Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kenyo: Wenn noch etwas Brustmuskulatur draufgepackt wird, sieht das sehr sehr ordentlich aus, denke ich doch mal ;) .. Rücken scheint sehr gut zu sein.

Als Thaiboxer wäre seine Figur zumindest optimal ich würde nimmer schrauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
@Kenyo: Wenn noch etwas Brustmuskulatur draufgepackt wird, sieht das sehr sehr ordentlich aus, denke ich doch mal ;) .. Rücken scheint sehr gut zu sein.

Als Thaiboxer wäre seine Figur zumindest optimal ich würde nimmer schrauben :D

Meckern kann man nicht :D

Auch ein langer Bursche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Judo - Tae kwon do - Mixed Martial Arts in der Reihenfolge hab ich gemacht... z.Z. mach ich garkeinen Ausdauersport :( wird mal wieder Zeit

Aber Brust/Trizeps will nicht wachsen... war schon immer meine Schwäche , wobei Rücken/Bizeps immer meine Stärke war... das kotzt mich extrem an...

bin von nem 4er Split auf nen 3er Push / Pull zurück gegangen,

für Brust hab ich dabei

3x6 Bankdrücken ( 85kg )

2x10 Schrägbank (2x22,5)

2x12 Kabelzug ( Pro Seite 41 kg )

2x to Muscular Failure Dips

in der Hoffnung das ich die Stagnation überwinden kann...Und ich esse zu wenig... Habe zum Aufbau etwa einen kcal-Bedarf von 4.000 ... Das krieg ich nicht so einfach gedeckt ohne mich in Unkosten zu stürzen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16837_1309851195743_1514510006_30785692_4052197_n.jpg

Mr. Oktober ausm Gay Kalender :-)

Ist etwas älter. waren so 73kg auf 1,77.

Bestleistung KDK waren

Bankdrücken: 107,5kg

Kreuzheben: 150kg

Kniebeugen: 150kg ebenso.

Mittlerweile mache ich aber nurnoch Fitness und fühle mich irgendwie wohler als damals, wo ich 4 mal die Woche KDK trainiert habe. 10km am Stück laufen zu können ist doch irgendwie nen besseres Gefühl ^_^

lg

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist etwas älter. waren so 73kg auf 1,77.

Bestleistung KDK waren

Bankdrücken: 107,5kg

Kreuzheben: 150kg

Kniebeugen: 150kg ebenso.

Mittlerweile mache ich aber nurnoch Fitness und fühle mich irgendwie wohler als damals, wo ich 4 mal die Woche KDK trainiert habe. 10km am Stück laufen zu können ist doch irgendwie nen besseres Gefühl :rolleyes:

lg

Wär dann jetzt nicht noch ein aktuelles "Fitness"-Foto interessant zum Vergleich?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training - im Studio seit 1,5 Jahren vorher zuhause weil die Eltern das Studio noch nicht erlaubt haben ;)

bin 18, wieg 94 kg, 188cm groß und spiel American Football.

was sagt ihr?

e32x-5.jpg

e32x-7.jpg

rücken kommt dir tage noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

94 kilo? Also entweder hast du Mammutbeine die das fehlende Gewicht darstellen oder da stimmt etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
94 kilo? Also entweder hast du Mammutbeine die das fehlende Gewicht darstellen oder da stimmt etwas nicht.

Würde ich gar nicht sagen, ich bin 5cm kleiner als er und wiege ca. genauso viel, ist bei mir nicht so hart definiert wie bei ihm, aber wer weiß, wie es mit 5kg weniger Fett bei mir aussehen würde, dann hätte ich auf jeden Fall einen einstelligen KFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich auch nochmal :D Grad geschossen

black2o.jpg

s7303988.jpg

s7303990.jpg

Hab mich nen bisschen im Kreis gedreht. Seh immer noch in etwa so auf wie Dez., viel hat sich nciht getan :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EisT92:

Auf mich wirkt es, als hätte dein Rücken kräftig zugelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als hätte dein Rücken kräftig zugelegt.

Ich find da hätte mehr drin sein können. In letzter Zeit ist nicht soviel zu sehen ;-) Der Vergleich nach SS zu 3 Monate Pitt ist echt gut. Aber wenn ich dann Dez mit jetzt vergleiche hat sich wenig getan. Als ob ich etwas grundlegend falsch gemacht hab :-)

Im Moment siehts halt so aus:

TP 3x ABA BAB

A

Front Kniebeuge 3x6 (von 67,5 auf 80kg), wechsel jetzt wieder auf BackSquat war da bei 106 und wollte mal was für 2 Wochen was anders

Frontdrücken 3x6 von 42 auf 50 (lustigerweise war ich nach SS beim selben Wert :-D )

LH-Rudern 3x6 65 wechsel jetzt d auch mal in Untergriff, weil sonst der Trapezius zuviel abgekommt

Klimmis Pitt (jenach Pause zwischen Rudern weicht die Leistung ganz schön ab)

Sz-Curls 3x8

B

FrontKniebeuge 3x6

Bankdrücken 3x6 72,5 (konnte mich da jetzt gut steigern von anfäglich 60)

Dips mal 1 RP Sätze, mal Pitt oder so 3 Sätze

Trizeps Pushdown 3x8

Danach öfter mal KH-SBD, sitzen KH Drücken

Ernährung:

3-4g Protein

Kohlenhydrate meistens nur zum Mittagessen und ab und zu nachm Training 4 Toasts

PWO: 1 Liter Milch

CarbCutoff ab 18/19 Uhr

Danach Fette, meistens nen Rührei aus 7-8 Eiern

Komme meistens auf 3000kcal (falls es vorm Cutoff zuviele warn weniger Eier, sonst mehr)

Versuche an Trainingstagen nen Überschuss zu haben und an andern Tagen lass ich Pwo und zB. Toasts weg.

Supplementiert wird mit 6g Lachsöl, 5000ie Vit D3 und jetzt 7g Kreatin

Cardio: 3x pro Woche zum Studio hin un zurück jeweils 20 mins, wenns geht Di und Sa/So 30 mins joggen

bearbeitet von EisT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich es nur überlesen oder fehlt dir Kreuzheben? Und wieso machst du keine Power Cleans? Rudern ist schwul wink.gif

Hab ich vergessen aufzuschreiben, ist in Einheit B. Jenach Ermüdung lass ichs manchmal auch weg. Konzentrier mich da aufs beugen

Power Cleans mag ich gar nicht, kann zuviel schief gehen außerdem müsste die dann vor die beugen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab nun wirklich keine mammutbeine^^ aber die 94 kilo stimmen, wie auch immer - auf jeden fall sagt die waage das...

Beine

e32x-8.jpg

e32x-9.jpg

Rücken

e32x-a.jpg

e32x-b.jpg

bearbeitet von Pat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Doppel-Bizeps Rückenansicht musste nochmal üben :-) Den Lat musste ausklappen, wie sonne Art Flügel ;)

Falls du das nicht kannst mehr Klimmzüge und Kreuzheben ;) Dein Rücken hinkt insgesamt nen bisschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke schon, dass den Bildern nach 94kg hinkommen können, wenn ichs mit mir vergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Doppel-Bizeps Rückenansicht musste nochmal üben ;-) Den Lat musste ausklappen, wie sonne Art Flügel ;)

Falls du das nicht kannst mehr Klimmzüge und Kreuzheben ;) Dein Rücken hinkt insgesamt nen bisschen ;)

alles klar...ich werds ma ausprobieren...;)

bei mir isses nur momentan so, dass ich sehr viel ausdauer trainiere, neben dem studio und turne und sowas, weil ich ein sportstudium machen will...wird schwer weiter aufzubauen denke ich :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Doppel-Bizeps Rückenansicht musste nochmal üben ;-) Den Lat musste ausklappen, wie sonne Art Flügel ;)

bei mir isses nur momentan so, dass ich sehr viel ausdauer trainiere, neben dem studio und turne und sowas, weil ich ein sportstudium machen will...wird schwer weiter aufzubauen denke ich :S

Du brauchst doch keine Mega Ausdauerzeiten fürs Sportstudium?

Schau dir mal sowas wie Ross Enamaits Infinite Intensity an, da lernst wie du Ausdauer effizienter trainierst ohne nebenbei soviel Ausdauer trainieren zu müssen. Mehr ist da ungleich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Doppel-Bizeps Rückenansicht musste nochmal üben :good: Den Lat musste ausklappen, wie sonne Art Flügel ;)

Du brauchst doch keine Mega Ausdauerzeiten fürs Sportstudium?

Schau dir mal sowas wie Ross Enamaits Infinite Intensity an, da lernst wie du Ausdauer effizienter trainierst ohne nebenbei soviel Ausdauer trainieren zu müssen. Mehr ist da ungleich besser.

Nein, das nicht...aber sonst bin ich 3-4 mal im Studio gewesen und 2 mal training pro Woche gehabt...und seit dem ich auch Ausdauer trainier, Schwimmen und Turnen gehe, bin ich seltener im Studio. ;)

Das Infinite Intensity sieht sehr eigen aus =D Aber ich werd's mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Infinite Intensity sieht sehr eigen aus =D Aber ich werd's mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;) Danke!

Eine der besten privaten Publikationen zum Thema Training. Geht gezielt auf Kampfsportler, man kann aber Isometrie und solche Dinge durchaus weglassen und hat ein vollständiges Programm für jedermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr eure Bilder nicht mal verkleinern, bevor ihr postet...is ja fürchterlich, hier teilweise in Lupen-Optik auf eure behaarten Titten zu glotzen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden