Pump aufgenommen, letztes Training 1,5 Tage her; Nach 4 monaten bzw. 2 Zyklen LBR - 88kg

body3xr8m.jpg body23pul.jpg

Zum KFA bin ich etwas überfragt - zwischen 15-20 ist es immer etwas knifflig, finde ich.

Zum Contest:

Jupps, aber es steht ja jedem frei, wie er sein Trainingsjahr bis Okt 2012 gestaltet.

Ich werde bulken bis ca. Februar, dann so 3 Monate diäten bis zu einem zufriedenstellenden KFA diäten und anschließend wieder 4 Monate aufbauen - so die Planung, mal sehen, was draus wird.

Und man kann immer noch 2 Wochen ins Solarium kurz vor der letzten Deadline.

Zur Not Selbstbräuner. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefällt mir gut, wie sind deine Kraftwerte?

Was fuer Werte? - Ich bin in keinem Fitnessstudio angemeldet, habe aber schon laenger vor mich bei einem anzumelden. ;-)

@nixda: das bild is ja mal der hammer. der blick, die cap, die brille, die hose, der hintergrund... einfach genial xD

nächsten frühling rechtzeitig diäten, dann klappts auch mit der strandfigur.

Danke, danke, bin halt ein kleiner Wonneproppen. Bei dem Bild sind wir gerade auf Malle angekommen und ich war nach dem Flug einfach uebergluecklich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beneide dich sehr um die genialen Saloon Schwingtüren für das Badezimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

Die ist hammer was? ^^

@raver

TP: 3er Split -> 4 mal die Woche

TE1 Brust/Schulter

TE2 Rücken/Trizpes

TE3 Beine/Bizeps

Ernährung nur mehr so lala. Früher hab ich mehr darauf geachtet, leider hab ich es in letzter Zeit etwas schleifen lassen. wird sicher aber wieder bessern.

Gewicht so 85kg bei 1,84m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@morum: ich würde so 15% tippen, eher aweng mehr. "auszurechnen" wie viel noch natural möglich ist halte ich für schwachsinn, da sind die unterschiede von mensch zu mensch viel zu groß um das in eine anständige formel packen zu können.

@clehn: die tür is echt mal ne geile sache^^

form ist sehr gut, passt alles wunderbar zusammen. für meinen (discopumper)geschmack schaut der ärmel jedoch nen kleines bissl zu schmal aus, wie ist denn der umfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@morum: ich würde so 15% tippen, eher aweng mehr. "auszurechnen" wie viel noch natural möglich ist halte ich für schwachsinn, da sind die unterschiede von mensch zu mensch viel zu groß um das in eine anständige formel packen zu können.

form ist sehr gut, passt alles wunderbar zusammen. für meinen (discopumper)geschmack schaut der ärmel jedoch nen kleines bissl zu schmal aus, wie ist denn der umfang?

Nö, geht relativ gut, wenn man nicht viel muskulöser als dieser Herr sein will:

Intermittent%20Fasting%20Leangains%203%20Weeks%20Out%20Lange.jpg

Faustformel: Größe-100 kg bei 5% KFA, abzüglich Wasserverluste bei Wettkampfform. +2/-2 kg.

Oder: ca. Größe-98 bis Größe-100 kg an fettfreier Masse.

Auf 1,78m ergibt das so maximal 78 kg fettfreie Masse.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faustformel: Größe-100 kg bei 5% KFA, abzüglich Wasserverluste bei Wettkampfform. +2/-2 kg.

Achtung, die Formel gilt aber nur bei dem KFA! Wer einen KFA% von 15 hat, kann noch ne Menge mehr an fettfreier Masse haben.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, geht relativ gut, wenn man nicht viel muskulöser als dieser Herr sein will:

Intermittent%20Fasting%20Leangains%203%20Weeks%20Out%20Lange.jpg

ich geh jetzt mal sehr konservativ vor und nehme ein körpergewicht von 84kg (wie gesagt, nehme noch kreatin) auf 178cm. davon 80% (20% kfa) sind 67,2kg fettfreie masse. + 5% fett, dann wären wir bei 70,7kg. das heißt ich könnte lt. der leangains formel noch etwa 7-8kg mukkis draufpacken. hört sich ehrlich gesagt gar nicht mehr so viel an.... ich mein 5kg dürften doch wohl in den nächsten 1-1,5 jahren machbar sein? trainiere jetzt knapp 2 jahre, davon 9 monate absolut schwachsinnig bis so lala und zusätzlich hab ich noch insgesamt 4 monate diätet.

der typ oben sieht schon sehr geil aus, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mir nur noch "ein paar" kilos fehlen.

Achtung, die Formel gilt aber nur bei dem KFA! Wer einen KFA% von 15 hat, kann noch ne Menge mehr an fettfreier Masse haben.

gut, aber wenn ich z.b. mit leangains recompe, dann dürfte der muskelverlust minimal bis gar nicht vorhanden sein?

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Brummbaer

Jupps, danke für den Einwand! Mit noch höherem KFA gehen gaaaaaanz andere Dinge, schaut euch mal Sumoringer an. ;-)

@morumbinas:

Ich gehe mal von mir aus.

84 kg minus Kreatin = ca. 82 kg auf 1,78m.

Ergibt je nach KFA von 15-18% irgendwas um die 67-69 kg FFM.

Damit wären mir noch etwa +10 kg Muskelmasse möglich.

Einer Formel von Poliquin zufolge kann man grob +1 cm Oberarmumfang pro +2 kg FFM rechnen, dann würde ich bei etwa 43er Oberarmen landen, was für einen Naturalathleten mehr als nur vorzeigbar wäre.

EDIT:

Lyles Artikel:

http://www.bodyrecomposition.com/muscle-ga...-potential.html

Casey-Butt-Formel:

5´10, 198 pounds, 10% body fat, 178 lbs fat free mass

-> 1,78m, 90 kg Körpergewicht, 80,7 kg FFM.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wunderkind: du musst aber noch die 5% fett reinrechnen! dann siehts auf einmal ganz anders aus.... nimmt schon gut kilos weg.

//edit: 39,5cm hab ich links kalt. rechts dürfte es nen cm weniger sein ;-) vor allem bitter, weil ich rechtshänder bin...

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@wunderkind: du musst aber noch die 5% fett reinrechnen! dann siehts auf einmal ganz anders aus.... nimmt schon gut kilos weg.

Diese Größe-100-Formel geht aber auch von einem Wasserverlust am Wettkampftag aus.

Alleine das Leeren der KH-Speicher kann mehrere Kilos Gewicht kosten.

Ich nehme einfach mal optimistisch die im Edit gepostete Formel an: 80,7 kg FFM = mein Ziel.

bei 82 kg (ca. -2 kg ohne Kreatin-Wassereinlagerungen) lande ich zwischen 15-20% KFA bei 65,6-69,7 kg FFM.

Ich könnte noch ca. 11-15,1 kg FFM aufbauen.

Mit 84 kg landest du zwischen 15-20% KFA bei 67,2-71,4 kg FFM.

Du könntest noch ca. 10,3-13,4 kg FFM aufbauen.

Und, wie gesagt, das wären bei ausgewogenem Aufbau und weder unter- noch überdurchschnittlicher Armgenetik bei mir ca. +5,5-7,5 cm Oberarmumfang, bei dir +5-6,5 cm.

Wenn dir das nicht ausreicht, weiß ich auch nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

faustformeln schön und gut. bei den leuten, die auf die bühne gehn mag das auch so stimmen, diese typen machen aber nur einen minimalen anteil der pumper aus.

die realität sieht anders aus, die meisten werden so eine form nie erreichen. naturale typen wie auf dem bild sieht man so gut wie nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

faustformeln schön und gut. bei den leuten, die auf die bühne gehn mag das auch so stimmen, diese typen machen aber nur einen minimalen anteil der pumper aus.

die realität sieht anders aus, die meisten werden so eine form nie erreichen. naturale typen wie auf dem bild sieht man so gut wie nie...

Jupps. Aber für realistische (End-)Zielsetzungen immer noch mehr als ausreichend.

Die meisten Trainierenden haben ja auch keine Ahnung von sinnvollem Training und Progression, gesunden Übungsdurchführungen, Verletungsprophylaxe, leiden unter Disziplin- und Motivationsmangel und setzen andere Prioritäten im Leben.

Achja: Und das Erreichen eines einstelligen KFAs ist ohne günstige Genetik so außerordentlich schwierig, dass man dafür ausgeklügelte Mechanismen braucht. Immerhin hat Lyle Mc Donald zwei ganze Bücher gewidmet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke wunderkind für die ausführliche auflistung. hört sich plausibel an!

ist ja stellenweise bei meinem mickrigen 39,5er arm so, dass ich darauf angesprochen, wie brutal er aussieht ob ich was nehme und so. ob ich überhaupt so weit gehen will ist fraglich, man hat ja jetzt schon probleme hemden, jacken und hosen von der stange zu kaufen ;-)

@boy: wie wunderkind schon sagte, die meisten trainieren einfach behindert und stoffen was das zeug hält. und die hälft sieht grottig aus, weil sie 10kg wasser gezogen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut, aber wenn ich z.b. mit leangains recompe, dann dürfte der muskelverlust minimal bis gar nicht vorhanden sein?

Kurze Antwort:

Bist du an deinem Limit, dann kannst du nicht recompen ohne Muskelmasse zu verlieren. Bist du weit weg von deinem imit dann geht das klar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2: 26 Jahre alt

3: 75 kg schwer

4: 176cm gross

5: Umfänge: K.A

Trainiere seit 1,5 Jahren - seit 5 Monaten aber nun richtig.

Da der Unterbauch nun weg muss bin ich nun auf definition und diät.

Schwachstellen Brust, Unterbauch, Beine.

Bankdrücken 60KG, Kurzhantelcurls 17KG, Schwebende KH 20KG.

Cardio: Laufband 5KM, Stepper, 15KM, Rad 50KM

1 Jahr altes Foto

bbb.jpg

Bild von den Armen vor 3 Monaten

208701_202832436413903_100000614444528_648373_6336368_n.jpg

143531_1302677783652l.jpg

Was sich in den letzten 3 Monaten verbssert hat. Brust wurde fülliger, aber immer noch leichte Trichterform :(, Bauch wurde etwas flacher aber der Unterbauch sieht immernoch aus wie eine Ramp beim Skaten <_<

Aktuelles oben ohne Foto heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imag0016ch.jpg

Seit 3 Wochen wieder aktiv und am mampfen was das zeug hält!

ruhiger konnt ich das Ding leider nicht halten!

edit: 197cm und 98 KG ca.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden