Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was soll daran nice sein ? ein typischer sticki. er wiegt maximal 80kg.

Wenns ihm gefällt, würde mir schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt keinen Grund seiner Leistung nicht Respekt zu Zollen, immerhin sind >95% der Männer nicht so trainiert :-D

wenngleich man natürlich nicht Rücken, Beine etc. sieht, aber trozdem. sinnloses geflame.

du sagst es. denen ist ja nicht mal ein ronny roeckel genug...

Ich hab grad mal nach Ronny Roeckel gegooglet und erstes Ergebnis: "Ossi Bodybuilder ohne Hirn" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt keinen Grund seiner Leistung nicht Respekt zu Zollen, immerhin sind >95% der Männer nicht so trainiert :-D

wenngleich man natürlich nicht Rücken, Beine etc. sieht, aber trozdem. sinnloses geflame.

du sagst es. denen ist ja nicht mal ein ronny roeckel genug...

Ich hab grad mal nach Ronny Roeckel gegooglet und erstes Ergebnis: "Ossi Bodybuilder ohne Hirn" :rolleyes:

so geil B-)

am Tag 2x 1.5 Stunden Cardio + "mein Training auf 2x/Tag erhöht". pfff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte, postet solche Videos bitte nicht, damit unser Sport nicht noch mehr Idiotenfratzen als Aushängeschilder dazugewinnt. :rolleyes:

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gefalle mir das entsprich meinen ästhetischen Vorstellungen.

Mehr Masse möchte ich nicht unbedingt aufbauen. Lieber Schwachstellen verbessern, dafür fehlt mir leider

die Zeit, das nötige Trainings Umfeld, ich war in meinem Leben noch nie in einem Fitness Studio. Ausserdem esse ich 4-5 mal pro Woche fast food und trinke Alkohol.

Mir gefällt die Form von Fitness Models wie Nick Auger und diversen 100m Läufern...für viele BB laufende Kleiderständer. Das ist Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr Masse möchte ich nicht unbedingt aufbauen. Lieber Schwachstellen verbessern, dafür fehlt mir leider

die Zeit, das nötige Trainings Umfeld, ich war in meinem Leben noch nie in einem Fitness Studio.

Erstaunlich, das hätte ich jetzt nicht vermutet, was machst Du denn sonst so als Sport?

Ausserdem esse ich 4-5 mal pro Woche fast food und trinke Alkohol.

Das erstaunt mich noch mehr. Scheinst eine gute Genetik zu besitzen, die meisten können sich das leider nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deshalb kann ich mir einfach kein Privat-TV mehr ansehn...Der Roeckel kann sich nicht argumentativ verteidigen und diese Evi ist intollerant bis zum geht nicht mehr. Hab jetzt 18min geguckt, und ich denk mal das dreht sich dann die ganzen 60min nur so im Kreis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deshalb kann ich mir einfach kein Privat-TV mehr ansehn...Der Roeckel kann sich nicht argumentativ verteidigen und diese Evi ist intollerant bis zum geht nicht mehr. Hab jetzt 18min geguckt, und ich denk mal das dreht sich dann die ganzen 60min nur so im Kreis...

:D :D

"Eiweiss Aminosäuren, das ist lang noch kein Anabolika."

von Ronny Rockel

bearbeitet von dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das Video ist super. Ich verstehe nicht woher diese Evi ihre Intoleranz hernimmt. Eine dumme, fette Tonne die sich hat schwängern lassen und jetzt Langeweile hat.

Der Kasper aus dem Publikum schießt sowieso den Vogel ab.

Ich verstehe sowieso nicht warum Ronny so angegriffen wird. Wie der andere Builder gesagt hat :"Auf der Straße klein mit Hut aber hier die Eier raushängen lassen."

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Das Video ist super. Ich verstehe nicht woher diese Evi ihre Intoleranz hernimmt. Eine dumme, fette Tonne die sich hat schwängern lassen und jetzt Langeweile hat.

Ich verstehe sowieso nicht warum Ronny so angegriffen wird. Wie der andere Builder gesagt hat :"Auf der Straße klein mit Hut aber hier die Eier raushängen lassen."

Adieu.

ganz genau.

Aber ob wir ihm das glauben sollen: "Eiweiss Aminosäuren, das ist lang noch kein Anabolika." ? ;-):-D

laut Dr. Moosburger wäre eine Steeve Reeves Figur (bei entsprechender Genetik) natural möglich http://www.muscle-build.com/images/steve-reeves.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Adieu.

Hab mir nur 10min angeschaut, aber bewundere wie ruhig Ronny bleibt, scheint ein seeehr entspannter Mensch zu sein.

Aber, zur Aufklärung: Nicht alle Teilnehmer und Publikum sind "echt", sprich da werden Schauspieler bezahlt um die Stimmung anzuheizen um so das Niveu unseres Niveu-losen Nachmitagsfernsehens noch weiter zu senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso taktlos?

Im Profisport wird gedopt.

Ich stelle doch keinen Menschen bloß, wenn ich weiß dass er was illegales macht und frage trotzdem danach.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronny hat aber permanent geil reagiert. Wenig gerechtfertigt, dämlich in die Runde geschaut und dann ein "Und was machst du so?" rausgehauen.

Er hätte sich mit dem "Kasper" noch etwas zurückhalten können, aber ansonsten war das richtig amüsant, wie alle so richtig assi wurden und er da saß und gechillt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ronny hat aber permanent geil reagiert. Wenig gerechtfertigt, dämlich in die Runde geschaut und dann ein "Und was machst du so?" rausgehauen.

Er hätte sich mit dem "Kasper" noch etwas zurückhalten können, aber ansonsten war das richtig amüsant, wie alle so richtig assi wurden und er da saß und gechillt hat :D

Der kam mir wirklich so symphatisch rüber, auch ein Grund warum ich euch das gepostet habe.

Die Frau ist einfach Assi, aber ich dachte bis jetzt wären immer alle Kandidaten da gefaked, aber in der Werbung sollten ja wirklich Leute anrufen, die gerne mal ins Studio wollen für Vaterschaftstest etc.

Sehr schöne Sendung auf jeden Fall. Habs komplett geschaut gehabt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image039i.jpg

yeah today sind endlich mein Foamroller und mein Dipgürtel gekommen. WEHAwww

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das eine umgebaute Taschenmuschi? :-p

Poste doch mal Materialpreise und Zeitaufwand, vielleicht motiviert das jemanden?

Der Dipgürtel hat 10 EUR gekostet. Kette davon ca 8 EUR.

und das Scheißhausrohr, das universell eingesetzt werden kann für alle möglichen Dinge 1,43 EUR!

Zeitaufwand = 30 Minuten einkaufen, 2 Minuten zusammenbauen.

Was man braucht:

Scheishaußrohr = Foamroller

Rohrdämmmaterial & Kette & 2 Karabiner zusammenstecken und fertig. ;)

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal nen kleines update. Allgemein leicht Fett zugelegt & natürliche Wassereinlagerungen. Trizeps & Unterarme finde ich leicht besser als das letzte mal.

dscn2918w.jpg

60996428.jpg

22.07.2010

15351151.jpg

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden