Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehr geile form, titte bauch und arme schaun echt gut aus :-p

hau mal nen paar mehr daten raus (natürlich nur wenn du möchtest), zb trainingsbegin, trainingssystem/plan, körpermaße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://imageshack.us/photo/my-images/683/i...ebilder206.jpg/

dankeschön für den tipp! :-p

also nochmal:

31 jahre

1,85 m

83 kg

kfa ca. 9%

lg

Sieht unsymmetrisch aus. Dein Trizeps ist quasi nicht existent im Vergleich zum Rest. Weniger Discopumpen!

also ich denke das gerade meine stärke meine symmetrie ist. trizeps ist sogar dominant am oberarm.

is halt net leicht von sich selbst ein foto zu machen. mhm..ich hab noch eines das ca. 2 jahre alt ist aber vom stand her nicht viel unterschied.

http://imageshack.us/photo/my-images/600/bilderrr053.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab eigentlich mit 17 jahren schon mit training angefangen. aber wie alle anderen in dem alter mehr so sporadisch und ohne festen trainings und ernährungsplan. erst mit mitte 20ig hab ich dann angefangen ernsthafter und regelmässig zu trainieren. die letzten jahre dann hab ich meine ernährung immer mehr perfektioniert. jetzt bin ich eigentlich mit meinem "Strandkörper" ganz zufrieden und versuch nur noch schwächen auszugleichen und die symmetrie zu verbessern.

Trainingsplan:

4-splitt Volumentraining ( MO, DI, DO, FR )

jeweils ca. 45 min. training

MO Rücken-Waden

DI Brust-Trizeps-Bauch

MI FREI

DO Beine

FR Schultern-Bizeps-Bauch

trainiere hauptsächlich Grundübungen bzw. im Freihantelbereich. ( Kniebeugen, Kreuzheben, KH-Bankdrücken, Klimmzüge, LH-Rudern ...)

Da ich aber aber vom Körpertyp und Kraftlevel her nicht unbedingt Kraftdreikämpfer bin konzentriere ich mich auf technisch perfekte ausführung und Muskelspannung.

Ernährung schaut bei mir so aus das ich meine KH unter der Wochen sehr reduziert habe und eigentlich nur Fleisch, Eier, Milchprodukte, Gemüse, Obst und Ballaststoffe konsumiere. ( Ausnahme Post-workout Mahlzeit wo ich schnelle KH zu mir nehme)

Am weekend dann ein paar schummelmahlzeiten zum KH aufladen.

wenn wer genauer infos will, einfach bescheid sagen.

Umfänge die ich noch auswendig weiß:

Bizeps 41 cm

Bauch 78 cm

Beine 63 cm

Waden 42 cm

lg

bearbeitet von kevin8207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, ich hab eigentlich mit 17 jahren schon mit training angefangen. aber wie alle anderen in dem alter mehr so sporadisch und ohne festen trainings und ernährungsplan. erst mit mitte 20ig hab ich dann angefangen ernsthafter und regelmässig zu trainieren. die letzten jahre dann hab ich meine ernährung immer mehr perfektioniert. jetzt bin ich eigentlich mit meinem "Strandkörper" ganz zufrieden und versuch nur noch schwächen auszugleichen und die symmetrie zu verbessern.

Trainingsplan:

4-splitt Volumentraining ( MO, DI, DO, FR )

jeweils ca. 45 min. training

MO Rücken-Waden

DI Brust-Trizeps-Bauch

MI FREI

DO Beine

FR Schultern-Bizeps-Bauch

trainiere hauptsächlich Grundübungen bzw. im Freihantelbereich. ( Kniebeugen, Kreuzheben, KH-Bankdrücken, Klimmzüge, LH-Rudern ...)

Da ich aber aber vom Körpertyp und Kraftlevel her nicht unbedingt Kraftdreikämpfer bin konzentriere ich mich auf technisch perfekte ausführung und Muskelspannung.

Ernährung schaut bei mir so aus das ich meine KH unter der Wochen sehr reduziert habe und eigentlich nur Fleisch, Eier, Milchprodukte, Gemüse, Obst und Ballaststoffe konsumiere. ( Ausnahme Post-workout Mahlzeit wo ich schnelle KH zu mir nehme)

Am weekend dann ein paar schummelmahlzeiten zum KH aufladen.

wenn wer genauer infos will, einfach bescheid sagen.

Umfänge die ich noch auswendig weiß:

Bizeps 41 cm

Bauch 78 cm

Beine 63 cm

Waden 42 cm

lg

was hast du für kraftwerte bei den grundübungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsste mal wieder cutten.

Bringt IF noch viel mehr wenn man eh schon ein EOD-Refeed Programm fährt?

Also in hinblick auf fettabnahme.

Hast ja gut abgenommen, wenn ich so an Deinen Starting Strength Endphase denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, ich hab eigentlich mit 17 jahren schon mit training angefangen. aber wie alle anderen in dem alter mehr so sporadisch und ohne festen trainings und ernährungsplan. erst mit mitte 20ig hab ich dann angefangen ernsthafter und regelmässig zu trainieren. die letzten jahre dann hab ich meine ernährung immer mehr perfektioniert. jetzt bin ich eigentlich mit meinem "Strandkörper" ganz zufrieden und versuch nur noch schwächen auszugleichen und die symmetrie zu verbessern.

Trainingsplan:

4-splitt Volumentraining ( MO, DI, DO, FR )

jeweils ca. 45 min. training

MO Rücken-Waden

DI Brust-Trizeps-Bauch

MI FREI

DO Beine

FR Schultern-Bizeps-Bauch

trainiere hauptsächlich Grundübungen bzw. im Freihantelbereich. ( Kniebeugen, Kreuzheben, KH-Bankdrücken, Klimmzüge, LH-Rudern ...)

Da ich aber aber vom Körpertyp und Kraftlevel her nicht unbedingt Kraftdreikämpfer bin konzentriere ich mich auf technisch perfekte ausführung und Muskelspannung.

Ernährung schaut bei mir so aus das ich meine KH unter der Wochen sehr reduziert habe und eigentlich nur Fleisch, Eier, Milchprodukte, Gemüse, Obst und Ballaststoffe konsumiere. ( Ausnahme Post-workout Mahlzeit wo ich schnelle KH zu mir nehme)

Am weekend dann ein paar schummelmahlzeiten zum KH aufladen.

wenn wer genauer infos will, einfach bescheid sagen.

Umfänge die ich noch auswendig weiß:

Bizeps 41 cm

Bauch 78 cm

Beine 63 cm

Waden 42 cm

lg

was hast du für kraftwerte bei den grundübungen?

das kann ich dir nur schwer beantworten da ich fast bei jeder einheit meine übungen tausche. ( zb. einmal kniebeugen, dann frontkniebeugen, dann wieder beinpresse etc.)

außerdem mache ich keine maximalkraftwiederholungen sondern bleib in einem bereich zwischen 8-12 WH. manchmal auch 15-20 und eher selten mal 4-6 WH zwischendurch für ein paar wochen im jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die symmetrie sau gut. den trizeps kann man doch auf einem frontpic garnicht wirklich beurteilen, für mich siehts auf jeden fall nicht nach discopumper aus (63er beine sind auch ne ordentliche hausnummer). hast es aber auf jeden fall verdient, wenn du schon so lange am eisen bist. ein paar angaben zu den arbeitsgewichten würden mich noch interessieren.

von mir 2 relativ aktuelle:

18811.jpg

cimg1410p.jpg

paar daten vllt noch:

22jahre; 1,83m; 84-85kg; kfa ca. 11%; 1,5jahre training

1rm-werte: heben 170kg, bank 100kg

umfänge: arme 41cm, beine 58cm, waden 42cm, bauch 84cm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22jahre; 1,83m; 84-85kg; kfa ca. 11%; 1,5jahre training

1rm-werte: heben 170kg, bank 100kg

umfänge: arme 41cm, beine 58cm, waden 42cm, bauch 84cm.

für 1 1/2 Jahre ist das richtig stark

Welche Sportart hast du davor gemacht?

und ach ja KFA eher bei 8%

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22jahre; 1,83m; 84-85kg; kfa ca. 11%; 1,5jahre training

1rm-werte: heben 170kg, bank 100kg

umfänge: arme 41cm, beine 58cm, waden 42cm, bauch 84cm.

für 1 1/2 Jahre ist das richtig stark

Welche Sportart hast du davor gemacht?

und ach ja KFA eher bei 8%

danke für die blumen^^

als ich klein war hab ich fussball, tischtennis, handball und noch paar andre sachen mal kürzer oder länger im verein gespielt. das ging so bis ich 12 oder 13 war. dann hab ich angefangen zu rauchen, zu saufen, und mir jeden tag so richtig die birne ausm kopf zu kiffen, an sport war nicht mehr zu denken. hab dann vor 2-3 jahren das kiffen und rauchen aufgehört. letztes jahr im frühling hab ich dann mit dem pumpen angefangen und meine ernährung komplett umgestellt. mitlerweile sehe ich dass mit dem essen wieder weng lockerer (öfter mal unsauber essen), und das rauchen hab ich vollidiot auch wieder angefangen (muss ich demnächst echt wieder aufgeben).

unter 10% ist der kfa auf keinen fall, unten ist der bauch noch ziemlich weich und an der hüfte kann man noch ordentlich speck mit der hand rausgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
22jahre; 1,83m; 84-85kg; kfa ca. 11%; 1,5jahre training

1rm-werte: heben 170kg, bank 100kg

umfänge: arme 41cm, beine 58cm, waden 42cm, bauch 84cm.

für 1 1/2 Jahre ist das richtig stark

Welche Sportart hast du davor gemacht?

und ach ja KFA eher bei 8%

danke für die blumen^^

als ich klein war hab ich fussball, tischtennis, handball und noch paar andre sachen mal kürzer oder länger im verein gespielt. das ging so bis ich 12 oder 13 war. dann hab ich angefangen zu rauchen, zu saufen, und mir jeden tag so richtig die birne ausm kopf zu kiffen, an sport war nicht mehr zu denken. hab dann vor 2-3 jahren das kiffen und rauchen aufgehört. letztes jahr im frühling hab ich dann mit dem pumpen angefangen und meine ernährung komplett umgestellt. mitlerweile sehe ich dass mit dem essen wieder weng lockerer (öfter mal unsauber essen), und das rauchen hab ich vollidiot auch wieder angefangen (muss ich demnächst echt wieder aufgeben).

unter 10% ist der kfa auf keinen fall, unten ist der bauch noch ziemlich weich und an der hüfte kann man noch ordentlich speck mit der hand rausgreifen.

schöner körper, gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Hast du vielleicht auch vorher Foto? Sieht echt super aus. Trainere mittlerweile seit 2 Jahren und bei mir sieht es nicht annähernd so aus :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Klasse Leistung bigboy!!!

Ordentlich Masse, wenig Fett, was will man mehr?! Tippen aber auch auf 8% KFA. Das, was du in die Hand nehmen kannst an der Hüfte, nennt sich Haut :)

Deine Genetik ist aber auch Wahnsinn! Du siehst eher nach 150kg auf der Bank und 280kg beim liften aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klasse Leistung bigboy!!!

Ordentlich Masse, wenig Fett, was will man mehr?! Tippen aber auch auf 8% KFA. Das, was du in die Hand nehmen kannst an der Hüfte, nennt sich Haut :)

Deine Genetik ist aber auch Wahnsinn! Du siehst eher nach 150kg auf der Bank und 280kg beim liften aus ;)

jo definitiv! nach 170 siehts nicht aus... aber respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krafttechnisch bin ich ne null, ist mir aber egal solange die optik passt. auf der bank hab ich saumäßig probleme mit der progression, ich hoffe mal, dass ich da iwann mal weng power reinbekomme, dann wirds evtl auch was mit den titten (meine größte baustelle).

vorher hab ich leider keine bilder gemacht. aber vom februar, da war ende meiner massephase. ich hatte mit 79kg im märz 2010 begonnen, dann bis februar auf 92kg hochgefressen. also hier mal meine michelinmännchenbilder^^ (auf den rückenpics sieht man übrigens sehr gut den hüftspeck, von dem jetzt leider noch einiges übrig ist)

cimg0893n.jpgcimg0899v.jpgcimg0913m.jpgcimg0916s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super körper BIGBOY88 !!

gefällt mir sehr gut. paßt alles zusammen. keine auffälligen schwachstellen zu sehen. tolle symmetrie!!

scheiß auf die kraftwerte wenn du nicht kraftdreikämpfer bist und bei wettbewerben mitmachst !!!

kleiner tipp für die brust: mein brust fing erst an zu wachsen wie ich die trainingsgewichte zurückgeschraubt habe und mich nur mehr auf den zielmuskel und die muskelspannung konzentriert habe. versuch während deines arbeitssatzes die ganze zeit deinenbrustmuskeln anzuspannen und zu "spüren" !!

vorermüden hat bei mir auch ganz gut funktioniert weil die brust dann VOR den schultern und den trizeps schlapp gemacht hat.

zb. 2-3 Sätze Kabelziehen über kreuz und danach Bankdrücken bzw. KH-Bankdrücken. Du wirst staunen wie gut du die brust schon während dem training spürst. ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kevin, dein bild kann man nicht sehen.

Mega rAFC, nen bissl mehr magermasse könnte dir auch nicht schaden. auf der anderen seite ist der bauch auch ziemlich weich, von daher ist mMn schwer zu sagen, ob erst aufbauen und dann ne defi wirklich besser für dich wäre. wie lange trainierst du denn schon?

naja körperlich solls eher in diese Richtung gehen http://images.digitalspy.co.uk/10/05/550w_...ul_wesley_4.jpg

da dürfte eigentlich genug Magermasse vorhanden sein. Muss das ganze Fett runter :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kevin: mit vorermüdung hab ich gar keine guten erfahrungen gemacht, nachermüdung wirkt bei mir um einiges besser. zu dieser spürsache: auf der bank versuch ich etz erst mal stark zu werden, es wird mir wohl kaum schaden, wenn ich in absehbarer zeit mal die 150kg auf der bank knacken kann. nach bankdrücken mach immer eine brustpresse und noch fliegende zur nachermüdung, da achte ich dann mehr aufs muskelgefühl. mal schaun wie es sich entwickelt, aber ich glaube mitlerweile, dass ich genetisch einfach nicht für monstertitten gemacht bin.

@mega: ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber selbst wenn du "nur" wie dieser typ aussehn willst, wenn du den kfa mal erreicht hast, dann siehst du wahrscheinlich eher abgemagert als sportlich aus. du musst ja bedenken, dass in jeder diät auch muskelmasse drauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@kevin: mit vorermüdung hab ich gar keine guten erfahrungen gemacht, nachermüdung wirkt bei mir um einiges besser. zu dieser spürsache: auf der bank versuch ich etz erst mal stark zu werden, es wird mir wohl kaum schaden, wenn ich in absehbarer zeit mal die 150kg auf der bank knacken kann. nach bankdrücken mach immer eine brustpresse und noch fliegende zur nachermüdung, da achte ich dann mehr aufs muskelgefühl. mal schaun wie es sich entwickelt, aber ich glaube mitlerweile, dass ich genetisch einfach nicht für monstertitten gemacht bin.

@mega: ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber selbst wenn du "nur" wie dieser typ aussehn willst, wenn du den kfa mal erreicht hast, dann siehst du wahrscheinlich eher abgemagert als sportlich aus. du musst ja bedenken, dass in jeder diät auch muskelmasse drauf geht.

wenn ich eines gelernt habe mein freund, dann das muskelwachstum nicht zwingend mit kraftsteigerung einhergeht !!

ich kenne flachbrüstige typen die 120 kg bankdrücken. die habe massive vorder schultern und gute trizeps aber bekommen einfach keine masse auf die brust.

und daneben steht der trainingspartner mit der hammerbrust der mit 80 kg 4 sätze zu 10 wh macht und wahrscheinlich die 120 kg nicht ein einziges mal schaffen würde!!!

nochmal, wenn es dir rein darum geht deine kraftwerte zu verbessern dann kannst du dich auf maximalkraft wh konzentrieren. wenn aber deine schultern und dein trizeps zu dominant sind wird deine brust immer hinterherhinken !!

wenn du aber einfach mal deine brust zum wachsen bringen willst dann musst du dein Ego hinten anstellen und dir weniger gedanken um das trainingsgewicht machen sonder du dich um korrekte saubere technik bemühen. du sollst bei brustübungen ausschließlich deine brust spüren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich eines gelernt habe mein freund, dann das muskelwachstum nicht zwingend mit kraftsteigerung einhergeht !!

ich kenne flachbrüstige typen die 120 kg bankdrücken. die habe massive vorder schultern und gute trizeps aber bekommen einfach keine masse auf die brust.

und daneben steht der trainingspartner mit der hammerbrust der mit 80 kg 4 sätze zu 10 wh macht und wahrscheinlich die 120 kg nicht ein einziges mal schaffen würde!!!

Das hat aber erstmal mehr mit den Anlagen als dem reinen Trainingsprogramm anfangs zu tun.

Für manche Leute muss man ab nem bestimmten Punkt das Volumen und die Belastung extrem ansteigen lassen, weil sie nicht mehr wachsen. Andere wiederum wachsen wie Bambus wenn sie die Hantel nur angucken.

Das ist aber auch eher etwas für Fortgeschrittene, am Anfang ist Kraftsteigerung erstmal das Sinnvollste. Sobald die Leute stärker sind, können sie auch ein unter Umständen nötiges Volumenprogramm dann mit MEHR Gewicht durchziehen und bessere Stimulation fürs Wachstum kriegen.

wenn du aber einfach mal deine brust zum wachsen bringen willst dann musst du dein Ego hinten anstellen und dir weniger gedanken um das trainingsgewicht machen sonder du dich um korrekte saubere technik bemühen. du sollst bei brustübungen ausschließlich deine brust spüren !!!

Dann aber bitte nicht mit Bankdrücken. Fast jeder, der maximale Pec Aktivierung haben will, macht 90° Bankdrücken. Nur, der Pec wird dadurch sogar weniger aktiviert, nur spürt man ihn, weil die andere Muskulatur kaum Angriffswinkel hat...

Wenn man seine Brust unbedingt SPÜREN will, sollte man direkt Isos dran setzen und sich auf keinen Fall in Mehrgelenkübungen auf einen Muskel konzentrieren. Das ist deswegen dämlich, weil es in 90% der Fälle und BESONDERS beim Bankdrücken zu einer biomechanisch problematischen Ausführung führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hat aber erstmal mehr mit den Anlagen als dem reinen Trainingsprogramm anfangs zu tun.

Das ist aber auch eher etwas für Fortgeschrittene, am Anfang ist Kraftsteigerung erstmal das Sinnvollste. Sobald die Leute stärker sind, können sie auch ein unter Umständen nötiges Volumenprogramm dann mit MEHR Gewicht durchziehen und bessere Stimulation fürs Wachstum kriegen.

Dann aber bitte nicht mit Bankdrücken. Fast jeder, der maximale Pec Aktivierung haben will, macht 90° Bankdrücken. Nur, der Pec wird dadurch sogar weniger aktiviert, nur spürt man ihn, weil die andere Muskulatur kaum Angriffswinkel hat...

Wenn man seine Brust unbedingt SPÜREN will, sollte man direkt Isos dran setzen und sich auf keinen Fall in Mehrgelenkübungen auf einen Muskel konzentrieren. Das ist deswegen dämlich, weil es in 90% der Fälle und BESONDERS beim Bankdrücken zu einer biomechanisch problematischen Ausführung führt.

jo, das sehe ich eigentlich genau so (ich bin ja eigentlich auch noch ein anfänger). deswegen mach ich bank auf kraft (arme nicht ganz ausgestellt, aber etwas weiter als KDKler) und isos als nachermüdung hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar da geb ich dir rechtg. bankdrücken für die brustentwicklung ist nich die beste wahl.

ich selbst mach schon jahrelang bankdrück mit kurzhanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann aber bitte nicht mit Bankdrücken. Fast jeder, der maximale Pec Aktivierung haben will, macht 90° Bankdrücken. Nur, der Pec wird dadurch sogar weniger aktiviert, nur spürt man ihn, weil die andere Muskulatur kaum Angriffswinkel hat...

Ist 90° Bankdrücken das gleiche wie "normales" Bankdrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.