Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast optische Ziele, oder? Wenn ja: Sieht sehr gut aus. Vielleicht ein bisschen mehr Gas geben bei Klimmzügen und Kreuzheben aber ansonsten :-p

Generell ist mir die reine Kraft schon sehr wichtig. Ich denke der Rest kommt von allein. Allerdings möcht ich nicht auf Teufel komm raus Fett zulegen.

kurzfristige Ziele: 1.5xKB, 2xKH >1.2xBD

langfristig 2xKb 2,5xKH 1.5BD

88-90kg auf 185 bei 8%Kfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir auch sehr gut, wie groß und wie schwer bist du?

Hab grade im Trainingsthread geguckt, so extrem liegen deine Kraftwerte nicht über meinen, aber vom Gefühl her fehlt mir da optisch noch ein ganzes Stück..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht schwankt Morgens zwischen 78 - 80 auf 185

Kraftwerte atm im 3x5er:

KB 105

KH 115

BD 82.5

MP 52.5

PR 72.5

Dips +30kg

Pullups +15

Chinups +13.75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Motivationsschub, cutte grade relativ hart (wie du in meinem Thread lesen kannst) und weder meine Kniebeuge noch mein Kreuzheben haben die 100 je durchbrochen, aber ich steigere mich dahin, allzuweit weg ist es nicht mehr. :)

Military bin ich sogar weiter als du, bei dem Rest natürlich nicht, aber gerade ein Grund mehr bekommen, die Diät durchzuziehen und danach sauber aufzubauen, wobei das mit 5/3/1 auch etwas langwieriger ist als mit SS. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grade im Trainingsthread geguckt, so extrem liegen deine Kraftwerte nicht über meinen, aber vom Gefühl her fehlt mir da optisch noch ein ganzes Stück..

Meine Kraftwerte liegen 10-20% drüber und ich seh net annähernd so aus, unfaire Welt :unknw:

@craw: Gefällt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kraftwerte liegen 10-20% drüber und ich seh net annähernd so aus, unfaire Welt -_-

@craw: Gefällt !

Danke Denny für das ehrliche Feedback!

Ich weiß auch nicht warum ich so schwach bin. Liegt wohl daran, dass ich jahrelang auch Zeit vergeudet habe mit dummen 3er Splits und Co. Seit 9 Monaten hau ich erst wieder so richtig motiviert und mit dem richtigen Plan in die Eisen mit der Hilfe von den Leuten hier. Habe erst abgenommen und achte jetzt streng auf das was ich futter. Ist ganz gut, was ich bisher geschafft habe, aber ich bin trotzdem noch total unzufrieden mit mir selbst. Gestern erst wieder mit einem guten Freund trainert der KDK macht, 85kg auf 180. Beugt mit mir einfach mal so 175kg 5ma, danach noch 110kg BD und irgendwas bei 200kg Kreuzheben. Da fällt mir dann auch einfach nur die Kinnlade runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h5uknco9.jpg

zkszr2kj.jpg

8s8vvrlb.jpg

9ef3fnzc.jpg

nice!

wie trainierst du?

was soll daran nice sein ? ein typischer sticki. er wiegt maximal 80kg.

Du dagegen bist natürlich die reinste Kampfmaschine?

Peinlich.

Sehr guter Körprer, und netter KFA.

Btw , dieses ganze Off-topic gequatsche nervt. Lasst den Thread doch zum Bilder posten und Bilder kommentieren.

Es gibt so viele Threads.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem esse ich 4-5 mal pro Woche fast food und trinke Alkohol.

Das erstaunt mich noch mehr. Scheinst eine gute Genetik zu besitzen, die meisten können sich das leider nicht erlauben.

Das kann sich jeder erlauben.

Einfach mal "ich esse Fastfood" nicht als "ich esse 3 große Burger, 3 Cheeseburger, 2 große Pommes, 1L Cola und ein Eis" verstehen.

Wenn ich Fastfood esse, esse ich einen Cheeseburger. Diese 300kcal schaden nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem esse ich 4-5 mal pro Woche fast food und trinke Alkohol.

Das erstaunt mich noch mehr. Scheinst eine gute Genetik zu besitzen, die meisten können sich das leider nicht erlauben.

Das kann sich jeder erlauben.

Einfach mal "ich esse Fastfood" nicht als "ich esse 3 große Burger, 3 Cheeseburger, 2 große Pommes, 1L Cola und ein Eis" verstehen.

Wenn ich Fastfood esse, esse ich einen Cheeseburger. Diese 300kcal schaden nicht ;)

Das ist auch nicht das Problem:

dsc00135hn.jpg

Das Problem sind die hier:

burgerking_pommes_t_784056a.jpg

und die hier:

Coca-Cola_300_dpi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5615-25.jpg

5615-26.jpg

5615-27.jpg

auf 1,98 sehen die 101 kg garnicht mal so viel aus

wie gesagt Training ca. 3 Jahre gestartet mit ca 81kg

ohne Essensplan und zwischendurch gut geschludert beim Training

Licht ist natürlich suboptimal aber sind ja nur snapshots

Kleiner Vergleich ( ein Bild mit 15 da hatte ich die Größe 194cm bereits ) war aber noch um einiges leichter, viel hat sich da nicht mehr bis Trainingsbeginn getan, hab nur kein anderes Bild parat.

Hab mit 19 angefangen und bin nu 22.

5615-29.jpg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bizeps / Schulter / Unterarme gefällt mir gut.

KFA ist auch ok soweit zum Aufbau. Brust / Rücken könnte noch etwas mehr vertragen mMn.

Aber TOP Entwicklung!! Bleib dabei und halt die Motivation oben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheGladiator

Schultern / Arme sehr gut. Rücken nicht so der Knaller und Brust schwach. Für drei Jahre nix besonderes aber respekt das du dabei geblieben bist. Dein Body ist ingesamt wirklich gut und entspricht so dem worauf die Frauen stehen :-D.

Wenn ich du wäre, würde ich noch an der Brust arbeiten um das Gesamtbild abzurunden. Der Sixpack kommt dann bei ner Diät später von alleine.

Viel Spaß auch weiterhin beim Pumpen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke , das mit der Brust weiss ich , genauso der Trizeps... das was mein Kumpel am Trizeps hat hab ich komischerweise nur am Bizeps, trotzdem drücke ich BD mehr ... bin bei 90KG 6-8x 1 RM dürfte so bei 115 -120 liegen...Aus irgend einem Grund wächst da nicht viel...

hat jemand brauchbare Tipps ?

Bin da sehr offen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt die Technik beim BD?

- http://www.bodyrecomposition.com/training/...h-the-pecs.html

- http://www.youtube.com/watch?v=Dh3t6T-nqP0

Wie schwer sind die Dips, die du machst? Ich wette nicht schwer genug ;-)

Und du kannst ja auch eine Trizeps-Iso machen, wenn du dich dann besser fühlst ;-)

Wenn du dann parallel beim KH noch ein bisschen zulegst wird sich dein Luxus-Problem in einem halben, einem Jahr wenn nicht in wohlgefallen aufgelöst, dann aber doch zumindest stark verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenyo,

schau, dass du mit jeder mahlzeit 30g protein bekommst, egal was triple whopper whatever... 6 -7 mal pro tag, immer 30 g protein.

trainiere HIT, 2 muskelgruppen pro tag und gib alles, bis zur erschöpfung. superman training...

mach rucksack märsche mit hantelscheiben dass du fast umkippst, pusch dich mit koffein, aggression und mp3 player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das sieht sehr gut aus kenyo. was KK gesagt hat v.a dips mit rein nehmen könnte reichen.

wie und wie oft trainierst denn bisher brust/ trizeps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schwer sind die Dips, die du machst? Ich wette nicht schwer genug ;-)

Und du kannst ja auch eine Trizeps-Iso machen, wenn du dich dann besser fühlst ;-)

Wenn du dann parallel beim KH noch ein bisschen zulegst wird sich dein Luxus-Problem in einem halben, einem Jahr wenn nicht in wohlgefallen aufgelöst, dann aber doch zumindest stark verbessert haben.

Moien,

also ich denke schon , dass ich die Technik drauf habe ( Klar gibts bestimmt noch Verbesserungspotential, ich konzentriere mich auch sehr auf die Pecs beim BD - Allerdings gestern z.B. Woche 2 bei 5/3/1 hab ich ja auch nur 3 sätze a 3 WDH wovon nur einer auf dem Gewichtslevel ist , dass ich bis zum Muskelversagen komme , und das war der letzte Satz mit 6 Wdh.

Habe sonst auch nur als assistance 5x10 Schräkbank Kurzhantel gemacht, gestern habe ich erst 2x10 schrägbank dann 2x15 Dips ( Sind wirklich zu leicht, aber wir haben keinen Gewichtsgürtel ) und dann noch 2x10 Brust seilzug gemacht, und dann ne Trizeps Iso.

Also kaputt ist der Muskel allemal, aber ob der Wachstumsreiz gesetzt ist , weiss ich nicht , das zeigt sich dann später :P

@flymypretties also ich trainiere 1x Die Woche Brust ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sonst auch nur als assistance 5x10 Schräkbank Kurzhantel gemacht, gestern habe ich erst 2x10 schrägbank dann 2x15 Dips ( Sind wirklich zu leicht, aber wir haben keinen Gewichtsgürtel )

Kette / Isomaterial / 2 Karabiner - 10 EUR - keine Ausrede. ;) hab irgendwo sogar ein paar Bilder hier reingestellt.

Eigentlich müsste bei Dir dann locker +30kg bei den Dips gehen auf 5wdh. Zumindest geht das bei mir schon und ich wiege > 20kg weniger wie Du.

Schwere Dips > all. Seitdem geht mein Bankdrücken auch wieder nach oben grade bei 1,06xBW x 5

Hast Du auch nen schönen Arch im Rücken? Spannung im ganzen Körper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schwer sind die Dips, die du machst? Ich wette nicht schwer genug B-)

Und du kannst ja auch eine Trizeps-Iso machen, wenn du dich dann besser fühlst :rolleyes:

Moien,

also ich denke schon , dass ich die Technik drauf habe ( Klar gibts bestimmt noch Verbesserungspotential, ich konzentriere mich auch sehr auf die Pecs beim BD - Allerdings gestern z.B. Woche 2 bei 5/3/1 hab ich ja auch nur 3 sätze a 3 WDH wovon nur einer auf dem Gewichtslevel ist , dass ich bis zum Muskelversagen komme , und das war der letzte Satz mit 6 Wdh.

Habe sonst auch nur als assistance 5x10 Schräkbank Kurzhantel gemacht, gestern habe ich erst 2x10 schrägbank dann 2x15 Dips ( Sind wirklich zu leicht, aber wir haben keinen Gewichtsgürtel ) und dann noch 2x10 Brust seilzug gemacht, und dann ne Trizeps Iso.

Also kaputt ist der Muskel allemal, aber ob der Wachstumsreiz gesetzt ist , weiss ich nicht , das zeigt sich dann später :P

@flymypretties also ich trainiere 1x Die Woche Brust ;-)

ok 1mal die woche im 5/3/1 style.

hast ja ne überlagerung durch den schulter tag. du könntest als MPress assistance etwas machen was auf die brust geht.

zb Military Press + 5x10 Dips

Bench + 5x10 Bench

das könnte schon durchblasen. ansonsten dips gegen schrägbank tauschen usw.

auch noch schön ists die unterkörpertage eher auf maintenance zu gehen und oberkörper tage richtig zu pushen, falls regeneration bei dir ein thema ist.

aber insgesamt finde ich dein oberkörper echt nice ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenyo: Deine Ginetik ist nicht die Beste, daher Respekt für den Fortschritt. Bei deiner Größe hast du es auch schwer eine gute Form hin zu bekommen.

Aber im Frühjahr ne orgentliche Keto 3-4Kg Wasser innerhlab von 1-2Wochen raus und du schaust danke Defi und Härte 3-5Kg schwerer aus dann passt´s schon gut. (Meine Erfahrung)

Zu Mir:

25Jahre

183cm

80-87Kg

Trainingserfahrung seit 10Jahren. Trainiere nie regelmäßig, habe erst im Frühjahr wieder angefangen nach dem meine LTR zuende ging.

(Kein Wunder wenn ich das Bild von mir damals sehe. ;) )

Jänner 2010

91Kg

17.9kg Fett

Bauch: 98cm

Arsch: 104cm

Liebeskummer mit Tagesruhepuls von um die 100rpm, trotz Schlaftabletten nie mehr als 4h geschlafen, Nachts mit Puls 120rpm und komplett nass aufgewacht usw.

0 Hunger -musste mich zwingen zum Essen - mit Sport und Memoryeffekt auf

April 2010

79kg (sehr wenig Wasser)

8,9kg Fett

Bauch:82cm

Arsch:97cm

Oberam: 39cm

Brust: 104cm

Werd mal Bilder suchen und hier reinstellten, das glaubt mir sonst keiner.

Vielen Dank an meine EX, war wohl die effektivste Diät die ich je erlebt habe....

Achja, es gibt Formeln was Genetisch NATURAL erreichbar ist...

www.bblex.de und der FFMI-Rechner

In meinem Fall (meine Genetik würde ich mal als überdurchschnittlich bezeichnen) sind echte 85Kg bei mit Kalipper gemessen 8% für einen Zeitraum von 2-3Monaten zu halten.

Realistisch auf Dauer: 85Kg bei 10%

Trainigssystem: HIT - PITT - HIIV - IV und MAT

je nach Trainingsphase, kurz (max. 45min eher 30min) und hart.

Training 2-3mal Hanteltraining pro Woche.

Im Sommer viel Laufen, Schwimmen, Skaten, Volleyball halt der Pussiekram ;)

Ach ja... habe diese Programme hier mal ausprobiert: :rolleyes:

www.bodyrock.tv -> ist eine Form von MAT und HIIV

btw. Zuzana mit schwarzen Haaren ist meine persönliche 9.5 - wenn es einer 10 nicht gibt B-)

PS: Jeder hat seine Ziele... der eine liebt den Sport und für den geht trockene Masse über alles inkl.dicker Oberschenkel und der andere will einfach

trainiert sein,Hosen und Shirts sollen auch noch passen ohne dass jeder gleich sieht dass er ev. Stofft - passiert nämlich immer wenn man zu breit für das Verständnis der anderen ist ;)

Maßeschweine mit Körperfett von >15% werde ich aber nie verstehen ;-)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sonst auch nur als assistance 5x10 Schräkbank Kurzhantel gemacht, gestern habe ich erst 2x10 schrägbank dann 2x15 Dips ( Sind wirklich zu leicht, aber wir haben keinen Gewichtsgürtel )

Kette / Isomaterial / 2 Karabiner - 10 EUR - keine Ausrede. ;) hab irgendwo sogar ein paar Bilder hier reingestellt.

Eigentlich müsste bei Dir dann locker +30kg bei den Dips gehen auf 5wdh. Zumindest geht das bei mir schon und ich wiege > 20kg weniger wie Du.

Schwere Dips > all. Seitdem geht mein Bankdrücken auch wieder nach oben grade bei 1,06xBW x 5

Hast Du auch nen schönen Arch im Rücken? Spannung im ganzen Körper?

Gilt ein Hohlkreuz auch als nen schönen Arch im Rücken? Ne glaube schon das die Körperspannung stimmt. Kreuzheben sei dank.

Show me the pics - Isomaterial als Gürtel?

@Kenjo: Deine Ginetik ist nicht die Beste, daher Respekt für den Fortschritt. Bei deiner Größe hast du es auch schwer eine gute Form hin zu bekommen.

Aber im Frühjahr ne orgentliche Keto 3-4Kg Wasser raus und das passt schon gut.

Zu Mir:

[...]

Falscher Thread?

Warum soll ich ne Keto machen? Ich will doch garnicht abnehmen. :rolleyes:

ok 1mal die woche im 5/3/1 style.

hast ja ne überlagerung durch den schulter tag. du könntest als MPress assistance etwas machen was auf die brust geht.

zb Military Press + 5x10 Dips

Bench + 5x10 Bench

das könnte schon durchblasen. ansonsten dips gegen schrägbank tauschen usw.

auch noch schön ists die unterkörpertage eher auf maintenance zu gehen und oberkörper tage richtig zu pushen, falls regeneration bei dir ein thema ist.

aber insgesamt finde ich dein oberkörper echt nice B-)

Das wäre eine Überlegung wert , 2x die Woche Brust 1x Main und 1x als Assist. 2te assist wäre dann hintere Schulter zum ausgleich.

Und danke :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen des Gürtels: http://www.rosstraining.com/forum/viewtopic.php?p=1056#p1056

Bis 32 kg reicht auch ein einfaches Seil (fieldtested). Allerdings würd ich ein bisschen Geld in einen De Rigueur investieren ( http://www.c-of-c.de/shop/product_info.php...ce3qdkjiaajk617 ), das ist ein Ding fürs Leben. Und 80 EUR sind nicht die Welt, wenn du dafür 1000 lbs dran hängen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheGladiator

@ garching: Du sagst das er ne schlechte Genetik hat und wenn ich mir dann dein Körpergewicht auf deine Größe anschaue ist das echt ein Witz für 10 Jahre was du geleistet hast und ja wir haben alle mal schlechte Zeiten sind Krank haben stress mit irgendwelchen Schnallen . . deine ganze Story hilft hier niemand . ..blub blub blub - bitte keine rechtfertigung das langweilt und Genetik ausrechnen - bist schon ein lustiges Kerlchen, dream on.

@Kenyo: wenn du deine Brust wirklich erreichen willst würde ich dir empfehlen das Bankdrücken komplett rauszuschmeißen, mach Schrägbankdrücken (negativ geht auch), danach Kabelcross oder Butterfly und als Abschuß wenn du noch luft hast die genannten Dips - vergiss das mit den 5 wiederholungen, ist für den Kraftaufbau ganz nett aber wenn du deine Brust wirklich zum wachsen bringen willst mach 10.

Und schau das du beim Schrägbankdrücken die langhantel zwischen brustwarzen und kinn ablegst, damit solltest du die besten resultate erzielen.

(Ich persönlich trainiere nur noch nach Pitt, tut hier aber nix zur Sache)

Viel erfolg, freut mich wenns dir hilft, hau rein.

lg

bearbeitet von TheGladiator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden