Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Diss :)

Sag mir sowas ins Gesicht und dann lache ich dich aus hahaha man sind die leute hier armselig :D

übrigens guter kommentar um über mich zu lästern:

Libera -

Jetzt habe ich mir folgendes vorgenommen :

1. Ich esse zu viel Dreck wie zum Beispiel : Pizza , Döner , Burger , Knabbergebäck und Weißbrot . Ich trinke hauptsächlich Eistee , Cola und Säfte . Selten Mineralwasser .

Die Mahlzeiten würde ich gerne u.a. durch Reis , Kartoffeln , Eier , Erdnüsse und Fleisch ( Rind ) ersetzen . Bei den Getränken wäre es sinnvoll weniger von den oben genannten Flüssigkeiten zu konsumieren , sondern mehr auf Mineralwasser zu achten .

2. Ich würde mir gerne etwas für die Schule zubereiten . Ich hätte da an Reis gedacht . Abends Reis kochen und mit Putenstreifen belegen . Wisst ihr zufällig , wie diese Dipschalen heißen , die man beim Chinesen bekommt , wenn man sein Essen dort mitnimmt ? Da möchte ich gerne mein Futter für die Schule rein machen smile.gif

3. Da ich leider ein armer Schüler bin ( 200€/mtl. ) , wollte ich nachfragen , ob ihr gutes und günstiges Fleisch aus diversen Discountern empfehlen könnt , vorzugsweise Rind , sowie andere Lebensmittel die gut für den Masse - und Muskelaufbau sind . Oder anders ausgedrückt : Wo und was kauft ihr bei welchem Discounter zu welchem Preis ein ?

YOU ARE KING! ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iss mehr Fett, wird billiger.

Beispiel:

600 g Huhn, in Butter leicht angebraten/gebacken

1 l Vollmilch

100 g Sahne

50 g Walnüsse

1-2 Stück Obst

Ordentlich Gemüse

1-2 EL Olivenöl im Salat

4 Eier. in Butter leicht angebraten

1/2 bis 1 Dose Sardinen oder Sprotten

Damit kommst du bereits auf ca. 3000 Kalorien und >200 g Eiweiß, mal grob überschlagen; dazu noch einen PWO-Shake, gibt auch noch ca. 250 kcal (40 g Whey, 40 g Malto wären es bei mir z.B.).

Oder streiche halt ein Paar Eier oder die Sahne und iss dafür deine Portion Reis.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iss mehr Fett, wird billiger.

Beispiel:

600 g Huhn, in Butter leicht angebraten/gebacken (Olivenöl braten)

1 l Vollmilch 1.5%

Haferflocken

Morgens zuckerfreie Marmelade (Insulinspiegel wieder ankurbeln)

100 g Sahne raus

50 g Walnüsse

1-2 Stück ObstAm besten morgens + vormittags

Ordentlich Gemüse

1-2 EL Olivenöl im Salat kann man auch morgens in shake packen + mit magerquark vorm schlafengehen

4 Eier. in Butter leicht angebraten

1/2 bis 1 Dose Sardinen oder Sprotten Lieber thunfisch im eigenen saft

Dextrose

Reis,Kartoffeln,Nudeln

Damit kommst du bereits auf ca. 3000 Kalorien und >200 g Eiweiß, mal grob überschlagen; dazu noch einen PWO-Shake, gibt auch noch ca. 250 kcal (40 g Whey, 40 g Malto wären es bei mir z.B.).

Oder streiche halt ein Paar Eier oder die Sahne und iss dafür deine Portion Reis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Ich würde mir gerne etwas für die Schule zubereiten . Ich hätte da an Reis gedacht . Abends Reis kochen und mit Putenstreifen belegen . Wisst ihr zufällig , wie diese Dipschalen heißen , die man beim Chinesen bekommt , wenn man sein Essen dort mitnimmt ? Da möchte ich gerne mein Futter für die Schule rein machen smile.gif

Grosshandel...

3. Da ich leider ein armer Schüler bin ( 200€/mtl. ) , wollte ich nachfragen , ob ihr gutes und günstiges Fleisch aus diversen Discountern empfehlen könnt , vorzugsweise Rind , sowie andere Lebensmittel die gut für den Masse - und Muskelaufbau sind . Oder anders ausgedrückt : Wo und was kauft ihr bei welchem Discounter zu welchem Preis ein ?

Kauf Innereien. Herzchen, Nieren, Leber und co.

10x biliger aber TONS OF NUTRITION.

Ist alles an Vitaminen drin, was dein Körper braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der Essensthread!!!

Ich dagegen hab komischerweise meinen Schlafstörungen zu verdanken, dass ich weniger Hunger hatte die letzten Wochen. Damit hat sich meine Form verändert... ( Trotz Abnahme hab ich die Kraft noch fast komplett erhalten und sehe etwas mehr 'ripped' aus. ) Jetzt versuche ich wieder kontrolliert aufzubauen. Bin zwar nicht rasiert und komme gerade von der Arbeit nach 12 Stunden, aber ich möchte ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen ;-)

img0125hx.jpg

img0124fu.jpg

OT: Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn es zu jedem Bilder Thread einen Kommentar Thread gibt. und Kommentare in Bilderthreads mit nem Tag Schreibsperre o.Ä. versehen werden

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Jahre Kickboxen und Kraftsport, seit 2 jahren no juice von 120kg auf 107kg runter größe 197cm, bleibt jetzt warscheinlich so, bis auf wenige Ausnahmen(tage) immer Eiweisshaltige Ernährung und sehr selten Alkohol.

Bilder unten aktuell bei relativ guten Lichtverhältnissen

post-19039-1300365676_thumb.jpg

post-19039-1300365689_thumb.jpg

post-19039-1300365813_thumb.jpg

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Nicht schlecht, mit dir legt sich bestimmt niemand an. <_<

Dagegen seh ich aus wie ein halbes Hähnchen. 180cm auf 72 kg

bodyzh.jpg

Bisschen was noch am Bäuchlein weg, Brust noch etwas dazu und ich hab mein Ideal erreicht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich kann ich dir sagen das du natürlich nie auch nur annähernd so aussehen wirst --> ich weiß du willst ohnehin nicht. Ich bin auch der Meinung wenn man schon einen Sport macht, dann wenigstens so das es Sinn macht. Du hast keine Ahnung von Training und Ernährung. Und offenbar interessierst du dich auch nicht hier etwas zu lernen. Gut, somit lass das Fitnesscenter, es wird dir nichts nutzten. Ist reine Zeitverschwendung bei dir. Geh lieber laufen, Radfahren etc... Davon hast du um einiges mehr.

Kannst Du Dich auch normal ausdrücken, statt mit Deiner überheblichen Art so zu tun, als wären andere Personen dumm.?

Ist mir schon bewusst, dass der Kerl mal so ausgesehen hat, und genauso ist es mir bewusst, dass ich nicht nach 5 Tagen Training wie der im ersten Bild aussehe .. WILL ich ja auch nicht.

Ja eben. Da sind wir doch bei dem Punkt, den ich angesprochen habe.! Ich will viel WENIGER AUFBAUEN, als bspw der, aus dem ersten Bild. Und nein, ich habe dafür keine Mittags Hühnchen, viel Eiweiß und Obst Nahrungspläne, weil ich mich nicht für mein Training umstelle, sondern es neben der Arbeit als Ausgleich mache. Ich habe gesagt, dass ich weiss, was Kreatin ist. Oder habe ich gesagt dass ich einen Essensplan oder sonstwas habe, und Ahnung von allem.?

Zudem möchte ich keine großen Trainings- und Essensverhaltenstipps, ich mache es nur nebenbei. Mehr nicht. Aber danke, sehr freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein wirklicher Trainingserfolg aber nen Diät-Erfolg ;)

qanju2bx.jpg

htlqv8vh.jpg

@ Shao meinst du mich? Derzeit liegt mein KFA bei 12,5% und mein Gewicht bei etwa 62-63 Kilo auf 1.80m. Das ist natürlich zu wenig, aber so spindeldürr siehts garnicht aus oder?

Es gibt mal ein Update, fast 2 Monate Training sind rum, man sieht nicht viel, besonders die Arme sind ein Witz :-D Trainingsprogramm ist der WKM.

977g8dg6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 Jahre Kickboxen und Kraftsport, seit 2 jahren no juice von 120kg auf 107kg runter größe 197cm, bleibt jetzt warscheinlich so, bis auf wenige Ausnahmen(tage) immer Eiweisshaltige Ernährung und sehr selten Alkohol.

Bilder unten aktuell bei relativ guten Lichtverhältnissen

Hardcore, Kompliment, viel Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verdeck doch noch ein bissie mehr den bauch und zieh noch mehr dran, dann bist du noch viel cooler hier. bitte nur noch ernst gemeinte bilde!

:) da hast du leider recht

Ich mag mich nur nicht fett :(

ace.png

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt mal ein Update, fast 2 Monate Training sind rum, man sieht nicht viel, besonders die Arme sind ein Witz :huh: Trainingsprogramm ist der WKM.

977g8dg6.jpg

Die Abnahme ist echt heftig, so wenig KFA hatte ich in meinem Leben noch nicht, aber Arme hast Du schon mehr als ich. Wie has Du die Diät gemacht, PSMF?

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt mal ein Update, fast 2 Monate Training sind rum, man sieht nicht viel, besonders die Arme sind ein Witz :rolleyes: Trainingsprogramm ist der WKM.

977g8dg6.jpg

Die Abnahme ist echt heftig, so wenig KFA hatte ich in meinem Leben noch nicht, aber Arme hast Du schon mehr als ich. Wie has Du die Diät gemacht, PSMF?

Du willst nicht wirklich über Arme reden, ich würde mir dir um nen Fuffi wetten, das du dickere hast ;o)

Abgenommen, naja ohne viel Plan halt, ich hab mal was über Atkins gelesen und fing einfach damit an, habe fast 4 Monate nur 12-15gramm Kohlenhydrathe gegessen. Dann wieder ganz normal gegessen, aber etwas mehr drauf geachtet.

Gibts von dir Bilder, hier? Gern auch per PN :) nein, ich bin nicht gay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trainierst im kCal Defizit, oder? Einige Leute haben mit Leangains Intermittend Fasting gute Erfahrungen gemacht, andere mit einem Überschuß und dann rechtzeitig<!> wieder abspecken. Wie machst Du die Progression bei WKM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du trainierst im kCal Defizit, oder? Einige Leute haben mit Leangains Intermittend Fasting gute Erfahrungen gemacht, andere mit einem Überschuß und dann rechtzeitig<!> wieder abspecken. Wie machst Du die Progression bei WKM?

Wahrscheinlich ein wenig im KCAL Defizit, allerdings kann ich zeitlich auch nur 2 Tage die Woche wirklich trainieren, weil noch 2-3 mal die Woche Kampfsport ansteht. An Trainingstagen, dann oftmals auch mal etwas mehr. Ich merke wie mein Körper sich dennoch verändert, grad die Rückenmuskeln und die Schultern sind gewachsen, auch mit der Brust zur Musik zu zucken, is nen tolles Gefühl. Allerdings, muss ich gestehen, das es mir auch erst auffiel, als andere mir das sagten, heißt die Veränderung ist nach außen hin schon sichtbar, ein tolles Gefühl. Aber im Grunde bin ich mit meinem Körper bis auf dem Bauch schon sehr zufrieden, ich möchte nicht unbedingt massig werden und dabei auch gleichzeitig wieder fett, das ist zwar der langsamere Weg, den ich aber bereit bin zu gehen.

Die Progression beim WKM... Naja, ich muss gestehen, ich hab mir das alles nen bissken selbst zurecht geschustert, ich mache meine 3-4 Aufwärmsätze und dann dann 3x5 mein Arbeitsgewicht, wohl dann doch eher SS, nunja, ich handle es mit der Steigerung eigentlich so, das ich wenn ich die Arbeitsgewichte sauber durchführen kann, auch die Gewichte für die nächste TE steigere, wieviel hängt allerdings letztendlich von der Übung an sich ab. Sollte ich die Übung mit dem Arbeitsgewicht 4 mal nicht schaffen, mache ich eine art deload von 25%. An sich weiß ich nicht, inwiefern diese Methode effektiv ist, aber bei mir wirkt sie NOCH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An sich weiß ich nicht, inwiefern diese Methode effektiv ist, aber bei mir wirkt sie NOCH.

Ist quasi SS in grün, insofern :wub: solange du sicher steigern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst nicht wirklich über Arme reden, ich würde mir dir um nen Fuffi wetten, das du dickere hast ;o)

[

Abgenommen, naja ohne viel Plan halt, ich hab mal was über Atkins gelesen und fing einfach damit an, habe fast 4 Monate nur 12-15gramm Kohlenhydrathe gegessen. Dann wieder ganz normal gegessen, aber etwas mehr drauf geachtet.

Gibts von dir Bilder, hier? Gern auch per PN :) nein, ich bin nicht gay ;)

Bilder habe ich keine hier, auch gerade keine sonderlich aktuellen. Sind aber 31-32 cm bei gespanntem Bizeps, außer Klimmzügen ist für den Muskeln auch nix im Programm. Der Trizeps kriegt auch nur was von Bankdrücken und Press für ihn abfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.