Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast modern_misogynist

Immer nur Ausreden ^^

Ich gehe Vollzeit arbeiten und mache ein Abendstudium....neben dem Sport ^^

So siehts aus. Wer will - der kann! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer nur Ausreden ^^

Und?

Ich gehe auch Vollzeit arbeiten und renne 6 mal die Woche zum Sport.

Trotzdem kann mir keiner erzählen, dass man nach nem 10Stunden Tag, noch die gleiche Leistung beim Fitness bringen kann, als wenn man nicht arbeitet und nichts macht.

Das hat überhaupt nichts mit einer Ausrede zu tun, sondern ist Fakt.

Ging auch weniger um mich, sondern mehr um "griechischer Gott".

Der Typ nervt einfach nur, kriegt sein Studium in 400 Semestern nicht auf die Kette, wofür Steuerzahler arbeiten gehen und jetzt weiß ich auch warum.

Hätte vielleicht 2Mal weniger ins Gym gehen sollen und ein bisschen mehr für die Uni machen sollen.

Vielleicht nervt er mich aber auch nur, wegen seinem Trollthread, wo er einigen Leuten hier tierisch auf die Eier gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nach 10 Stunden Arbeit weniger Leistung erbringst, kannst du trotzdem noch in dem Zustand, deine 100% geben.

Und wenn du ein wenig Stur bist, bringst du sogar ne bessere Leistung hin, als Leute die endlos Zeit haben, und nicht zu schätzen wissen.

Wenn ich das Immun System "normaler Leute" hätte und nicht 7-8x im Jahr erkranken würde, waere ich auch weiter als jetzt. Das kann ich nicht ändern, außer das Beste draus machen.

Unsere Handicaps existieren zwar, aber ihre Stärke Erlangen sie nur durch unsere negative Gedanken.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, die 20 kg Magermasse in vier Jahren könnt Ihr Euch clean ganz schnell abschminken. Never ever, außer Ihr seit wirklich genetische Megafreaks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer nur Ausreden ^^

Und?

Ich gehe auch Vollzeit arbeiten und renne 6 mal die Woche zum Sport.

Trotzdem kann mir keiner erzählen, dass man nach nem 10Stunden Tag, noch die gleiche Leistung beim Fitness bringen kann, als wenn man nicht arbeitet und nichts macht.

Das hat überhaupt nichts mit einer Ausrede zu tun, sondern ist Fakt.

Ging auch weniger um mich, sondern mehr um "griechischer Gott".

Der Typ nervt einfach nur, kriegt sein Studium in 400 Semestern nicht auf die Kette, wofür Steuerzahler arbeiten gehen und jetzt weiß ich auch warum.

Hätte vielleicht 2Mal weniger ins Gym gehen sollen und ein bisschen mehr für die Uni machen sollen.

Vielleicht nervt er mich aber auch nur, wegen seinem Trollthread, wo er einigen Leuten hier tierisch auf die Eier gegangen ist.

Armer Arthur, ich trink grad ein türkisches Bier für dich mit. :spiteful::good:

Der Körper ist das Resultat eines niedrigen KFAs und leicht überdurchschnittlicher Muskelmasse plus Genetik für ansprechende Proportionen, mehr nicht.

Dafür muss niemand mehr als 2-3 Jahre 3-4x die Woche 60 min investieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben! Das wichtigste ist Ernährung. Hab selbst in letzten 3 Monaten mehr aufgebaut als vorher in 2 Jahren zusammen nur duch Ernährungsumstellung. Fitness war schon die ganze Zeit immer gleiches Training 3x die Woche. Es ist keine Zauberei! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so arm bin ich eigentlich nicht dran, kann mich nicht beschweren.

Woher kennst du meinen Körper?

Vielleicht trennen uns 2% KFA, ein Cut und ich habe den gleichen Körper wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, perfekt Mann!

Als wär mein Körper eine großartige Errungenschaft. Das wird er erst mit ripped-en 85 kg.

69-70 kg FFM auf 1.79 m und ein KFA knapp unter 10% (laut Caliper etwas weniger, aber wayne).

Wünsch dir viel Erfolg, brah!

Will dann aber Pixx sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr alle gegen Zucker ? Allein mein PWO beinhaltet 70 Gramm davon (Malto^^).

Außerdem ess ich voll gern Kellogs als PWO Meal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIFYM !? Sorry....irgendwie hab ich im Laufe der Zeit die Jugendsprache "verpasst" und bin mit meinen 28 Jahren wohl schon zu alt dafür ?!

Was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An erster Stelle für Muskelwachstum steht immernoch kontinuierliches, intensives, schweres Training.

Erst danach kommt die Ernährung und Reneration ins Spiel.

Man benötigt erstmal ein "auslösendes Ereignis"...und das findet nicht in der Küche statt.

Will die Ernährung jetzt nicht runterreden....macht schon sehr viel aus.

Umso mehr das Ziel Masse und Kraft ist, desto weniger muss auf die Ernährung geachtet werden (Quantität vor Qualität).

Wenn jemand jedoch lean sein will, rückt die Ernährung immer weiter in der Vordergrund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast modern_misogynist

IIFYM !? Sorry....irgendwie hab ich im Laufe der Zeit die Jugendsprache "verpasst" und bin mit meinen 28 Jahren wohl schon zu alt dafür ?!

Was meinst du ?

If it fits your macros - ist keine Jugendsprache ;)

("Der Fokus liegt also darauf bestimmte Mengen von Kohlenhydraten, Eweiß und Fett zu dir zu nehmen. Auf welche Weise das geschieht ist egal, was zählt ist die Summe der Makronährstoffe am Ende des Tages.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das Immun System "normaler Leute" hätte und nicht 7-8x im Jahr erkranken würde, waere ich auch weiter als jetzt. Das kann ich nicht ändern, außer das Beste draus machen.

Unsere Handicaps existieren zwar, aber ihre Stärke Erlangen sie nur durch unsere negative Gedanken.

Wenn du mal mehr Healthy Fats essen würdest, wie Coconut Oil (Lauric Acid) dann hättest du auch ein besseres Immunsystem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WuKi bester Mann, so ein Körper lässt sich doch am Strand sehen. Leider ein paar Monate zu spät um die Badehöschen der Mädels feucht zu machen. Find aber super, dass du endlich mal Fortschritte machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich imposant ist Körpergröße >185 und dann definierte ~100Kg.

Sieht man leider selten und meist nicht natural...aber da wird's schattig im Studio !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht mal ein paar Beispielbilder plx, kenne genug Leute die 1.90 bis 1.95 groß sind, mir inklusive. Nach Wukis Zauberformel wären dann ja 90 bis 95 kg Muskeln drin. Was meint ihr mit definiert? 12 % kfa ist doch schon ordentlich, somit ist man auch easy auf den 100 kg. Klingt für mich nach 5 Jahren ehrgeizigem Training

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_mo5pbpVSyL1qz7b12o1_1280.jpg

Mischa Janiec 1,90m und ca.100kg auf dem Bild mittlerweile wiegt er 92-93kg bei ca. 7% KF.

Keine Lust jetzt gescheite Bilder zu suchen aber Namen kennste jetzt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An erster Stelle für Muskelwachstum steht immernoch kontinuierliches, intensives, schweres Training.

Erst danach kommt die Ernährung und Reneration ins Spiel.

Man benötigt erstmal ein "auslösendes Ereignis"...und das findet nicht in der Küche statt.

Will die Ernährung jetzt nicht runterreden....macht schon sehr viel aus.

Umso mehr das Ziel Masse und Kraft ist, desto weniger muss auf die Ernährung geachtet werden (Quantität vor Qualität).

Wenn jemand jedoch lean sein will, rückt die Ernährung immer weiter in der Vordergrund.

An erster Stelle steht die Genetik und der dominante Muskelfasertyp ... "Zum Sprinter wird man geboren, zum Langläufer kann man werden". Ist der dominante Muckifaser "Slow Twitch", und die Körperstruktur entsprechend, so ist halt das Dickenwachstumspotential und damit natürlich auch Kraftentfaltungspotential bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist so nicht korrekt.

Verweise dazu auf das faserspezifische Training.

Oder andere Quellen, die mir grad entfallen, bei Biopsien wurden bei Bodybuildern oft ein ausgewogener Anteil bis dominanter Anteil langsamer Muskelfasern entdeckt im Gegensatz zu Gewichthebern, Sprinterb usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden