Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde du hast total komische Fettverteilung und Proportionen.

Deine Tailie ist schön schmal, der Sixpack ist sehr definiert (wie bei einem 8-9 KFA) dafür ist der Rücken sehr schwach. Die Beine sind wiederrum sehr gut entwickelt. Die Schwache Brust passt garnicht zu den augeprägten Armen und Schulter.

Aber eine tolle entwicklung. Einfach weiter Trainieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingseinheit pro Woche : 2x

Die Brust ist schwach , ja . Vielleicht liegt es an der Technik ..

Den Rücken find ich nicht so schwach . Aber dafür die Arme ;-)

Mein Ziel geht in die Richtung

muskelnaufbauen.jpg

Ich geh mal davon aus , dass das in max. 2 Jahren zu schaffen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Trainingseinheit pro Woche : 2x

Die Brust ist schwach , ja . Vielleicht liegt es an der Technik ..

Den Rücken find ich nicht so schwach . Aber dafür die Arme :-D

Mein Ziel geht in die Richtung

muskelnaufbauen.jpg

Ich geh mal davon aus , dass das in max. 2 Jahren zu schaffen ist :-)

Müsste, kommt eben ganz auf deine Genetik an.

Nimmst du dein Kreatin durchgängig oder in Phasen?

Generell, wie schauts denn mit der Ernährung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trainingseinheit pro Woche : 2x

Die Brust ist schwach , ja . Vielleicht liegt es an der Technik ..

Den Rücken find ich nicht so schwach . Aber dafür die Arme :-D

Mein Ziel geht in die Richtung

muskelnaufbauen.jpg

Ich geh mal davon aus , dass das in max. 2 Jahren zu schaffen ist :-)

Müsste, kommt eben ganz auf deine Genetik an.

Nimmst du dein Kreatin durchgängig oder in Phasen?

Generell, wie schauts denn mit der Ernährung aus?

Ich nehme mein Creatin normalerweise durchgängig . In letzter Zeit nehme ich es nach Lust und Laune .

Ernährung : Hauptsächlich Fast Food , wie Döner , Pizza , Burger .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernährung : Hauptsächlich Fast Food , wie Döner , Pizza , Burger .

Dann mach aus den zwei lieber fünf Jahre. Bist ja jetzt schon bei > 15% KFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernährung : Hauptsächlich Fast Food , wie Döner , Pizza , Burger .

Dann mach aus den zwei lieber fünf Jahre. Bist ja jetzt schon bei > 15% KFA.

Ich bin gerade beim Masse-Aufbau . Du selbst hast mir geraten weiterhin Junkfood zu essen . Außerdem sagt die Waage 16% . Das stimmt hinten und vorne nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Ich nehme mein Creatin normalerweise durchgängig . In letzter Zeit nehme ich es nach Lust und Laune .

Ernährung : Hauptsächlich Fast Food , wie Döner , Pizza , Burger .

Okay, das ist ein Scherz, verstehe :P

Ich würde beim Kreatin Pausen machen. Zum einen sei das wohl gut, damit sich der Körper nicht dauerhaft daran gewöhnt (kann ich aber auch falsch liegen) und zum anderen bin ich damit besser gefahren. Immer 2 Monate nehmen, 1 Monat Pause.

Zum Essen: Joar mei, so wird das eher nix, nada, nothing, mit deinem Ziel. Zum groben Aufbau ist das noch okay, aber irgendwann solltest du schon auf gesunde Ernährung umsteigen, sprich: Fleisch, Fisch, Gemüse und Quark. (Hackfleisch lassen wir mal außen vor, immerhin hat es mehr Fett als Eiweiß).

Aber das weißt du ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nehme mein Creatin normalerweise durchgängig . In letzter Zeit nehme ich es nach Lust und Laune .

Ernährung : Hauptsächlich Fast Food , wie Döner , Pizza , Burger .

Zum Essen: Joar mei, so wird das eher nix, nada, nothing, mit deinem Ziel. Zum groben Aufbau ist das noch okay, aber irgendwann solltest du schon auf gesunde Ernährung umsteigen, sprich: Fleisch, Fisch, Gemüse und Quark. (Hackfleisch lassen wir mal außen vor, immerhin hat es mehr Fett als Eiweiß).

Aber das weißt du ja!

Habe ich auch vor , nachdem ich mit SS fertig bin . Bis dahin kann ich noch weiterhin Fast-Food futtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernährung : Hauptsächlich Fast Food , wie Döner , Pizza , Burger .

Dann mach aus den zwei lieber fünf Jahre. Bist ja jetzt schon bei > 15% KFA.

Ich bin gerade beim Masse-Aufbau . Du selbst hast mir geraten weiterhin Junkfood zu essen . Außerdem sagt die Waage 16% . Das stimmt hinten und vorne nicht

Aha. Wo denn? Ansonsten:

Du musst einfach mal was gutes essen! Dir muss scheissegal sein, ob das was du gerade isst, gesund ist oder nicht. Das darfst du natürlich nicht die ganze Zeit machen, aber steck dir mal 20€ ein und geh mal zum Pizza hut und bestell dir eine riesen Pizza mit käse im Rand! Dann bist du wieder so richtig heiss.

Ich habe mich in letzter Zeit nur von Pizza ernährt und jedesmal , wenn ich Fastfood esse , fühl ich mich scheiße , außer ich esse was gesundes !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernährung : Hauptsächlich Fast Food , wie Döner , Pizza , Burger .

Dann mach aus den zwei lieber fünf Jahre. Bist ja jetzt schon bei > 15% KFA.

Ich bin gerade beim Masse-Aufbau . Du selbst hast mir geraten weiterhin Junkfood zu essen . Außerdem sagt die Waage 16% . Das stimmt hinten und vorne nicht

Aha. Wo denn? Ansonsten:

Du musst einfach mal was gutes essen! Dir muss scheissegal sein, ob das was du gerade isst, gesund ist oder nicht. Das darfst du natürlich nicht die ganze Zeit machen, aber steck dir mal 20€ ein und geh mal zum Pizza hut und bestell dir eine riesen Pizza mit käse im Rand! Dann bist du wieder so richtig heiss.

Ich habe mich in letzter Zeit nur von Pizza ernährt und jedesmal , wenn ich Fastfood esse , fühl ich mich scheiße , außer ich esse was gesundes !

Warum gräbst Du den Thread aus meiner depressiven Zeit aus ? :-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry888123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, dann anders: Wie viel KFA hast du denn jetzt tatsächlich?

Für diese Körperfettmessungsmethode ist es notwendig einen Caliper zu besitzen. Ohne Caliper ist es nicht möglich auf diese Weise den Körperfettanteil zu messen.

Sowas habe ich nicht . Aber die Waage sagt 16% . Und wir wissen ja alle , dass diese Art von Messung zu ungenau ist . Ich schätze ich liege bei 13-14%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde beim Kreatin Pausen machen. Zum einen sei das wohl gut, damit sich der Körper nicht dauerhaft daran gewöhnt (kann ich aber auch falsch liegen) und zum anderen bin ich damit besser gefahren. Immer 2 Monate nehmen, 1 Monat Pause.

Es gibt keine Gewöhnung an Kreatin. Immer nehmen! :-)

Außerdem macht das Absetzen und wieder nehmen das Fortschritttracking schwieriger, wegen Kraft und Gewichtsschwankungen durch Kreatin.

PS.: Du kannst sicher nicht beurteilen, ob du mit 2Monate nehmen, 1Monat Pause, besser fährst als durchgehend, dabei müsstest du beide Varianten jeweils mehr als ein Jahr getestet haben, und das bei Protokollierung und Kontrollierung sämtlicher Parameter, wie immer das gleiche Training, Ernährung. Außerdem solltest du in der Zeit schon wieder Fortschritte gemacht haben und damit einen anderen Trainingsstand und dann kannst du es erst recht nicht mehr vergleichen, ergo: da hilft nur eine wissenschaftliche Studie^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, dann anders: Wie viel KFA hast du denn jetzt tatsächlich?

Für diese Körperfettmessungsmethode ist es notwendig einen Caliper zu besitzen. Ohne Caliper ist es nicht möglich auf diese Weise den Körperfettanteil zu messen.

Sowas habe ich nicht . Aber die Waage sagt 16% . Und wir wissen ja alle , dass diese Art von Messung zu ungenau ist . Ich schätze ich liege bei 13-14%

Papperlapp: Navy Massband Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, dann anders: Wie viel KFA hast du denn jetzt tatsächlich?

Für diese Körperfettmessungsmethode ist es notwendig einen Caliper zu besitzen. Ohne Caliper ist es nicht möglich auf diese Weise den Körperfettanteil zu messen.

Sowas habe ich nicht . Aber die Waage sagt 16% . Und wir wissen ja alle , dass diese Art von Messung zu ungenau ist . Ich schätze ich liege bei 13-14%

Dafür gibts die Navy-Methode --> google

zumindest besser als Waage. Wobei zumindest bei mir da immer 1-2% zuwenig rauskomm, hab halt viel Fett am Hals :-)

edit: ich schreib zu langsam.

bearbeitet von Guardian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Ich würde beim Kreatin Pausen machen. Zum einen sei das wohl gut, damit sich der Körper nicht dauerhaft daran gewöhnt (kann ich aber auch falsch liegen) und zum anderen bin ich damit besser gefahren. Immer 2 Monate nehmen, 1 Monat Pause.

Es gibt keine Gewöhnung an Kreatin. Immer nehmen! :-)

Außerdem macht das Absetzen und wieder nehmen das Fortschritttracking schwieriger, wegen Kraft und Gewichtsschwankungen durch Kreatin.

PS.: Du kannst sicher nicht beurteilen, ob du mit 2Monate nehmen, 1Monat Pause, besser fährst als durchgehend, dabei müsstest du beide Varianten jeweils mehr als ein Jahr getestet haben, und das bei Protokollierung und Kontrollierung sämtlicher Parameter, wie immer das gleiche Training, Ernährung. Außerdem solltest du in der Zeit schon wieder Fortschritte gemacht haben und damit einen anderen Trainingsstand und dann kannst du es erst recht nicht mehr vergleichen, ergo: da hilft nur eine wissenschaftliche Studie^^.

Stimmt, da hast du Recht!

Allerdings habe ich mittlerweile schon so oft gehört Pausen zu machen, dass ich es wohl verinnerlicht habe. Gerade auch, weil ich viel mit Besitzern von Vitaminshops spreche, die das Zeug verkaufen, und ebenfalls Pausen empfehlen, wurde ich davon überzeugt, Immerhin würde es ihnen ja mehr bringen, wenn man es durchgehend nimmt. Naja, ich mach jetzt erstmal wieder Pause, nehm das nicht mit in den Urlaub, nachher denken die am Flughafen noch ich schmuggle Koks :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen.

Habe mir jetzt ml die Mühe geacht und nahezu alle Seiten durchgeklappert und ich muss sagen, dass hier viele sich selbst besser darstellen, als dies in Wahrheit der Fall ist.

Bspweise ein Massezuwachs von 71 kilo auf 93 ist in 11 monaten nicht einmal durch stoffen möglich!

Da helfen auch keine supergene, denn ich nenne euch jetzt mal ein Beispiel wie es wirklich aussieht:

Phil Heath, 2ter bei Mr. Olympia des Jahres 2010 ist jetzt 30 und hat mit 20 Jhren begonnen zu trainieren und zu stoffen. Sein Startgewicht lag bei 82 Kilogramm und jetzt brungt er knappe 132 auf die waage ( Zeitraum von 10 Jahren).

Dieser Sportler hat womöglich die BESTEN Gene im Geschäft und Cranx wird sicherlich nicht in 11 monaten auf natürlicher basis 22 kilo zugenommen haben! Zumindest keine reine muskelmasse!

Wenn überhaupt üsste dann der KFA von 10,5 % auf 30 oder ehr gestiegen sein, was auch nicht möglich ist.

Also mein Tipp an alle: Einfach ehrlich sein, denn ihr bescheißt euch selbst, nicht nur die Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn überhaupt üsste dann der KFA von 10,5 % auf 30 oder ehr gestiegen sein, was auch nicht möglich ist.

Aha. Und wieso nicht?

Bspweise ein Massezuwachs von 71 kilo auf 93 ist in 11 monaten nicht einmal durch stoffen möglich!

Doch. Behauptet ja niemand, dass es nur Muskeln wären.

Insofern: Mehr nachdenken, weniger paulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bspweise ein Massezuwachs von 71 kilo auf 93 ist in 11 monaten nicht einmal durch stoffen möglich!

Da helfen auch keine supergene, denn ich nenne euch jetzt mal ein Beispiel wie es wirklich aussieht:

Der ist bei Freaks im ersten Jahr möglich. Ich kenne ihn ja. Da ist genau das passiert.

Die PITT und SS Systeme sind für das ersten Jahr (!!!) teilweise Supercharger, weil solche Systeme kaum untersucht sind. Die Mass Gains sind im ersten Jahr der Kracher. Bricht danach aber auch eben entsprechend ein.

Frag ihn mal, was er im nächsten Jahr zugenommen hat und wie das mit Stoff aussieht. Wird er dir vielleicht mal seinen genauen Plan und seine genaue Entwicklung erzählen.

Dieser Sportler hat womöglich die BESTEN Gene im Geschäft und Cranx wird sicherlich nicht in 11 monaten auf natürlicher basis 22 kilo zugenommen haben! Zumindest keine reine muskelmasse!

Cranx, der Penner, hat Profigenetik. Vielleicht sogar nen Myostatindefekt, so wie der ohne Stoff schon gewachsen ist. ;)

Wenn überhaupt üsste dann der KFA von 10,5 % auf 30 oder ehr gestiegen sein, was auch nicht möglich ist.

Joa. Deswegen kannst dir auch anschauen, wie er auf einem getesteten Amateurwettbewerb stand mit dann 5% Körperfett.

Bitte schön, da ist dann auch der Unterschied mit 86,4kg mit niedrigem KFA, lesen hilft :

2020-3272.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profigenetik bis auf den Bauch :-)

Gibts eig. aktuelle Bilder von ihm ? Bin nur letztens durch Zufall über sein TeamAndro Profil gestolpert und da stand was von 124kg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Profigenetik bis auf den Bauch :-)

Gibts eig. aktuelle Bilder von ihm ? Bin nur letztens durch Zufall über sein TeamAndro Profil gestolpert und da stand was von 124kg :-D

Der Bauch kotzt ihn auch ein wenig an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich euch mal meine Stats:

1. Ein Jahr und 4 Monate

2. 20 Jahre

3. 74 Kg

4. 1,78 m

5. Werde ich die Tage ergänzen

Body Transformation

Auf dem linken Bild war ich 18, hatte kein neueres, aber habe vor meinem Beginn mit Bodybuilding genauso ausgesehen.

Nochmal zu Vergleich: orher: 63 Kilogramm, jetzt 74 Kilogramm und nahezu alles REINE Muskelmasse

bearbeitet von Rohypnol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein KFA liegt bei < 15%, d.h. wenn wir mal behaupten du hättest in beiden Fällen 10% gehabt (aktuell wohl eher 12-13%), dann hast du in zwei Jahren 10kg LBM zugelegt. Soviel geht theoretisch in einem Jahr. Kein Wunder, dass du sauer bist, wenn du theoretisch im optimalen Fall ein Jahr (ungefähr 6 kg) verschenkt hast.

Vgl.: http://www.bodyrecomposition.com/muscle-ga...-potential.html

Insofern: Einfach ehrlich sein, denn du bescheißt dich selbst, nicht nur die Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.