Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Jahr ist's nun schon ungefähr her :)

Damals :

DAMALS.jpg

und heute:

Foto2.JPG

hier noch paar Stats:

Deadlift: 140 kg

Bankdrücken: 110 kg

Kniebeugen: 140 kg

Gewicht: 82 kg auf 1,84m

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nice!

Deine Entwicklung ist in etwa gleichzusetzen mit der deines Handys :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imag0074gi.jpg

Seit 16. April Diät mit IF

Noch ein Monat oder so dann werde ich mit einem Bulk starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du auch ein "Vorher"-Bild? Mich würde mal interessieren was so in einem Monat möglich ist.

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du auch ein "Vorher"-Bild?

Im IF thread gibts eins vom 16.Mai und nochmal hier irgendwo in dem Thread paar Seiten früher vom Anfang Diät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's gefunden, leider ein bißchen dunkel für einen Vergleich, aber die Abs konnte man vorher schon erkennen. Frage mich nur, warum ich so viel länger brauche, wir haben schließlich ähnlich Maintenance bzw. wie Du so schnell so viel verlieren konntest. 2-3 kg in einem Monat sind eine Menge Holz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1eus7.jpg 2pn6v.jpg

178cm, 80kg

Squat: 3x5 110kg

Deadlift: 3x6 134kg

Bench: 3x5 72kg

Military: 3x5 52kg

Optisch natürlich keine Augenweide, aber zumindest schon mal ne gewisse Grundmasse vorhanden. Ab jetzt führ ich dann die Lyle Bulking Routine aus, mit nem leichten Überschuss.

Wie hoch schätzt ihr meinen KFA? Laut Caliper (7 Falten Methode) komm ich auf 11,5%. Aber ehrlich gesagt glaub ich das eher weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild (iwie raff ich net, wie man hier was hochläd :-) )

erster post und dann gleich sowas^^

ein schöner rücken kann auch entzücken, wa?! nen bissl hüftspeck muss wohl noch runter...

training seit ca 15 monaten (natürlich ohne stoff)

kraftwerte:

bank 97,5kg

heben 172,5kg

frontbeuge (ass2gras) 102,5kg

größe: 1,83m

gewicht: 87kg

kfa: ca 13%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bild (iwie raff ich net, wie man hier was hochläd :rolleyes: )

erster post und dann gleich sowas^^

ein schöner rücken kann auch entzücken, wa?! nen bissl hüftspeck muss wohl noch runter...

training seit ca 15 monaten (natürlich ohne stoff)

kraftwerte:

bank 97,5kg

heben 172,5kg

frontbeuge (ass2gras) 102,5kg

größe: 1,83m

gewicht: 87kg

kfa: ca 13%

nett, was war dein Ausgangsniveau Gewicht und Fitness/Kraftmäßig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorherpic hab ich leider keins-.-

anfangsdaten waren etwa so (april 2010):

gewicht 79kg

schlacksige körperform: schmal, zwar nicht abgemagert, aber trotzdem fettbauch.

kraft war bei 0, ich hab nicht mal einen sauberen klimmzug geschafft :rolleyes:

dann mitm training begonnen und auch gleich die ernährung umgestellt (mit kcal zählen und pipapo). ab august ging dann das gewicht schlagartig hoch, ende januar waren es dann 92kg, aber ordntlich fett ist in der massephase natürlich auch mitgekommen. seit februar läuft jetzt die defi, aber auch eher schlecht als recht <-- zu viel party und gesaufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr ordentlich @ bigboy! Sind Deine BD-, KH- und FS-Werte 1 RM oder Arbeitssatzgewichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ^_^

sind 1rm, kraft ist wohl nicht so meine stärke. ich machs aber auch wegen der optik, von daher alles kein problem. hab auch mitlerweile von einigen damen zu hören bekommen, ich sei zu massig bzw zu heftig unterwegs, vorgestern hat mich sogar eine als stoffer bezeichnet-.- mir persönlich isses ja egal, ich mach den sport für MICH und nicht für andere (ok, ich hab damals wegen den ladies begonnen zu pumpen, aber mitlerweile seh ichs echt anders). zu dem zu-massig-ja-nein-ding gibts doch sicher auch ne meinung von euch?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke ^_^

sind 1rm, kraft ist wohl nicht so meine stärke. ich machs aber auch wegen der optik, von daher alles kein problem. hab auch mitlerweile von einigen damen zu hören bekommen, ich sei zu massig bzw zu heftig unterwegs, vorgestern hat mich sogar eine als stoffer bezeichnet-.- mir persönlich isses ja egal, ich mach den sport für MICH und nicht für andere (ok, ich hab damals wegen den ladies begonnen zu pumpen, aber mitlerweile seh ichs echt anders). zu dem zu-massig-ja-nein-ding gibts doch sicher auch ne meinung von euch?!

Also mMn bist Du - von den Fotos her - weit davon entfernt, dass man Dich als Steroidochsen bezeichnen könnte. Ich mein das jetzt durchaus positiv. Du siehst durchtrainiert aus, aber eben nicht so aufgeblasen. Ich finde, dass man den Roidusern häufig auf eine für mich unangenehme Art und Weise ansieht, dass sie stoffen. Bin nebenbei auch der Ansicht, dass es als Natural - wenn überhaupt - nur nach jahrelangem Training möglich ist, so nen Roiduser-Look zu bekommen. Andere mögen das anders sehen, just my 2 Cents.

Meine persönlichen Ziele gehen auch eher dahin, bei 1,90m mal 95 KG bei 12-13% KFA zu bringen. Mehr entspricht einfach nicht dem, was ich noch als ästhetisch empfinde.

Nachtrag: Deine Kraftwerte sind doch optimal, um damit im Hypertrophiebereich zu arbeiten. Sauber, weiter so!

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du nicht stoffst ist denke ich klar, von der Optik her find ich es persönlich aber auch zu viel des guten, ist aber nur meine Meinung. Es muss dir ja gefallen und nicht mir oder sonst wem anders. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke ^_^

Dass du nicht stoffst ist denke ich klar, von der Optik her find ich es persönlich aber auch zu viel des guten, ist aber nur meine Meinung. Es muss dir ja gefallen und nicht mir oder sonst wem anders. :ph34r:

Ach was, wenn du ihn bei normaler Beleuchtung und unangespannten Muskeln siehst, denkst du nicht, dass es zuviel ist (ohne dich zu kennen, aber ich könnts mir vorstellen ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, guardian hat schon recht. beleuchtung+angespannt macht schon einiges her...

ich denk auch, dass man natural nicht zu heftig aussehn kann, evtl isses halt nen paar mädels zu krass, aber man kanns ja nicht jedem recht machen.

ich hab auch noch nen frontpic, is ca eine woche alt (ich will nix wegen der ultrastylischen badehose hörn^^)

Bild

front ist auch nicht so meine stärke, da geht wohl noch was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 Monate. Halleluja bist du gesegnet.

Wenn er wirklich 15 Monate sauber durchgezogen hat ist das für jeden mit einer durchschnittlichen Genetik machbar,

abhängig von Ausgangs KFA(~10% für einen Bulk oder extrem Fett und dadurch viele Muskeln + Cut) und vorherigen Aktivitäten (Fußball, Tennis oder was man noch so an Sport macht) :shok:

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bigboy.. gefällt mir gut..

wie ist dein trainingsplan, häufigkeit? ernährungsplan? alkohol :)

danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute^^ aber ich hab auch meine schwächen, zb trichterbrust (fällt auf dem pic nich so auf...)

glaubts mir oder nicht, aber davor hab ich null sport gemacht. seit ich 13 war nur blöd rumgekifft 7 jahre lang, und mit 21 dann mitm krafttraining begonnen.

@marv

plan: zur zeit 3er push/pull/beine und davor nen 2er mit oberkörperpush am einen, und pull-beine am andren tag

häufigkeit: (für manche vllt zu) oft, ca 6 mal die woche, aber ich fahr gut damit, bin nicht im übertraining^^

ernährungsplan: nein, aber ich wiege mein zeug ab und zähl meine kcal (ausser an alk/schummeltagen). jetzt in der defi schau ich, dass ich immer unter 3000kcal/tag bleib.

alk: ja, viel zu oft, mind 1x, manchmal 2x pro woche, und auch immer richtig knülle. ist aber gift für die defi, deswegen ist der bauch noch net frei und noch hüftspeck da-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, endlich einer der mehr als 3 mal pro Woche trainiert und nicht am gefürchteten "Übertraining" leidet! Find dein Ergebnis super, auch wenn mir die Kniebeugewerte ein wenig niedrig erscheinen im Vergleich. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden