Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spreche aus Erfahrung, während einer Kreatinkur habe ich 2 Bier getrunken. Das Ergebnis daraus wünsche ich keinem.

Erzähl mal was ich regelmäßig verpasse.

Hat man dir nicht beigebracht Bitte zu sagen? :unknw:

Naja dir hat man nicht beigebracht, nett zu Respektspersonen zu sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich spreche aus Erfahrung, während einer Kreatinkur habe ich 2 Bier getrunken. Das Ergebnis daraus wünsche ich keinem.

Erzähl mal was ich regelmäßig verpasse.

Hat man dir nicht beigebracht Bitte zu sagen? :unknw:

Normalerweise kenne ich das so, dass derjenige der im Internet etwas behauptet in der Bringschuld ist. Wenn derjenige sich dann bitten lassen will, deutet das auf anderes hin als einen Mangel an Benehmen meinerseits. Aber lassen wir das, denn im Prinzip juckts mich ja nicht, ich hab keinerlei Beschwerden und die Beschwerden, die du andeutest, treten nicht zwangsläufig auf. Und selbst wenn, dann dürftest du auch kein Aspirin o.ä. mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Guardian, den Tag über viel zu trinken ist absolut richtig und etwas was ich auch tue. Aber es gibt eben auch Tage an denen dies nicht möglich ist. Oder im Sommer, wer dort draußen aktiv ist wird noch mehr Wasser trinken müssen. Wenn du bereit bist dieses Risiko einzugehen, dann tu es. Und genau so sollte hier auch verstanden werden wenn jemand sein Kreatin nur für einen bestimmten Zeitabschnitt einnehmen will. Grade fürs erste Mal Kreatin lernst du so viel besser was es macht und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seien wir ehrlich, wer will schon über Monate und Jahre hinweg ständig darauf achten jeden Tag literweise Wasser abzupumpen

Leute, die auf einen der wichtigsten positiven Faktoren für alle möglichen Körperfunktionen achten, nämlich literweise Wasser ohnehin zu trinken?

Zudem möchte ich keine großen Trainings- und Essensverhaltenstipps, ich mache es nur nebenbei.

Ja willst du jetzt Ratschläge wie du zu deinem Ziel kommst oder nicht?

Du willst aussehen wie Brad Pitt oder ähnlich. Die Muskelmasse zu erreichen ist relativ einfach, aber du strebst damit einen Kfa <10% an. Das heißt du braucht einfach zwingend(!) einen Ernährungsplan. Ohne den funktioniert das einfach nicht.

Der Thread gilt doch lediglich zum Zeigen seines derzeitigen Stands, oder nicht.? Ich bin niemand, der jeden Tag so und so viele Nüsse um so viel Uhr isst, und ähnliches. Wenn Du mir jedoch gerne einen erstellen möchtest, dann kannst Du das gerne machen. Interessant was dabei heraus kommt, ist es allemal.

Zudem, mit dem KFA bei mir wird es wohl sicher kein Problem geben. Wo soll denn bei mir Körperfett sein.?

bearbeitet von Tommyboy No 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt über eure Gutmütigkeit und ruhige Art @ Shao / Kaiserludi / King Koitus bei dem vielen Unsinn und den immer wiederkehrenden Fragen, weil die Leute einfach absolut zu faul sind sich selbst zu bemühen. :unknw:^_^:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seien wir ehrlich, wer will schon über Monate und Jahre hinweg ständig darauf achten jeden Tag literweise Wasser abzupumpen

Leute, die auf einen der wichtigsten positiven Faktoren für alle möglichen Körperfunktionen achten, nämlich literweise Wasser ohnehin zu trinken?

Zudem möchte ich keine großen Trainings- und Essensverhaltenstipps, ich mache es nur nebenbei.

Ja willst du jetzt Ratschläge wie du zu deinem Ziel kommst oder nicht?

Du willst aussehen wie Brad Pitt oder ähnlich. Die Muskelmasse zu erreichen ist relativ einfach, aber du strebst damit einen Kfa <10% an. Das heißt du braucht einfach zwingend(!) einen Ernährungsplan. Ohne den funktioniert das einfach nicht.

Der Thread gilt doch lediglich zum Zeigen seines derzeitigen Stands, oder nicht.? Ich bin niemand, der jeden Tag so und so viele Nüsse um so viel Uhr isst, und ähnliches. Wenn Du mir jedoch gerne einen erstellen möchtest, dann kannst Du das gerne machen. Interessant was dabei heraus kommt, ist es allemal.

Zudem, mit dem KFA bei mir wird es wohl sicher kein Problem geben. Wo soll denn bei mir Körperfett sein.?

Das tut jetzt vielleicht weh zu hören:

Bei dem Unwillen, welchen Du hier vermittelst, zu investieren / opfern / Leistung zu zeigen für dein ZIEL, deine Wunschvorstellungen, deinen inneren TRAUM, wirst Du mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit nie so aussehen. Du musst aufbauen, hart am Eisen arbeiten, deine Ernährung im Griff haben, irgendwann runterdiäten. Das was Brad P. da in Fight club hat, scheint auf den ersten Blick nicht viel zu sein. Da steckt aber dennoch jede Menge Arbeit dahinter, die Du scheinbar nicht bereit bist zu investieren. Lös Dich von dem Gedanken irgendwelche Ziele im Leben mit Halbherzigkeit erreichen zu können.

Gruß

Craw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seien wir ehrlich, wer will schon über Monate und Jahre hinweg ständig darauf achten jeden Tag literweise Wasser abzupumpen

Leute, die auf einen der wichtigsten positiven Faktoren für alle möglichen Körperfunktionen achten, nämlich literweise Wasser ohnehin zu trinken?

Zudem möchte ich keine großen Trainings- und Essensverhaltenstipps, ich mache es nur nebenbei.

Ja willst du jetzt Ratschläge wie du zu deinem Ziel kommst oder nicht?

Du willst aussehen wie Brad Pitt oder ähnlich. Die Muskelmasse zu erreichen ist relativ einfach, aber du strebst damit einen Kfa <10% an. Das heißt du braucht einfach zwingend(!) einen Ernährungsplan. Ohne den funktioniert das einfach nicht.

Der Thread gilt doch lediglich zum Zeigen seines derzeitigen Stands, oder nicht.? Ich bin niemand, der jeden Tag so und so viele Nüsse um so viel Uhr isst, und ähnliches. Wenn Du mir jedoch gerne einen erstellen möchtest, dann kannst Du das gerne machen. Interessant was dabei heraus kommt, ist es allemal.

Zudem, mit dem KFA bei mir wird es wohl sicher kein Problem geben. Wo soll denn bei mir Körperfett sein.?

Das tut jetzt vielleicht weh zu hören:

Bei dem Unwillen, welchen Du hier vermittelst, zu investieren / opfern / Leistung zu zeigen für dein ZIEL, deine Wunschvorstellungen, deinen inneren TRAUM, wirst Du mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit nie so aussehen. Du musst aufbauen, hart am Eisen arbeiten, deine Ernährung im Griff haben, irgendwann runterdiäten. Das was Brad P. da in Fight club hat, scheint auf den ersten Blick nicht viel zu sein. Da steckt aber dennoch jede Menge Arbeit dahinter, die Du scheinbar nicht bereit bist zu investieren. Lös Dich von dem Gedanken irgendwelche Ziele im Leben mit Halbherzigkeit erreichen zu können.

Gruß

Craw

Wo soll man sich bei 193 / 70 noch runterhungern, kannst Du mir das bitte bitte erklären.? Ich brenne auf Antwort.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt Muskeln kannst du eigentlich kaum noch abbauen, da sind ja kaum welche da. Wie gesagt, KFA könnte man noch weiter senken, aber naja. Sinn macht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seien wir ehrlich, wer will schon über Monate und Jahre hinweg ständig darauf achten jeden Tag literweise Wasser abzupumpen

Leute, die auf einen der wichtigsten positiven Faktoren für alle möglichen Körperfunktionen achten, nämlich literweise Wasser ohnehin zu trinken?

Zudem möchte ich keine großen Trainings- und Essensverhaltenstipps, ich mache es nur nebenbei.

Ja willst du jetzt Ratschläge wie du zu deinem Ziel kommst oder nicht?

Du willst aussehen wie Brad Pitt oder ähnlich. Die Muskelmasse zu erreichen ist relativ einfach, aber du strebst damit einen Kfa <10% an. Das heißt du braucht einfach zwingend(!) einen Ernährungsplan. Ohne den funktioniert das einfach nicht.

Der Thread gilt doch lediglich zum Zeigen seines derzeitigen Stands, oder nicht.? Ich bin niemand, der jeden Tag so und so viele Nüsse um so viel Uhr isst, und ähnliches. Wenn Du mir jedoch gerne einen erstellen möchtest, dann kannst Du das gerne machen. Interessant was dabei heraus kommt, ist es allemal.

Zudem, mit dem KFA bei mir wird es wohl sicher kein Problem geben. Wo soll denn bei mir Körperfett sein.?

Das tut jetzt vielleicht weh zu hören:

Bei dem Unwillen, welchen Du hier vermittelst, zu investieren / opfern / Leistung zu zeigen für dein ZIEL, deine Wunschvorstellungen, deinen inneren TRAUM, wirst Du mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit nie so aussehen. Du musst aufbauen, hart am Eisen arbeiten, deine Ernährung im Griff haben, irgendwann runterdiäten. Das was Brad P. da in Fight club hat, scheint auf den ersten Blick nicht viel zu sein. Da steckt aber dennoch jede Menge Arbeit dahinter, die Du scheinbar nicht bereit bist zu investieren. Lös Dich von dem Gedanken irgendwelche Ziele im Leben mit Halbherzigkeit erreichen zu können.

Gruß

Craw

Wo soll man sich bei 193 / 70 noch runterhungern, kannst Du mir das bitte bitte erklären.? Ich brenne auf Antwort.!

Du wirst natürlich die Muskelmasse die Brad P. in Fight Club hat und die du momentan nicht besitzt ohne jegliches Gramm Fett aufzubauen aufbauen können und gleichzeitig deinen kfa vielleicht noch um 1-2% nach unten senken können. /ironie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Muskeln aufbauen wirst, wirst du auch etwas Fetter werden, und dann musst du diäten. Wenn du ohne Fett zuzunehemen Muskeln aufbauen willst, musst du noch genauer auf deine Ernährung achten und das ist noch aufwändiger!

D.H.: Du musst in jedem Fall eine Art Diät/Ernährungsplan verfolgen um jemals so auszusehen wie dein Ziel!

(Fettes ist als geschrieen vorzustellen)

PS.: deine Trichterbrust ist übrigens nicht besonders stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du Muskeln aufbauen wirst, wirst du auch etwas Fetter werden, und dann musst du diäten. Wenn du ohne Fett zuzunehemen Muskeln aufbauen willst, musst du noch genauer auf deine Ernährung achten und das ist noch aufwändiger!

D.H.: Du musst in jedem Fall eine Art Diät/Ernährungsplan verfolgen um jemals so auszusehen wie dein Ziel!

(Fettes ist als geschrieen vorzustellen)

PS.: deine Trichterbrust ist übrigens nicht besonders stark.

Das ist wenigstens mal eine ganz normale Antwort.

bearbeitet von Tommyboy No 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz präzisen Plan muss er nicht befolgen, aber er muss was verändern bzgl. Ernährung um Fett zu verlieren und im Training um noch ein kleines bischen Muskelmasse draufzuhauen. Und in 3-6 Monaten siehst er spätestens so aus wie Brad. Diäten alleine würde wahrscheinlich schon reichen. Pitt steht da halb im Schatten und zieht halt die Schulter zurück.

Da brauch man weder viel Willenskraft noch harte Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seien wir ehrlich, wer will schon über Monate und Jahre hinweg ständig darauf achten jeden Tag literweise Wasser abzupumpen

Leute, die auf einen der wichtigsten positiven Faktoren für alle möglichen Körperfunktionen achten, nämlich literweise Wasser ohnehin zu trinken?

Zudem möchte ich keine großen Trainings- und Essensverhaltenstipps, ich mache es nur nebenbei.

Ja willst du jetzt Ratschläge wie du zu deinem Ziel kommst oder nicht?

Du willst aussehen wie Brad Pitt oder ähnlich. Die Muskelmasse zu erreichen ist relativ einfach, aber du strebst damit einen Kfa <10% an. Das heißt du braucht einfach zwingend(!) einen Ernährungsplan. Ohne den funktioniert das einfach nicht.

Der Thread gilt doch lediglich zum Zeigen seines derzeitigen Stands, oder nicht.? Ich bin niemand, der jeden Tag so und so viele Nüsse um so viel Uhr isst, und ähnliches. Wenn Du mir jedoch gerne einen erstellen möchtest, dann kannst Du das gerne machen. Interessant was dabei heraus kommt, ist es allemal.

Zudem, mit dem KFA bei mir wird es wohl sicher kein Problem geben. Wo soll denn bei mir Körperfett sein.?

Das tut jetzt vielleicht weh zu hören:

Bei dem Unwillen, welchen Du hier vermittelst, zu investieren / opfern / Leistung zu zeigen für dein ZIEL, deine Wunschvorstellungen, deinen inneren TRAUM, wirst Du mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit nie so aussehen. Du musst aufbauen, hart am Eisen arbeiten, deine Ernährung im Griff haben, irgendwann runterdiäten. Das was Brad P. da in Fight club hat, scheint auf den ersten Blick nicht viel zu sein. Da steckt aber dennoch jede Menge Arbeit dahinter, die Du scheinbar nicht bereit bist zu investieren. Lös Dich von dem Gedanken irgendwelche Ziele im Leben mit Halbherzigkeit erreichen zu können.

Gruß

Craw

Wo soll man sich bei 193 / 70 noch runterhungern, kannst Du mir das bitte bitte erklären.? Ich brenne auf Antwort.!

Troll !

Du hast weder einen Plan von Ernährung noch vom Muskelaufbau . Und von Kreatin sowieso nicht . Ich habe eher so das Gefühl , dass Du Kreatin aufgrund der Wassereinlagerung in den Muskeln zu Dir nehmen willst , da diese dann praller aussehen .

Trainiere hart und dann kommen die Muskeln . Und je nachdem wie hoch die kcal-Zufuhr ist kommt auch noch mehr oder weniger Fett hinzu .

Wenn du dann die gewünschte Muskelmasse aufgebaut hast , aber deiner Meinung nach zu viel Fett hast , dann machste halt ne Diät .

Entweder spricht das Forum mongolisch oder Du bist zu faul zum Suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spreche ich mongolisch oder bist Du nicht in der Lage zu sehen, dass ich nirgendswo geschrieben habe, dass ich großartig etwas von Ernährung zum Muskelaufbau verstehe.?

Zudem habe ich nirgendswo nach etwas gesucht, oder wollte hier jetzt irgendwelche Beratung oder Weissagungen. Ist das so schwer zu verstehen, liebster "Libera".? Gleich drei Seiten rumgehate für nichts, meine Fresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spreche ich mongolisch oder bist Du nicht in der Lage zu sehen, dass ich nirgendswo geschrieben habe, dass ich großartig etwas von Ernährung zum Muskelaufbau verstehe.?

Zudem habe ich nirgendswo nach etwas gesucht, oder wollte hier jetzt irgendwelche Beratung oder Weissagungen. Ist das so schwer zu verstehen, liebster "Libera".? Gleich drei Seiten rumgehate für nichts, meine Fresse.

Ich amüse mich auch gerade köstlich. Dein einziger Fauxpas aus meiner Sicht hatte jetzt mit Kreatin zu tun... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere dich einfach:

Ich weiss übrigens schon wie Kreatin, etc funktioniert. Ich trainiere nicht erst seit 2 Tagen, nur weil da nicht außerordentlich viel auf den Rippen ist.

Das Wort "etc." mit dem Hinweis auf deine Trainingserfahrung hat sich so angehört, als würdest du behaupten, dass du schon reichlich Erfahrung hast in eben allen Teilbereichen des Trainings. Daraufhin hab ich dich mehrfach gebeten sich einzulesen, um eben doch dein Wissen zu erweitern, was du vehement abgewiesen hast. Das macht man ja eigentlich nur wenn man schon weiß worum es geht!

Thats it!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spreche ich mongolisch oder bist Du nicht in der Lage zu sehen, dass ich nirgendswo geschrieben habe, dass ich großartig etwas von Ernährung zum Muskelaufbau verstehe.?

Zudem habe ich nirgendswo nach etwas gesucht, oder wollte hier jetzt irgendwelche Beratung oder Weissagungen. Ist das so schwer zu verstehen, liebster "Libera".? Gleich drei Seiten rumgehate für nichts, meine Fresse.

Geschrieben haste es vielleicht nicht , aber ich kann es aus Deinem geprolle interpretieren . Das langt schon .

Ansonsten , geh ins Warcraft Forum

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt über eure Gutmütigkeit und ruhige Art @ Shao / Kaiserludi / King Koitus bei dem vielen Unsinn und den immer wiederkehrenden Fragen, weil die Leute einfach absolut zu faul sind sich selbst zu bemühen. :-o:rolleyes:<_<

Wobei King Koitus der etwas zornigere unter den Dreien zu sein scheint :D Ueberhaupt stelle ich mir KK als sehr zornigen Mann vor. Was ihn aber gepaart mit seiner Hilfsbereitschaft, welcher er jedem sich einlesenden und google benutzenden User gern entgegenbringt, symphatisch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg einfach vernünftig essen, Cardio, auf alkohl GANZ VERZICHTEN, NICHT RAUCHEN, mind. 8 STUNDEN SCHLAF, HOHE TRAININGSINTENSITÄT UND NICHT RUMTRÖDELN BEIM TRAINING => ERFOLG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr schwarz, ich meine was von deiner Figur erahnen zu können!

und ich meine schon zu erahnen, dass du ein totaler neider bist :)

kocham cie <3

Ich lieb dich auch Schatzi! Aber nächstes mal postest du mal ein ordentliches Bild bevor du so angepisst reagierst und andere als Neider bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr schwarz, ich meine was von deiner Figur erahnen zu können!

und ich meine schon zu erahnen, dass du ein totaler neider bist :)

kocham cie <3

Ich lieb dich auch Schatzi! Aber nächstes mal postest du mal ein ordentliches Bild bevor du so angepisst reagierst und andere als Neider bezeichnest.

Ich liebe dich viel mehr<3

Wieso sollte ich? Damit du dich aufgeilen willst an mir?

Juniorenmeisterschaft 2011 bist dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt über eure Gutmütigkeit und ruhige Art @ Shao / Kaiserludi / King Koitus bei dem vielen Unsinn und den immer wiederkehrenden Fragen, weil die Leute einfach absolut zu faul sind sich selbst zu bemühen. :girl_devil::-D :-D

Wobei King Koitus der etwas zornigere unter den Dreien zu sein scheint :D Ueberhaupt stelle ich mir KK als sehr zornigen Mann vor. Was ihn aber gepaart mit seiner Hilfsbereitschaft, welcher er jedem sich einlesenden und google benutzenden User gern entgegenbringt, symphatisch macht.

Ich mag den Sarkasmus von KK und die manchmal herablassende Art. Erinnert mich an mich als ich in der Pubertät war. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr schwarz, ich meine was von deiner Figur erahnen zu können!

und ich meine schon zu erahnen, dass du ein totaler neider bist :)

kocham cie <3

Ich lieb dich auch Schatzi! Aber nächstes mal postest du mal ein ordentliches Bild bevor du so angepisst reagierst und andere als Neider bezeichnest.

Ich liebe dich viel mehr<3

Wieso sollte ich? Damit du dich aufgeilen willst an mir?

Juniorenmeisterschaft 2011 bist dabei??

............................................________

....................................,.-‘”...................``~.,

.............................,.-”...................................“-.,

.........................,/...............................................”:,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:”........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../

.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}

...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../

...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr schwarz, ich meine was von deiner Figur erahnen zu können!

und ich meine schon zu erahnen, dass du ein totaler neider bist :)

kocham cie <3

Ich lieb dich auch Schatzi! Aber nächstes mal postest du mal ein ordentliches Bild bevor du so angepisst reagierst und andere als Neider bezeichnest.

Ich liebe dich viel mehr<3

Wieso sollte ich? Damit du dich aufgeilen willst an mir?

Juniorenmeisterschaft 2011 bist dabei??

Gott , bist du peinlich ^_^

Das auf deinem Bild könnte auch meine Oma sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.