Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...bild...

Loving it.

Ich spiele ja immer noch mit einer Self Improvement Woche als Seminar... wäre sicher sau funny. Körperliches Training, Psychologie, Manhood Shit, viel Grillen :D

PS: Vergessen noch : Shao mit einem Megaphon.

Die Vorstellung erinnert mich jetzt an die Burger King-Werbung mit dem Männercamp :-)

edit: Das wäre echt eine krasse Geschäftsidee *vorsichhinträum*

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...bild...

Loving it.

Ich spiele ja immer noch mit einer Self Improvement Woche als Seminar... wäre sicher sau funny. Körperliches Training, Psychologie, Manhood Shit, viel Grillen :D

Die Vorstellung erinnert mich jetzt an die Burger King-Werbung mit dem Männercamp :-)

Geht. Viel Aufwand, viel laufende Kosten. Ich würde es mit einem bereits laufenden Coaching Business mal andenken. In ein paar Jahren wollte ich sowas eh mal aufbauen, die Frage sit ob das hobbymässig oder als Geschäft laufen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...bild...

Loving it.

Geht. Viel Aufwand, viel laufende Kosten. Ich würde es mit einem bereits laufenden Coaching Business mal andenken. In ein paar Jahren wollte ich sowas eh mal aufbauen, die Frage sit ob das hobbymässig oder als Geschäft laufen wird...

Ich spinne - vorallem wenn man mal was getrunken hat - immer von einem eigenen Studio.

3 Racks inkl OlyStange (4500€), Raum/Halle eines Kollegen, diverse Kurzhanteln/Kettlebells (500€?)... *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...bild...

Loving it.

Ich spinne - vorallem wenn man mal was getrunken hat - immer von einem eigenen Studio.

3 Racks inkl OlyStange (4500€), Raum/Halle eines Kollegen, diverse Kurzhanteln/Kettlebells (500€?)... *träum*

Gutes Studio aufmachen ist als Investment nen Witz. Als laufendes Businessmodell leider noch ne Katastrophe in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts in Deutschland nicht noch einen potentiellen Crossfit-ähnlichen Markt oder fehlt hier die US-typische Military-Community?

Oder Kettlebells im McFit als Kurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts in Deutschland nicht noch einen potentiellen Crossfit-ähnlichen Markt oder fehlt hier die Military-Community?

Es geht. Du brauchst auf jeden Fall bombe Kampfsportler.

Ich hab schon ne Menge drüber nachgedacht, wie und wo man es machen könnte. Würde son Ding sogar aufmachen unter anderer Führung, aber unter keiner Analyse war es so, dass ich sagen würde, es wird lukrativ genug, nen Fremdinvest reinzustecken...

Der Markt ist da, aber nicht stark genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht mich wahnsinnig.

Vor knapp 2 Jahren hatte ich den Plan, hier ein Gym aufzumachen als e.V.

Hatte am Ende eine Email Liste von 12 Leuten, habe eine Satzung geschrieben, sie rumgeschickt, nach Locations gesucht.

Und dann habe ich ganz knallhart nach nem Investment von 100 Euro pro Person gefragt, welches durchaus auch vom Verein zurückgezahlt werden würde.

Wisst ihr was? Kein einziger hat mehr mitgemacht...

Da wollen alle immer erst "gucken wenns fertig ist" und Konsorten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es damals nicht geklappt hat!

Ich selbst komme garnicht aus Köln, wäre aber brennend an Training mit euch interessiert!

Das heißt, bei mir stehts bzw. fällts mit der Erreichbarkeit.

Wenns gut erreichbar ist mit der Bahn bin ich liebendgern dabei.

Hättest du denn schon Pläne wo´s in Köln theoretisch stattfinden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staffelpreise?

Wie meinst des?

Ohne Start Invest, erstmal gar keine Preise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte am Ende eine Email Liste von 12 Leuten, habe eine Satzung geschrieben, sie rumgeschickt, nach Locations gesucht.

Und dann habe ich ganz knallhart nach nem Investment von 100 Euro pro Person gefragt, welches durchaus auch vom Verein zurückgezahlt werden würde.

1.200Euro Startinvestition? Kommst mir aber sehr sehr niedrig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.200Euro Startinvestition? Kommst mir aber sehr sehr niedrig vor.

Es ging um nen Garagen Verein. D.h. Einkauf über gerade pleite gehende Studios und Vereine, ein Rack und gespendete Bells von nem Kumpel.

Max 20m² mini Bruchbude war geplant.

Defranco hat mit mit nem scheiss Van angefangen ;)

Da wär meine Garage schon Luxus gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staffelpreise?

Wie meinst des?

Ohne Start Invest, erstmal gar keine Preise ;)

Naja, ich meine 1,200 EUR kann man im Zweifelsfall auch zu zweit oder zu dritt stemmen. Wer dann halt allerdings danach kommt müsste halt mehr als die 100 EUR zahlen. Je später der Eintritt desto höher der Preis quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich gut verstehen. Ich hab deinen Thread damals nachgelesen. Als du die Leute am Sammeln warst, da war ich noch gar nicht hier. Habs halt im Nachhinein gelesen.

Ich wäre nochmal dafür einfach nochmal zu versuchen Leute zu finden.

Du bist ja auch noch in anderen Foren unterwegs und evtl. gibts ja auch alte Hasen, im FFF oder woanders, die Interesse hätten und auf die du dich auch verlassen könntest.

So eine Garage wäre wohl ein Traum. Ab nächstes Jahr hätte ich Abitur fertig und hätte dann sogar erstmal um einiges mehr Zeit.

Grüße, awesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, damals wär ich dabei und am Start gewesen, jetzt nicht mehr unbedingt. Ich werde unter Umständen mit dem Master Studiengang nebenbei noch als Werkstudent arbeiten und das vielleicht (Ist noch nix in trockenen Tüchern) für ne UB. Da komm ich erstmal nicht mehr auf die Idee, noch nen grosses Projekt nebenbei zu gründen, sondern trainiere für mich selbst im Hotelzimmer und nach 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, damals wär ich dabei und am Start gewesen, jetzt nicht mehr unbedingt. Ich werde unter Umständen mit dem Master Studiengang nebenbei noch als Werkstudent arbeiten und das vielleicht (Ist noch nix in trockenen Tüchern) für ne UB. Da komm ich erstmal nicht mehr auf die Idee, noch nen grosses Projekt nebenbei zu gründen, sondern trainiere für mich selbst im Hotelzimmer und nach 10.

Ludi Style, vom Hotelzimmer abgesehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du keine Zeit hast ist natürlich Schade, aber ich denke eventuell kann man da mal was in den nächsten Jahren machen.

Ich muss auch erstmal schauen, dass ich das Geld für ein Rack und Stange + Gewichte zusammen kriege.

Ich bin zwar bei McFit, aber immer dahin fahren etc. und dann ist doch schon spät und mal regnets total scheiße und die meckern, wenn man plitschnass da reinkommt.

Zuhause trainiere ich auch einfach regelmäßiger.

Weiß jemand wo man ein Rack auch gut gebraucht kaufen könnte? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du keine Zeit hast ist natürlich Schade, aber ich denke eventuell kann man da mal was in den nächsten Jahren machen.

Ich muss auch erstmal schauen, dass ich das Geld für ein Rack und Stange + Gewichte zusammen kriege.

Ich bin zwar bei McFit, aber immer dahin fahren etc. und dann ist doch schon spät und mal regnets total scheiße und die meckern, wenn man plitschnass da reinkommt.

Zuhause trainiere ich auch einfach regelmäßiger.

Weiß jemand wo man ein Rack auch gut gebraucht kaufen könnte? :-)

Frag die mal, wer deren Gehälter bezahlt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Leute vom McFit?

DU.

Und die ganzen anderen Typen, die sich ausm Regen reinretten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, er will einfach nur sagen, dass die da nicht so aufmucken sollen. Du bist schließlich zahlender Kunde und finanzierst deren Gehalt.

was soll hier wieder gelten: der Kunde ist König. (ob nass oder nicht egal ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden