Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast elise

Leider wächst das Haar nach jeder Rasur stärker nach...

Falsch.

Die Haare wachsen nicht stärker nach, sie sind nur deutlicher sichtbar.

Der Grund: Wenn das Haar an der Hautoberfläche abrasiert wird, erhält das Haar statt der spitz zulaufenden dünnen Spitze ein kantiges Ende. Dieses ist hart und wirkt dadurch stärker.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

79 kg auf 181 cm

attachicon.gifUnbenannt.jpg

Gute Form !

Jetzt wo ich das Bild sehe...sobald meine körperbehaarung auf 2-3 mm gewachsen ist, leidet die Defi ENORM und das Gesamtbild sieht total kacke aus. Gerade die Abbs gehen dann total unter.

Frisch rasiert, ist ne andere Welt.

Wie seht ihr, die anderen, das ?

Jop ist wirklich so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich gehöre zu den Menschen die schwere Knochen haben :D

Ich wiege auf 1,84 ca. 86kg und sehe mich im Spiegel als total Schmächtig an.

Mir passen auch T-Shirts in Größe S manchmal noch und Hosen in Gr.Bundbreite 31

Wenn ich mich so hier mit den Daten und Bildern "vergleiche" kann da was bei mir nicht stimmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos. Die "schwere Knochen"-Geschichte ist nämlich Bullshit. Nur Leute, die auch schwere Gewichte bewegen, haben schwere Knochen(deadsrs!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos wären unansehnlich, weil ich zu viel überschüssige Haut habe, weil ich vorher mal fett war und leider zu schnell, trotz Sport abgenommen habe.

kann momentan nur das anbieten, mache demnächst mal welche wenn ich im hellen zu Hause bin

x8qyx72a7zk4.jpg

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vermutlich einfach skinnyfat, vorallem durch überschüssige Haut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke mal so kann man meinen momentan Zustand bezeichnen :D

Meint ihr das kriegt man wegtrainiert.

Wenn ich gerade stehe siehts noch gut/ok aus, aber wenn ich mich nach vorne beuge, hängt der Bauch und Brust extrem.

Dachte wenn man seine Brust trainiert, wird diese ja größer und dadurch spannt diese überschüssige Haut wieder mehr, oder ist der einzige Weg nur ne SchönheitsOP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schnell du abnimmst, hat keinen Effekt auf die überschüssige Haut. War also nicht dein Fehler beim Abnehmen.

Finde dich jetzt aber nicht schmächtig oder so.

Hab auch Shirts in S die so sitzen, wie bei dir, was mir aber viel zu eng ist. Andere Sachen sind L oder XL oder oft M. Hat also nicht so mega viel zu sagen. Nichts davon ist skinny oder baggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke mal so kann man meinen momentan Zustand bezeichnen :D

Wenn ich gerade stehe siehts noch gut/ok aus, aber wenn ich mich nach vorne beuge, hängt der Bauch und Brust extrem.

Dachte wenn man seine Brust trainiert, wird diese ja größer und dadurch spannt diese überschüssige Haut wieder mehr, oder ist der einzige Weg nur ne SchönheitsOP?

Ich hab ca. ein halbes Jahr benötigt. Sieht jetzt viel besser aus jetzt und ich fühl mich auch besser. Jetzt noch ein paar KG Muskelmasse drauf und alles ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr, die anderen, das ?

Ich freue mich über jedes einzelne Haar, das endlich mal wächst :P

Jein. Da Muskeln dichter sind als Fett, wirst du bei gleicher Masse deine Haut bei einem geringeren KFA noch weniger ausfüllen – Theoretisch. Praktisch wirst du damit aber trotzdem besser aussehen?

Wie lange ist es denn schon her, dass du abgenommen hast? Bevor du nicht mindestens 2 Jahre mit überschüssigen Hautlappen unterwegs warst, würde ich mir noch keine Gedanken über eine OP machen. Die zurück zu bilden kann durchaus einige Zeit dauern, wobei es natürlich immer eine gewisse Grenze gibt, ab der es so viel wird, dass der Körper nicht mehr damit klar kommt. Was „zuviel“ ist, ist aber massiv von der Veranlagung abhängig. Verbindliche Vorhersagen kann dir deswegen niemand machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm letztes Jahr März angefangen.

Bis Mai 15kg runter

bis August ingesamt 25

und von da an Bis April diesen Jahres ingesamt 35kg und seit dem gehe ich auch erst ins Fitnessstudio

sport zum abnehmen War hauptsächlich täglich ne halbe Stunde joggen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal ;)

1. Trainingszeit: 3 Monate - 3 bis 4 mal die Woche für ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. Ganzkörpertraining: Waden, Oberschenkel, Rumpf, Bauch, Rücken, Schulter, Lats, Bizeps, Trizeps, Nacken.
2. Alter: 20
3. Gewicht: 68kg. Verändert sich komischerweise nicht.
4. Größe: 1,75m
5. Umfänge (falls ihr gemessen habt) und Körperfettanteil: Umfang weiß ich leider nicht. Fettanteil um die 20%. Leider noch zu viel.

Ich bin mit mir ganz zufriden was ich in den 3 Monaten erreicht habe. Weil ich noch weiß wie es vorher war.

Aber der Fettanteil nervt, wüsste ich nicht wirklich wie ich das wegbekomme, denn Laufen, Rad fahren ist nicht so meins.

abc.jpg

bearbeitet von Stevemeister!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden