Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dadurch, dass er so fett ist, kann er im Knast nicht in den Arsch gefickt werden. :/ Vielleicht wird er ja wenigstens brutal ermordet :)

Autsch, das ist aber gemein und schon fast verleumderisch. Der ist saniert und bräuchte wahrscheinlich nie wieder zu arbeiten ... ich würde an seiner Stelle auf 105 kg abspecken, die Hautfalten kosmetisch entfernen lassen und mein Leben rank und schlank feiern ! http://fudder.de/artikel/2015/06/12/das-ist-hans-entertainment-suedbadens-groesster-facebook-star/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch, dass er so fett ist, kann er im Knast nicht in den Arsch gefickt werden. :/ Vielleicht wird er ja wenigstens brutal ermordet :)

Autsch, das ist aber gemein und schon fast verleumderisch. Der ist saniert und bräuchte wahrscheinlich nie wieder zu arbeiten ... ich würde an seiner Stelle auf 105 kg abspecken, die Hautfalten kosmetisch entfernen lassen und mein Leben rank und schlank feiern ! http://fudder.de/artikel/2015/06/12/das-ist-hans-entertainment-suedbadens-groesster-facebook-star/

"Und bräuchte wahrscheinlich nie wieder zu arbeiten"

Daran sieht man wohl wie viel Ahnung du von Geld hast, nämlich gar keine.

Der Typ hat wenn er Glück hat 100.000 auf dem Konto - glaub ich persönlich noch nicht einmal dran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammer defi !!!

mal ne persöhnlich frage. weil ich auch mal den selben defi level hatte wie du auf dem bild.

hast du power bzw. fühlst du dich gut auf diesem niedrigen kfa ?

ich war in der zeit immer mega schlapp. wenig antrieb. einfach platt. hab dann wieder den kfa auf 10-11 erhöht. ging mir dann besser und ich hatte wieder power für den tag.

mal was aktuelles.. ohne Filter, ohne gutes Licht, ohne Pump

spanne aber meine Beine auf dem Bild an, denke das sieht man deutlich

e1s80.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, hier mein level gerade. etwas mehr als fett als m1kel .. fühl mich aber irgendwie wohler dann

https://www.dropbox.com/s/x1d8gtg4yq7q499/20151127_235754.jpg?dl=0

werd wahrscheinlich auf dem kfa bleiben ... es sei denn, jemand kann mir nen trick verraten, wie man trotz niedrigem kfa noch power hat ;-)

bearbeitet von beutelkatze
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M1kel:

Sehr gute Form, niedriger KF und Brust/Abs-Kombi passt.

Aber: die Schultern und Arme hängen arg hinterher, da nutzen auch die Adern nix ;)

Denke, wenn du hier noch drauflegst, ist das Gesamtbild um einiges besser.

Beine wie immer Top !!! RIchtig massiv !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus. Was haste für Gewicht und Größe Mikel?

79-80 Kg so in dem Dreh auf 1,86m

hammer defi !!!

mal ne persöhnlich frage. weil ich auch mal den selben defi level hatte wie du auf dem bild.

hast du power bzw. fühlst du dich gut auf diesem niedrigen kfa ?

ich war in der zeit immer mega schlapp. wenig antrieb. einfach platt. hab dann wieder den kfa auf 10-11 erhöht. ging mir dann besser und ich hatte wieder power für den tag.

Fühle mich eigentlich selten ausgelaugt oder so. Und ich bin sehr viel auf den Beinen und unterwegs und komme manchmal nicht mal auf 7h Schlaf. Laufe aber vermutlich auch schon 1 1/2 so rum, denke man gewöhnt sich daran.

Hast du auf irgendwas verzichtet? Carbs oder so? Ich esse das worauf ich Bock habe, vor allem Schokolade :wub: Vielleicht liegt es daran, wer weiß

@M1kel:

Sehr gute Form, niedriger KF und Brust/Abs-Kombi passt.

Aber: die Schultern und Arme hängen arg hinterher, da nutzen auch die Adern nix ;)

Denke, wenn du hier noch drauflegst, ist das Gesamtbild um einiges besser.

Beine wie immer Top !!! RIchtig massiv !

Danke, mein Schöner.

Arme könnte tatsächlich noch 1-2cm finde ich! Vielleicht bekomme ich das ja noch hin. Falls nicht, mir auch egal ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sieht gut aus. Was haste für Gewicht und Größe Mikel?

1,86m

manlets when will they learn?

im Ernst, sieht mega aus :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M1kel:

Ach, das würde ich so jetzt nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, verzichtet hab ich auf nix in der Defi. Auch ausgewogen ernährt mt relativ viel Eiweiß.

Ok, danke für die Info... dann hab ich einfach Pech. Aber 10-11 KFA reicht mir auch.

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt liegt das ja daran dass normalgewichtige Frauen deine Beine nie sehen, da du nur vor fetten die Hosen runterlässt.

Siehst halt wie der typische Discopumper-Ali aus. Ist ja nicht schlimm, aber beschwer dich nicht wenn du Leuten deine offensichtlich unproportionales OK-UK-Verhältnis (und deinen metrosexuellen Modegeschmack) zur Schau stellst, und dann darauf angesprochen wirst.

habe ich gerade Schüsse gehört. Ich tippe auf Atomrakete oder Mörserbeschuss.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieß. Vor dir hätte ich Angst. Selbst Tagsüber, im Bälleparadies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn Tier wtf, kannst du mir ein paar tipps geben so für den Anfang zum Aufbauen usw? Bist du ecto gewesen? Natural alles??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LAH:  Guter Mann ?

Hier mal wieder meine aktuelle Form, nachdem ich Anfang des Jahres wieder etwas runter gecuttet hab:

rxo2x7ft.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden